Weiter geht es nun mit Lupus auf dem Planeten Ichor Militärbasis. Geht hier jetzt wieder bis zum großen Hauptplatz. Geht dann vorne rechts in die normale Tür. Die blaue daneben ist nur von Juno
betretbar. Später auch von Vela. Im ersten Raum erledigt alle Gegner und zerstört dann links die Scheiben. Dort hoch könnt Ihr jetzt springen. Geht dann rechts in die Tür und Ihr kommt an ein weiteres Floydsymbol. Erledigt den Auftrag und geht dann wieder zurück. Geht danach wieder normal weiter. Im nächsten Raum wieder gleich die beiden Tribals holen ehe sie erledigt werden.
Holt jetzt noch die beiden im Kellerraum bei den beiden Quallengegnern und geht weiter. Im nächsten Raum erst die Gegner unten erledigen. Jetzt mit dem Snipergewehr rechts oben den
Käfer erwischen um den Tribal nicht zu erledigen. Ist der Raum feindfrei holt unten den Tribal und geht dann zum Tanksymbol. Jetzt könnt Ihr oben noch 2 weitere Tribals auf den Mauern holen. Geht weiter zum nächsten Raum. Geht hier rechts hoch und fliegt nun nach links rüber um die beiden Tribals dort zu holen. Erledigt unten den großen Gegner und geht weiter zum nächsten Raum. Hier Schalterraum holt wieder die drei Tribals links in der Ecke und geht weiter. Jetzt kommt wieder der Raum mit den schnellen Plattformen. Laßt euch nicht täuschen. Diese müßt Ihr nicht erwischen. Rechts hinten ist ein Tanksymbol. Holt erstmal am Ausgang über der Tür einen Tribal. Holt jetzt unten die beiden Tribals und ladet das Jet Pack auf. Fliegt zuerst in den Eingang direkt über dem Tanksymbol. Geht hier rein und fliegt über die Lava an das Ende um ein Totem zu aktivieren.
Geht dann wieder zurück und ladet erneut das Jet Pack auf. Fliegt jetzt rechts neben dem Eingang von eben nach links und holt zunächst den Tribal dort. Jetzt fliegt weiter zu dem runden Eingang oberhalb in der Wand und Ihr findet hier das nächste Raumgleiterteil, Lupus Lukenschlüssel. Ein Dankeschön hier an unseren Leser Shinobi, der mich auf einen Fehler hier hingewiesen hat. Beendet danach ganz normal dieses Level und fliegt mit Lupus schonmal zum Brutschiff. Wechselt jetzt auf Juno und fliegt ebenfalls nach Ichor. Geht auch mit ihm nochmal zum großen Hauptplatz. Nur mit ihm könnt Ihr jetzt in die blaue Tür. Ihr erreicht nun den Bereich Ichor Umgebung. Gleich rechts oben 2 Gegner auf der Plattform. Links daneben findet Ihr einen Behälter der die Max Anzeige für das Snipergewehr erhöht. Kurz danach dasselbe nochmal. Geht am Ende rechts um die Ecke und in den Eingang.
Im folgenden Gang rechts an die beiden Fenster. Springt auf das Fensterbrett und erledigt insgesamt
9 Käfer im Areal mit dem Snipergewehr. 6 davon sind auf 3 Türmen verteilt. Jetzt könnt Ihr die Energietür hier im Gang auf dem Vorsprung betreten. Dort findet Ihr wieder einen Behälter der die Max Anzeige für das Snipergewehr erhöht. Im Raum danach findet Ihr gleich vorne links einen Behälter der die Max Anzeige des Plasmagewehres erhöht. Um die Ecke und noch einer für das
Snipergewehr. Jetzt erscheinen nach und nach einige Schutzchildgegner. Am Ende des Raum nicht den Weg weiter gehen. Am Ende findet Ihr rechts einen Tribal. Geht wieder zurück und rechts findet Ihr ein Tanksymbol. Ladet das Jet Pack auf und fliegt neben dem Eingang oben rechts in das Loch in der Wand. Kriecht hier durch und Ihr findet im Gang 2 Tribals. Am Ende aufstehen und unterhalb
4 Geschütztürme mit Gegnern zerstören. Springt dann hinunter und geht nach links. Wieder wartet hier ein Verwandlungssymbol auf euch. Verwandelt euch in einen Käfer und geht den Bereich hier weiter. Am Ende gelangt Ihr an die Disco der Käfer. Drinnen findet Ihr am Ende beim großen Gegner 2 Tribals. Geht dann nach rechts in die Tür und Ihr kommt in die Spielhalle mit 2 Automaten.
Am linken könnt Ihr spielen. Gewinnt das Rennen und Ihr könnt es im Multiplayer Modus anwählen.
Um das andere zu starten ist vorher eine Aufgabe zu erledigen. Geht danach zurück und verwandelt euch zurück. Im Raum mit den 4 Geschützen geht es jetzt weiter. Geht dort dann nach vorne und erledigt den Käfer. Dahinter findet Ihr einen weiteren Tribal. Am Ende des Weges hier findet Ihr eine weiteres Tanksymbol. Fliegt jetzt oberhalb auf die Mauern und sammelt die restlichen 2 Tribals ein.
Geht nun zurück zum Eingang in diesem Bereich wo die beiden Fenster waren. Geht hier weiter und durch die Tür. Jetzt gelangt Ihr nach draußen auf den Mauersims und beendet am Ende dieses Level.
Fliegt nun auch mit Juno zum Brutschiff. Geht nun mit Juno hier bis zur gelben Tür am Ende wo die beiden Heckenschützen waren. Im folgenden Lavabereich springt nach links unten und geht hinten in das Gebäude. Dort findet Ihr nun auch mit Juno den Schocker. Geht wieder raus und direkt geradeaus in den Eingang in der Lava. Sammelt jetzt auf dem Weg viele Behälter ein, die die Max Anzeigen des Raketenwerfers, der Lenkraketen, der Streubomben und der Fernzündminen erhöhen.
Geht an Ende in die Tür und Ihr findet das nächste Raumgleiterteil, Junos Lukenschlüssel. Geht wieder zurück und dann weiter zum Gleiter und fliegt mir Juno schonmal zum Planeten Rith Essa. Wechselt nun noch auf Vela und begebt euch ebenfalls zum Brutschiff. Fahrt zu beginn mit dem Fahrstuhl nach oben. Laßt euch im ersten Raum gleich wieder nach unten fallen und taucht dort in das Wasser und taucht in den Eingang dort. Erledigt hier ein paar Gegner und Ihr findet am Ende auch mit Vela den Schocker und einen Druiden. Desweiteren findet Ihr hier 3 Tribals, die Ihr per Tanksymbol erreicht. Geht dann wieder zurück und durch die große Türenhalle zum Anfang.
Grast hier erstmal sämtliche Türen ab um die hier unten bekannten Tribals zu retten. Geht dann wieder zum ersten Raum und fahrt erneut mit dem Fahrstuhl nach oben. Im ersten Raum jetzt nach rechts springen um den Tribal über der Tür zu holen. Vor der Tür knapp hochspringen reicht dabei schon. Nochmal müßt Ihr euch ganz runterfallen lassen und erneut hier auf die obere Brücke gehen.
Diesmal aber geradeaus um den einen Tribal zu holen der links im Raum mit den fahrenden Plattformen war. Geht nun zurück und laßt euch auf den Weg unter euch fallen und geht links durch die rote Tür. Dort geht weiter bis zu den Stegen in der Luft und der grünen Tür links. Geht hier rein und Ihr findet am Ende 4 weitere Tribals. Geht nun wieder zurück und den Weg komplett zurück und am Ende in den Raum mit dem beiden Heckenschützen in dem Öffnungen und der gelben Tür. Seid hier wieder schnell unten und rettet unten die letzen 3 Tribals. Danach geht Ihr ganz normal weiter und zum Gleiter. Das Brutschiff ist nun abgeschlossen. Fliegt auch mit Vela jetzt nach Rith Essa. Wechselt aber jetzt wieder auf Juno und geht auf Rith Essa auf den ersten großen Bereich und dort in die blaue Tür. Jetzt betretet Ihr den Bereich Rith Essa Bluff. Gleich im Gang vor euch kommen einige Gegner. An der ersten Gabelung geht nach rechts. Hier findet Ihr neben 2 Tribals 2 Behälter die die Max Anzeigen für das Plasmagewehr und das Snipergewehr erhöhen. Geht wieder zurück und dann Richtung Energietor. Gleich danach warten ein paar fliegende Gegner auf euch. Kurz danach kommen auch noch normale Gegner auf euch zu. An der nächsten Gabelung Vorsicht. Rechts steht ein großer Gegner. Erledigt ihn und geht dann links weiter. Wieder warten fliegende Gegner auf euch.
Geht am Ende durch das Tor. Links etwas entfernt schwirren wieder ein paar fliegende Gegner umher, die Ihr von hier erledigen könnt. Vorne rechts kommen normale Gegner. Geht dann links hoch und Ihr findet 2 weitere Tribals. Geht dann wieder zurück und den Weg weiter. Am Ende vor der Tür steht wieder einer der großen Gegner. Geht dann durch die Tür und Ihr kommt auf die Plattform zu den beiden Tribals die bis jetzt unerreichbar waren. Springt nach unten und geht links weiter. Holt im nächsten Bereich die bekannten beiden Tribals bei den 3 großen Gegnern und schließt das Level am Ende ab. Im nächsten Bereich bei den kleinen Wasserfällen vor euch nach links und in die blaue Tür dort. Wieder betretet Ihr einen neuen Bereich, Rith Essa Aufstieg.
Geht schnell nach vorne und holt die beiden sichtbaren Tribals. Erledigt dann die beiden Heckenschützen rechts und den großen Gegner am Ende. Geht dann nach oben und erledigt 4 weitere Gegner und geht am Ende in das Energietor. Dreht euch schnell nach rechts und wählt die Raketen an. 3 Quallengegner die euch zusetzen kommen hier immer wieder hoch. Danach den Weg nach unten und erledigt dabei ein paar normale Gegner. Geht hier unten in die Tür und erledigt den fliegenden Wächter danach mit einer Lenkrakete. Jetzt ladet das Jet Pack auf und es geht über einige
Plattformen weiter. Fliegt auf keinen Fall auf die beiden äußeren rechten Plattformen. Ihr kommt zwar bis hin, aber nicht mehr zurück, da dort keine Tanksymbole sind. Fliegt immer geradeaus und tankt unterwegs immer wieder auf. Am Ende erreicht Ihr eine weitere Plattform mit einem Eingang.
Geht dort rein und sofort geradeaus nach vorne um 3 Tribals zur retten. Erledigt die Gegner hier und geht den Weg nach oben. Dort angekommen könnt Ihr wieder zum Levelanfang und das Level abschließen. Diesmal geht es abrupt weiter. Fliegt jetzt mit Juno nach Eschebone. Durchquert zunächst den kompletten Bereich Coronar und betretet den Bereich Thorak. Geht bei den Säulen nach rechts und zerstört dort die Tür um ein Tanksymbol freizulegen. Dieses ist später für Vela interessant um hier alle Tribals zu holen. Geht nun mit Juno den normalen Weg weiter bis Ihr zur Halle mit den beiden violetten Türen kommt. Dort rechts weiter und kurz danach gelangt Ihr in den Wasserbereich. Auch dieser ist für Vela demnächst interessant. Kurz darauf findet Ihr auch mit Juno den violetten Schlüssel. Springt dort nach unten und nutzt das Tanksymbol und fliegt gleich in den Eingang darüber. Hier findet Ihr das nächste Floydsymbol. Löst den Auftrag für eine weitere Auszeichnung. Geht nun mit Juno ganz zurück zum Anfang und zu dem Tanksymbol das Ihr freisprengen mußtet. Fliegt dann vor euch auf den Berg und geht rechts in den neuen Bereich,
Eschebone Cortek. Gleich links findet Ihr hier einen Behälter der die Max Anzeige des Snipergewehres erhöht. Geht danach links weiter. Zerstört die Scheibe und geht an den Blitzen vorbei. Gleich danach findet Ihr den ersten Tribal hier. Bei der übernächsten Scheibe Vorsicht.
Schießt hier am besten mit der Pistole Einzelschüsse, da direkt hinter der Scheibe ein Tribal steht.
Geht jetzt wieder links entlang und Ihr findet nach und nach 2 weitere Tribals. Vor dem Ausgang am Ende erstmal den rechten Weg zurück um den 5. und letzten Tribal zu finden. Jetzt wieder zurück zum Ausgang und dort hinein. Jetzt müßt Ihr nach und nach über die fahrenden Plattformen nach oben. Ganz oben findet Ihr das 8. Teil für den Raumgleiter, den Sauerstofftank. Geht nun wieder ganz zurück zum Eingang und beendet dieses Level. Wechselt jetzt zu Vela und geht ebenfalls durch Coronar hindurch nach Thorak. Geht auch mit Ihr nach rechts zum Tanksymbol und fliegt dann auch auf den Berg. Laßt euch jetzt zweimal durch die Löcher fallen um jeweils einen Tribal zu finden.
Holt danach die schon bekannten Tribals bis Ihr mit Vela ebenfalls an die schon angesprochene Wasserstelle kommt. Taucht mit Ihr nach unten und schwimmt dann zuerst nach links. Hier findet Ihr 2 weitere Tribals und nun auch den blauen Schlüssel. Danach wieder in das Wasser und rechts weiter. Taucht kurz auf, geht den Gang entlang und wieder in das Wasser. Danach findet Ihr das Magazin für Fernando auf Rith Essa der euch dann den Minenschlüssel gibt. Taucht dann hier links nochmals weiter und Ihr findet weitere 2 Tribals. Taucht danach nochmals und am Ende findet Ihr hinter dem Krater die letzten Tribals hier in diesem Wasserbereich. Taucht danach den kompletten Weg zurück und geht nun weiter und holt auch mit Vela den violetten Schlüssel. Springt hier nochmal hinunter um die letzten beiden Tribals zu holen. Geht dann regulär zum Ausgang und Eschebone ist ebenfalls komplett fertig. Fliegt jetzt mit Vela nach Rith Essa. Geht mit Ihr zunächst in den Bereich vor Fernando bei den kleinen Wasserfällen. Taucht hier unter Wasser in einen Eingang und Ihr findet ein weiteres Totem. Taucht dann wieder zurück und geht nun zu Fernando. Gebt ihm das Magazin und er gibt euch endlich den Schlüssel zur Mine. Geht hinaus und Ihr könnt nun den Bereich
Rith Essa Mine betreten. Hier drin erwarten euch keine Gegner. Das schonmal im vorraus. Gleich in
der ersten Halle nach unten springen um 4 Tribals zu finden. Geht danach nach oben und den Weg weiter. Am Ende kommt Ihr wieder in einem freien Bereich raus und findet 2 weitere Tribals.
Zerstört nun rechts die Kisten um einen Schalter freizulegen. Schießt ihn an um den Fahrstuhl hier zu aktivieren. Fahrt mit ihm nach oben und Ihr trefft einen Aufseher, der später noch eine besondere Bedeutung hat. Gleich links hier um die Ecke steht ein weiterer Tribal. Geht nun geradeaus den Weg weiter. Am Ende kommt Ihr auf eine Plattform, auf der Ihr 2 Tribals findet. Hinten rechts hinter dem
Pfeiler steht noch ein weiterer. Geht jetzt rechts auf den Fahrstuhl und springt nach unten. Hier steht ein weiterer Tribal. Zerstört auch hier die Kisten an der Seite um einen Schalter freizulegen. Aktiviert so wieder den Fahrstuhl und fahrt mit nach oben und geht den Weg weiter. Am Ende findet Ihr hier ein Verwandlungssymbol. Steigt darauf und verwandelt euch in einen Tribal. Gleich hier findet Ihr auf dem Steg 2 weitere Tribals. Geht den Weg weiter und ein paar Treppen nach unten und Ihr findet einen weiteren Tribal. Geht weiter und Ihr gelangt vor eine Gittertür. Geht bis ran das sie sich öffnet und schießt den Schalter an so das der Fahrstuhl nach unten fährt. Bleibt aber hier stehen. Nicht mitfahren. Geht nun zurück und bis zum Aufseher. In einem Gespräche hält er euch für einen echten Tribal und überläßt euch ein weiteres Teil für den Raumgleiter, das Schutzschild. Geht nun zurück zum Verwandlungssymbol und verwandelt euch zurück in Vela. Geht nun wieder zum Bereich der Gittertür und laßt euch nach unten fallen. Steigt hier aus dem Wasser und betretet hier das Tanksymbol. Fliegt jetzt den Fahrstuhlschacht nach ganz oben. Dort ist nun noch eine dritte Tür.
Geht hier hindurch und Ihr findet die letzten beiden Tribals sowie ein weiteres Totem. Geht nun wieder ganz zurück und beendet das Level. Damit ist auch Rith Essa komplett gelöst. Wechselt nun
auf Lupus und fliegt zunächst mal schnell zum Raumschiff Wrack, um jetzt noch mit Lupus den Flammenwerfer zu holen. Danach fliegt Ihr mit Lupus zum Schlachtschiff Sekhmet. Die letzte Phase des Spiels beginnt. Geht wieder links in die Tür und im zweiten Raum erneut auf das Tanksymbol. Fliegt wieder auf die andere Seite unter der Decke und geht dann rechts weiter. Geht diesmal direkt zum Raumgleiter und in einer neuen Flugsequenz erreicht Ihr einen neuen Planeten, die Wasserruine Eiland. Direkt hinter euch am Landeplatz findet Ihr den ersten Tribal. Geht jetzt den Wasserweg weiter und rechts auf einem Trümmerstück findet Ihr einen weiteren Tribal. Rechts von euch auf einer weiteren Ruine im Wasser könnt Ihr den dritten Tribal retten. Geht dann weiter und rechts neben die Hauptruine und Ihr findet Zeitzündminen. Direkt daneben ist ein weiterer Tribal. Geht nun in die Ruine hinein und Ihr findet eine Figur namens Ivana Bear. Dieser ist es zu laut und sie möchte gerne ein paar Ohrstöpsel. Über euch auf den Mauern der Ruine findet Ihr die restlichen Tribal hier. Beendet zunächst mit Lupus das Level und wechselt dann auf Vela und fliegt auch mit Ihr nochmal zur Wasserruine. Rechts neben dem Hauptgebäude findet Ihr mit Vela einen Eingang unter Wasser.
Taucht dort hinein und Ihr findet das 10. Teil für den Raumgleiter, den Stickstofftank. Holt euch nun mit Vela wie auch dann nochmal mit Juno die Zeitzündminen. Fliegt nun mit Lupus auf die MS Anubis. Geht mit Lupus nochmal zum Floydsymbol. Jetzt müßt Ihr diesen Auftrag mit Gold erfüllen.
Dazu müßt Ihr die Aufgabe unter 1 minute erfüllen. Jetzt bekommt Ihr die Ohrstöpsel. Bringt sie zu Ivana Bear und sie gibt euch dafür das 11. und letzte zu findende Raumgleiterteil, die Kraftzelle.
Das letzte Teil gibt es vom König selber. Auf nach Mizar. Egal mit wem. Er muß dann die Pyramide betreten und den König der Tribals unter dem Raumgleiter ansprechen.
Geht danach wieder nach Mizar zur Pyramide. Dort drinnen bekommt Ihr vom
König der Tribals das 12. Teil für den Gleiter. Geht dann ein zweites mal zum König und sprecht
ihn an. Jetzt beginnt die Flugsequenz und Ihr landet anschließend auf dem Planeten Asteroids - Mizars Höhle. Hier geht es nun mit Juno weiter. Weiter gehts durch die Höhle vor euch. Geht im zweiten Bereich unten in die Höhle. Gleich am Anfang warten Gegner mit Schutzschilden auf euch. Geht danach bis zum Wasserbereich. rechts großer Gegner. Geht dann erstmal nach links. Dort ist dann noch einer der großen Gegner. Dahinter Munition. Geht zurück und den Weg weiter. Danach um die Ecke nochmal 3 Schutzschildgegner. Dahinter wieder nach draußen. Über die Plattformen wieder in die Höhle. Hier jetzt was völlig neues. Überall stehen große und normale Gegner herum. Aber alle hinter Glas. Müßt immer erst die Glasscheiben zerstören. Geht danach links entlang und durch den Ausgang. Gleich nach dem rauskommen Megaaction. Rechts oben neben euch viele große und normale Gegner mit Granaten. Schnell und mit den Raketen diese erledigen. Danach könnt Ihr auf den Plattformen Kristalle holen. Über euch hinten ist ebenfalls noch ein großer Gegner. Geht dann dorthin und durch die Tür. Geht dort rechts zum Tanksymbol und fliegt nach links rüber zu dem Eingang. Dort wieder sehr viele Schutzschildjungs. Am Ende rechts nur Max Munition. Jetzt wartet der finale Countdown. Weicht zuerst den Meteoriten aus. Vorallem den roten. Danach immer seitlich laufen um seinem grünen Atem und dem Laser auszuweichen. Immer danach kommt er kommt er vor euch und fliegt dann zurück. Jetzt habe Ihr die Chance auf seinem Rücken das Ziel zu treffen. Zuerst mit dem MG und dann mit den Raketen. Das ganze sehr oft. Wenn er seine anderen Sachen macht nicht schießen. Nur wenn er immer von euch wegfliegt. Ihr müßt unbedingt mit einer der ersten Lenkraketen treffen. Diese trifft dann automatisch. Schießt immer nur 2 Raketen mit einmal ab. Habt Ihr das überstanden beginnt die zweite Phase. Alles wie gehabt nur das jetzt das Ziel am Rücken grünlich ist. Versucht die kleinen Asteroiden mit dem MG zu zerstören. Verwendet die restlichen
Lenkraketen. Danach geht es mit den normalen Raketen weiter. Schießt hier immer nur einmal. Eine der 3 Raketen trifft immer. Danach geht es in eine dritte Phase. Vorsicht vor den vielen roten
Asteroiden. Ein drittes mal geht es nun auf den Rücken von Mizar. Ihr solltet noch ungefähr
25 Raketen haben. Denkt dran. Jeder Fehlschuß ist fatal. Habt Ihr diese Phase geschafft wartet die letze auf euch. Jetzt steht er direkt vor euch auf dem Boden. Zuerst müßt Ihr beide Hände abschießen. Es ist ein bischen wie bei den Heuschrecken. Danach alles feuern was Ihr noch habt auf den Kopf. Munitionssparen ist hier das A und O. Danach erfolgt nächste Sequenz und aus dem Kopf von Mizar tritt der Bruder des Königs der dafür verantwortlich ist. Jetzt geht es darum den
Kern des Asteroiden zu zerstören. Das Spiel ist noch nicht zu Ende. Weiter geht es mit Juno. Tretet vor euch auf das Floydsymbol und es geht nun durch die Canyons. Fliegt nur schießend durch die
Gegend. Das Limit ist aber ausreichend. Danach landet die Jet Force wieder auf der Erde und Ihr könnt einen wunderschönen Abspann genießen.
------------------------------------------------ Restaufgabe. Geht nochmal nach Ichor. Geht dort zum Floyd Wettbewerb und holt Gold um den Chip für das zweite Arcade Rennen in der Disco zu bekommen. Geht dann dorthin und gewinnt es um es im Multiplayer zu haben. Sammelt hier mindestens 40 Ölbehälter ein und schafft den Auftrag unter einer Minute. Dann bekommt Ihr den Chip für das 2. Rennen in der Disco. ENDE der Komplettlösung!
| |