Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Odolwa
Mag'64 VIP
Beiträge: 1611
Registriert: Di 20. Mai 2003, 18:11
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Odolwa »

Sooo, jetzt kommt ja nächste Woche Freitag schon Sabre Wulf raus *g* Freut sich außer mir noch jemand auf das Spiel? ^^ Also ich find es sieht extrem vielversprechend aus!
Odolwa
Mag'64 VIP
Beiträge: 1611
Registriert: Di 20. Mai 2003, 18:11
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Odolwa »

Kennt jemand zufällig nen Onlineshop, wo es das Spiel für weniger als 45,99 € wie bei Amazon gibt? :/ Das ist mir für ein GBA Spiel nämlich ehrlich gesagt ein bisschen zu viel... Und Spielegrotte hat das Spiel komischerweise gar nicht im Sortiment. Will das denn keiner kaufen? *g*
Benutzeravatar
Kenny
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 127
Registriert: So 24. Aug 2003, 19:40
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Kenny »

mich würde mal inresessieren wer sich serbewulf am freitag holt ???
Benutzeravatar
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1720
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:16
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cubefan »

Kenny hat geschrieben:mich würde mal inresessieren wer sich serbewulf am freitag holt ???
Ich! (weil ich ein großer Rare-Fan bin)

Hoffe zwar, dass es besser als Banjo Kazooie fürn GBA werden wird...doch ein genialer 2D-Jump´n Run Kracher ala Donkey Kong Country wirds wohl auch net...

Ich lass mich überraschen.
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Odolwa
Mag'64 VIP
Beiträge: 1611
Registriert: Di 20. Mai 2003, 18:11
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Odolwa »

Also ich habe mir Sabre Wulf eben bei uns im media Markt gekauft und muss sagen (welch Überraschung *g*) dass es klasse ist :) Also es spielt sich echt extrem gut, die Grafik ist toll und irgdnwie hat man das Gefühl mal was anderes zu spielen (zumindest jetzt am Anfang noch) Also, hat meine Erwartungen bis jetzt voll und ganz erfüllt :)
Benutzeravatar
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1720
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:16
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cubefan »

Stimme Odolwa zu!

Bin auch noch am Anfang (ca. 10tes Level) und bin bis jetzt positiv überrascht!

Die Grafik ist eine Augenweide...liebevolle und flüssige gerenderte Animationen, unzählige Details und einfach Rare-typisch beinahe perfekt!

Die Musik ist mit seiner treibenden Dschungel-Musik und Sounds auch klasse...genau wie die vielen lustigen und stimmigen Dschungel-Geräuschen!
Die Steuerung geht auch leicht von der Hand und erfordert teilweise punktgenaue Sprünge wie in OLdschool-Zeiten.

Auch zeigt sich das Spielgeschehen wie zu alten Rare-Zeiten recht innovativ und ist im 2D-Jump´n Run-Sektor recht neu. Man muss verschiedene (meist) ulkige Tiere finden und jedes Tier hat eine andere Eigenschaft beim Freilassen.
So gibt es ein schlafendes Bär...und wenn man ihn einsetzt kann man ihn als Trampolin benutzen, dann gibt es eine Schlange die man als Plattfrom nutzen kann und z.B. ein explodierendes Känguruh das Hindernisse oder Feinde beseitigt. Und es gibt noch sehr viele verschiedene Tiere.

Die Levels sind ja auch so ausgelegt, dass man auch nur mit den Einsatz der Tiere ans Ziel gelangt. Tja, und dann folgt die spannende Wolfsjagd, die zwar am Anfang total einfach ist...doch weil die Level immer verwinkelter werden werden diese Wolfjagden immer schwieriger (aber fair).

Also das Spiel ist auf jeden Fall besser als das mäßige, belanglose und innovationslose Banjo-Kazooie Gruntys Revenge fürn GBA. Es spielt sich besser, es klingt besser, es hört sich besser an...kurz gesagt Sabre Wulf macht deutlich mehr Spaß.
Es macht auch Spaß die bestandenen Level zu wiederholen, um auf Gold-Bewrtungen Jagd zu machen...

Ich bin mir sicher, dass wenn das Spiel auf dem SNES in dieser Form erschienen wäre es auf jeden Fall genauso ein Kult gewesen wie Donkey Kong Country.
Doch nun wo Rare mit seinem Image hart zu kämpfen hat und der GBA nicht so viel Aufmerksamkeit bekommt wie die Heimkonsolen, wird dieses Spiel sowieso total untergehen in der massiven Softwareflut....

Na ja, vielleicht bin ich auch ein bisschen zu voreilig, da ich erst 15% vom Spiel gesehen und gespielt habe. Kann ja gut sein, dass es mit der Zeit langweilig oder frustrierend wird...dann werde ich alles wieder zurücknehmen. Doch bislang ist das Spiel wie zu alten Rare-Zeiten TOP!
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Odolwa
Mag'64 VIP
Beiträge: 1611
Registriert: Di 20. Mai 2003, 18:11
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Odolwa »

So, also ich hab Sabrewulf jetzt durchgespielt (mit 91 % - muss den Rest noch machen / Also 'Sidequests') und muss sagen: Wahnsinn! Also dieses Spiel ist einfach genial! Die Wertung von der GamePro (und auch von Mag64...) scheint mir an den Haaren herbeigezogen zu sein. Das Spiel macht einfach Spaß, sieht wahnsinnig gut aus und klingt noch viel besser! Super Idee, tolles Leveldesign und, neben den Jump'n'Run Modus (der den Hauptteil des Spiels bestimmt) auch noch ein netter Adventure Modus!

Vor allen den Kritikpunkt der Länge des Spiels kann ich einfach nicht nachvollziehen... Jump'b'Runs haben nunmal keine Spielzeit von 20 Stunden! Super Mario World (GBA) hatte ich in knapp vier Stunden durch und Disney's Magical Quest hat noch nicht einmal 2 Stunden gedauert... Und mit Sabre Wulf hab ich bis jetzt 7 Stunden verbracht, was imo eine ganze Menge für ein Jump'n'Run ist! Und ich meine, wie viele Level soll Rare denn einbauen? Das Spiel hat über 70! *g*

Also, TOP Spiel!
Benutzeravatar
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1720
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:16
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cubefan »

Wie ich vorhin gesagt habe, bekommt das Spiel keine Aufmerksamkeit weil:

1.Rare hat sich seit Starfox Adventures und der MS-Übernahme vom Image und der Qualität verschlechtert

2.GBA-Spiele bekommen sowieso wenig Aufmerksamkeit verglichen mit den Heimkonsolen

3.Das Spiel wurde scheinbar überall unterbewertet (wäre Rare noch bei Nintendo hätte es von den Mags mindestens 85%+ bekommen :roll: )

4.Es geht unter der massiven GBA-Software und Heimkonsolen-Flut total unter

Dabei hat das Spiel so viel Kultfaktor und es spielt sich wirklich anders als bisherige 2D-Jump´n Runs!
Die 2D-Grafik gehört für mich zu der hübschesten, was ich auf einem GBA gesehen habe...da ist das GBA-Donkey Kong Country ein "Dreck" dagegen.
Es klingt sehr gut und es steuert sich einwandfrei..zudem hat es wenig Frust und es motiviert ungemein alle Levels auf "Gold" zu schaffen.
Auch der Umfang stimmt..habe nur 40% vom Spiel gelöst und schon knappe 4 Stunden verbracht, also ich denke weitere 5-6 Stunden werde ich auf jeden Fall damit noch verbringen.

N-Games sagte es ist zu schwer, Gamepro sagte es wird schnell langweilig und Mag64 sagte es sei zu kurz...das kann ich alles nicht nachvollziehen. Das Spiel ist an sich beinahe perfekt. Klar, es hat nicht den Spielspaß eines 2D-Marios aber es kommt sehr nahe an den Spielspaß eines Donkey Kong Country´s ran :!: und das ist auch schon sehr viel.

Ich würde dem Spiel (bislang) 87% vergeben. Rare hat für mich bewiesen, dass sie wieder an ihre alten Spielspaßwurzeln anknüpfen können! Alle die 2D-Jump´n Runs mögen oder ehemalige Rare-Fans waren sollten dem Spiel unbedingt eine Chance geben!
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Jetzt kauf ich mir das Spiel. Ihr macht einen ja förmlich spitz auf das Teil... :roll: :wink:
Ein gutes GBA-Spiel kommt mir mal wieder ganz gelegen.
Benutzeravatar
CubeBoy
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 64
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:19
Kontaktdaten:

Beitrag von CubeBoy »

Hmm ich werd auch ganz heiß auf den Titel. Wollte mir eigentlich Swords of Mana kaufen, aber jetzt kann ich mich nicht zwischen Titeln entscheiden!
Benutzeravatar
Kenny
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 127
Registriert: So 24. Aug 2003, 19:40
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Kenny »

jo danke für die bewertungen

noch was zur länge: metroid fusion hat ich in 4 stunden durch und 7 stunden für ein jump & run ist viel :)
Benutzeravatar
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1720
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:16
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cubefan »

Hat es nun jemand anders auch gekauft? Wie findet ihr es?

Finde es sehr schade, dass das Spiel keine Aufmerksamkeit bekommt...dabei ist es ein herrliches 2D-Jump´n Run mit viel Rare-Qualität....habt ihr Rare mittlerweile schon vergessen? :?
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Benutzeravatar
CubeBoy
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 64
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:19
Kontaktdaten:

Beitrag von CubeBoy »

Habs mir gekauft, aber noch nicht gespielt. Innerhalb der nächsten Woche werde ich dann auch mal meinen Senf dazu geben. Eines kann ich trotzdem schon sagen: Plichtkauf!!! :D
Benutzeravatar
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2164
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:59
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Vater Unser »

so, es ist an der Zeit mal wieder was über ein Rare Spiel zu sagen...
hab Sabrewulf schon vor einigen Tagen durchgezockt (hat keine 5 Stunden gedauert...nen Kommentar spar ich mir mal :P ), und muss sagen dass es ENDLICH mal wieder ein Rare Spiel ist das mir auch Spaß gemacht hat...
es wirkt viel ausgereifter und fertiger als Banjo Kazooie für GBA, der Sound ist einsame Spitze (ich hab Rare's Musik und Sound außer bei DKC nie sonderlich gemocht, bei Sabre Wulf isses anders...die Musik ist ziemlich von DKC angehaucht, die Stimmen hören sich lustig an und die Sounds sind auch ganz gut, wenn net atemberaubend) und die Grafik ist halt Rare Qualität (das war ja *keuch* das einzige was die bisher gut konnten)
das Spiel ist ziemlich kurzweilig (wobei man das "weilig" in Klammern schreiben sollte ;) ), aber kommt weiß gott nicht an Donkey Kong Country ran...die Levels ähneln sich alle wie ein Ei dem andern, und sind eigentlich fast nur durch die Platzierung der Gegner geprägt...wenige knifflige Sprünge (was heißt wenige...wirklich knifflig war gar keiner), so gut wie keine Schluchten zum Reinfallen, aber dafür dutzende (in den späteren Levels EXTREM unfair platzierte) Gegner die einem das Leben schwer machen...
jedenfalls ist das Gameplay an sich über dem Durchschnitt (die "RPG" Elemente wo man aus der Vogelperspektive rumläuft sind eigentlich nur Beiwerk, aber auf jeden Fall schöner als irgendwelche Level Select Screens...UND die Elemente wo man so rumläuft sind besser gemacht als Banjo Kazooie :P perfekte Steuerung, schöne vorgerenderte Grafik, genaue Kollisionsabfrage...leider nützt das wenig, da man vielleicht 5% des Spiels nur so rumläuft...naja egal), was nervt ist, dass man jedes mal wenn man so nicht weiterkommt eins von dutzenden Monstern aussuchen muss und das noch clever plazieren muss, ziemlich großer Zeitaufwand, da hätte man die Anzahl der Monster auf maximal 5 reduzieren sollen und ne ordentliche Auswahl gemacht...weniger wär mehr gewesen...außerdem ist das größte Manko wohl, dass die Levels so EXTREM kurz sind..
das ist übrigens auch das erste Rare Spiel das mich zum Lachen gebracht hat (na gut, bei Banjo Kazooie für GBA hab ich auch gelacht, das lag aber net an den schlechten Witzen, sondern daran dass das Spiel so billig zusammengeschustert war ;) ), alle reden immer vom "typischen Rare Humor", den fand ich aber nie lustig...bei Sabre Wulf gabs aber doch einige amüsante Stellen (z.B. da wo Sabreman sich zu Imhoteps Tempel seilt...ich hab mich da richtig krumm und schief gelacht ;) )

naja, Spaß (?) beiseite, insgesamt könnte man sagen dass Rare sich (zumindest bis zum nächsten Spiel :P ) wieder als guter Spieleentwickler betrachten kann, auch wenn das Spiel so seine Macken hat...andere werden es sicher nicht so doll finden (es ist ja auch nix besonderes, bis zu einem Donkey Kong Country ist es noch ein weiter Weg), aber ich bin erstmal froh dass Rare mal KEIN Adventure gemacht hat, und das man EIN GANZES SPIEL LANG!!! nichts suchen muss...keine Noten, kein Geld, keine Überlebenden, keine Bananen...einfach nur bis zum Ende des Levels kommen, den Schatz einkassieren, und vor Sabrewulf weglaufen...
außerdem sind die Stellen wo man von Sabrewulf verfolgt wird richtig funny und machen Spaß, auch schonma ein Plus ;)

von mir würde das Spiel glatte 80% kriegen, viel mehr ist da wegen den genannten Macken nicht drin...aber für ein Spiel im 70er Bereich isses zu gut...auf jeden Fall besser als Banjo Kazooie, dem Spiel würd ich nicht mehr als 65% geben ;)
da wär auf jeden Fall mehr drin gewesen, die hätten sich vielleicht etwas an DKC orientieren können...ich wüsste nicht warum Sabreman nicht auch an Seilen klettern (na gut, er is n bissl alt) oder durchs Wasser schwimmen könnte...

hm...irgendwie komisch...ich weiß gerade nicht ob ich das spiel besser oder schlechter rede als es wirklich ist...naja egal

wer sich das Spiel kauft macht keinen Fehlkauf, es gibt aba besseres, trotzdem isses mal n gutes Gefühl dass Rare mal wieder was ordentliches gemacht hat
Bild
Benutzeravatar
Gilder
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 136
Registriert: Sa 6. Sep 2003, 16:43
Wohnort: Österreich

Beitrag von Gilder »

Ich wollte es mir heute kaufen, aber der Saftladen hats nicht gehabt. :evil:
Und wenn selbst Vater Unser es nicht so schlecht findet, dann heißt das für ein Rare Spiel was. :wink:
Ps: Wisst ihr, warum dass Spiel in Europa bereits erschienen, in den USA aber nicht ist?
Benutzeravatar
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7566
Registriert: So 19. Jan 2003, 19:19
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wohnort: Köln

Beitrag von Cubestar2003™ »

Vater Unser hat geschrieben:auf jeden Fall besser als Banjo Kazooie, dem Spiel würd ich nicht mehr als 65% geben ;)

Du bistn elender Rare-Bash0r, aber das is ja nicht das erste Mal, dass ich dir das sage. :lol:
Benutzeravatar
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2164
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:59
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Vater Unser »

Banjo Kazooie hat's net anders verdient...das Spiel erinnert an Freeware Adventures aus Windows 3.1 Zeiten ;)
Bild
Benutzeravatar
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1720
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:16
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cubefan »

So habe es nun durch und weiche meiner Vorabwertung nicht ab! Das Spiel gehört wohl zu den hübschesten GBA-Spielen und auch akustisch ist es sehr gelungen.
Am meisten begeistert aber der innovative Mix aus Jump´n Run mit "Monsterbeschwörungen" sowie die spannenden Wolfsjagden! Dabei kommt der Rare-Humor und der typische Rare-Charme/Flair auch nicht zu kurz!

Hier ein viel besserer Test als auf Mag64:

http://www.planetgameboy.de/review.php?gid=106

Ich habe 8 Stunden gebraucht um es durchzuspielen (mit allen Goldmedaillen) und das ist sicherlich nicht wenig für ein 2D-Jump´n Run!

Die Mario-Spiele und die Metroid-Games sind da wohl viel schneller durch...

Also bitte gebt dem Spiel eine Chance...ihr werdet es nicht bereuen!

Wenn schon der Rare-Hasser "Vater Unser" dieses Spiel empfiehtl, dann will das schon was heißen :!: :D
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Benutzeravatar
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1720
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:16
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cubefan »

So, ich pushe diesen Thread ein letztes Mal nach oben...ich könnte echt heulen :cry: , dass das Spiel keine Beachtung findet!

Wenn Rare keine Beachtung von Nintendo-Fans mehr hat, dann werden die niemals wieder zu Nintendo zurückkehren...
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Benutzeravatar
CubeBoy
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 64
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:19
Kontaktdaten:

Beitrag von CubeBoy »

Jaja, Metroid Zero Mission wird sich verkaufen wie bekloppt, obwohl es nur ein Remake ist und man es in 3 Stunden durch hat, aber das gute, innovative Sabrewulf muss um seine Existenz kämpfen...
Odolwa
Mag'64 VIP
Beiträge: 1611
Registriert: Di 20. Mai 2003, 18:11
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Odolwa »

Hat inzwischen eigentlich irgendwer noch mal unser Flehen erhört und sich Sabre Wulf gekauft? *g* Es lohnt sich wirklich! Neben Golden Sun 1 und 2 definitv das beste GBA Spiel!
Benutzeravatar
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1720
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:16
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cubefan »

Odolwa hat geschrieben:Hat inzwischen eigentlich irgendwer noch mal unser Flehen erhört und sich Sabre Wulf gekauft? *g* Es lohnt sich wirklich! Neben Golden Sun 1 und 2 definitv das beste GBA Spiel!
Vergiss es! Ich habe schon aufgegeben...kein Mensch interessiert sich dafür...

Es gibt keine wirklichen Rare-Fans mehr...entweder hassen sie Rare weil sie nun Microsoft gehören oder sie ignorieren Rare, weil sie meinen dass Rare nun nix mehr drauf hat :? :x

Sabre Wulf ist sicher nicht das beste GBA-Game, doch es gehört auf jeden Fall zu den besten Jump´n Run-Games für den GBA und ist wohl auch das innovativste...
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
AC-Fingolfin
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1710
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 21:15
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von AC-Fingolfin »

Mich habt ihr fast überzeugt, da ich keine Lust habe immer nur auf dem GBA meiner Freundin zu spielen werd ich mir am 15. einen kaufen (direkt nach meiner letzten Klausur). Jetzt brauch ich noch einen oder zwei nette Starttitel.
Ich hab bisher vorallem an MarioundLuigi gedacht, wenns Geld noch reicht werd ich mir wohl Sabrewulf noch dazu holen.
Ich bin zwar riesen Banjo Fan, allerdings haben mich schlechte Kritiken der GBA Version etwas verschreckt. Und Rare ist Rare!!
Benutzeravatar
CubeBoy
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 64
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:19
Kontaktdaten:

Beitrag von CubeBoy »

Hab das Spiel jetzt nach gut 9 Stunden Spielzeit durch. Jetzt werde ich mich noch ne Zeit lang mit den Challenges beschäftigen. Ich habe in der ersten Welt im Challenge Modus alle Rare-Medaillen gesammelt und dafür nochmal 1:30 Stunden gebraucht!! Jaja, das Spiel ist ja sowas von kurz :irre:
Benutzeravatar
Kenny
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 127
Registriert: So 24. Aug 2003, 19:40
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Kenny »

also ich habs mir auch geholt

es hat geklappt ihr habt mich überzeugt ;)

trotz aller kritik an banjo werd ich mir das auch holen wenns mal billiger ist
Antworten