Jet Force Gemini Lösung - Teil 3

Danach geht es weiter mit Lupus auf dem Brutschiff. Gleich rechts findet Ihr einen Behälter um die Max. Anzeige für die Pistole zu erhöhen. Vor euch findet Ihr noch ein paar Münzen, sowie das Plasmagewehr und das MG. Fliegt links auf die Plattform um den Energiebehälter zu holen. Fahrt danach mit dem Fahrstuhl nach oben. Auf der Brücke vor euch erledigt die fliegenden Gegner und fliegt dann nach rechts auf den Eingang um einen Tribal zu retten. Laßt euch von ganz nach unten fallen. Hier unten warten 3 Schutzschildgegner auf euch. Erledigt sie und sammelt die Kristalle und Munition ein. Geht danach aus der Tür und Ihr kommt in eine Art Haupthalle mit vielen Türen. Geht nun gleich in die rechte neben euch mit dem grünen Symbol darüber. Von hier gelangt Ihr wieder in die Eröffnungshalle und könnt dort wieder die Münzen holen. Fahrt wieder mit dem Fahrstuhl nach oben und geht nun über die Brücke zum nächsten Raum. Erledigt gleich von hier vorn aus den großen Gegner von hier vorn aus. Links neben euch findet Ihr einen weiteren Tribal. Rechts findet Ihr einen Behälter der die Max. Anzeige des Plasmagewehrs und des MG's erhöht. Laßt euch euch hier erstmal nach unten fallen und Ihr findet unten wieder einen Tribal und Munition. Geht dort aus der Tür wieder in die große Halle mit den Türen und geht wieder zur Eröffnungshalle. von hier wieder mit dem Fahrstuhl bis zu dem Raum wo der große Gegner war. Springt auf eine der Kisten und fliegt auf die andere Seite. Es reicht locker beim fliegen. Holt euch die MG Munition und geht weiter. Jetzt kommen vor euch hinter den Kisten neue Gegner hervor. Erledigt sie und geht dann rechts vorn an die Kante um einen Heckenschützen zu erledigen. Dort wo er stand ist eine Eingang. fliegt und Ihr findet dahinter ein Totem. Geht raus und springt nach unten. Erledigt dort ein paar weitere Gegner und sammelt die Kristalle und die Munition ein. Geht durch die Tür und Ihr gelangt abermals in die Türenhalle. Wieder den Weg über die Eröffnungshalle bis zu der Stelle wo Ihr zum Totem geflogen seid. Springt auf eine der Plattformen und fahrt auf die andere Seite. Dort erwarten euch links bei den Kisten einige Gegner. Erledigt sie und geht weiter. Im Raum danach könnt Ihr 3 einfache Gegner auf den Stegen erledigen. Geht jetzt vorne links in die Tür. Vor euch steht am Ende ein großer Gegner. Erledigt ihn und Ihr findet hier den roten Schlüssel. Geht danach zurück und in die Tür daneben. hier um die Kurve und über die beiden roten Türen weiter. Danach seht Ihr von weitem 2 Heckenschützen vor euch in 2 Eingängen in der Wand. Erledigt sie und springt sofort nach unten. Hier versucht ein Gegner einen Tribal zu erledigen. Seid also schnell. Neben diesem Tribal findet Ihr hier noch 3 andere Tribals. Geht jetzt erstmal hoch und 3 Räume zurück. Laßt euch dort herunterfallen, erledigt die fliegenden Gegner und Ihr findet 2 weitere Tribals. Geht durch die Tür und seid wieder in der Türenhalle. Geht nun wieder zur Eröffnungshalle und dann den Weg weiter bis Ihr wieder bei den ehemals 2 Scharfschützen seid. Hier müßt Ihr in einen der beiden Eingänge fliegen. Dahinter findet Ihr nun den gelben Schlüssel und das Scharfschützengewehr. Geht raus und nun durch die linke gelbe Tür weiter. Im Lavaareal vor euch gleich links ein Energiebehälter. Geht danach bis kurz vor das Ende und fliegt auf die andere Seite des Gebildes in der Lava. Dort ist ein Eingang und Ihr findet darin den Schocker. Wenn Ihr wieder raus kommt seht Ihr vor euch in der Wand einen Eingang. Fliegt dort nicht rein. Denn am Ende ist eine Tür die Lupus nicht öffnen kann. Geht wieder auf den normalen Weg im Lavaareal und durch die letzte Tür. Hier findet Ihr Lupus Raumgleiter. Steigt ein und Ihr habt diese Region für's erste erledigt. Als nächstes wartet auf Lupus der Planet Rith Essa. Gleich zu Beginn findet Ihr hier einen Behälter der die Max. Anzeige für das MG erhöht. Geht danach auf das große Areal und rechts den Weg nach oben auf die erste Etage. Fliegt von hier nach rechts auf die Plattform und Ihr findet einen Energiebehälter und einen Behälter der die Max. Anzeige der Pistole erhöht. Geht danach in die Tür links und Ihr findet ein paar Münzen und die Lenkraketen. Geht wieder raus und fliegt wieder auf den normalen Weg zurück. Geht weiter bis ganz oben. Die Tribals auf der Anhöhe erreicht Ihr noch nicht. Geht den Weg weiter und durch das große Tor. Rechts hinter euch ist ein Behälter, der die Max. Anzeige für das Plasmagewehr erhöht. Geht bis nach vorne zur Ecke und erledigt die fliegenden Gegner. Danach zwischen den Bäumen am Abgrund springen. Kleiner Vorsprung auf dem Ihr Behälter findet die die Max. Anzeigen für das Plasmagewehr und die Lenkraketen erhöhen. Springt wieder nach oben und geht weiter. Kurz danach erwarten euch neben fliegenden Gegnern jetzt auch Schutzschildjungs. An der nächsten Ecke könnt Ihr aus der Ferne neuartige fliegende Gegner erledigen. Geht danach weiter bis zu den Kisten und der Munition. Von vorn kommen nun weitere Schutzschildjungs. Hinter nächsten Ecke wirds heikel. hier stehen gleich 3 der großen Gegner herum. Erledigt von der Ecke aus immer einen nach dem anderen. Rechts in der Niesche neben den großen Gegnern findet Ihr 2 Tribals und einen Behälter der die Max. Anzeige für das MG erhöht. Geht jetzt weiter bis zum Wasserfall. Wieder kommen von vorne neue Gegner. Erledigt auch diese und geht am Ende aus diesem Gebiet. Danach geht nach links und Ihr findet den Raketenwerfer. Rechts am Wasser findet Ihr einen Behälter der die Max. Anzeige des MG erhöht. Geht jetzt rechts neben dem Wasserfall in die einfache Holztür. Gleich links findet Ihr hier die Streubomben. Der Hund im Vordergrund ist kein Freund. Kommt ihm also nicht zu nahe. Geht nun zuerst in das Haus. Hier trefft Ihr Fernando, der aber erst etwas zu lesen will ehe er euch den Minenschlüssel gibt. Hierher müßt Ihr später nochmal. Geht raus und rechts neben dem Haus in den Eingang .Hier findet Ihr reichlich Kristalle. Geht wieder raus und das Gebiet vorher. Dort dann rechts in die Tür für eine neue Region. Erledigt von hier vorn aus gleich den großen Gegner vor euch auf der Brücke. Springt dann rechts hoch und rettet den ersten Tribal. Sammelt die Munition ein und den Behälter der die Max. Anzeige für den Raketenwerfer erhöht. Erledigt von hier oben aus die jetzt ankommenden Gegner. Geht dann weiter nach vorn und rechts in einem Unterstand steht der nächste Tribal. Geht weiter und paßt bei den Kämpfen mit Gegnern auf das die linke Kiste nicht zerstört wird. Springt dann nämlich auf die Kiste und Ihr erreicht so die Anhöhe. Geht dort dann nach links, erledigt ein paar Gegner und Ihr findet den 3. Tribal hier. Weiter geht es und gelangt nun auf die Brücke wo am Anfang der große Gegner stand. Danach kommt Ihr in einen kleinen Wasserbereich wo euch ein paar fliegende Gegner erwarten. Danach findet Ihr auf einer weiteren Anhöhe den 4. Tribal und einige Münzen. Geht den Weg weiter und Ihr könnt Munition einsammeln und gelangt wieder an die Kiste an der Ihr hochgesprungen seid. Springt nun nochmal hoch und geht nun nach rechts. Am Ende findet Ihr Lupus Gleiter und auch diese Region ist erstmal Geschichte. Weiter geht es mit Lupus und Ihr befindet euch jetzt auf Eschebone Coronar. Geht durch die Tür vor euch und dann nach links um dem ersten Tribal zu finden. Erledigt nun mit dem MG die beiden Gegner und Ihr findet rechts hinten einen weiteren Tribal. Geht anschließend durch die Tür weiter. Springt hier nach rechts hinunter und Ihr findet neben einem roten Kristall, einem Energiebehälter auch einen Tribal. Springt über die Plattformen und am Ende wieder nach oben auf den Weg. Springt hier jetzt nach links auf weitere Plattformen und Ihr findet wiederum einen roten Kristall, einen Tribal und einen Behälter der die Max. Anzeige für das MG erhöht. Wieder hoch auf den Weg und weiter. Hier seht Ihr vor euch ein riesiges Maul aus dem eine lange zunge herausragt. springt zuerst nach rechts unten und Ihr findet die letzten beiden Tribals hier. Springt wieder hoch und holt euch vorne auf dem Plateau die Granaten samt Munition. Werft jetzt eine Granate in das Maul und Ihr kommt über die Zunge in das innere. Hier müßt Ihr jetzt durch das innere, das wie ein Magen aussieht. An jedem Stein und am Schluß erwarten euch normale und fliegende Gegner. Geht am Schluß durch die Tür weiter. Bleibt hier gleich am Eingang stehen und erledigt aus der Ferne die Gegner oberhalb auf der Brücke. Sind alle erledigt könnt Ihr am Ende durch die große Tür und gelangt in ein neues Gebiet, Eschebone Thorak. Schießt auf keinen Fall auf die Zielerfassung oberhalb. Dort stehen auf den Pfeilern ein paar Tribals herum an die Ihr aber noch nicht herankommt. Lauft um die Pfeiler herum und Ihr findet Behälter die die Max. Anzeigen für die Pistole, die Granaten und die Streubomben erhöhen. Links und rechts könnt Ihr durch die Öffnungen in neue Bereiche. Links findet Ihr dabei einige Münzen und wieder mal den Roboter Druiden. Geht wieder raus und nun in die andere Seite. Sammelt hier zunächst die Munition ein und schießt danach 2 Raketen auf die Tür am Ende. Hier findet Ihr aber nur ein paar Münzen und das Flugsymbol. Geht wieder hinaus zu den Pfeilern und am Ende durch den Gang weiter. Hier in den Gängen warten neue Gegner auf euch. Zwar ohne Schutzschild, aber etwas langlebiger als die ersten Gegner. Geht danach weiter durch die Gittertür am Ende. Jetzt müßt Ihr neben normalen Gegnern auch wieder gegen Gesindel aus der Luft kämpfen. Geht dann weiter und links findet Ihr einen großen Gegner, den Ihr aus der Ferne erledigen müßt. Geht danach durch die Tür weiter. Wieder geht es durch Gänge in denen neben einfachen Gegnern am Schluß wieder ein großer Gegner wartet. Im Bereich der vor euch jetzt kommt könnt Ihr den roten Kristall noch liegen lassen sofern eure Lebensanzeige noch genug Energie aufweist. Denn hinter der Mauer vor euch warten ein paar Gegner auf euch. Erst wenn Ihr sie erledigt habt holt euch den Kristall und die Munition und geht am Ende weiter. Wieder geht es durch einen langen Gang. Immer wieder lauern euch hier Gegner auf. Geht durch die nächste Gittertür und bleibt an der nächsten Ecke stehen. Von hier könnt Ihr in Ruhe viele fliegende Gegner und ein paar normale erledigen. Geht danach nach draußen und nach links hinten. Dort findet Ihr 2 Tribals und ein paar Münzen. Geht hier nun an der Seite weiter. Im Gang danach kommt Ihr an eine Ecke voller Giftfässer. Zerstört diese um in Ruhe einen großen Gegner zu erledigen. Würden die Fässer noch da sein zielt er auf sie und erwischt euch so. Danach kommt Ihr in ein weiteres Areal in dem Ihr rechts Wasser vorfindet. Zuerst müßt Ihr 2 fliegende Gegner erledigen. Geht nach draußen und wartet kurz. Auf der anderen Seite beim Ausgang kommen nun noch 2 weitere Gegner. Im Wasser rechts ist zwar ein Eingang, aber mit Lupus kommt Ihr da nicht rein. Holt euch noch die Munition und den Energiebehälter und geht in die Tür. Jetzt geht es durch einen langen Gang ohne Gegner. Am Ende warten dann draußen ein paar fliegende Gegner. Geht nach draußen und springt nach unten um 2 weitere Tribals zu finden. Ebenso findet Ihr hier den violetten Schlüssel. Geht von hier aus nach links den Weg nach unten und Ihr kommt bei der ersten violetten Tür nach draußen. Geht jetzt nach links und in die 2. violette Tür. Hier könnt Ihr Kristalle und Munition einsammeln. Jetzt geht es zum BIG BOSS. Oder besser gesagt zwei Bossen. 2 Heuschrecken warten hier auf euch. Sobald eine vor auch steht geht es zuerst darum die rechte Hand abzuschießen und danach die linke. Jetzt wechseln beide und die verletze springt nach hinten und die zweite stellt sich euch. Bei Ihr dasselbe spielchen. Nur jetzt müßt Ihr aufpassen, da die hintere in Abständen Raketen schießt. Hier ist Timing und Auge angesagt. Immer im richtigen Moment hochspringen damit sie euch nicht treffen. Habt Ihr auch bei Ihr beide Hände abgeschossen gilt es bei der zweiten nun den Schwanz zu treffen. Und nur bei Ihr. Wenn sie wechseln bleibt bei der ersten. Treffer an der anderen Heuschrecke haben keine Wirkung. Habt Ihr das bei der ersten geschafft gilt es dasselbe bei der zweiten zu schaffen. Jetzt kommt der dritte Teil. Bei beiden müßt Ihr jetzt den Kopf treffen. Und das sehr oft. Bleibt vorallem immer in Bewegung und haltet die Munition zusammen. Das ist wirklich ein Hammerharter Endgegner. Danach könnt Ihr über die Plattformen auf die andere Seite und gelangt an Lupus Raumgleiter. Von hier aus geht es zum letzten Planeten, Mizars Palast.

Matthias Engert
(25.11.1999)

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