Ihr seid jetzt auf Mizar im Mizar Palast - Kluft.
Gleich links am Anfang findet Ihr 2 Tribals. Geht danach den Gang bis nach hinten. Jetzt Vorsicht. Kaum geht die Tür auf kommen fliegenden Gegner auf euch zu. Die größere Schwierigkeit stellen hier 4 große Gegner dar, die vor euch auf dem Spiegelplatz hinter den Säulen warten. Bleibt immer in Bewegung und konzentriert euch auf einen nach dem anderen. Geht danach durch die Tür am Schluß und Ihr findet links das Nachtsichtgerät.
In der Mitte stellt euch auf das Symbol und aktiviert das Gerät. Jetzt weiter. Vor euch findet Ihr MG Munition. Vorne an der Gabelung kommen jetzt einige Gegner. Vorwiegend von der rechten Seite. Geht danach nach links. An den Kisten kommen weitere Gegner auf euch zu.
Benutzt hier ruhig eine Granate. Geht wiederum an der nächsten Gabelung nach links.
Geht bei den Kristallen erstmal geradeaus. Ihr findet nun am Ende Behälter die die Max. Anzeige der Lenkraketen und des MG erhöhen. Desweiteren Munition und Münzen.
Geht wieder zurück und nun links an der Gabelung. An der nächsten Gabelung erneut geradeaus wo die Kristalle sind. Am Ende müßt Ihr links eine Plattform nach oben. Auch hier warten ein paar Gegner auf euch. Geht weiter bis zur nächsten Gabelung und dann nach links und Ihr findet Munition, Münzen und 4 Tribals. Geht nun zurück zur Gabelung mit den Kristallen und dort den anderen Weg weiter. Dort gelangt Ihr nun an eine Plattform, die mit euch nach nach oben vor die Tore des Palastes fährt. Hier ist jetzt auch die Sicht wieder normal. Geht nicht gleich nach vorn zu Palast. Hinter euch auf einer freien Plattform ist ein weiterer Tribal. Fliegt dorthin und dann zurück und weiter auf die andere Seite zum Palast.
Direkt vor euch unter dem Wasserfall findet Ihr einen weiteren Tribal. Geht rechts nach oben und lauft an der rechten Seite bis zum Ende um die letzten beiden Tribals zu finden. Geht nun durch die Tür in einen neuen Bereich. Jetzt gelangt Ihr auf den Hauptplatz von Mizar mit den
beiden gelben Ringen in der Mitte. Geht hier geradeaus und im überdachten Teil durch die große Tür. Jetzt seid Ihr im Bereich Mizar Palast - Lobby. Gleich rechts von euch stehen 2 Tribals. Erledigt von hier einen großen Gegner am Ende der Halle hinter dem Lavagebiet.
Fliegt jetzt auf die andere Seite und Ihr findet links einen Behälter der die Max. Anzeige für die Granaten erhöht. Rechts von euch ist eine kleiner Eingang. Geht dort hinein und Ihr findet ein weiteres Totem und öffnet eine weitere Bonusfunktion. Geht nun wieder raus und durch den Eingang weiter. Geht den Weg nach unten und dann nach links um ein paar Münzen einzusammeln. Geht dann zurück und weiter bis zur Kreuzung. Hinter der Ecke hier warten nun ein paar Gegner mit Schutzschildern. Geht dann rechts weiter wo der Eingang zu sehen ist und der Behälter der die Max. Anzeige des MG erhöht. Geht dort hinein und gleich nach rechts um 2 Tribals einzusammeln. Erledigt jetzt vor euch 4 Gegner und 3 Käfer, die am Boden krabbeln. Geht nun wieder nach draußen. Geht wieder nach draußen und den Weg weiter. Bei der Munition rechts entlang. Hier warten wieder 3 Schutzschildgegner. Geht bei den Kristallen links rein um ein paar Münzen zu holen. Danach zurück und den Weg weiter.
Laßt im Anschluß den rechten Weg aus. Hier wird später Juno entlangkommen. Beim weiteren Weg ist es egal ob Ihr geradeaus geht oder links. Beide Wege treffen sich. Aber auf beiden Wegen könnt Ihr Münzen und Kristalle einsammeln. Geht dann weiter und links in den Eingang. Hier findet Ihr wieder 2 Tribals. Geht wieder nach draußen und den Weg bis an das Ende. Auch hier in den Eingang und Ihr findet 3 weitere Tribals. Das wars jetzt erstmal für Lupus. Geht wieder ganz zurück aus diesem Gebiet und auf den Platz mit den beiden gelben Ringen. Die restliche Tribals in der Lobby werdet Ihr mit Juno holen können.
Wählt jetzt auch im Pausenmenu Juno an und Ihr beginnt mit ihm auf dem Planeten Tawret und im Tawret Moor. Laßt hier gleich zu beginn die drei großen Gegner in Ruhe und geht durch die Tür. dort ist rechts hinten eine Tür die aber noch nicht wichtig ist. Sammelt hier die
Munition und die Kristalle ein. Auch hier könnt Ihr sämtliche Gegner noch in Ruhe lassen. Am Ende das Areals durch die Tür. Geht jetzt durch das Tor und Ihr trefft auf dem Friedhof
den König der Tribals. Er gibt euch jetzt den Raketenwerfer. Jetzt könnt Ihr auf dem Friedhof die drei Häuser betreten in dem Ihr die Türen mit dem Raketenwerfer freischießt. In den Hütten findet Ihr 2 Tribals, den Granatenwerfer und einen Behälter der die Max. Anzeige des Raketenwerfers erhöht. Geht nun auf die Rückseite der Kapelle und holt den einen Tribal auf dem Mauersims. Die Falltür könnt Ihr noch nicht öffnen. Geht jetzt wieder zurück in den ersten Bereich und erledigt jetzt die Gegner am besten mit dem Raketenwerfer. Jetzt könnt Ihr auch hinten links die Tür betreten. Erledigt hier drinnen 3 Gegner und holt links vor euch 2 Tribals. Geht nun wieder zur Kapelle und verlaßt diese Region. Jetzt gelangt Ihr in den Bereich Tawret Brücke. Holt euch gleich rechts den Behälter der die Max. Anzeige der Pistole erhöht. Geht nun die Brücke ganz nach oben. auf dem Weg findet Ihr 3 Tribals. Oben angekommen erreicht Ihr die gegenüberliegende Plattform noch nicht. Geht am Ende auf den Fahrstuhl und durch die Tür weiter. Gleich rechts findet Ihr ein Unverwundbarkeitsitem. Geht nach vorne und erledigt die fliegenden und normalen Gegner. Am zweiten Baum tauchen erneut fliegende Gegner auf. Nach der Raketenwerfermunition erscheinen wieder fliegende Gegner. Jetzt folgt der gefährlichste Abschnitt hier. Jetzt tauchen nämlich in der Luft nach und nach fliegende Quallengegner auf. Treffen sie euch ziehen sie euch unheimlich viel Energie ab. Hier müßt Ihr schießen und dabei immer ausweichen. Geht weiter und Ihr findet
danach rechts an einem Baum ein weiteres Unverwundbarkeitsitem. Jetzt folgen am Schluß wieder fliegende Gegner und einer am Boden. Geht nun am ende in die Tür in den nächsten Bereich. Bleibt hier zunächst stehen und erledigt die drei Gegner im Wasser. Geht nun nach links und erledigt viele Gegner, die oft hinter den Bäumen stehen. Paßt auf, denn einige haben hier Granaten. Geht dann auf die Insel im Wasser und auf den Baum. Hier findet Ihr eine Hose, die Ihr demnächst braucht. Geht wieder auf das Land und weiter nach hinten. Überall lauern hier noch einfache Gegner auf euch. Am Ende könnt Ihr durch die Tür weiter.
Vor euch erscheint eine Mauer. Rechts der Eingang ist für Juno noch nicht zu öffnen. Springt links an der Mauer nach oben. Sammelt jetzt links und rechts auf der Mauer Munition ein und einen Behälter der die Max. Anzeige der Pistole erhöht. Springt nun hinter der Mauer nach unten und geht nach rechts zur zweiten Plattform. Dort oben findet Ihr Floyd. Ihm sollt Ihr nun drei Teile suchen. Direkt unten an dieser Plattform ist eine Tür die Ihr mit dem Raketenwerfer zerstören könnt. Dort drin findet Ihr die Leuchtkugeln und eine weitere verschlossene Falltür. Geht nun auf die andere Seite wo die Kristalle auf dem Mauersims liegen. Springt von der Kirche aus dorthin und Ihr findet das erste Floyd Teil. Jetzt müßt Ihr auf die Kirche springen und dort in den Schornstein. Holt euch jetzt die Munition und die Münzen. Geht jetzt links weiter. Im Gang seht Ihr an der Seite schwarze Bretter. Zerstört diese mit dem Raketenwerfer und ein Eingang wird frei. Dahinter findet Ihr 2 Tribals und ein paar Münzen. Geht wieder raus und weiter. Am Ende seht Ihr rechts durch die Gitterstäbe einen Tribal und das dritte Teil. Später. Rechts von hier findet Ihr 2 Tribals und das 2. Floydteil. Auch hier könnt Ihr wieder ein paar Bretter zerstören und findet dahinter die fernzündbaren Minen. Geht wieder raus und den Weg weiter. Die nächsten Bretter sind nur
Fassade. Also auslassen. Ihr kommt wieder in den Anfangsraum. Geht nun rechts den Weg.
Ihr kommt durch die von außen noch nicht zu öffnende Tür. Geht wieder über die Mauer und jetzt in die Kirche. Dort drin trefft Ihr Gimlet, dem Ihr am Ende des Gespräches die Hose gebt. Er gibt euch dafür die Brechstange mit der Ihr nun auch die Falltüren öffnen könnt.
Geht nochmal in die Tür unter Floyd und dort in die Falltür. Die Bretter rechts sind auch hier nur Gimmick. Am Ende findet Ihr hier nun das 3. Teil und einen Tribal. Geht jetzt wieder zu Floyd, der euch nun ständig begleitet und mit dem jetzt die Floydschalter nutzbar sind. Geht nun rechts neben der Kirche in den Eingang und erledigt hier drin schnell und vorsichtig einen Gegner. Denn direkt daneben steht ein Tribal. Weiterhin findet Ihr hier drin das
Sniper Gewehr. Geht nun wieder nach draußen und verlaßt am Ende die Region. Jetzt gelangt Ihr in den Abschnitt Tawret Schloß. Gleich zu beginn ist einiges los. Vor euch links und rechts oben lauern zwei große Gegner auf den Wachtürmen. Erledigt zuerst die fliegenden Gegner und dann die normalen unten. Bleibt dabei immer in Bewegung. Links hinten ist ein roter Kristall. Erledigt am Schluß die großen Gegner und drei normale auf der Schloßmauer dazwischen mit dem Sniper Gewehr. Habt Ihr alle erledigt kommt die Zugbrücke herunter
und Ihr könnt weiter. Danach links gleich Behälter der die Max. Anzeige für das MG erhöht.
Geht jetzt vor bis an die Ecke und erledigt von hier die einfachen und fliegenden Gegner vor euch. Hinten rechts könnt Ihr einen Heckenschützen erledigen. Geht dann bis vor zur nächsten Ecke um weitere Gegner zu erledigen. Direkt über euch auf der Erhöhung steht ein weiterer Gegner. Springt nun über die Kiste dort hoch und erledigt von hier einen großen Gegner. Geht jetzt durch das Gitter weiter. Gleich rechts sind hier 2 Heckenschützen. Geht weiter bis zur nächsten Ecke und wartet hier auf einige normale und fliegende Gegner. Durch das nächste Tor zum Wasserfall. Geht hier gleich links in den Eingang. Rechts unter der Fackel seht Ihr einen Eingang, der aber nur mit Vela zugänglich wird. Schwimmt hier weiter und Ihr findet am Ende einen Tribal. Geht jetzt weiter nach links. Bis zum Ende des Wassers am Energiebehälter. Rechts kommen jetzt ein paar Schutzschildjungs. Geht dann dort rein und erledigt von hier 2 Heckenschützen. Direkt darunter stehen 2 Tribals. Geht um die Kurve
und stellt euch auf die Erhöhung um einen Heckenschützen im Gang vor euch zu sehen.
Erledigt ihn und geht weiter. Dort bei dem Heckenschützen sind 2 weitere Tribals. Gleich danach findet Ihr einen Behälter der die Max. Anzeige für den Raketenwerfer erhöht. Geht jetzt in das innere des Schlosses und Ihr findet rechts den letzten Tribal. Geht in die Mitte des Raumes und in Richtung Tor. Dort warten einige Gegner auf euch. Geht weiter und laßt den Ausgang erstmal links liegen und geht um die Ecke. Hier könnt Ihr zuerst 2 Heckenschützen erledigen. Bleibt vor dem Wasser stehen und erledigt auf der anderen Seiten eine Horde von
Schutzschildjungs. Geht nun an die äußerste rechte Ecke hier und Ihr erwischt einen großen Gegner hinter der Ecke. Danach den Weg zurück bis zur Ausgangstür und Ihr verlaßt diese Region. Sammelt die Munition ein und stellt euch auf das Mizar Symbol in der Mitte. Der Endkampf mit dem Big Boss steht euch hier bevor. Zerstört zuerst seine komischen Hauer.
Die Viecher die er euch entgegenschleudert treffen euch kaum, solange wie Ihr euch hin und herbewegt. Kurz danach erwischt Ihr den Endgegner, der hier nicht so schwer ist und kommt am Ende rechts durch die Tür zum Gleiter und fliegt nun auch mit Juno nach Mizar.
Geht geradeaus und Ihr gelangt auf eine große Spiegelfläche mit 4 Gegner. Danach nach hinten zum Palast. Rechts im Wasser Eingang, den Ihr mit Vela später erreicht. Geht also in den Palast und Ihr kommt in den Bereich Mizar Palast Lobby. Also den Bereich den Ihr mit Lupus schon teilweise abgegrast habt. Nur jetzt eben von einen anderen Seite. Gleich rechts findet Ihr einen Behälter der die Max. Anzeige der Pistole erhöht. Ihr gelangt jetzt in eine lange Halle mit einem Display am Ende und 6 Fackeln links und rechts. Geht zuerst am Ende in die linke Tür. Hier drinnen warten viele Gegner auf euch. Neben fliegenden auch normale Gegner. Links in der Ecke warten hier 2 Tribals auf euch. Im Raum danach findet Ihr einen Behälter der die Max. Anzeige der Granaten erhöht. Geht nun wieder zurück zum Raum mit dem Display und auf der anderen Seite in die Tür. Auch hier wieder fliegende Gegner und normale. Neben diesen aber auch 2 großeGegner. Einer rechts vor euch und einer direkt über euch rechts. Stellt euch hier am besten links in die Ecke. Geht dann auch hier in die obere Tür und Ihr findet 3 Tribals. Geht nun wieder zurück in den Raum mit dem Display. auf dem Display eingezeichnet ist der nächste Weg. Geht in die rechte mittlere Fackel und Ihr fallt in den Bereich in dem mit Lupus damals Schluß war. Geht nun auch mit Juno auf den großen Hauptplatz mit den beiden gelben Ringen. Dort rechts hinten zum Floyd Symbol. Tretet darauf und aktiviert es mit der A- Taste. Jetzt schlüpft Ihr in die Haut von Floyd und fliegt in einer Ich Perspektive. Ihr müßt nun nach Zeit drei Schlüssel finden und den Weg zur
Teleporterpyramide finden. Der erste Schlüssel ist direkt über den beiden Ringen. Der 2. rechts davon in dem Fenster in der Wand. Der dritte ist auf dem großen Platz hinten rechts oberhalb eines Wachturmes. Direkt dahinter ist der Eingang zur Teleporter Pyramide.
Jetzt folgt eine Sequenz und die Pyramide landet auf dem Platz wo vorher die beiden
gelben Ringe waren. Geht nun mit Juno in seinen Eingang und er ist fürs erste am Ziel. Jetzt erscheint die Playerauswahl und wählt nun Lupus. Auch er ist ja schon hier in diesem Bereich, so das Ihr mit ihm ebenfalls nur noch in seine Tür in der Pyramide müßt. Als letztes wählt Ihr nun Vela an, die genau dort landet wo Juno auch schon auf Mizar angekommen war. Auch mit Ihr erledigt Ihr die 4 Gegner auf dem Spiegelplatz und geht dann aber vor dem Palast nach rechts in 's Wasser und erreicht mit Vela jetzt den Bereich Mizar Kanal. Hier beschreibe ich euch nur den Weg zum Ausgang, da das ganze hier wie ein Irrgarten unter Wasser aufgebaut ist. Schwimmt zuerst gerade aus, laßt die erste Biegung aus und danach nach links. Schwimmt hier weiter und den zweiten Abzweig rechts. Danach weiter und immer geradeaus. Links und rechts die Eingänge laßt liegen und Ihr erreicht den Ausgang. Taucht auf und Ihr findet gleich 4 Tribals. Geht durch die Tür. Rechts danach findet Ihr einen Behälter der die Max. Anzeige des Raketenwerfers erhöht. Links findet Ihr die letzen beiden Tribals. Geht danach durch den Wasserfall weiter und Ihr erreicht nun auch mit Vela die Pyramide. Jetzt nach einer langen Sequenz folgt der erste Endkampf gegen Mizar. Bleibt mit Lupus immer in Bewegung und schießt ein paar Lenkraketen auf den Kopf. Relativ schnell habt Ihr ihn besiegt und eine weitere lange Sequenz erscheint. Nun geht es fast nochmal von vorne los. Ihr benötigt nun noch 11 Teile des Raumgleiters und müßt alle Tribals retten.
Wählt als erstes Juno an und geht nochmal mit Juno zum Planeten Goldwood.
Geht als erste beim Zelt des Königs in die gelbe Tür und Ihr findet die Shuriken Waffe.
Jetzt im Außenbereich könnt Ihr in den Dörfern die Türen der Hütten zerstören. Ihr findet hier ein paar Münzen und einen Roboterdruiden.
Geht dann mit ihm dahin wo Ihr am Anfang von Magnus den roten Schlüssel erhalten habt. Hier drinnen folgt eine weitere Flugsequenz in der Ihr nach wieder einige Aufträge erfüllen müßt. Am Ende erhaltet Ihr einen weiteren Floyd Preis.
Wechselt nun wieder auf Vela und geht mit Ihr ebenfalls nach Goldwood. Geht mit Ihr beim
Zelt des Königs in den Nebenbereich wo Ihr das Fischfutter gefunden habt. Taucht mit Ihr im Wasser auf den Boden und Ihr findet ein Totem. Geht dann mit Ihr bis an das Ende der Außenregion und dort im Wasser in den Eingang und Ihr erreicht die Region
Goldwood Talkessel. Gleich nach dem Anfang findet Ihr hinter dem Vorhanf links 4 Tribals.
Geht wieder raus und weiter bis zum Mühlenrad. Rechts davon findet Ihr einen Behälter, der die Max. Anzeige für die Granaten erhöht. Geht nun an der Seite nach oben und dort in den Vorhang. Hier findet Ihr einen weiteren Druiden. Geht danach wieder raus und über die Brücke und Ihr findet einen weiteren Behälter der die Max. Anzeige des Raketenwerfers erhöht. Geht wieder nach unten und den Weg weiter. Jetzt tauchen am Ende einige Schutzschildgegner auf. Geht jetzt nach links und an der Tür geradeaus vorbei. Jetzt erwarten euch weitere Schutzschildgegner und fliegende Gegner. Am zugenagelten Eingang danach rechts weiter. Ihr kommt in den nächsten Bereich. Holt euch gleich links das Unverwundbarkeitssymbol. Jetzt erscheinen sehe viele fliegende Gegner. Rechts ist auch noch ein roter Kristall. Am Ende dieses Bereiches findet Ihr 3 Tribals auf freien Plattformen.
Beeilt euch beim holen der Kerle, da die Plattformen nach unten fahren. Geht nun wieder zurück und in die Tür die Ihr vorhin ausgelassen habt. Gleich links hinter der ersten Ecke wartet ein großer Gegner. Geht danach dann erstmal den Weg links weiter. Am Ende des Waldes warten fliegende Gegner auf euch und einer der großen Gegner. Erledigt sie und geht hier weiter. Auch hier warten wieder viele fliegende Gegner auf euch. allerdings wird es etwas schwerer, da diese jetzt auf euch zufliegen und dabei schießen. Geht bis zur Kante oben und erledigt von hier 2 normale Gegner unten auf dem Bereich. Springt dann nach unten und geht in die Tür. Hier findet Ihr 2 Tribals sowie das erste Bauteil für den Raumgleiter, Vela's
Lukenschlüssel. Geht jetzt zurück bis Ihr an die Gabelung kommt, wo ein Lagerfeuer brennt.
Geht hier nach links. Jetzt müßt Ihr hier 3 große Gegner erledigen. Aber Ihr könnt alle einzeln erlegen. Geduld ist wichtig. Geht nun am Ende durch die Tür weiter. Jetzt gelangt Ihr wieder in eine kleine Stadt. Gleich vorne links findet Ihr einen Tribal. Geht nun in das erste Haus und
Ihr findet 2 weitere Tribals. Gegenüber in dem Haus ist ein weiterer Druiden Roboter. Im Nachbarhaus 2 weitere Tribals. Draußen vor dem Haus der letzte Tribals hier. In der letzten Hütte findet Ihr einige Münzen. Geht nun bis zum Ende und durch die Tür. Ihr erreicht den Raumgleiter und landet auf einem völlig neuen Planeten oder Bereich. Jetzt geht es in den
Bereich Raumstation Wrack mit Vela.
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