Wo steht euer Cube?

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
p-v-k
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 22
Registriert: Mi 18. Feb 2004, 22:26
Wohnort: zuviel Unterwegs
Kontaktdaten:

Wo steht euer Cube?

Beitrag von p-v-k »

Wo steht eigentlich euer Cube?
meiner steht..... hier -> also eigentlich unterm fernseher aufn Subwoofer..... und eurer?
dazu noch im eigenen Zimmer... bild wurde einfach ma von meinem handy gemacht...
Bild
Benutzeravatar
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2143
Registriert: Di 19. Aug 2003, 14:09
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Wohnort: Göteborg

Beitrag von Grant_Nicholas »

meiner steht auf dem tisch neben dem fernseher. unterm fernseher staubt der schneller und man sieht ihn da nicht mehr, dabei sieht der cube doch so schön aus.
Benutzeravatar
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beiträge: 3108
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 18:47
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von 0VERL()RD »

Unterm Fernseher, im Wohnzimmer (jetzt wieder seinem Vorgänger N64)
Bild
Benutzeravatar
roy4
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 242
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 10:00
Wohnort: Daheim

Beitrag von roy4 »

Im Wohnzimmer.
Wir han an riesigen Fernseher!
:link1: Träume nicht dein leben!
Lebe deinen Traum! :link2:
Benutzeravatar
Peyton
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 470
Registriert: So 2. Feb 2003, 11:18
Network ID: Schnicker
Zockt aktuell: Mario Kart 8 / ToS Chronicles / Batman: AO
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Peyton »

Meiner steht neben dem Fernsher! :wink:
Hier ein Bild (ist schon etwas älter)
Viewtiful Luke
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 83
Registriert: Di 6. Apr 2004, 16:44
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Viewtiful Luke »

Meiner steht unterhalb meines Fernsehers in einem Kasten.
Benutzeravatar
Plube
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1585
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:24
Zockt aktuell: RL
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Plube »

Also auf die Idee so einen Thread aufzumachen, wäre ich im Leben nicht gekommen. :)

Meiner steht mitten im Zimmer, aus dem einfachen Grund, damit ich genug Kabel bis zu Couch hab. Dann kann ich mich gemütlich zurücklehnen. Außerdem ist mir mal der Cube ausm Fernsehschrank gefallen, als ich zu stark am Kabel gezogen hab. Wollte, dass das nicht nochmal passiert :idea:
Stephen Feherty
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 125
Registriert: Di 9. Sep 2003, 02:47
Wohnort: Gütersloh/NRW

Beitrag von Stephen Feherty »

Unter meinem Fehrnseher, genaugenommen unter meinem DVD Player - ichhabe so eine kleine Komode, speziell fürs TV aus holz mit rädern drann-
"Das Leben ist ein Strategiespiel !"
Benutzeravatar
thandor
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 362
Registriert: Do 30. Jan 2003, 17:08
Zockt aktuell: Battlefield Heroes
Wohnort: Siegerland (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von thandor »

Hi Gamerz,

nach dem Gamen inner Vitrine :wink:
BildBildBild
Bild
B4TTLEFIELD HEROES
Benutzeravatar
advancemaster
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 331
Registriert: Di 11. Mai 2004, 21:30
Zockt aktuell: PS3 und 3DS
Wohnort: Hamburg

Beitrag von advancemaster »

Ich hab mir einen eigenen Schrank gebaut:
Oben Fernseher mit 5-fach Scart-Box-Dose :yau:
Darunter DVD-Player mit Surround-Anlage :yau:
Darunter GameCube :top:
Darunter N64 :top:
link-shading
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1271
Registriert: Do 20. Feb 2003, 09:49

Beitrag von link-shading »

Peyton hat geschrieben:Meiner steht neben dem Fernsher! :wink:
Hier ein Bild (ist schon etwas älter)
*gg* Dein Schrank is genauso verdammt UNordentlich wie mein Schreibtisch! XD btw .. wann biste mal wieder im ICQ?


@Topic.

Mein Cube steht auf meinem Fernseh schrank ueber dem DVD Player und ueber der Anlage^^
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
Benutzeravatar
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4379
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Zockt aktuell: Duolingo
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Toad »

Im Wohnzimmer. Der verstaubt aber schon, da ich ihn ewig nicht mehr angerührt habe und das auch in nächster Zeit nicht tun werde. Zocken suckt zur Zeit
Bild
Benutzeravatar
Peyton
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 470
Registriert: So 2. Feb 2003, 11:18
Network ID: Schnicker
Zockt aktuell: Mario Kart 8 / ToS Chronicles / Batman: AO
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Peyton »

link-shading hat geschrieben:
Peyton hat geschrieben:Meiner steht neben dem Fernsher! :wink:
Hier ein Bild (ist schon etwas älter)
*gg* Dein Schrank is genauso verdammt UNordentlich wie mein Schreibtisch! XD btw .. wann biste mal wieder im ICQ?


@Topic.

Mein Cube steht auf meinem Fernseh schrank ueber dem DVD Player und ueber der Anlage^^
Ich komm morgen mal wieder :)
Achja, das Bild is von Sommer letzten Jahres, also siehts da mittlerweile schon etwas anders aus! Muss mal neue Fotos machen! :wink:
Benutzeravatar
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2164
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:59
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Vater Unser »

rechts neben meinem Fernseher ist ein 4-Stöckiges Regal wo meine Konsolen drin stehen...
ganz oben ist das Zubehör, dadrunter die Xbox, dadrunter der GameCube, dadrunter die Dreamcast (die Anordnung hat keinerlei bedeutung, sonst müsste der Cube ganz nach oben ;) )

unter meinem Fernseher steht die PS2...die ist nicht in dem Regal, weil das sonst ziemlich unpraktisch wegen EyeToy und der LightGun wäre (Verkabelung und so)
Bild
Benutzeravatar
p-v-k
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 22
Registriert: Mi 18. Feb 2004, 22:26
Wohnort: zuviel Unterwegs
Kontaktdaten:

Beitrag von p-v-k »

is einfach schon faszinierend, was für anordnungen alle haben.. einfach eine willde konstruktion... *g
-C-Murder
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 68
Registriert: Fr 13. Jun 2003, 01:09
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von -C-Murder »

Hehe, meiner steht in meinem Glasturm, auf dem Verstärker und unter CD Deck Tape Deck und Plattenspieler.....
Benutzeravatar
p-v-k
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 22
Registriert: Mi 18. Feb 2004, 22:26
Wohnort: zuviel Unterwegs
Kontaktdaten:

Beitrag von p-v-k »

-C-Murder hat geschrieben:Hehe, meiner steht in meinem Glasturm, auf dem Verstärker und unter CD Deck Tape Deck und Plattenspieler.....
einen glasturm? meinste eine vitrine oder so ein glasschrank ganz aus glas.,..?
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2579
Registriert: Di 11. Nov 2003, 09:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Dolphin5 »

In meinem Zimmer unter meinem Fernseher, und neben meiner Xbox. :wink:
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Benutzeravatar
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7566
Registriert: So 19. Jan 2003, 19:19
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wohnort: Köln

Beitrag von Cubestar2003™ »

Xbox und Cube stehen untereinander in einem Rollcontainer, da ich sonst nicht vom Bett aus spielen könnte. :wink:

Im "Eure Bude" Thread sind noch Pics, wens interessiert.
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

Unter dem Fernseher im Wohnzimmer neben der X-Box und der PS2 ;-)
Bild
Benutzeravatar
Reggies Sohn
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 10
Registriert: Fr 14. Mai 2004, 23:16

Beitrag von Reggies Sohn »

unterm fernseher neben meim n64 und über meiner x-box :ugly:
Antworten