Level 11 - Air Force One (Special Agent)
1.) Locate and retrieve equipment Geht zunächst gleich durch die Tür vor euch. Erledigt von nun an alle Gegner mit Handkantenschlägen. Bei den beiden ersten findet Ihr die Cyclone Waffe. Nicht einsetzen! Geht weiter durch die nächsten Räume und erledigt überall die Wachen. Das ist für später sehr wichtig. Seid Ihr am Ende angelangt geht noch nicht in den Keller. Geht zurück zum Anfang und jetzt auf der anderen Seite durch die breite gemusterte Tür. Im Raum mit der Treppe die beiden Wachen erledigen. Von jeder erhaltet Ihr eine Key Card mit denen Ihr die beiden Türen an den Seiten öffnen könnt und damit die doppelte Cyclone findet. Geht weiter auch bis zum Ende und Ihr findet hinter der Bar im Klavierraum ein Shield. Immer noch alle Wachen mit der Hand erledigen. Stellt euch dabei immer hinter sie. Geht dann zurück zur Treppe und nach oben. Geht rechts nach hinten durch die eine Tür. Auf keinen Fall durch die anderen Türen. Auch hier gilt es zunächst nur Wachen zu erledigen. Habt Ihr alle umgelegt geht nun wieder nach unten und in Richtung Passagierkabinen. Nach der zweiten findet Ihr auf der linken Seite vor der Küche ein rotes Bodenblech. Öffnet es und geht hier nach unten. Erledigt in Ruhe den Typen am Fahrstuhl mit der Hand. Im Raum danach ebenso und Ihr findet schonmal die Kapsel, wo Ihr später mit dem Präsidenten hin müßt. Geht den Weg weiter. Erledigt danach den Piloten und die Stewardess. Am Hooverbike vorbei in den letzten Raum. Auf keinen Fall eine Waffe benutzen. Auch wenn der Gegner es tut. Schlagt ihn nieder und benutzt jetzt den Schalter. Der Aufzug fährt nach oben und Ihr findet den Koffer und löst die Aufgabe 1. Geht jetzt zurück und bedient beim Hooverbike den Schalter. Geht dort in die Lücke und benutzt den Fahrstuhl und Ihr kommt wieder an euren Startpunkt. Geht zur Treppe und nach oben. Jetzt in die hintere Tür die nach innen führt und Ihr findet den Präsidenten und löst Aufgabe 2. Jetzt beginnt die Action und Ihr könnt nun die doppelte Cyclone herausholen. Geht die Treppen nach unten und erledigt die erste Horde Gegner. Paßt auf das euch der Präsident nicht abhanden kommt. Die Wachen schießen zuerst auf ihn wenn sie ihn sehen. Geht mit ihm dann in Richtung des Bodenblechs. In der 2. Passagierkabine wartet Trent mit einigen Wachen. Laßt euch ruhig Zeit sie zu erledigen. Geht dann mit dem Präsidenten zur Kapsel. Im Raum nach der Treppe wartet jetzt eine Wache. Liefert ihn ab und Ihr habt die Aufgabe 3 gelöst. Geht nun ohne Gegenwehr zum Startpunkt. Dort ist der Schacht an der Seite wo das UFO angedockt hat. Werft dort eine Mine hinein und geht in den Raum mit der Treppe. Ihr löst nun Aufgabe 4 und damit auch das Level. Level 12 - Crash Site (Special Agent)
1.) Retrieve Presidential mediacal Scanner Geht nach dem Beginn entgegen dem sichtbaren Wrack in die andere Richtung. Kurz danach könnt Ihr 2 Wachen in Ruhe erledigen. Geht dann schräg nach links vorne und Ihr findet die Kapsel. Drückt B und Ihr aktiviert das Notsignal und löst die Aufgabe 2. Geht weiter bis zum Ende und rechts in die Lücke. Ihr kommt an da qualmende Vorderteil der Air Force One. Links unten vom Flieger stehen 2 Wachen. Erledigt sie und Ihr könnt fast direkt links neben dem Flieger den Scanner finden und löst Aufgabe 1. Direkt rechts unten neben dem Flieger könnt Ihr eine Wache erledigen um ein Snipergewehr zu finden. Geht nun wieder zurück zum Startpunkt und auf die andere Seite Richtung Heckteil des Fliegers. Rechts am Rand warten einige Gegner auf euch. Geht dann weiter bis zu einem Baumstumpf über eine Schlucht. Geht hinüber und lauft direkt nach links unten um Elvis zu finden. In seinem Umkreis findet Ihr einige Waffen. Geht nun schräg nach rechts oben in Richtung Steintore. Vereinzelt warten hier einige Gegner auf euch. Am Ende gelangt Ihr in den Berg. An der Gabelung nach links und erledigt 3 fliegende Geschütze. Geht dort hinunter und Ihr findet Trent mit dem Präsidenten. Schießt einmal auf Trent und er haut ab. Der Präsident folgt euch jetzt und lauft mit ihm zurück zu Elvis. Habt Ihr alle Wachen in Elvis Umgebung erwischt sollte der Weg feindfrei bleiben. Liefert den Präsidenten dort ab und Ihr löst Aufgabe 4. Geht nun wieder zum Eingang im Berg und dann rechts an der Gablung weiter. Jetzt warten sehr viele Gegner auf euch. Vor euch tauchen immer wieder Wege unterhalb auf. Grob müßt Ihr auch nach unten. Haltet euch immer leicht rechts. Seid Ihr erneut im Berg kommt Ihr danach auf eine frei Fläche. Vorsicht vor 2 Geschützen im Rücken der Bäume. Geht hier weiter und Ihr gelangt wieder in den Berg und sehr vor euch ein schwarzes Ende. Setzt das Nachtsichtgerät auf und geht hinein. Erledigt links und rechts Wachen in der Höhle. Jetzt sollte einer versuchen an euch vorbeizurennen. Das ist der Clone. Erledigt ihn und Ihr löst Aufgabe 3 und damit das Level. Entwischt er euch findet Ihr ihn dort wo die beiden MG Geschütze waren hinter den Bäumen unten links an einem Helicopter. Level 13 - Pelagic II (Special Agent)
1.) Disable primary power system Nachdem Elvis nach unten gelaufen ist geht geradeaus und durch die Tür. Erledigt per Kopfschuß jetzt hintereinander 2 Wachen um keine Aufmerksamkeit zu erzeugen. Erst nach der nächsten Tür trefft Ihr auf richtigen Wiederstand. Paßt auf das keiner den Schalter rechts erreicht um Alarm auszulösen. Das gilt auch für weitere Räume dieser Art. Geht weiter und Ihr gelangt kurze Zeit Später links an eine Tür deren Fenster verschlossen ist. Geht hinein und erledigt 2 Wachen. Links hinter der Mauer hängt eine Kamera, die Ihr auch zerstören solltet. Geht zunächst nach unten und links hinten in dem Nebenraum erledigt Ihr 2 weitere Wachen. Geht nun wieder hoch. Stellt euch vor das runde Gebilde und setzt den Scanner auf. Jetzt seht Ihr einige grüne Vierecke.Stellt euch immer nur vor diese und drückt B um sie zu bedienen. Habt Ihr alle erscheint die Meldung für den finalen Schalter. Diesen findet Ihr unten. Betätigt ihn und Ihr löst Aufgabe 1. Geht hier aus der Tür und bis zu einer weiteren Tür ohne Fenster. Öffnet sie und es erwarten euch 4 Gegner. Habt Ihr sie erledigt geht hinein und bedient an der Treppe den Schalter um den Lift zu aktivieren. Jetzt ist Aufgabe 3 gelöst. Geht nun weiter durch die Gänge und erledigt ein Vielzahl an Wachen. Irgendwann gelangt Ihr an eine Kreuzung die nach oben führt. Dort wirkt alles recht rot. Geht dort hoch und geradeaus und nochmals nach oben wo alles grün schimmert. Gleich um die Ecke warten 2 Wachen. Geht weiter und Ihr gelangt in den Kontrollraum. Bedroht die Wachen mit der Waffe damit sie den Autopiloten abschalten. Behaltet dabei alle 3 Typen im Auge. Einer zieht nämlich eine Waffe und will das Terminal zerstören. Diesen müßt Ihr umlegen. Ist jetzt auch Aufgabe 2 gelöst geht eine Etage nach unten und dann links in die Tür. Links und rechts warten Wachen auf euch. Geht nach links und erledigt eine Wache durch das Fenster. Geht dann auf der anderen Seite weiter. Jetzt geht es durch viele kleine Gänge die voller Gegner sind. Seid also vorsichtig. Am Ende könnt Ihr links in eine großes freies Areal gelangen. Hier ist später das Ende des Levels. Geht links zur Wand und bedient den Schalter um das große Tor zu öffnen. Öffnet es und geht in den Raum wo Ihr den Lift aktiviert habt. Aus der Tür und rechts weiter bis Ihr an eine Gabelung gelangt wo es nach unten geht. Wieder warten eine Menge Gegner und Alarmschalter auf euch. Kurz danach kommt erneut eine Stelle wo es nach unten geht. Macht hier die umliegenden Gänge unbedingt feindfrei. Geht dann ganz nach unten und Ihr findet Elvis. Dieser rennt jetzt vorne weg. Habt Ihr die Gänge feindfrei gemacht sollte euch niemand entgegen kommen. Am Ende geht auch Elvis mit euch zu dem freien Areal und der Abspann hier beginnt. Ihr löst Aufgabe 4 und das Level. Level 14 - Deep Sea (Special Agent)
1.) Reactivate teleportals Geht gleich nach dem Anfang in die Gänge. Vor dem öffnen der zweiten Tür den Scanner aufsetzen. Öffnet die Tür und 4 unsichtbare Gegner tauchen auf. Geht dann weiter und rechts vor der nächsten Tür warten erneut 2 dieser Gegner. Geht dann durch 2 Türen und erledigt 5 auftauchende unsichtbare Gegner. Jetzt könnt Ihr den Scanner absetzen und geht rechts weiter am Ungeheuer vorbei. Nach der nächsten Kurve wenn es nach unten geht warten nacheinander 3 Gegner auf euch die Ihr aber seht. Geht dann links nach unten in den dunklen Eingang. Wieder kommen neue Wachen. Geht an der Kreuzung nach rechts. Danach seht Ihr in einer Nische eine Art Laterne. Schießt das Teil an damit es leuchtet. Geht weiter und Ihr findet 2 weitere. Nach der letzten 2 Kreuzungen weiter nach rechts und ein offener Eingang ist zu sehen. Erledigt 3 Wachen dort drin und laßt Elvis wirken. Er aktiviert die Teleporter und Ihr löst Aufgabe 1. Geht wieder zurück zum breiten Areal. Am Ausgang warten 2 unsichtbare Gegner. Geht jetzt links durch das große Tor und dann wieder nach links um ein Shield zu finden. Zurück und geradeaus weiter. Am Ende des Weges kommt Ihr vor ein Portal das auch aufsaugt. Danach steht Elvis vor euch den Ihr beschützen müßt. Nehmt nicht seine Farsight. Die schießt zu langsam. Geht immer ein wenig vorneweg. In der ersten großen Halle mit der Brücke erledigt die Shotgungegner. Geht auf der anderen Seite raus und links erwarten euch 3 weitere Gegner. Wartet kurz auf Elvis und geht rechts weiter. Jetzt geht es dunkle Wege nach unten. Erledigt die hinter den Ecken wartenden Gegner und Ihr gelangt am Ende vor die große Megaweapon. Wartet bis Elvis da ist und loslegt. Stellt euch nun links hinter ihn und geht einmal in die Knie. Vor euch und links entfernt sind Schleusen aus denen jetzt viele kleine Ungeheuer abwechselnd kommen. Am besten ist die Utzi. Erledigt alle bis Elvis fertig ist und geht den Weg zurück nach oben. Im großen Raum danach weiter geradeaus und Ihr erreicht einen zweiten Teleporter. Geht hinein und öffnet dann die Tür. Erledigt sehr schnell die beiden Wachen hier. Paßt auf das Ihr nicht rechts das Terminal trefft und Dr. Caroll zerstört. Sind die Wachen tot geht nach vorne und eine Sequenz beginnt. Ihr habt Dr. Caroll gefunden und löst Aufgabe 3. Jetzt wirds wieder interessant. Er läßt euch 1 Minute vor Ablauf eines Countdowns wieder in's Spiel. Geht vor und nach rechts. Ihr seid wieder vor dem ersten Teleporter. Lauft nun unbedingt vorneweg um nach dem großen Tor links die Wachen zu erledigen. Elvis darf nicht aufgehalten werden. Geht danach den Weg wieder Richtung Levelanfang und in die Stahltüren links. Nach der zweiten erreicht Ihr das Levelziel und löst Aufgabe 4. Der Abspann beginnt und Ihr habt dieses Level hinter euch. Level 15 - Carrington Institute (Special Agent)
1.) Reactivate automatic Defense Geht um die Ecke und erledigt links das Ungeheuer. Jetzt erscheint die Einblendung das Carrington unter Feuer liegt. Geht den Weg nach unten zum Hangar. Bleibt oben auf der Plattform und lauft oben weiter um den Flieger herum und geht in den Eingang dahinter. Immer noch oberhalb. Geht hier rein und Ihr seht 2 Wachen. Nicht erledigen, das sind die euren. Dort unten rechts an der Wand den Schalter bedienen um das Geschütz hinter der Tür zu aktivieren. Geht zurück zum Hangar und nun links unten in den Gang. Die ersten Gegner könnten schon auftauchen. Geht um die Ecke und Ihr findet das zweite Geschütz und den Schalter dafür. Danach um die Ecke und rechts in die Tür. Wieder vorne um die Ecke und erneut rechts in die Tür. Am Ende findet Ihr das dritte Geschütz samt Schalter und löst damit Aufgabe 1. Geht zurück und jetzt nach rechts. Jetzt warten überall Gegner. Seid also vorsichtig. Geht durch die Doppeltür und in die Halle mit den Säulen rechts. Dort findet Ihr ein Shield. Geht nun zurück in den Hangar und danach wieder hoch zum Anfangspunkt. Jetzt gilt es die Geiseln zu befreien. 3 Opfer könnt Ihr euch leisten. Am Schießstand zum einen sehr schnell um die Ecke und schießen und aufpassen das das Terminal nicht zerstört wird. Geht dann raus und zum Faust Übungsraum. Hier ebenfalls schnell um die Ecke und eine paar Salven lassen. Versucht möglichst alle 3 zumindest anzuschießen. Denn hier verliert man am leichtesten die Geiseln. Fahrt dann nach oben und geht in den Equipment Raum. Öffnet die Tür und versucht schnell den Typen vor euch zu erwischen. Dreht euch blitzschnell nach rechts und erwischt den zweiten Wachmann. Hier müßt Ihr auch ein wenig Glück haben. Geht dann zum Hacker Raum. Zielt leicht nach links schräg und erledigt den Wachmann dort. Den rechten haut der Bedienstete hier meist selbst um. Habt Ihr nicht zuviele verloren löst Ihr Aufgabe 2. Jetzt müßt Ihr wieder zum Schießplatz. Paßt aber nun auch auf Gegner auf, die nun bis hier hoch gekommen sind. Bedient am Schießstand das Terminal und Ihr könnt die Waffe aus der Vitrine holen. Nutz diese jetzt. Wieder läuft ein Countdown. Geht jetzt zum Hangar. Auf den Wegen nach unten erwarten euch jetzt viele der blonden Gegner. Habt Ihr es bis unten geschafft geht nun geradeaus und nicht zum Hangar. Geht nach draußen und Ihr findet den Skedar Flieger. Erledigt zunächst die Wachen um ein paar Momente Ruhe zu haben. Stellt euch hinter das Teil und nutzt den Data Uplink. Wenn der Skedar Flieger gestartet ist müßt Ihr nun zurück und zum Hangar. Wieder kommen noch vereinzelt Wachen im Gang. Öffnet die Tür zum Hangar und geht hinein. Die Sequenz beginnt und Ihr löst die Aufgabe 4 und habt auch dieses Level geschafft.
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