Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Necksnapper
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 17
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Necksnapper »

Macht ma kein Riesenhype um WoW, des wird ma bestimmt wie Dark age of Camelot... und des hat nur fun gemacht wenn man ewig dran gesessen hat ( den begriff "fun" ma grosszugig ausgelegt)

Ich werds mir aber holen, ma hoffen das ich mich Irre in den oberen Zeilen :)
I'm the #1
So why try harder?
FeEdiKo
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 3
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:23
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von FeEdiKo »

also heute (mittwoch 28.01.) startet die BETA-Anmeldung. leider dürfen nur spieler aus den USA, Kanada und Korea daran teilnehmen. Eine europäische BETA ist noch nicht sicher...


ich denke mal, dass das spiel im sommer rauskommen wird aber bis dahin kann man sich die zeit ja mit ut2k4/farcry vertreiben :roll:


für infos aller art und screenshots mit kleinen kommentaren kann ich euch die seite http://wow.gamona.de ans herz legen (hatte glaub ich auch oben schon jemand gepostet)

Bye, FeE \o
Bild
100Hz
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 199
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 20:51
Wohnort: Bern CH

Beitrag von 100Hz »

Hier eninige sehr atmosphärische Bilder, wie ich finde.

http://www.gamestar.de/aktuell/screensh ... leryId=131
Bild
Antworten