Jedes Spiel durchspielen??

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Vincent_Vega
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 508
Registriert: Di 7. Okt 2003, 19:37
Wohnort: where no man has gone before

Jedes Spiel durchspielen??

Beitrag von Vincent_Vega »

Da ich die Idee von cube-europe.com recht gut fand, hier auch die Frage an Euch:

Spielt Ihr Eure Spiele immer bis zum Ende durch?? Bezogen auf Eure Antwort noch die Frage, warum bzw. warum nicht??
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
Benutzeravatar
Majora
Mag'64 VIP
Beiträge: 35
Registriert: Di 7. Jan 2003, 12:23
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Majora »

Ja - bzw. habe ich das immer vor, wenn ich mir ein Spiel kaufe und das Spiel dann beginne. Ich muss allerdings gestehen, dass es mittlerweile doch einige Spiele gibt, die ich nicht durchgespielt habe, besonders weil mir mittlerweile einfach die Zeit fehlt um viele wirklich ausführliche Spiele komplett durchzuspielen, aber für die Mehrheit meiner Spiele gilt das immer noch.
Ich steh halt immer noch auf dem Standpunkt, dass man sich nur Spiele zulegen sollte, die einem wirklich sehr zusagen und dann müsste die Motivation auch hoch genug sein, diese ganz durchzuspielen. Ansonsten hat meiner Ansicht nach schon einen kleinen Fehler beim Kauf gemacht und etwas Geld verschwendet. Was ich nicht ganz so begreife sind Leute, die gleichzeitig 5 oder noch mehr Spiele spielen und wenn möglich nicht mal eines ganz durchspielen, da schon die nächsten 5 zum Spielen anstehen. Ja wofür gibt man denn dann sein Geld aus - ist ja sinnlos. Aber gut, jedem das seine. Ich kaufe weiterhin nicht allzuviele Spiele, nämlich nru die, die ich wirklich haben muss, und spiele diese dann durch.
(Bei meinem Statement sind Leute wie Matthias z.B. übrigens nicht angesprochen, da die ja ihre Tests zeitig haben müssen und möglichst alles testen sollen ;))
Benutzeravatar
xterminated
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 24
Registriert: Do 20. Nov 2003, 16:02
Wohnort: Kronberg i.Ts
Kontaktdaten:

Beitrag von xterminated »

Also ich spiele meiner Spiele i.d.R. schon durch, aber manche verkaufe ich wieder beovr ich sie durchgespielt habe. Das war z.B. bei Bounty Hunter so, weil das Spiel teils heftige Design Fehler hatte. Das hat mich ziemlich demotiviert und ich habe es verkauft ohne es druchgespielt zu haben.
Sonst spiele ich i.d.R. alle Spiele durch, soweit das vom Schwierigkeitsgrad her möglich ist.
mfg Alex
___________________________________________________
"Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich"
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Beitrag von the new nightmare »

Also zu 99% spiel ich meine Games immer ganz durch (also ich mein jetzt Haupthandlungsmäßig, solche Scherze wie z.B. die Bildergalerie in TWW lassen mich vollkommen kalt 8) ), es gibt bisher nur ne Handvoll Games die ich nicht ganz durch habe, z.B. Mario Party 5, NHL 2003, SSMB oder Tiger Woods 2003 und wo ich es ehrlich gesagt auch nicht mehr vorhabe, daß sind halt in erster Linie Multiplayergames, alleine zock ich die nicht mehr.

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2133
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 13:56
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von schnecken-power »

ich spiele meine games eigentlich auch immer durch!!! mir fallen jezt nur vier spiele ein die ich nie durchgespielt habe!!!
Benutzeravatar
thandor
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 362
Registriert: Do 30. Jan 2003, 17:08
Zockt aktuell: Battlefield Heroes
Wohnort: Siegerland (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von thandor »

Hi Gamerz,

zu meinen N64 zeiten habe ich mir immer nur dann neue Games gekauft wenn ich das aktuell gespielte durch hatte. ich denke mal es war einfach zu schade wenn man sich für 100 - 120 DM (teilweise 140 DM) ein Spiel gekauft hat und es dann in die ecke legt.

Zum Glück hat sich das Preisverhalten von Nintendo ja jetzt geändert und die Cube Spiele werden nach ner Zeit recht günstig, da schlage ich auch schon mal zu wenn ich noch offene Spiele habe.
BildBildBild
Bild
B4TTLEFIELD HEROES
Benutzeravatar
Dolphin
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 183
Registriert: Di 7. Jan 2003, 23:36
Zockt aktuell: FF7 Rebirth, Kaizo Hacks
Kontaktdaten:

Beitrag von Dolphin »

ich zocke eigentlich alle games die ich mir kaufe durch, snes und n64 zeit war das immer direkt nachdem kauf, mittlerweile fehlt mir die zeit und deswegen kann es sein das ein paar games was laenger liegen bleiben, aber die werden dann durchgespielt wenn ich richtig bock drauf habe^^ was momentan sinnlos rumliegt sind Banjo Tooie und RE Zero aber die kommen auch irgendwann wieder dran

gruss Dolphin :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4379
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Zockt aktuell: Duolingo
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Toad »

Also:

Es kommt ganz drauf an was man unter Durchspielen versteht. Entweder
a) das grobe durchspielen, also nur den Endgegner zu besiegen (z.B. Bowser bei Sunshine besiegen)
b) oder alles was geht einzusammeln (z.B. 120 Insignien bei Sunshine)

Außerdem ist die Einstellung zum Spiel relevant. Wenns mir nicht gefällt, hab ich auch keinen Bock es durchzuspielen. Ich verkaufs lieber vorher.
Manchmal schaff ich es auch nicht einmal ein Spiel durchzuspielen (weil das nächste schon wieder im Briefkasten liegt) oder ich lege dieses Spiel zur Seite und mach ein Jahr später weiter (war bei mir im Fall von Resident Evil so).

Wie man sieht, gibts unendlich Gründe. Zwar ist der Grund, dass mir ein Spiel etwas zu schwer ist (Viewtiful Joe) peinlich, aber naja, es ist nunmal wahr. Ich schaffs einfach nicht. Oder ich hab einfach keine Motivation mehr. Eben weil ich immer draufgehe.

FAZIT: Teils Teils

Gruß,
TOAD
Bild
Shax
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 163
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:34

Beitrag von Shax »

ich hab fürn cube zur zeit in etwa 20 spiele, durch hab ich noch nicht:

pikmin (der zeitdruck hat mich tierisch genervt, wenn teil 2 ohne zeit ist überleg ich mir den kauf nochmal)

viewtiful joe (imo tierisch schwer. bin noch in dem kapitel wo man alle 5 bosse hintereinander besiegen muss und scheitere beim zweiten, der anscheinend gegen nix ne schwäche zeigt)

eternal darkness (liegt nur daran dass ich es erst vor kurzem gekauft hab und in kap 9 dieses riesenvieh net schaffe, was net daran liegt dass ich sterbe, sondern weil die zeit in der es verwundbar ist net ausreicht um ne 5er magie attacke hinzukriegen. dann laufen noch die blöden zombies in mich rein und brechen den zauber ab, und wenn sie mich net kriegen stampft das riesenvieh mich platt. ganz fair :roll: )

ob ichs zu 100% durchspiele, hängt davon ab, ob mir das spiel nach dem ersten durchspielen noch spaß macht oder net.

fürn gba hab ich etwa 15 und auch alle durch.
Dieser Post gibt die Meinung von Shax wider. Wer sich dadurch in seiner eigenen Meinung gestört fühlt, sollte bitte bedenken, dass dass die eigene Meinung nicht weniger oder mehr wert ist als die anderer. Auch dieser Text gibt die Meinung von Shax wider.
Benutzeravatar
Plube
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1585
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:24
Zockt aktuell: RL
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Plube »

Früher hab ich die Games durchgezoggt. Heute sieht das doch gaaaanz anders aus. Ich spiel die Games jetzt nur solange, wie sie wirklich Spaß machen, oder um neue Multiplayerinhalte freizuspielen.

Beipspiele:
Zelda TWW liegt in der Ecke, wo man die TriForce Teile suchen muss
Star Fox Adventures lagert auch herum, weil ich keine Zeit und Lust mehr habe
F-Zero hab ich soweit gespielt, dass es mir jetzt auch fast schon zu schwer geworden ist, aber trotzdem immer mal wieder landet es im GC
Wave Race fängt irgendwie so laaaahm an -> Kein Bock Mehr!
usw usw
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Beitrag von Gin »

Hm, also wenn die Motivation gegeben ist, dann spiel ich ein Spiel auch durch, aber dem Cube ist das kaum noch gegeben.
SMS hat Spaß gemacht bis man Bowser besiegt hat, dann war aber die Luft raus.
MP spiel ich schon recht lange aber es ist so umfangreich, dass es erstmal im Regal gelandet ist.
Dafür hab ich WR: BS lange nach dem durschspielen noch gespielt und TWW hab ich auch durchgespielt, genauso z.b. beach spikers, mystic heroes, PSO hab ich schon über 300Stunden gespielt und einige andere games hab ich auch durch.
Aber halt noch nicht alle.
Krame die Spiele aber immer mal wieder hervor und dann werd ich das ein oder andere mit Sicherheit noch durchspielen.
Aufm N64 hab ich aber prozentual mehr games die ich besitze durchgespielt...
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4466
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 21:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von MFauli »

Ahoi,

durchspielen tu ich jedes Spiel.
Selbst wenn der Zeitdruck groß ist ,weil nächste Woche schon das nächste Spiel kommt, spiel ichs noch vorher durch. ^^

Komplett lösen tu´ich allerdings nur Spiele, die mir wirklichgefallen, zu denen zählt bisher nur MetroidPrime.
Bei SMS hab ichs versucht, aber 8 Blaue-Münz-Sterne und der Yoshi-Stern in der Oberwelt sind mir zu hart bzw. zu langweilig.

Und VietifulJoe z.B. hab ich nur auf leicht 2maldurch, auf normal bin ich bei den Magnificant 5, und das schafft man nicht.

Dan ngibtsauch Spiele, bei denen man nicht sagen kann, "hab ichdurchgespielt", z.B. F-Zero GX.
Durhcgespielt hat mans ja eigentlich pro geshcafftem GrandPrixeinmal, aber mn kann halt einiges freispielen.

Meine generelle Haltung ist jedenfalls, jedes Spiel durchzuspielen, wozu geb ich denn das Geld aus???

cya,
Fauli
Bild
Benutzeravatar
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2164
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:59
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Vater Unser »

ich spiele ein Spiel nur dann durch wenn es mich bis zum Ende fesselt, wenn ein Spiel nach der ersten Hälfte kacke wird mach ich mir garantiert nicht die Mühe es noch bis zum Ende zu spielen wenn's mir sowieso nicht mehr gefällt...
da fang ich lieber mit nem neuen Spiel an anstatt mich mit nem kack Spiel rumzuquälen (ich hol mir glücklicherweise keine Kackspiele ;) ), hab ich moralisch gar keine Probleme mit :P
Bild
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2579
Registriert: Di 11. Nov 2003, 09:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Dolphin5 »

Dolphin hat geschrieben:ich zocke eigentlich alle games die ich mir kaufe durch, snes und n64 zeit war das immer direkt nachdem kauf, mittlerweile fehlt mir die zeit und deswegen kann es sein das ein paar games was laenger liegen bleiben, aber die werden dann durchgespielt wenn ich richtig bock drauf habe^^ was momentan sinnlos rumliegt sind Banjo Tooie und RE Zero aber die kommen auch irgendwann wieder dran

gruss Dolphin :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:lol: Ich hab' RE Zero auch noch nie angezockt... Hab's seit dem Release. :oops: Eigentlich will ich alles und jeden durchspielen, aber manchmal vergeht mir die Lust, oder ich kaufe soviel, dass ich gar nicht dazu komme, alles durchzuzocken. Zelda oder so etwas zocke ich aber immer durch... :D :!:
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Benutzeravatar
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5262
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:48
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Kontaktdaten:

Beitrag von Onilink »

Ich hab jetzt 22 Spiele und nur 5(zwei weil sie neu sind) nicht durchgespielt und zwar:NFS:HP2 weil es mir zu langweilig wurde,F-Zero weil es mir auf Extrem viel zu schwer war ,Tony Hawks 4 weil es neu ist und ich es überhaupt nicht kann :mrgreen: und an REZ und Sonic Heroes spiel ich noch.
meister
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 976
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 19:08
Zockt aktuell: ...
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von meister »

Ich habe eigentlich meistens mehrere spiele die ich parrallel spiel, mir macht das mehr spass, weil ich zum beispiel keine lust habe XIII weiterzuspielen, wurde mir zu eintönig. Liegt nich am spiel, des is meiner meinug nach richtig geil, aber halt am genre. Dann hab ich nochma Smash brothers ausgegraben, was ich seit nem halben jahr nur dan und wann ma multiplayer gezockt hab, und hab alle events durchgezockt. zur Zeit zock ich grad Eternal Darkness, Metroid Prime und Ikaruga, obwohl ich bezweifle, dass ich Ikaruga jemals ohne unendlich Continues schaffen werde, aber des wird halt jeden tag für 30 minuten gezockt. Auf diese Weise spiele ich auch viel mehr spiele durch, weil man nach einer Pause wieder mehr Motivation hat es durchzuspielen. Mario Sunshine und Smash brothers habe ich verzweifelt weggelegt, wegen den blauen Münnzen und den Event Matches und jetzt hab ich Sie beide zu 100% (bei smash brothers fehlen mir nur noch ein paar trophäen, die sind mir aber mehr oder weniger egal) durch. Ich hoffe mal, ich schaffe noch irgendwann in sonic adventure 2 battle alle embleme, habs grad bei 38 weggelegt, vielleciht krieg ich ja bald nochma lust drauf.Die einzigen Spiele die ich in einem Rutsch durchgespielt hbae sind die Zelda Spiele (TWW, OoT:MQ, und alle von der Collectors edition), weil die mich einfach süchtig machen, allerdings fonde ich es bei denen nicht so motivierend alle Herzteile zu finden, wie zum Beispiel bei Mario alle Sterne/Shines oder was auch immer.
Die einzigen Spiele, bei denen ich nicht immer alles freischalte sind Rennspiele und welche wo man Highscores zum Freischalten braucht, wie bei Rogue Leader, da werd ich nur aggressiv weil man da so lange hängt, dass es mir zumindest keinen spass mehr macht!
Benutzeravatar
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7566
Registriert: So 19. Jan 2003, 19:19
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wohnort: Köln

Beitrag von Cubestar2003™ »

Bei mir wars in N64 Zeiten genau wie bei thandor, was allerdings auch am geringen Budget lag. :wink:

Normalerweise zock ich wirklich alles durch, was mir in die Finger kommt, es sei denn, das Game weckt bei mir einfach keine Motivation.

Bestes Beispiel ist PGR für die Xbox. Hab es gegen ED getauscht (hat mich auch net motiviert. :( ) und seitdem liegt es in der Ecke neben Midtown Madness 3, da bleib ich doch lieber bei Burnout oder F-Zero.

Dadurch, dass diesen Winter so viele geile Games bei mir eingetrudelt sind, blieb natürlich auch einiges liegen, das dann wahrscheinlich zur nächsten Sommerflaute dran glauben muss. :wink:
Da wären zum Beispiel Rebel Strike, das zwar durchist, aber noch mit viel zu wenigen Medaillien versehen ist. :wink:
Momnetan z.B. arbeite ich daran Vice City zu 100% durchzuzocken, solche Spiele verdienen es einfach so intensiv gezockt zuwerden. dafür muss dann auch mal ein ungespieltes KotoR kiegen bleiben.
SMS und TWW hab ich übrigens auch komplett, bei TWW mit allen Side-Quests, durchgezockt, im Nachhinein würde ich das aber nicht mehr tun, da man nicht wirklich reichlich für belohnt wurde.
Benutzeravatar
sunset_rider
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 42
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 11:45

Beitrag von sunset_rider »

Die Spiele, die ich auch behalte, also nicht bald wieder bei ebay wegen Nichtgefallen verkaufe, spiele ich in der der Regel durch. Dennoch gibt es einige Beispiele von besondrs PC-Spielen, die einen tollen Multiplayermodeus haben und die ich daher so gut wie nie im Singleplayer gezockt habe.

In der Regel versuche ich schon die Spiele irgendwie durchzuschaffen und meistens gelingt mir das auch. In manchen Fällen fehlt mir aber einfach vollkommen die Zeit (Stichwort: Morrowind) weshalb ich darauf verzichte!
Benutzeravatar
C0nker
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 74
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:15
Wohnort: 48943 Wettringen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von C0nker »

Ich spiele auch längst nicht alle Spiele durch.
Manchmal lohnt es sich aber trotz langweiligeren Passagen das Spiel noch durchzuzocken (Bsp. Stafox) aber meistens landen die dann bei Ebay.
NES, SNES, N64, GCN, DS PC
Benutzeravatar
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1720
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:16
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cubefan »

Ich versuche all meine Spiele durchzuspielen...zumindest den Hauptstrang!
Meistens sind es so viele Spiele, die ich zum Durchspielen habe, dass ich das ganze Freischaltbare Zeugs oder Nebenhandlungen erstmal sein lassen muss!

Erst wenn wieder Luft ist, greife ich wieder zu den älteren Spielen und versuche noch etwas freizuschalten (soweit es noch motiviert). Wenn es mich überhaupt nicht mehr motiviert, aber den Freischalt-Bonus unebdingt haben will, dann cheate ich eben mit Action Replay :wink:

Es gibt aber genügend Spiele, die mich am Anfang schon so anöden oder frustrieren, dass ich sie maximal 3 Stunden spiele, bevor sie wieder im Ebay landen, Beispiele:
- Star Wars Bounty Hunter (zu eintönig, zu unübersichtlich, einfach nur scheiße)
- Summoner Godess Reborn (hässliche Ruckel-Grafik, hässliche Charas, unbegreifbare Story, langweilges Kampfsystem...*kotz*)
- Godzilla Melee (zu schwer, zu lahm, kein Replay-Wert)
- Sonic Heroes (Designmacken ohne Ende, Frust, kein Sonic-Flair...und weg nach Ebay)

Dann gibt es noch für den GBA,PS2 und X-Box noch ein paar Spiele, doch das wäre jetzt zu viel alles aufzuzählen..wir reden ja nicht von Fehlkäufen gell? :wink:

Auf jeden Fall vermisse ich schon die guten alten NES/SNES/GB und N64-Zeiten! Da ich damals noch viieeel Zeit hatte und auch jünger war, motivierten mich sämtliche Spiele bis zum geht nicht mehr und ich zockte sie zu 100% durch (also mit allem Freispielbarem was es gibt). Es gab auch genug Spiele, die ich auch öfters durchspielte!

Nun bin ich älter und kann z.B. sau-schwere Spiele oder Spiele mit Designmacken-oder Designfehler absolut nicht mehr ausstehen...so gut sie eigentlich auch sein mögen. Früher habe ich mich durchgebissen...heute landen solche Spiele gleich im Ebay (Ausnahme Viewtiful Joe und F-Zero GX...diese beiden Spiele sind trotz des Schwierigkeitsgrades wohl zu genial). Und aufgrund PS2-XBox-Cube-Spieleflut (und GBA) hat man gar keine Zeit die Spiele bis zum letzten Tropfen so richtig zu genießen.
Und wenn ich mal einen Spielkauf-STOPP mache, dann sammeln sich wieder so viele Top-Hits an, dass ich dann erst recht nicht mehr hinterherkommen würde!
Manchmal wünschte ich mir, die gesamte Videospielindustrie täte mal ein Jahr Pause machen um uns genügend Zeit zu geben alle Spielperlen richtig durchzuspielen oder öfters durchzuspielen! In diesem Pause-Jahr hätten auch die Entwickler etwas davon, weil sie ein ganzes Jahr Zeit hätten ein Spiel zu perfektionieren und nicht nur so schnell-zusammengeschusterte Spiele rauszubringen.
Na ja, ist ja eh alles nur bla bla...wird ja sowieso nicht stattfinden..ist ja auch unmöglich :wink:
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
tottifisch
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Feb 2004, 00:42

Beitrag von tottifisch »

Hab für teils- teils gestimmt

Teilweise aus Zeitmangel.......

teilweise zu schwere Spiele...........

oder zu günstig erworben (zB Agressive Inline für 10 Euro, die Lernkurve langweilt mich und da es so günstig war lass ich es ma vorrerst beiseite. Hätte das Spiel um die 40 gekostet würde ich wahrscheinlich jetzt spielen :lol: )

Und manche spiel intressieren mich ab einem gewissen grad einfach nicht mehr. ZB Zelda, ab einer gewissen Phase war s mir völlig egal wie die Geschichte weiterging weil die mich ned in ihren Bann gezogen hat, von daher reizt es mich auch nicht weiter zu spielen
Benutzeravatar
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2164
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:59
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Vater Unser »

Onilink hat geschrieben:an REZ und Sonic Heroes spiel ich noch.
hui, da lässt du dir aber Zeit...
bei 5 Leveln à ~10 Minuten hat man nicht sehr lange was zu tun, ich habs schon mehrmals durch und immer so mal nebenbei an einem Nachmittag durchgespielt...gehört (leeeiiiiider) zu den kürzesten Spielen die es auf den Next Gen Konsolen überhaupt gibt, macht aber immer wieder Spaß...und man kanns ja auch so sehen dass man das Spiel nicht durch hat bevor man diesen Spielmodus bei dem man alle 5 Stages hintereinander durchspielt in allen Color Schemes durch hat...
außerdem gibt es ja neben den 5 Stages soweit ich weiß noch 2 weitere zu erspielen, eine davon fehlt mir noch...
Bild
Benutzeravatar
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2133
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 13:56
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von schnecken-power »

aber ein paar games spiel ich manchmal sogar mehreremale durch z.B resi 1 habe ich bestimmt schon 4 mal durchgezockt. macht einfach immer wider spass!!! :D
Benutzeravatar
Ryudo
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 97
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 16:47
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryudo »

Wenn ich mich an ein neues Spiel dransetze, dann natürlich mit dem Ziel es durchzuspielen. Wenn ich dann aufgrund des Schwierigkeitsgrades irgendwo hängen bleibe, lege ich eine mehrtägige (Frust-)Pause ein und versuche mich erst später wieder an dem Game.
Wenn ich aber immer wieder und wieder an einer gewissen Stelle scheitere, widme ich mich lieber einem anderen Game. Sowas kommt aber zum Glück sehr selten vor, so daß ich abschließend sagen kann, daß ich meine Games in den meisten Fällen durchspiele.
Benutzeravatar
himitsu
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2001
Registriert: Di 22. Apr 2003, 22:42

Beitrag von himitsu »

zu 95%

wenn ich ein Spiel nicht durchspiele, dann entweder weils mich total nervt oder langweilt.
Antworten