- Marcel Jaquet
- Level 1-2: Roter Panzer

Also meiner meinung nach ist Deus Ex: Invisible War echt nicht das wahre. Würde man ohne den Vorgängerbonus betrachten würde ich dem Spiel wohl sogar nur 79% geben, da es in fast allen bereichen verschlimmbessert wurde. Wer den ersten Teil wirklich mag sollte die Finger von dem Teil lassen, und wer meint das ein Ego-Shooter keine Rollenspielelemente braucht, ein Kopfschuss nicht töten sollte, alle Waffen die selbe Munition benutzen bzw. nicht Nachgeladen werden sollten der kann ruhig zugreifen. Allerdings muss er dann immer noch mit dem technischen Schwächen leben.

Pokemon Diamond: 4081 2024 4847
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Hab auch die XBOX Demo gespielt, also wenn man in den Kopf schießt sterben die auf jedenfall früher. Aber insgesamt finde ich es auch schlechter, ehrlich das man nicht nachladen kann ist wie ein schlechter Witz. Rein grafisch ist es okay, nur die Renderfilmchen ruckelten bei mir ein wenig. Wird das in der Verkaufsversion auch so sein?
Ich finde es eher ein wenig schwer zu steuern, aber sonst ist es eigentlich cool. Wird die deutsche Version eigentlich eine deutsche Sprachausgabe haben. Da es ja auf dem PC auch kommt und die Spiele dort oft eine deutsche Sprachausgabe haben, könnte das aja uch auf der XBOX Version so sein.
Ich finde es eher ein wenig schwer zu steuern, aber sonst ist es eigentlich cool. Wird die deutsche Version eigentlich eine deutsche Sprachausgabe haben. Da es ja auf dem PC auch kommt und die Spiele dort oft eine deutsche Sprachausgabe haben, könnte das aja uch auf der XBOX Version so sein.
- Jens Sobotta

Re: Deus Ex: Invisible War
Darf ich fragen wieso du eine US Promo Version des Spiels bekommst und nicht weißt woher? Ist doch ein bissel seltsam oder?Grant_Nicholas hat geschrieben:Hi!
hatte letztens komischerweise eine US Promo Version von dem spiel in meinem briefkasten, aber ich weiß nciht, von wem. hab dann auch viren etc. überprüft und nichts gefunden. es ist die fertige version des spiels, wo nur paar level fehlen. also schreibe ich am besten meine eindrücke.
Naja, ich habe die Deutsche Synchronisation schon anhören können und diese ist bis jetzt, wie schon von Eidos gewohnt, sehr gut!
- Grant_Nicholas

- Jens Sobotta

Achso, na dannGrant_Nicholas hat geschrieben:@jens sObotta: jetzt weiß ichs wieder. hab da vor ner zeit an so nem gewinnspiel mitgemacht. da konnte man promo versionen von deus ex 2 gewinnen. ist aber auch schon sehr lange her. war ja von den amis. hab glaube ich 1monat gewartet bis es da war. deswegen habs cih total vergessen
Zockst du es noch? Wenn ja, wie lange hast du schon gespielt und wie weit bist du ca., wegen Durchspielzeit.
Du hast jetzt zwar nicht mich gefragt, aber als ein Entwickler des Spiels zu GigaGames kam sagte er, ein geübter Spieler brauche etwa 12 Stunden, wenn er nur durch die Levels durchrenne. Realistisch seien ca. 16-18 Stunden. Er sagte, das der Vorgänger mit seinen 40 Stunden zwar länger ist, aber viele Leute (angeblich) nicht genug Zeit hatten (komisches argumentJens Sobotta hat geschrieben:Zockst du es noch? Wenn ja, wie lange hast du schon gespielt und wie weit bist du ca., wegen Durchspielzeit.
- Grant_Nicholas

- Jens Sobotta

Thx!
Ist zwar kürzer aber was nicht unbedingt heißen muss das es gleich schlechter ist, auch nicht vom Umfang. Solange mich die Story in den Bann zieht und das Spiel spaß macht, ist doch alles in Ordnung. Das DX 2 nun nicht das Überspiel wurde wie es DX 1 war, ist irgendwie klar und war absehbar. Aber warten wir auf die Deutsche Version, welche Verbesserungen uns Eidos spendiert.
Ist zwar kürzer aber was nicht unbedingt heißen muss das es gleich schlechter ist, auch nicht vom Umfang. Solange mich die Story in den Bann zieht und das Spiel spaß macht, ist doch alles in Ordnung. Das DX 2 nun nicht das Überspiel wurde wie es DX 1 war, ist irgendwie klar und war absehbar. Aber warten wir auf die Deutsche Version, welche Verbesserungen uns Eidos spendiert.
- Jens Sobotta

Naja, dass Gameplay ändern sie nicht, ist klar, aber man wollte 1. Bugs raushauen und zweitens ein paar Verbesserungen vornehmen wie die katastrophale Menüführung in der US-Version und das ist schon immerhin etwas. Schlimm wäre es wenn Eidos nur lokalisieren würde und ansonsten die US-Version auf den Markt knallen würde.
Wer holt sich das Game hier eigentlich?
Wer holt sich das Game hier eigentlich?
- Marcel Jaquet

Synchronisation der Extraklasse für Deux Ex 2
Übermogen ist es soweit, Deus Ex 2 sollte endlich beim Händler eures Vertrauens im Regal liegen. Das der Titel eine Spielspaß-Granate der Extraklasse wird, sollte spätestens seit unser ausführlichen Preview klar sein. Zudem scheint die deutsche Synchronisation ein echter Meilenstein in der Geschichte der Videospiele zu werden.
Die Vertonung des Spiels scheint für Eidos eine ziemlich kostspielige Angelegenheit zu werden. So engagierte das Unternehmen 75 verschiedene Synchronsprecher, die in der Branche allesamt sehr bekannt sind. So darf der Spieler damit rechnen, die deutschen Stimmen solch bekannter Schauspieler wie Brad Pitt, Gene Hackmacn und Nick Nolte vorzufinden. Doch auch die weibliche Fraktion ist mit vielen Hollywood-Stars vertreten. So werden die Synchronstimmen von Julia Roberts, Meg Ryan, Nicole Kidman und Cameron Diaz sicherlich zur Qualität der Sprachausgabe beitragen.
Auch in Zahlen wirkt die ganze Angelegenheit sehr interessant. Die 100 verschiedenen Charaktere des Spiels werden insgesamt über 300.000 Worte von sich geben, die widerrum in 30.000 Sprachfiles integriert sind. Wer das spielerische, grafische und wohl auch soundtechnische Schmankerl kaum noch abwarten kann, darf sich gerne noch einmal unsere Preview zu Gemüt führen. Ein passendes Review zum Spiel folgt in den nächsten Tagen.
Quelle: areaxbox.de
Übermogen ist es soweit, Deus Ex 2 sollte endlich beim Händler eures Vertrauens im Regal liegen. Das der Titel eine Spielspaß-Granate der Extraklasse wird, sollte spätestens seit unser ausführlichen Preview klar sein. Zudem scheint die deutsche Synchronisation ein echter Meilenstein in der Geschichte der Videospiele zu werden.
Die Vertonung des Spiels scheint für Eidos eine ziemlich kostspielige Angelegenheit zu werden. So engagierte das Unternehmen 75 verschiedene Synchronsprecher, die in der Branche allesamt sehr bekannt sind. So darf der Spieler damit rechnen, die deutschen Stimmen solch bekannter Schauspieler wie Brad Pitt, Gene Hackmacn und Nick Nolte vorzufinden. Doch auch die weibliche Fraktion ist mit vielen Hollywood-Stars vertreten. So werden die Synchronstimmen von Julia Roberts, Meg Ryan, Nicole Kidman und Cameron Diaz sicherlich zur Qualität der Sprachausgabe beitragen.
Auch in Zahlen wirkt die ganze Angelegenheit sehr interessant. Die 100 verschiedenen Charaktere des Spiels werden insgesamt über 300.000 Worte von sich geben, die widerrum in 30.000 Sprachfiles integriert sind. Wer das spielerische, grafische und wohl auch soundtechnische Schmankerl kaum noch abwarten kann, darf sich gerne noch einmal unsere Preview zu Gemüt führen. Ein passendes Review zum Spiel folgt in den nächsten Tagen.
Quelle: areaxbox.de
- Marcel Jaquet