OffTopic:Ich bin sicher kein Pro in den Spielen, vielleicht sollte man dann immer anfangs wählen können welche "Skillklasse" man hat um dann unter gleichgesinnten mit dem selben niveu zu zocken. Es nervt halt immer wieder von den selben abgeknallt zu werden, nur weil die größtenteils die Spiele viel intensiver zocken wie man selber.
Man kann schon mal ein paar Spiele just for fun bestreiten aber auf Dauer suckts.
Und jetzt zu dir GevatterTod
Wenn du so Zeug schreibst wie "Kindergarten" , "du bist lächerlich" solltest du mal aufpassen wer sich hier daneben benimmt. Und ich hab dich extra noch gebeten, nicht das bellen anzufangen.

Bist du auch so einer???????? (WIRKLICH SEHR GEIL GEMACHT)
http://www.youtube.com/watch?v=u6JKP_W_ ... re=channelONtopic:
Hab gestern GTA BotGT beendet, wie ich finde die beste GTA IV Episode, sehr geile Missionen und viele mim Heli.
SSBB:
Gestern dann noch mim Kumpel gebrawlt, auch nach unzähligen Spielstunden passiert immer wieder was neues und es ergeben sich immer wieder andere Kampfabläufe. (Gestern z.B wurde Wario und sein Bike vom Blitz getroffen, schaut echt genial aus wenn der dann mit so nem Mini_Bike rumfährt.) Einige der wenigen Spiele wo wir manchmal aus dem Lachen nicht mehr rauskommen. I´m lovin it