Neues Fire Emblem in Planung

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Benutzeravatar
Gilder
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 136
Registriert: Sa 6. Sep 2003, 16:43
Wohnort: Österreich

Neues Fire Emblem in Planung

Beitrag von Gilder »

Nintendo gibt auf der offiziellen Homepage des Strategie-RPGs Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi (Game Boy Advance) bekannt, dass im April ein neues Fire Emblem vorgestellt werden soll.

Zwar ist eine GBA-Version am wahrscheinlichsten, doch könnte es sich auch um eine Gamecube-Version handeln: So bestätigte Hitoshi Yamagami, Produzent von Fire Emblem: Rekka no Ken, am 09.05.03 gegenüber der Zeitung Hobo Nikkan Itoi Shimbun, dass eine Gamecube-Version möglich wäre.
Abhängig sei das allerdings vom Erfolg des Game Boy Advance-Spiels: Sollte sich das Modul gut verkaufen, könnte eine neue Episode auf dem Gamecube entstehen.

Am 03.07.03 meldete die Nintendo Dream, das Nintendo angeblich an einem Fire Emblem für den Gamecube arbeiten würde.

Offiziell hat Nintendo diese Entwicklung noch nicht bestätigt.


Quelle:Gamefront


Ein Fire-Emblem für Cube wär echt genial. Weis jemand wann die GBA-Version nach Europa kommt? Ich glaube vom 2. Quartal war die Rede.
Benutzeravatar
nestie
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 109
Registriert: Mo 20. Okt 2003, 23:51
Wohnort: Ritze

Beitrag von nestie »

fire emblem als gc-version das wär doch der wahnsinn un fürn gba gibs ja schon ein fire emblem(mir is aber kein europa date bekannt),würds mir sogar als us-import holen..
"i think we agree, the past is over" richtig mister busch ^_^,ach übrigens wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Benutzeravatar
Gilder
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 136
Registriert: Sa 6. Sep 2003, 16:43
Wohnort: Österreich

Beitrag von Gilder »

Neues Fire Emblem wird in nächster Jump enthüllt / Erster Scan

01.04.04 - Ein neues Fire Emblem von Nintendo wird in der nächsten Ausgabe der Jump enthüllt, die am 06.04.04 in Japan ausgeliefert wird. Das gibt der Verlag in der Heftvorschau bekannt, zu der bereits ein erster Scan vorliegt.

Zuletzt hatte Nintendo am 16.03.04 auf der offiziellen Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi (GBA) Homepage verkündet, das man im April einen neuen Teil der Serie vorstellen will.

Ob das Strategie-Rollenspiel für Gamecube oder Game Boy Advance erscheint, ist noch unklar.


Den Scan findet ihr bei Gamefront.

Quelle: GF
Zuletzt geändert von Gilder am Do 1. Apr 2004, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Sagat
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 116
Registriert: Fr 12. Sep 2003, 18:01

Beitrag von Sagat »

Nachdem Nintendo auf der japanischen Internetpräsenz angekündigt hatte, dass man im April ein neues Fire Emblem vorstellen möchte, wird dieses voraussichtlich am 6. April geschehen. Dies gibt zumindest der Verlag der Zeitschrift 'Jump' in der aktuellen Heftvorschau bekannt. Ob das Spiel auf dem GameBoy Advance oder GameCube erscheint, ist noch unklar.

In Europa ist bisher noch nie ein Fire Emblem erschienen, jedoch wird sich dies am 16. Juli ändern, denn dann 'Fire Emblem: Sword of Flame' erscheint für den GameBoy Advance.

Quelle: http://www.just-cubed.de

Also dann erscheint der GBA-Teil ja schon bald *freu*
Wuschell
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 183
Registriert: So 4. Jan 2004, 17:39

Beitrag von Wuschell »

nestie hat geschrieben:fire emblem als gc-version das wär doch der wahnsinn un fürn gba gibs ja schon ein fire emblem(mir is aber kein europa date bekannt),würds mir sogar als us-import holen..
???

FireEmblem für gba gibts doch schon in Europa o.O
In Italien wars in nem geschäft,die Sprache auf der RÜCkseite und so war italienisch,aber das spiel gabs dort schon @_@
Benutzeravatar
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1720
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:16
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cubefan »

@Gilder

Tu mal das nicht sichtbare Bild weg! Gamefront hat einen Schutz gegen so etwas eingebaut!

@Wuschell

Bist du dir sicher? Das Spiel ist in Deutschland noch nicht erschienen...das weiß ich ganz genau und demnach auch nicht in Europa...denn in den UK ist es ja auch nicht draussen und ich glaube kaum, dass Nintendo auf einmal nur Italien bevorzugt... :lol:

Vielleicht war es eine Raubkopie oder einfach die Us-Version mit gefälschten italienischer Schrift hinten drauf?! (den Italienern täte ich es durchaus zutrauen)
Vielleicht hast du dich auch nur verschaut oder es mit etwas anderem verwechselt...

Zum Thema:

Ich weiß, dass Fire Emblem ein geniales RPG-Strategie-Game ist (habe es mal kurz per Emulator probegespielt)... und das ganze mit cube-würdiger Grafik und Sound auf dem Cube wäre es total geil.
Bitte keine GBA-Version mehr, da es schon mehr als genug 2D-Fire Emblem-Teile gibt...für 3D wirds höchste Zeit!
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
motherbrain
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 15
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 15:09
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitrag von motherbrain »

Endlich mal wieder ein Fire Emblem für die Heimkonsole das letzte war ja fürn SNES erschien.
Wer die Reihe nicht kennt darf sich schon mal auf ein geniales Strategie\RPG mit ausgefeilter Story freuen.
Doch bis es bei uns in Europa kommt wird wohl noch einige Zeit vergehen , falls es überhaupt kommt.
"What if everything you see is more than what you see-the person next to you is a warrior and the space that appears empty is a secret door to another world?" Shigeru Miyamoto
Benutzeravatar
Gilder
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 136
Registriert: Sa 6. Sep 2003, 16:43
Wohnort: Österreich

Beitrag von Gilder »

Erste Scans von Fire Emblem: Souen no Kiseki.

Der erste April ist vorbei und wir können uns wieder dem alltäglichen widmen. Bereits vor Tagen wurde von Nintendo ein neuer Teil der Fire Emblem Serie angekündigt. Die Plattform für den dritten Teil der Serie wurde aber verschwiegen.

Heute aber liefert Japans Videospiel Magazin Shonen Jump die ersten Bilder, die darauf schließen lassen, dass Fire Emblem: Souen no Kiseki wieder ein Teil für die Heimkonsole wird.

Bild

Die Entwicklung nimmt Intelligent Systems, die sich bereits mit Super Metroid und Fire Emblem auf dem Super Nintendo einen Namen gemacht haben. FE: Souen no Kiski wird kein Remake oder dergleichen. Es wird ein völlig neues Strategie-RPG mit komplett neuer Story.

Zum ersten Mal wird die Serie den Sprung ins 3D-Zeitalter wagen, wobei das klassische Gameplay bewahrt werden soll. Zurzeit ist das Spiel noch für Winter dieses Jahres (für Japan) geplant. Weitere Informationen wird es spätestens auf der E3 in Los Angeles geben.


Bild

Bild

Bild

Quelle



Erste Bilder und Infos zu Fire Emblem

02.04.04 - Hier sind erste Scans aus der aktuellen Jump zu Fire Emblem: Souen no Kiseki, das Nintendo im Winter 2004 in Japan ausliefern will. Die Geschichte handelt in dem Land Telius und dreht sich um eine Söldnertruppe von Greil (auf dem ersten Bild links unten zu sehen, der Mann mit der Axt und dem goldenen Umhang).

Aik (Junge mit den blauen Haaren) ist der Sohn von Greil. Er befindet sich noch im Training, gehört aber schon zu den Söldnern. Mist (das Mädchen mit dem Korb) ist die Schwester von Aik; Senerio ist eine Art Priester/Schamane (der Mann links mit dem Buch), der ebenfalls noch am trainieren ist.

Aiks und Mists Vater Greil ist der Anführer der Söldner. Er ist sehr hart/strikt, aber fair. Seine Vergangenheit liegt im Dunkeln.

Tiamat (unten rechts, Frau mit den roten Haaren) ist ein führendes Mitglied der Söldner, die sich manchmal als Mutter von Aik und Mist aufführt - dann wieder mal wie ihre Schwester. Sie steht in einer Verbindung zu Greil und kennt ihn schon länger.


Quelle



Juhu. Die Meldung des Tages. Gott sei dank ist es für Cube und nicht für GBA. Am GBA gibts genug Strategiespiele.
Benutzeravatar
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1720
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:16
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cubefan »

Endlich haben die Gerüchte/Spekulationen aufgehört und bin froh, dass es tatsächlich gestimmt hat, dass FE nun wirklich fürn Cube kommt!

Wie bei Paper Mario 2 bin ich (mal wieder) grafisch enttäuscht. Klar, die Bilder sind winzig und unscharf...doch man kann jetzt schon erkennen, dass die Grafik wohl nur das dringendste besitzt (Landschaft, Häuser, Manntschgerl).

Na ja, hoffentlich werden dagegen die Kampfanimationen erste Sahne sein (waren in den Vorgängern zumindest).
Da aber sowieso das Gameplay genial ist, wird die zweckmäßige Grafik aber wohl nicht weiter stören...schade ist das trotzdem!

Meine Lieblingscharaktere von SSBM sind immer noch die Fire Emblem-Helden Marth und Roy...
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Benutzeravatar
Ryudo
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 97
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 16:47
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryudo »

Die derzeitige Grafik scheint leider PSone Niveau zu haben.
Da sah ja Oggre Battle 64 besser aus. :(
Aber mal abwarten, was sich noch so tut.
AC-Fingolfin
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1710
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 21:15
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von AC-Fingolfin »

Die Frage war ja, ob für GBA oder GC. Dann kamen die ersten Screenshots und ich dachte mir: jetzt wirds geklärt.....allerdings war ich mir dann nicht mehr so sicher ;)
Andererseits, wer braucht super Grafik wenns auch in häßlich Spass macht.
Von der Papermario2 Grafik bin ich übrigens nicht enttäuscht, ich find das sieht aus wies aussehen muss.
Benutzeravatar
roy4
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 242
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 10:00
Wohnort: Daheim

Beitrag von roy4 »

Endlich!
Hole mir noch Informationen darüber!
Ich finde auch das Paper mario Grafik könnte besser sein aber in gewissen Hinsichten hat AC-Fingolfin auch recht!
Aber ein spiel das hässlich viel Spass macht ist mit schlechter Grafik lang nicht so gut als mit einer top Grafik!!!
:link1: Träume nicht dein leben!
Lebe deinen Traum! :link2:
Benutzeravatar
Gilder
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 136
Registriert: Sa 6. Sep 2003, 16:43
Wohnort: Österreich

Beitrag von Gilder »

Juhu endlich ist mein Account-Problem gelöst. Auf ein fröhliches Posten.
:wink:

Offizielle Fire Emblem: Souen no Kiseki Homepage eröffnet

05.04.04 - Nintendo hat in den Japan die offizielle Website zum SimRPG Fire Emblem: Souen no Kiseki von Intelligent System eröffnet, das im Winter 2004 in die Läden kommen soll.


Quelle: Gamefront
Benutzeravatar
nestie
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 109
Registriert: Mo 20. Okt 2003, 23:51
Wohnort: Ritze

Beitrag von nestie »

kann jemand japanisch(will die story wissen)auf der seite kann man ja netmal screenshots anschauen
"i think we agree, the past is over" richtig mister busch ^_^,ach übrigens wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Benutzeravatar
Gilder
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 136
Registriert: Sa 6. Sep 2003, 16:43
Wohnort: Österreich

Beitrag von Gilder »

GU hat neue Infos zur Story:


Naja, der Begriff "Homepage" ist wohl noch etwas gar hoch gegriffen: Aber immerhin hat Nintendo als Unterseite zum bereits seit fast einem Jahr erhältlichen Teil 7 der Serie "Fire Emblem: Rekka no Ken" (GBA - erscheint dieses Jahr auch noch in Europa), einen kleinen Bereich für den ersten GameCube Ableger Fire Emblem: Souen no Kiseki (Pfad der blauen Flamme) eingerichtet. Neben den bereits aus den Magazin-Scans bekannten Artworks, welche es nun in besserer Qualität zu bewundern gibt, werden auch ein Paar Hinweise betreffend der Storyline von Teil 8 der Serie verraten:

Wir befinden uns auf Terious, einem Kontinent mit vielen verschiedenen Königreichen. Die Geschichte beginnt mit Ike, einem jungen Krieger gekleidet in Blau mit gleichfarbenem Haar, der sich mit einer Söldnergruppe im Grenzgebiet der Königreiche aufhält. Eines Tages rettet Ike ein Mädchen, welches von Dain-Schergen verfolgt wurde. Es stellt sich heraus, dass es sich dabei um die Prinzessin des Königreichs Cremia handelt. Sie war unterwegs zum verbündeten Königreich Garia, um da um Hilfe gegen die Invasion der Dain Horden zu ersuchen.

Die Prinzessin heuert Ike's Söldnertruppe an, sie sicher nach Garia zu eskortieren, einem Land, bevölkert von einer Biest-ähnlichen Rasse. Das Gesuch nach Hilfe wird natürlich erhört und so machen sich die Krieger Galias auf, dem Königreich Cremia in einem Krieg beizustehen, welcher schon bald den ganzen Kontinent überziehen sollte...

Bild

Neben Ike, der trainiert, um sich eines Tages der Söldnertruppe seines Vaters Grail anschließenzu können, wird auch seine jüngere Schwester Mist einen Auftritt haben, welcher aber ausgehend von ihrem Outfit wohl eher weniger mit Kampfhandlungen zu tun haben wird. Mist trägt immer ein Medallion ihrer verstorbenen Mutter, welche wohl später im Spielverlauf noch eine posthumane Rolle spielen wird.

Grail, der Vater von Ike und Mist, ist der kompromisslose, aber faire Anführer einer Söldnertruppe, auf deren Ergebenheit er sich bedingungslos verlassen kann. Unterstützt wird er in dieser Rolle von Tiamat, einer Kriegerin ganz in Rot, welche nicht nur seine Rechte Hand in der Truppe ist, sondern sich auch um die beiden Kinder Grails wie eine Mutter oder grosse Schwester kümmert. Es scheint früher eine Beziehung zwischen Grail und Tiamat gegeben zu haben, welche über den Schwertkampf Seite an Seite hinauszugenen scheint. sich wohl im Verlaufe des Spiels enthüllen wird. Als letzter Charakter bleibt noch Senerio, ein Söldner Lehrling ganz in Schwarz gekleidet, welcher mehr mit magischen Belangen denn mit der Kampfkunst vertraut scheint.

Bild

Erscheinen soll Fire Emblem: Souen no Kiseki in Japan noch dieses Jahr - die Jungs von Intelligent Systems suchen noch nach weiteren Entwicklern, damit dieses Unterfangen hoffentlich auch gelingen wird - der Westen wird sich wohl noch bis 2005 gedulden müssen. Wir hoffen, dass es jedoch nicht so lange dauern wird, bis wir euch erste Direct Feed Screenshots präsentieren können - bis dahin müsst ihr weiter mit den Scans aus japanischen Fachzeitschriften vorlieb nehmen.
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Beitrag von the new nightmare »

Und wieder ein Game mehr auf meiner Einkaufsliste :wink: , auch wenn wir uns noch bis 2005 gedulden müssen :cry: , aber allein die Vorfreude darauf ist schon toll :D . Sowas in der Art müßte es noch viel mehr für den Cube geben, das ganze dann noch mit der passenden Grafik (das hier sieht ja wirklich fast nach GBA aus :roll: ) und ich wäre der glücklichste Mensch auf Erden! :D

Tschau, euer auf ein baldiges Erscheinen in PAL-Gefilden hoffender nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
GreenAlien
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 518
Registriert: Do 3. Jul 2003, 13:53
Zockt aktuell: Sacred

Beitrag von GreenAlien »

Bild
Odolwa
Mag'64 VIP
Beiträge: 1611
Registriert: Di 20. Mai 2003, 18:11
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Odolwa »

Ich kenn Fire Emblem bis jetzt gar nicht... Aber sieht auf jeden Fall toll aus! Und ich mochte auch Intelligent Systems Advance Wars sehr, also muss Fire Emblem ja wohl auch genial sein :) Hoffentlich kommts hier raus *daumendrück*

@GreenAlien: Spielste gar nicht mehr weiter oder haste die Sig nur so lange nicht aktualisiert? *g*
Benutzeravatar
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1720
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:16
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cubefan »

Odolwa hat geschrieben:Ich kenn Fire Emblem bis jetzt gar nicht... Aber sieht auf jeden Fall toll aus! Und ich mochte auch Intelligent Systems Advance Wars sehr, also muss Fire Emblem ja wohl auch genial sein :) Hoffentlich kommts hier raus *daumendrück*
Es sieht toll aus? :roll:
Also die neuen Screens haben zwar eine gute Auflösung, doch es sieht nachwievor nicht wirklich gut aus...kantige Manntschgerl, Billig-Effekte, wenig Details,etc...
Was mich auch enttäuscht sind die nun nicht mehr vorhandenen Battle-Szenen und alles findet nun scheinbar sofort auf dem Kampffeld statt...so etwas gab es in Fire Emblem noch NIE! Dabei waren gerade diese Battleszenen recht charmant und gut gemacht...und nun sind sie weg.

Mag sein, dass es eine frühe Entwicklungsversion ist...doch glaubt ihr ernsthaft, dass sich da noch gewaltig was tun wird? Also ich nicht...

Wie es aussieht wird die Cube-Version wohl nicht der beste Teil der Serie werden (ich sehe es irgendwie voraus :wink: ) und deshalb freue ich mich lieber auf die vieeel besser-aussehende und coolere GBA-Version!
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Odolwa
Mag'64 VIP
Beiträge: 1611
Registriert: Di 20. Mai 2003, 18:11
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Odolwa »

Naja, die grafik mein ich ja nicht *g* Bin ja nicht blind ^^ Das Spiel sieht halt spaßig aus *g* irgendwie ^^ Aber von welchem Nintendospiel kann man schon sagen die grafik ist gut (aktuell?)

Was sind denn das für Battleszenen?
Benutzeravatar
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1720
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:16
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cubefan »

Odolwa hat geschrieben: Was sind denn das für Battleszenen?
Solche z.B.:
BildBild
Bild

Und hier unser beliebter Roy:
Bild

Doch in Bewegung schaut das ganze vieeeeeel besser aus, hier der Trailer der GBA-Version:

http://www.gametrailers.com/gt_vault/t_ ... lem_gp.wmv

Tja, genau deswegen ist es ja so schade, dass es in der Cube-Version wohl keine Battle-Szenen geben wird :(
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Odolwa
Mag'64 VIP
Beiträge: 1611
Registriert: Di 20. Mai 2003, 18:11
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Odolwa »

Also im Prinzip wie auch bei Advance Wars nur wohl noch n bisschen hübscher... Naja stimmt, sowas sollte es schon geben, aber das kann doch noch hinzugefügt werden?

Kommt die GBA Episode hier noch raus?
GreenAlien
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 518
Registriert: Do 3. Jul 2003, 13:53
Zockt aktuell: Sacred

Beitrag von GreenAlien »

@GreenAlien: Spielste gar nicht mehr weiter oder haste die Sig nur so lange nicht aktualisiert? *g*
Ich Spiel derzeit nicht mehr weil ich mir gerade HM:AWL ausgeliehen habe! Aber sobald ich HM wieder zurück geben muss werd ich auch wieder weiter spielen!
Bild
GreenAlien
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 518
Registriert: Do 3. Jul 2003, 13:53
Zockt aktuell: Sacred

Beitrag von GreenAlien »

Ich glaub diese Battleszenen gibts noch!

Oder ist das keine?

Bild
Bild
Benutzeravatar
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1720
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:16
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cubefan »

@Odolwa

Ja, im Prinzip lässt es sich genauso steuern und bedienen wie Advance Wars, doch Fire Emblem ist da vieeell tiefgründiger! So gibt es für jeden Mantschgerl Erfahrungspunkte, verschiedene Waffen/Magiesprüche und jeder Mantschgerl hat eine eigene Persönlichkeit!

Das fiese dran ist: Wenn einmal ein Manntschgerl stirbt, ist er für IMMER verloren (was auch realistischer ist), d.h. man muss eine sehr gute Strategie haben, um die Manntschgerl so lange wie möglich am Leben zu halten....erst mit vielen "Level Up´s" werden ja gerade diese Manntschgerl zum Ende hin mega-stark sein...

Du wirst schon noch sehen, dass FE mehr Spaß machen wird als AW!

Die Battleszenen sind ein Markenzeichen der 8-teiligen FE-Serie und es wäre sehr sehr schade, wenn sie auf dem Cube nicht mehr auftauchen...

Die GBA-Version kommt auf jeden Fall noch raus! Der Termin ist aber mit Sommer 2004 recht ungenau (es bietet nun mal sehr viel Text und das will ja in mehreren Sprachen übersetzt werden).
Anfang März stand FE der USK zur Prüfung...deshalb kann man sich da sicher sein, dass es kommt!

@Greenalien
Das ist noch ein alter Screenshot, und das könnte evtl. aus einer Videosequenz oder ähnlichem stammen (oder einfach nur stark herangezoomt).
Nach diesem neuerem Screenshot sieht es ganz und gar nicht danach aus, als ob diese Battle-Szenen auftauchen :( :
Bild
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Antworten