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Geht wieder aus dem Ruheraum und nach vorne zur grossen Tür betretet sie und erschiesst die ziemlich lahme Riesenspinne, geht die Treppe hoch und schiesst die andere Spinne von der Wand weg. Geht nach unten und erledigt sie ebenfalls. Nehmt nun das Buch und die Notfall Box von der Theke. Nehmt nun noch schnell das Kraut unten an der Treppe und geht in den Ruheraum um die Salbe, das Buch und das Kraut rein zu legen. Nehmt das Feuerzeug aus der Kiste und geht wieder in den Raum wo die Spinnen waren Geht nun gleich links und zündet das erste rote Oellämpchen an. Geht danach runter und zündet das zweite grüne Oellämpchen an. Geht danach hoch zum dritten orangen Oellämpchen und zündet es ebenfalls an. Danach könnt ihr den Raum verlassen und wieder in den Gang. Jetzt müsst ihr die Abzweigung nehmen. Jedoch ist ein Loch im Boden. Ihr müsst über die Kisten klettern dazu müsst ihr aber vorher die Kiste so in die den Gang rein schieben damit sie unten an die andern Kisten anschliesst. Jetzt könnt ihr über die Kisten klettern. In die nächste Türe rein und den Gang bis zum Zimmer 002 wo ihr Barry mit Wesker sprechen hört. Sind die Beiden Verräter ? Na ja geht nun in den Baderaum im Zimmer und lässt das Wasser in der Wanne ablaufen. Nehmt den Schlüssel vom Gestell und weicht dem Zombie aus. Geht nun wieder in den Gang mit der Türe zum Ruheraum. Dort könnt ihr nun die verschlossene Türe aufmachen. Drinnen könnt ihr ein Magazin und eine Leuchtpistole holen. In diesem Baderaum gibt’s noch ein weiterer Schlüssel. Nun könnt ihr wieder in das Zimmer gehen wo ihr Barry getroffen habt. Schiebt das linke Regal an die Wand und das andere nach links. Jetzt könnt ihr die Leiter hinunter. Unten angekommen geht ihr weiter bis ihr zu drei Kisten kommt. Schubst sie der Reihe nach ins Wasser um es zu überqueren. Geht nun weiter zu der Tür im Wasser und rein. Als nächstes müsst ihr Haifischflossensuppe zubereiten. Nehmt die Magnum zur Hand und erschiesst die zwei Haie die euch angreifen. Es gibt noch einen dritten Riesenhai der aber unbesiegbar ist. Geht also weiter dem Geländer nach bis ihr zu einer erhoben Tür kommt. Geht hinein, die Leiter runter und drückt den Alarm. Nun müsst ihr schnell handeln. Geht zum Computer rechts vom Alarmknopf und drückt Yes. Geht nun zum linken und drückt ebenfalls Yes. Nun geht eine Stahlwand zur Hälfte runter. Geht nun raus in den gang und nach links wo die Rohre sind. Drückt dort 1 3 und 2 und wieder holt das drücken des linken und rechten Computers. Nun sollte die Stahlwand ganz nach unten gehen. Stellt jetzt den Alarm ab und geht den Gang zur Tür und hinein. Geht nun zuerst Rechts in das nähere Tor geht rein und nehmt die Magnumschüsse auf. Geht wieder zurück und dann zu den Kisten um dort die Säurepatronen aufzuheben. Geht nun durch das andere Tor wo ihr bis zum fast toten Riesenhai geht. Klettert mit A hinauf und versucht den Schlüssel zu nehmen. Jetzt erwacht der Hai. Bleibt oben und schiesst mit der Pistole in der ihr nur einen Schuss habt auf ihn. Nun ist er endgültig tot und ihr könnt unten den Schlüssel aufheben. Geht nun dahin wo ihr die Magnumschüsse gefunden habt und klettert die Leiter hinauf. Geht nun zum Ruheraum um dort endlich ab zu speichern. Nehmt nun das Buch mit dem roten Umschlag mit. Wieder über die Kiste geklettert und durch die Tür gegangen nehmt ihr im Gang die erste Tür rechts. Geht nun an den Wespen vorbei zum toten und hebt die Pumpe auf. Geht nun wieder zurück in den anderen Gang und läuft bis zum Ende wo ihr euch den Plan schnappt. Nachdem ihr ihn genommen habt, wird wieder was gefragt drückt No und setzt hier die Spritze ein. Nun sind alle Bienen im anderen gang tot und ihr könnt wieder hinein gehen. Geht nun zu dem toten und weiter bis zum ende des Ganges wo ihr den Schlüssel aufhebt. Nun könnt ihr ins Zimmer 003 gehen. Schiebt dort das Buch in die Lücke wo ihr das andere rausnehmt. Nun dürft ihr ein wenig puzzeln. Wenn das Bild auf den Buchrücken komplett ist. Lässt sich die nächste Tür öffnen. Geht hinein, die Treppe hoch und erschiesst die Pflanze. Anschliessend nehmt ihr unten im Kamin den Schlüssel auf und verlässt das Zimmer. Geht wieder in den Gang wo ihr Wesker trefft. Er sagt euch das ihr ins Haus zurückkehren sollt, na ja wenn’s euer Boss sagt. Geht also zurück ins Herrenhaus, auf dem Weg dahin müsst ihr zuerst vor dem Pool lästigen kleinen Schlangen wegrennen. Danach greifen euch zwei Hunde an die ihr erschiesst. Wenn ihr mit dem Lift oben angekommen seid müssen gleich drei Hunde dran glauben. Geht nun in den Schuppen. Drinnen hat es allerlei Sachen. Einen E- Schocker , Zwei Sprays und Säurepatronen. Na dann mal los. Nun denkt ihr sicher das der Weg durchs Herrenhaus jetzt ein Spaziergang ist ! Falsch gedacht überall lauern Hunter ( Jäger ) sie sind schnell und springen euch an. Also Vorsicht!! Nach der Sequenz die Zeigt was ein Hunter so drauf hat. Erschiesst ihr das Vieh und nehmt gleich die Tür links. Wenn ihr den gang nach vorne geht erwartet euch unten an der Treppe gleich der zweite Hunter erledigt ihn ebenfalls und geht in den Ruheraum wo ihr abspeichert. Geht nun zur Kiste legt das Farbband und das Kraut rein. Dafür nehmt ihr was zur Heilung und die Flinte mit 6 Schuss mit. Geht nun zur Halle und die Treppe runter in die Tür (neben der Tür zum Raum mit der Statue). Geht rein und liesst das Buch auf dem Tisch. Geht danach in den schmalen Gang wo ihr zuerst links das Farbband holt und dann nach vorne bis zum Ende des Ganges durch die Türe geht. Im Spiegel seht ihr nun einen Zombie. Erschiesst ihn und holt hinten das Messer. Im Regal ist eine Schatulle die ihr ebenfalls zu euch nehmt. ( wer noch freien Platz hat, kann noch das Kraut mitnehmen ) Geht nun über den oberen Stock des Esssaals in das Treppenhaus und von dort im Gang in die erste Türe links. Nun müsst ihr im nächsten Raum das Licht aus klicken. Dach schiebt ihr die zwei Kommoden an die Wände und klettert auf jene die näher beim Citrin ( gelbener Edelstein )ist. Wenn ihr auf der Kommode steht schaut die Eule ziemlich lange auf diesen Winkel. Springt nun hinunter und rennt auf die andere Seite. Steigt dort wieder auf die Kommode und schnappt den Rubin. Jenen könnt ihr nun mit der Kiste kombinieren und die Teile an der Kiste lösen sich. Jetzt gibt’s wieder was zusammen zu setzen, und zwar folgend: fangt mit dem grössten Teil an und passt es der oberen linken Ecke an. Setzt nun das zweitgrösste rein und zwar auf die einzige Mögliche Art. Die anderen drei sind nun einfach ein zu setzen. Wenn ihr es geschafft habt öffnet sich die Kiste und ihr bekommt einen neuen Schlüssel. Nehmt nun auf die gleiche Weise wie beim Rubin den Citrin weg und verlässt den Raum. Geht in den Ruheraum wo ihr etwas in die Kiste legt damit ihr min. einen Platz im Inventar habt. Geht nun nochmals Kurz in das Zimmer mit der Eule um auf der Seite mit dem Rubin die Säurepatronen zu holen. Geht nun runter in den Ruheraum und speichert euer Spiel ab. |
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