Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
NorTi
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 199
Registriert: Sa 24. Mai 2003, 22:05
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Beitrag von NorTi »

F1 ist einfach nur noch langweilig.. bis vor ein paar Jahren hab ichs auch immer guguckt und wusste zu fast allen F1 Fragen die Antworten. Mittlerweile kenn ich aber nicht mal mehr alle Fahrer - wieso auch dafür interessieren wenn man eh schon weiß wer Weltmeister wird? *zZz*
Manchmal hab ich einfach keine Lust meine Sätze zu Ende

Bild

kostenlose Kleinanzeigen - einfach und lokal inserieren!
http://www.dealeasy.de
Saturos

Beitrag von Saturos »

F1 suckt. Ist so derbe langweilig - noch langweiliger als Fußball.
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Also interessieren für die Ergebnisse tu ich mich schon, aber ansehen tu ich es nicht. Finde ich einfach nur langweilig zuzusehen, wie die ihre Kreise ziehen. ;)

Dann doch lieber das, wo 22 Leute versuchen einen Ball in einen eckigen Kasten zu bekommen.^^
Benutzeravatar
Landes
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 100
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 10:06
Wohnort: Erbach im Taunus
Kontaktdaten:

Beitrag von Landes »

Mich juckt F1 ziemlich wenig... Es gewinnt ja eh immer nur der selbe...

Vielleicht guck ichs wieder, wenn der Schumi mal aussteigt.
Benutzeravatar
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2143
Registriert: Di 19. Aug 2003, 14:09
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Wohnort: Göteborg

Beitrag von Grant_Nicholas »

formel 1 hatte ich mir mal vor längerer zeit angesehen. [zensiert aufgrund böser fans :lol:] aber selber auf konsole/pc zocken macht spaß.
Zuletzt geändert von Grant_Nicholas am So 30. Mai 2004, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4466
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 21:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von MFauli »

Ahoi,
Grant_Nicholas hat geschrieben: der gewinnt total leicht und dann tut er so, als ob das ein hartes rennen war. oh man.
uh....... :roll:

cya,
Fauli
Bild
Benutzeravatar
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7566
Registriert: So 19. Jan 2003, 19:19
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wohnort: Köln

Beitrag von Cubestar2003™ »

Grant_Nicholas hat geschrieben:formel 1 hatte ich mir mal vor längerer zeit angesehen, aber M Schumacher geht mir auf die nerven. der gewinnt total leicht und dann tut er so, als ob das ein hartes rennen war. oh man. aber selber auf konsole/pc zocken macht spaß.
leicht... pff
Der rackert über Jahre hinweg sauhart, macht Ferrari wieder zum absoluten Spitzenteam und darf sich dann solch einen Bullshit anhören. :roll:

Soll er vielleicht in der PK hinterher Sachen von sich geben, wie "Mann war das wieder leicht heute. Muss schon sagen, bin einfach der Beste in dem Laden hier..." ? DANN könnte man ihn als arrogant bezeichnen...
Benutzeravatar
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2143
Registriert: Di 19. Aug 2003, 14:09
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Wohnort: Göteborg

Beitrag von Grant_Nicholas »

Cubestar2003™ hat geschrieben:
Grant_Nicholas hat geschrieben:[zensiert aufgrund böser fans :lol: ]
leicht... pff
Der rackert über Jahre hinweg sauhart, macht Ferrari wieder zum absoluten Spitzenteam und darf sich dann solch einen Bullshit anhören. :roll:

Soll er vielleicht in der PK hinterher Sachen von sich geben, wie "Mann war das wieder leicht heute. Muss schon sagen, bin einfach der Beste in dem Laden hier..." ? DANN könnte man ihn als arrogant bezeichnen...
es ist nunmal so. er kann ruhig mal sagen dass es nicht das schwerste rennen war. er hat doch auch alles erreicht. warum fährt er noch und lässt nicht mal die neue generation fahren? dadurch wirkt er doch arrogant. er fährt einfach weiter, ohne wirklich gründe zu haben und dadurch haben andere neue fahrer auch keine chance. und warum verdammt nochmal zahlt der arrogante typ keine steuern? das macht ihn doch auch wieder arrogant.
Zuletzt geändert von Grant_Nicholas am So 30. Mai 2004, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2133
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 13:56
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von schnecken-power »

er fährt weiter weil es ihm noch spass macht. ich schau nur den start und das ende. mein team is leider immer soooo schlecht (jorden). aber finde die einfach geil. :D
Benutzeravatar
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7566
Registriert: So 19. Jan 2003, 19:19
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wohnort: Köln

Beitrag von Cubestar2003™ »

Grant_Nicholas hat geschrieben:
Cubestar2003™ hat geschrieben:
Grant_Nicholas hat geschrieben:[zensiert aufgrund böser fans :lol: ]
leicht... pff
Der rackert über Jahre hinweg sauhart, macht Ferrari wieder zum absoluten Spitzenteam und darf sich dann solch einen Bullshit anhören. :roll:

Soll er vielleicht in der PK hinterher Sachen von sich geben, wie "Mann war das wieder leicht heute. Muss schon sagen, bin einfach der Beste in dem Laden hier..." ? DANN könnte man ihn als arrogant bezeichnen...
es ist nunmal so. er kann ruhig mal sagen dass es nicht das schwerste rennen war. er hat doch auch alles erreicht. warum fährt er noch und lässt nicht mal die neue generation fahren? dadurch wirkt er doch arrogant. er fährt einfach weiter, ohne wirklich gründe zu haben und dadurch haben andere neue fahrer auch keine chance. und warum verdammt nochmal zahlt der arrogante typ keine steuern? das macht ihn doch auch wieder arrogant.
Es gibt keinen Grund aufzuhören. Der gewinnt noch bis zu seinem 40. Geburtstag den Titel, bricht noch ein paar Rekorde und tritt als Legende ab. Immerhin hat er noch Spaß am Fahren, wenn das nicht Grund genug ist, Geld hat er ja sowieso ohne Ende.
Gönn ihm den Erfolg, von nichts kommt nichts, von mir aus kann er das noch ewig auskosten und diese jungen Hüpfer steckt er noch locker in die Tasche.
An seiner Stelle würd ich mir das auch gern jedes Jahr aufs Neue beweisen, wenn ich dazu in der Lage wäre.

P.S.: Meine Millionen würd ich dem Staat auch nicht in den Rachen schmeißen, hat nichts mit Vaterlandsuntreue zu tun. :roll:
Benutzeravatar
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beiträge: 3108
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 18:47
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von 0VERL()RD »

...wie auch immer!

Ich finds net so toll den "Sport" is immer das gleiche ca 65 Mal (Runden), wenn man nur passiv zuschaun kann *schnarch*, gegen F1-Spiele hab ich natürlich garnix!
Bild
Benutzeravatar
Jenny
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 41
Registriert: Do 9. Jan 2003, 20:45
Wohnort: St.Gallen

Beitrag von Jenny »

Ich meinerseits schau total gerne F1, auch wenn es in dieser Saison schon fast immer das selbe (ferrarirote Muster) ist, das da jedes Wochenende über die Piste roll.
Ich finde trotzdem überhaupt nicht, dass Michael abtreten sollte! (Und arrogant ist er jetzt wirklich überhaupt nicht :wink: )

Wenn jemand seinen Sport so liebt (und ich finde, dass sieht man ihm einfach an) dann kann er ihn solange ausüben wie er will.
Dass das die Konkurrenz bis jetzt nicht wachgerüttelt hat, DAS ist das Ärgerliche an der ganzen Sache..
McLaren bekommt keine Motoren hin und Montoya sein Temperament nicht in den Griff (und das find ich als BMW-Wiliams-fan sehr schade) -
wenn das nicht wäre, bekäme die F1 sicher wieder etwas mehr Pepp.
Benutzeravatar
Big
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 59
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:21
Wohnort: Möckenlohe
Kontaktdaten:

Beitrag von Big »

heute kam dieses punkt12 live, als ich mir des angschaut hab musste ich mich echt aufregen.
sagt dieser nikki lauda doch echt, dass michael schumacher es verdient hat 4,1 millionen € zu verdienen und im gegensatz dazu eine kindergärtnerin nur 1200€.
er meinte man würde ihn nach leistung bezahlen...
da stellt sich aber nun die frage wer nun mehr leistet eine kindergärtnerin oder ein formel 1 pilot?
Benutzeravatar
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4466
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 21:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von MFauli »

Ahoi,

hat er das echt so gesagt?
Was fürn Arschloch ist der denn plötzlich?
Ich glaubs nicht.....

cya,
Fauli
Bild
Benutzeravatar
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5262
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:48
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Kontaktdaten:

Beitrag von Onilink »

70 Runden lang immer das Gleiche. :sleeping: :sleeping: :sleeping: Und außerdem weiß man sowieso wer gewinnt. :nighty: Manchmal schau ich mir aber ca. 3 Runden oder einfach das Ende an wenn ich gerade rumschalte und sehe das Formel1 läuft.
100Hz
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 199
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 20:51
Wohnort: Bern CH

Beitrag von 100Hz »

Der Lauda ist schon ein ziemliches Ar*** geworden. Heute hat er bei RTL vor dem Rennen folgendes gesagt: "Ja in en hinteren Startreihen könnte es zu Crashs kommen, aber vorne nicht, dort sind die Fahrer genug gescheit."

Das Rennen war ja wiedermal furchtbar schlimm. Und das Montoya nur 8. geworden ist :x
Bild
Benutzeravatar
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beiträge: 3108
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 18:47
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von 0VERL()RD »

Onilink hat geschrieben:70 Runden lang immer das Gleiche. :sleeping: :sleeping: :sleeping: Und außerdem weiß man sowieso wer gewinnt. :nighty: Manchmal schau ich mir aber ca. 3 Runden oder einfach das Ende an wenn ich gerade rumschalte und sehe das Formel1 läuft.
Genau so denke ich auch! :sleeping::sleeping::sleeping:

RallyeRennen sind viel besser! OK, net viel aber schon Einiges!
Bild
Benutzeravatar
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5262
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:48
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Kontaktdaten:

Beitrag von Onilink »

Gehört zwar nicht wirklich zum Thema aber auf Pro Sieben läuft jetzt Driven (Ein F1-Film :wink: )
Benutzeravatar
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7566
Registriert: So 19. Jan 2003, 19:19
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wohnort: Köln

Beitrag von Cubestar2003™ »

Onilink hat geschrieben:Gehört zwar nicht wirklich zum Thema aber auf Pro Sieben läuft jetzt Driven (Ein F1-Film :wink: )
Nö da läuft jetzt Soldat James Ryan. :wink:
Benutzeravatar
himitsu
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2001
Registriert: Di 22. Apr 2003, 22:42

Beitrag von himitsu »

F1 langweilig??? Quatsch, jeden Sonntag schalt ich Videotext ein und schaue nach ob Schumi endlich mal nicht gewonnen hat.
Sonst find ich's in der Tat auch öde, interessiert mich vielleicht so zu 5%...(wie die meisten Sportarten außer Fussball (und manchmal Sumo))
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Stinkweilig finde ich Formel 1. Fußball ist und bleibt der einzig wahre Sport weltweit. :wink:
Benutzeravatar
Piper
News-Redakteur
Beiträge: 1345
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 12:56
Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Piper »

Also Fußball hin oder her...mal ist die deutsche 11 gut, mal nicht. Aber auf Schumi ist Verlass! Der ist der Einzige, der Ehre in der Sportwelt nach Deutschland bringt, obwohl das für mich so besonders wichtig ist. Es legen leider nur zuviele Menschen auf gerade das so großen Wert.

So, jetzt zur Formel 1. Ich schaue mir meistens auch nur Anfang/Start und Ende an. Manchmal schalte ich ab und zu wieder hin, um den Zwischenstand zu sehen. M. Schumacher finde ich übrigens auch nicht arrogant. Ich finde, er ist im Gegensatz zu anderen Sportlern recht sympathisch und kann auch auf sein Können stolz sein. Er wird wahrscheinlich so lange noch fahren, bis er so gut wie alle Rekorde gebrochen hat oder wenn er keinen Spaß mehr hat ... und das find ich gut so :gut:
Aber ich muss noch eines sagen, denn das hat mich beim Rennen in Monaco sehr aufgeregt. Warum verdammt nochmal bestraft eigentlich keiner diesen bescheuerten Montoya? Kann den nicht mal jemand in seine Schranken weisen? Immer wieder baut der Mist und kommt einfach so davon. Der denkt dann, dass er das immer so weitermachen kann und dann werden gute Fahrer wegen ihm nochmal ernsthaft verletzt!

Piper :wink:
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Formel 1

Beitrag von Player »

Das Thema ist eine Antiquität. Zum Zeitpunkt meines obigen Postings war ich noch 23, jetzt bin ich 30 und aaaaalt. :cry2: :disappointment: :|

Der noch etwas ältere Schumi hätte heute in Runde 1 fast seinen Kopf verloren... Gratulation an Vettel.
Benutzeravatar
Ra's al Ghul
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 3904
Registriert: So 9. Nov 2008, 19:24
Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Ra's al Ghul »

Saturos hat geschrieben:F1 suckt. Ist so derbe langweilig - noch langweiliger als Fußball.
Ganz schöner fail sechs Jahre später. Damals hatte er aber nicht ganz unrecht :ugly:

Das Rennen gestern war Wahnsinn und Vettel ist Weltmeister. Habe lange nicht alle Rennen gesehen, aber Formel 1 rockt wieder. Nächste Saison wird das anders sein, da schau ich alles :augenbrauen:
Bild
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Re: Formel 1

Beitrag von the new nightmare »

Player hat geschrieben:Das Thema ist eine Antiquität. Zum Zeitpunkt meines obigen Postings war ich noch 23, jetzt bin ich 30 und aaaaalt. :cry2: :disappointment: :/
Ach komm, man ist nur so alt wie man sich fühlt :mrgreen:
Außerdem ist 30 doch kein Alter, ich wünschte ich wär nochmal so jung :cry: :wink:
Zu Vettel kann ich nur sagen: Glückwunsch. Er hat die meisten Siege in dieser Saison eingefahren und hat trotz mancher Rückschläge nie aufgegeben. Deshalb finde ich ihn verdient als Weltmeister. Jedenfalls ist er mir lieber als Alonso, diese Spanier müssen ja nicht in jeder Sportart vor den Deutschen sein :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Antworten