Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt Ihr über alles rund um Nintendo und ihre aktuellen Konsolen (GCN, Wii) diskutieren.

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitragvon 3r1c » Fr 30. Jul 2010, 14:52

I feel your pain, bro :kruemel:

Ich muss mich endlich mal dazu aufraffen, Judy's und Karol's Uberwaffe zu trainieren. Kolosseum auf Unknown is einfach arschig mit den beiden (und runterstellen werd ich ganz sicher nicht :hase: ). Karol weils halt Karol is, und Judy weil ich den Sidequest für ihren Speer beim zweiten durchgang auch verhauen hab und ihr somit der skill fehlt, dass sie in der luft nicht zuckt. Die schönsten air combos bringen nix, wenn du nicht hochkommst :asd: .
Wenn ich das fertig hab, fehlt eigentlich nicht mehr viel bis zum Vesperia Master. Das, was noch fehlt, kann ich problemlos im speedrun erledigen, den ich eh noch machen muss.
Bild
3r1c
Level 2-3: Bob-omb

Zockt aktuell:
Final Fantasy VII; Xenosaga Episode I; Yume Nikki

Beitragvon Nomsi » Fr 30. Jul 2010, 14:58

Da scheint ja noch ne Menge auf michzuzukommen ^^

Hab heute Angefangen und naja... So ganz gefällt mir der Hauptprotagonist noch nicht, aber mal sehn was kommt...
ich soll nun in diese Wälder westlich von der Festung, hmmm... Lieber hätte ich den Herr der Prärie weggeboxt ^^ Aber gut, weiter gehts :)
Bild
Nomsi
Level 1-2: Roter Panzer

Zockt aktuell:
XBox 360

Beitragvon Super Mario » Fr 30. Jul 2010, 15:07

Naja, Yuri ist aber immerhin noch besser als Lloyd. ;)

@ 3r1c: Oja, den Speedrun muss ich auch noch machen. Hab bestimmt noch 60h vor mir. ^^
Super Mario
Level 2-4: Bloober

Zockt aktuell:
Halo 1-3, Mass Effect 2, Midnight Club 4,

Beitragvon 3r1c » Fr 30. Jul 2010, 15:41

Yuri ist allerdings anfangs ein wenig seltsam. Charakterentwicklung war auch nicht unbedingt so doll in Vesperia im Vergleich zu Abyss oder Symphonia, aber immer noch sehr gut (von den teils absolut blatanten stereotypen mal abgesehen - verpeilte prinzessin, cooler lone wolf protagonist etc :ugly: ).
Spoiler: anzeigen
Judy war da imo am besten, die backstory fand ich sehr sympatisch. Raven hatte auch eine sehr interessante story. Karol war so der typische Shonen-Boy-Idiot, aber hatte auch so seine momente. Rita und Estelles beziehung hatten teils schon Les Yay züge (nicht dass das schlimm wäre :augenbrauen: ), aber ansonsten waren die beiden eigentlich, von den erwähnten stereotypen abgesehen, ganz gut umgesetzt. Highlight war da eigentlich die "Kill me" Szene mit dem nachfolgenden Kampf Yuri VS Estelle. Repede hätte etwas mehr backstory vertragen können, aber gut, er ist halt ein hund :ugly: .
Und schlussendlich Yuri. Der beginnt als cooler lone wolf, entwickelt sich zum noch cooleren lone wolf, dann kommt raus was er so alles angestellt hat, keinen interessierts - und er wird noch cooler :uglylaugh: .
Bild
3r1c

Zockt aktuell:

Beitragvon Super Mario » Fr 30. Jul 2010, 15:47

3r1c hat geschrieben:Yuri ist allerdings anfangs ein wenig seltsam. Charakterentwicklung war auch nicht unbedingt so doll in Vesperia im Vergleich zu Abyss oder Symphonia, aber immer noch sehr gut (von den teils absolut blatanten stereotypen mal abgesehen - verpeilte prinzessin, cooler lone wolf protagonist etc :ugly: ).
Spoiler: anzeigen
Judy war da imo am besten, die backstory fand ich sehr sympatisch. Raven hatte auch eine sehr interessante story. Karol war so der typische Shonen-Boy-Idiot, aber hatte auch so seine momente. Rita und Estelles beziehung hatten teils schon Les Yay züge (nicht dass das schlimm wäre :augenbrauen: ), aber ansonsten waren die beiden eigentlich, von den erwähnten stereotypen abgesehen, ganz gut umgesetzt. Highlight war da eigentlich die "Kill me" Szene mit dem nachfolgenden Kampf Yuri VS Estelle. Repede hätte etwas mehr backstory vertragen können, aber gut, er ist halt ein hund :ugly: .
Und schlussendlich Yuri. Der beginnt als cooler lone wolf, entwickelt sich zum noch cooleren lone wolf, dann kommt raus was er so alles angestellt hat, keinen interessierts - und er wird noch cooler :uglylaugh: .

Waeh, ich lieg aufm Boden. :rofl:
Super Mario

Zockt aktuell:

Beitragvon 3r1c » Fr 30. Jul 2010, 15:52

Darf ich das jetzt positiv oder negativ auffassen? :ugly:
Bild
3r1c

Zockt aktuell:

Beitragvon Super Mario » Fr 30. Jul 2010, 15:59

Durchaus Positiv. :kruemel:
Super Mario

Zockt aktuell:

Beitragvon chris4live » Fr 30. Jul 2010, 16:05

ToV hat mich erst wieder zu Rollenspielen gebracht. Bin gespannt auf den Wii teil der bei mir noch hier in der Ecke liegt. Leider wird die Grafik nicht mehr so toll sein. :(
WWE is toooooooo cool!!!
chris4live

Beitragvon 3r1c » Fr 30. Jul 2010, 16:31

Super Mario hat geschrieben:Durchaus Positiv. :kruemel:

Na dann bin ich ja beruhigt. :mrgreen:

chris4live hat geschrieben:ToV hat mich erst wieder zu Rollenspielen gebracht. Bin gespannt auf den Wii teil der bei mir noch hier in der Ecke liegt. Leider wird die Grafik nicht mehr so toll sein. :(

Wenn du damit ToS:KoR (bzw Dawn of the New World) meinst (Graces wirds wohl eher nicht sein :hase: ), dann lass dir nur gesagt sein dass es nicht unbedingt der beste vertreter der reihe ist. Er schenkt sich auf jeden fall nicht viel mit Legendia (was bis auf die musik das schlechteste Tales ist). Außerdem würde ich dir nahelegen, das prequel bzw hauptspiel (Knight of Ratatosk ist technisch gesehen nur ein Spinoff, keine fortsetzung) gespielt zu haben/zu spielen, weil das ToS:KoR doch teils arg auf fanservice für spieler von Tales of Symphonia setzt. Nichtsdestotrotz ist es ein ganz gutes spiel.

Außerdem hat ToS:KoR nen unverzeihlichen kontinuitätsfehler am Ende :sauer: . Aber den bemerkst du eh nur, wenn du 'n Talesnerd wie ich bist :ugly: .
Bild
3r1c

Zockt aktuell:

Beitragvon Nomsi » Fr 30. Jul 2010, 17:42

Bin jetzt mittlerweile in den Ruinen und hab Karol? sowie Rita mit mir...
Wie der kleine sich immer in die Hose scheißt, einfach genial xD
Jedenfalls nimms langsam fahrt und gefällt mir besser und besser ;)
Der Kleinkrieg Yuri vs Rita is einfach top! :D
Bild
Nomsi

Zockt aktuell:
XBox 360

Beitragvon Super Mario » Fr 30. Jul 2010, 17:56

Irgendwann nervt dich Karol aber nur noch. ;)
Super Mario

Zockt aktuell:

Beitragvon Mr. Wood » Fr 30. Jul 2010, 22:14

CoD: MW - Reflex:
Online-Gaming überzeugt mich immer wieder davon, dass ich mit ganzem Herzen ein Singleplayer-oder-höchstens-noch-lokaler-Splitscreen-Spieler bin. Vielleicht macht das aus mir ein Relikt vergangener Zeiten, aber offline, ohne Leistungsschwanzvergleich, bin ich einfach selig statt frustriert. Der spielerische Online-Wettbewerb ist eigentlich der Gipfel der Sinnlosigkeit.
Bild
Mr. Wood
Level 3-2: Buu Huu

Wii-Code:
4859 5404 9224 1563

Zockt aktuell:
No More Heroes 2, No More Heroes

Animal Crossing Name:
Geibarsch Triebwutz

Beitragvon chris4live » Fr 30. Jul 2010, 23:17

ich denk ich werd mit Dawn ot the world meinen spaß haben soll auch etwas rätsellastiger sein als Vesperia. Und für 360 hab ich hier noch Star Ocean rumliegen, das soll ja ein noch besseres Kampfsystem haben *hust* 8)

@mr Wood von Online Games hab ich schon lang Abstand genommen, hab damals nur CoD wold at war (WII) einmal bis zum höchsten Level gezockt und das wars dann. Hat Spaß gemacht aber mit de Zeit suckt der virtuelle Schwan*vergleich nur noch. Auch eine der Gründe warum ich meine Box nicht Online häng bzw kein Gold hab, sonst würd ich bei der Masse an Shootern die bei mir daheim rumliegen nur in Versuchung kommen mich mit den Freaks da draußen zumessen. :disappointment:
WWE is toooooooo cool!!!
chris4live

Beitragvon GevatterTod » Fr 30. Jul 2010, 23:33

chris4live hat geschrieben:@mr Wood von Online Games hab ich schon lang Abstand genommen, hab damals nur CoD wold at war (WII) einmal bis zum höchsten Level gezockt und das wars dann. Hat Spaß gemacht aber mit de Zeit suckt der virtuelle Schwan*vergleich nur noch. Auch eine der Gründe warum ich meine Box nicht Online häng bzw kein Gold hab, sonst würd ich bei der Masse an Shootern die bei mir daheim rumliegen nur in Versuchung kommen mich mit den Freaks da draußen zumessen. :disappointment:

Schau mal hier vorbei:
http://www.nintendo2000.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=31690
Ist zwar nicht genau das gleiche, aber einiges davon könntest du gut für dein Schubladendenken gebrauchen :|
Players were promised Gears of War 2 will be bigger, better and more badass.
The Final verdict?
Done. Done...and Done.

-- GT-Review zu GoW2 --
GevatterTod
Level 4-2: Lakituwolke

Zockt aktuell:
Indi games, deren Titel CrazyCom zu lang sind :)

Beitragvon chris4live » Sa 31. Jul 2010, 00:06

@ GevatterTod

OMG mir ist schon klar das nicht alle Online Zocker so sind, sowas kann man nicht verallgemeinern. Oder fühlst du dich etwa angesprochen? Weil man sagt ja, nur getroffene Hunde bellen. :asd:

Aber es sind immer wieder welche dabei (NICHT ALLE), die scheinbar die Spiele permanent in ihrer Konsole rotieren haben oder ihren Skill mit der Schaufel gefressen haben. Und jetzt fang bitte nicht wieder das bellen an. :falconpunch: :kruemel:
WWE is toooooooo cool!!!
chris4live

Beitragvon Ty » Sa 31. Jul 2010, 06:54

Dragon Quest IX: Hüter des Himmels- Habe gestern die 6te Fygge geholt und finde das Spiel wirklich gut!
Bild
Ty
Moderator

Zockt aktuell:
Dragon Quest IX: Hüter des Himmels

Animal Crossing Name:
Ty / Fee

Beitragvon GevatterTod » Sa 31. Jul 2010, 11:53

chris4live hat geschrieben:OMG mir ist schon klar das nicht alle Online Zocker so sind, sowas kann man nicht verallgemeinern. Oder fühlst du dich etwa angesprochen? Weil man sagt ja, nur getroffene Hunde bellen. :asd:

Kindergarten

chris4live hat geschrieben:Aber es sind immer wieder welche dabei (NICHT ALLE), die scheinbar die Spiele permanent in ihrer Konsole rotieren haben oder ihren Skill mit der Schaufel gefressen haben. Und jetzt fang bitte nicht wieder das bellen an. :falconpunch: :kruemel:

Du bist lächerlich. Auf mich wirkt das eher so, als wörst du einfach nicht so gut in den Spielen und würdest dadurch Leute schlechtreden wollen, die mehr Skill haben. Btw habe ich in der ganzen CoD-Spielzeit kein einziges mal erlebt, dass einer geschrieben oder geasgt hat: "LOlololol.oloLOlolOSl schau mal, was da für einen niedrigen Rang hast. Lolololololololol kein Skill n00b!!!!!11111einselfnerdrage"
:asd:
Players were promised Gears of War 2 will be bigger, better and more badass.
The Final verdict?
Done. Done...and Done.

-- GT-Review zu GoW2 --
GevatterTod

Zockt aktuell:
Indi games, deren Titel CrazyCom zu lang sind :)

Beitragvon chris4live » Sa 31. Jul 2010, 12:19

OffTopic:Ich bin sicher kein Pro in den Spielen, vielleicht sollte man dann immer anfangs wählen können welche "Skillklasse" man hat um dann unter gleichgesinnten mit dem selben niveu zu zocken. Es nervt halt immer wieder von den selben abgeknallt zu werden, nur weil die größtenteils die Spiele viel intensiver zocken wie man selber.
Man kann schon mal ein paar Spiele just for fun bestreiten aber auf Dauer suckts.

Und jetzt zu dir GevatterTod :cry:

Wenn du so Zeug schreibst wie "Kindergarten" , "du bist lächerlich" solltest du mal aufpassen wer sich hier daneben benimmt. Und ich hab dich extra noch gebeten, nicht das bellen anzufangen. :disappointment:

Bist du auch so einer???????? (WIRKLICH SEHR GEIL GEMACHT)

http://www.youtube.com/watch?v=u6JKP_W_ ... re=channel

ONtopic:

Hab gestern GTA BotGT beendet, wie ich finde die beste GTA IV Episode, sehr geile Missionen und viele mim Heli.
SSBB:
Gestern dann noch mim Kumpel gebrawlt, auch nach unzähligen Spielstunden passiert immer wieder was neues und es ergeben sich immer wieder andere Kampfabläufe. (Gestern z.B wurde Wario und sein Bike vom Blitz getroffen, schaut echt genial aus wenn der dann mit so nem Mini_Bike rumfährt.) Einige der wenigen Spiele wo wir manchmal aus dem Lachen nicht mehr rauskommen. I´m lovin it :kruemel:

:falconpunch:
WWE is toooooooo cool!!!
chris4live

Beitragvon SoulBringer » Sa 31. Jul 2010, 13:21

chris4live hat geschrieben:OffTopic:Ich bin sicher kein Pro in den Spielen, vielleicht sollte man dann immer anfangs wählen können welche "Skillklasse" man hat um dann unter gleichgesinnten mit dem selben niveu zu zocken. Es nervt halt immer wieder von den selben abgeknallt zu werden, nur weil die größtenteils die Spiele viel intensiver zocken wie man selber.
Man kann schon mal ein paar Spiele just for fun bestreiten aber auf Dauer suckts.
Ich weiß nicht wie es bei dir war. Aber damals, als man oft zu viert auf der Couch gezockt hat, Offline im Split.. wer war da meistens der Bessere? Der mit mehr Übung*. Hier ists genauso. Ich bin Captain Obvious und meine Mission war es, dir die Nachricht zu überbringen :|

Außerdem gibts Spiele, bei denen du eingestuft wirst und demnach dann etwa gleichstarke Gegner bekommst. Weiß nicht ob das bei CoD der Fall ist da ichs selbst nicht spiele. Und natürlich gibts auch Leute die sowas ausnutzen und "umgehen" um sich leichtere Spieler zu suchen. Trotzdem kann es bei Millionen von Spielern und tausend von Spielern gleichzeitig kein System geben das alles perfekt ausbalanciert.

*Ich weiß noch wie mich ein Kumpel bei Goldeneye immer abgezogen hat, weil er das Spiel besaß und ich nur bei ihm spielen konnte (kannte die Maps z.B. kaum). Bei PD liefs dann genau andersrum :ugly:
Bild Bild
SoulBringer
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp

Beitragvon chris4live » Sa 31. Jul 2010, 13:27

Ich find offline unter Freunden auf der heimischen Couch ist das wieder was anderes. Da kann man seinen gegenüber mal eine reinboxen wenns nicht so läuft. :bgdev:
WWE is toooooooo cool!!!
chris4live

Beitragvon Azazel2k » Sa 31. Jul 2010, 17:00

Bei GHOSTBUSTERS die Bibliothekarin und den Sammler eingefangen. Herrlich das Game obwohl es im Grunde nur ein Thirdpersonshooter ist.
Azazel2k

Zockt aktuell:
Knight`nGrail/Calling/DRAGONQUEST 8

Beitragvon SeniorDingDong » Sa 31. Jul 2010, 19:15

Yoshi ´s Island
Erstmal bis Welt 3-2 gespielt. Machr sehr viel Spaß, sieht fantastisch aus und es bringt eine sehr "glückliche" Stimmung rüber, toll ! Auch gut, dass nach jedem Level gespeichert wird - wobei ich mir noch gewünscht hätte, dass auch die Anzahl der gesammelten Leben bleiben würde... Das Spiel ist aber mal recht fordernt, der niedliche Look trügt. So durchspazieren wie durch die beiden New Super Mario Bros. werde ich da bestimmt nicht.

Wing Commander
Ich komme nicht über Level 1 hinaus, crashe immer mit einem Asteroiden zusammen weil ich bei der pseudo 3D Grafik einfach nicht abschätzen kann wie weit der noch weg ist. Bereue ich die 5€ ?
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
SeniorDingDong
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up

Zockt aktuell:
Dream Pinball 3D (PC), CoD:R, Panzer General 3D

Beitragvon schnecken-power » Sa 31. Jul 2010, 20:48

MW2 ---> Endlich mal die blöden Wurfmesserkills gmacht^^. Ich bin so was von schlecht mit den Dinger :lol:
Bild
Call of Duty ModernWarfare 2 / Clan NeXtGen / SquadLeader /3on3 Search & Destroy on CSL
5.1 Sharkoon Headset ---> Für jeden Shooter ein muss ;-)
schnecken-power

Zockt aktuell:
CoD MW2(X360) / CoD4(X360)

Beitragvon Mr. Wood » Sa 31. Jul 2010, 21:52

CoD: MW - Reflex:
Gegen manche Leute macht das Spiel einfach keinen Spaß. Was die da immer spielen, entzieht sich meiner Vorstellungskraft. Es wäre schön, wenn es mehr Partien gäbe, wo einfach nur Mitspieler zugegen sind, die das Spiel bloß als Freizeitspaß zocken. Splitscreen-Multiplayer mit Freunden (die sind dann immer aus der lockeren Freizeitzocker-Fraktion; Skill wird da schon als Wort keiner kennen) macht einfach mehr Freude. Ich habe die entsprechenden Spiele dann einfach verlassen und die Geschichte schnell wieder beendet.

SMG 2:
Nach dem Frust noch ein paar Sterne geholt. Singleplayer-Perlen sind einfach der Burner!
Zuletzt geändert von Mr. Wood am Sa 31. Jul 2010, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Mr. Wood

Wii-Code:
4859 5404 9224 1563

Zockt aktuell:
No More Heroes 2, No More Heroes

Animal Crossing Name:
Geibarsch Triebwutz

Beitragvon Cyber Zéro » Sa 31. Jul 2010, 21:57

Overlord Dark Legend (Wii)

Konnte heute rund eine Stunde spielen und habe die Wolfskönigen erlegt. Erster Eindruck: Auch auf der Wii ein wirklich tolles Spiel, das allerdings seinen HD-Kollegen in vielen Aspekten nicht ganz das Wasser reichen kann. Der Humor ist aber nach wie vor grandios!
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Cyber Zéro
News-Redakteur

Wii-Code:
7870 2154 2665 8211

Zockt aktuell:
Wii und Xbox 360

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines Mag'64 Forum