Tips und Tricks zu Premier Manager 64

Im Teammenu sollte man unbedingt ein Auge auf die Fitnessprozente werfen. Bei spätestens 85% sollte man die Knaben aus dem Team nehmen, da ihre Regenerationsphase seeeeeeehr lange dauert. Und wer nicht fit ist, ist anfällig für gelbe Karten. Denn er kann mit dem Gegner nicht mithalten. Das gleiche gilt für Torhüter. Denen werden bei 75% wahrscheinlich beide Arme auf dem Rücken zusammen gebunden. Man sollte auch darauf achten, das jeder Spieler auf seiner Position spielt. Nicht das sich der linke Mittelfeldspieler auf der rechten Abwehrseite tummelt. Er ist dort so gut aufgehoben, wie eine Katze im Hundzwinger.
Im Optionmenu sollte die automatische Aufstellung immer ausgeschaltet sein. Sonst steht irgendwann einmal der 3 Torhüter in der Vierer Abwehrkette. Und nur weil er der einzige ist, der zu 99% fit ist. Man sollte also immer genug Spieler auf der Bank haben. Wie heißt es in der Fußball Branche? Jede Position doppelt besetzt.
Bei Transferverhandlungen immer erst einen Ein Jahres Vertag anbieten. Bei längeren Verträgen stellen sie fast alle Spieler quer. Nur mit einem abenteuerlichen Wochengehalt läßt sich der Spieler dann locken. Aber bei späteren Vertragsverhandlungen verzichtet keiner von den Spielern auf Geld. Somit steigen die Ausgaben unweigerlich ins Uferlose. Doch einen Torbonus sollte man allen (außer Torhütern) zugestehen. Vorsicht auch im normalen Managermodus kann man gefeuert werden. Hütet euch davor ManU in die zweite Liga zu führen.

Magazin64@aol.com