Die Suche ergab 14 Treffer

von DarkestDevil
Do 1. Dez 2005, 20:48
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Perfect Dark Zero Thread
Antworten: 521
Zugriffe: 81040

YES!

Mein Perfect Dark Lim. + Kameo ist heute gekommen! :D

Naja jetzt fehlt mir nur noch die xbox360 8)
von DarkestDevil
Sa 23. Apr 2005, 11:34
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: X-Box 360 Thread
Antworten: 6538
Zugriffe: 919757

Klasse, gefällt mir! :D

Sieht sehr futuristisch aus! :bigok:
von DarkestDevil
Sa 23. Apr 2005, 11:31
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [NDS] Electroplankton
Antworten: 52
Zugriffe: 8837

Öhm im Prinzip stimme ich Toad vollkommen zu.

Wenn ich Musik machen/komponieren will , schnapp ich mir meine Gitarre oder Keyboard und klimmper dort rum. Dabei stehe ich eigentlich sogar richtig auf Musik Spiele. Zocke für mein leben gern die BEMANI reihe, aber dieses Game reizt mich echt nicht.
von DarkestDevil
Mo 24. Jan 2005, 19:53
Forum: Off Topic
Thema: An die (e)-gitarristen -
Antworten: 9
Zugriffe: 1535

Meine erste E-Gitarre hab ich auch bei Ebay für 99€ inkl. Verstärker gekauft. Ergebnis: Schrott! Man konnte die E-Gitarre praktisch nicht stimmen, bzw. wenn man es irgendwann mal geschafft hat, verstimmten sie sich später wieder. Das hier ist sicherlich besser: http://www.musik-service.de/ProduX/Git...
von DarkestDevil
Mi 12. Jan 2005, 20:41
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Der kleinste (und sogar bezahlbare) MAC der Welt
Antworten: 29
Zugriffe: 5361

Diablo 2 gibt es meines Wissens nach auch für MAC´s.
von DarkestDevil
Di 11. Jan 2005, 16:22
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema:
Antworten: 2603
Zugriffe: 461337

Öch nö Play Asia hat keine re4 mehr. :cry:
Jetzt kann ich ein paar Tage länger warten...
von DarkestDevil
Mo 10. Jan 2005, 16:08
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema:
Antworten: 2603
Zugriffe: 461337

Der normale Freeloader ohne Schnickschnack (den ich habe) kostet
glaube ich rund 15€. Dann gibt es noch den Action Replay der ca. 40€
kostet. Mit den kann man noch cheaten und ein paar anderen Schnickschnack machen.
Will man jedoch nur Import Spiele zocken reicht der Freeloader völlig aus. :D
von DarkestDevil
Mo 10. Jan 2005, 15:45
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema:
Antworten: 2603
Zugriffe: 461337

Um Import Spiele zocken zu können, braucht man den Freeloader.
Zuerst legt man die Freeloader CD rein und dann das Import Spiel
schon kann man´s spielen. Gibt natürlich ausnahmen das bestimmte
Titel nicht funktionieren aber die meisten laufen schon damit :wink:
von DarkestDevil
Mo 10. Jan 2005, 15:38
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema:
Antworten: 2603
Zugriffe: 461337

Ähm also wenn die Herren bei PlayAsia morgen das Spiel schnell verschicken
und der Zoll keine Schwierigkeiten macht, sollte es Donnerstag da sein.

PS: Woah Re4 scheint ja überall mächtig abzustauben.
von DarkestDevil
Mo 10. Jan 2005, 15:25
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema:
Antworten: 2603
Zugriffe: 461337

Wieso? Morgen erscheint doch die US Fassung?!
von DarkestDevil
Mo 10. Jan 2005, 14:25
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema:
Antworten: 2603
Zugriffe: 461337

Mein Re4 hab ich bei PlayAsia vorbestellt.
Wenn ich Glück habe wird es morgen versandt und Donnerstag kommt es bei mir an. :D
von DarkestDevil
Sa 8. Jan 2005, 20:40
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: *** Donkey Kong: Jungle Beat ***
Antworten: 176
Zugriffe: 29846

Das Spiel ist auf jeden Fall SUPER!! :lol: Ich bin nur nich sicher, was die Spieldauer betrifft. Wie viele Level hat das Spiel überhaupt?? Ich habs nämlich auf der GC gezockt und da hat man die Levels teilweise in nur 1-2 Minuten geschafft. Was den Multiplayer-Modus betrifft: Gibt es nur den zuvor ...
von DarkestDevil
Sa 25. Dez 2004, 17:25
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: *** Donkey Kong: Jungle Beat ***
Antworten: 176
Zugriffe: 29846

Also vom Multiplayer hab ich bisher noch nichts gesehen. Kann sein das man ihn auch erst freischalten muss. Vermute aber dass es nur Minispiele gibt. Also Coop halte ich für unwarscheinlich. Das Ziel des Spiels ist es eigentlich nur Bananen zu sammeln. Nach Ende jedes Levels bekommt man dann Medaill...
von DarkestDevil
Sa 25. Dez 2004, 09:55
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: *** Donkey Kong: Jungle Beat ***
Antworten: 176
Zugriffe: 29846

Na ratet mal was mir gestern das Christkind mitgebracht hat :D Jupp Donkey Kong Jungle Beat 8) Läuft ohne Probleme mit den Freeloader. Selbst Speichern ist möglich. Hab die ersten 5 Levels gespielt und es macht einfach unglaublich viel Spaß. Das Spielgefühl, ist mit den Bongos einfach einzigartig. S...