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Ich! (weil ich ein großer Rare-Fan bin)Kenny hat geschrieben:mich würde mal inresessieren wer sich serbewulf am freitag holt ???
Hoffe zwar, dass es besser als Banjo Kazooie fürn GBA werden wird...doch ein genialer 2D-Jump´n Run Kracher ala Donkey Kong Country wirds wohl auch net...
Ich lass mich überraschen.
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Also ich habe mir Sabre Wulf eben bei uns im media Markt gekauft und muss sagen (welch Überraschung *g*) dass es klasse ist Also es spielt sich echt extrem gut, die Grafik ist toll und irgdnwie hat man das Gefühl mal was anderes zu spielen (zumindest jetzt am Anfang noch) Also, hat meine Erwartungen bis jetzt voll und ganz erfüllt
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Stimme Odolwa zu!
Bin auch noch am Anfang (ca. 10tes Level) und bin bis jetzt positiv überrascht!
Die Grafik ist eine Augenweide...liebevolle und flüssige gerenderte Animationen, unzählige Details und einfach Rare-typisch beinahe perfekt!
Die Musik ist mit seiner treibenden Dschungel-Musik und Sounds auch klasse...genau wie die vielen lustigen und stimmigen Dschungel-Geräuschen!
Die Steuerung geht auch leicht von der Hand und erfordert teilweise punktgenaue Sprünge wie in OLdschool-Zeiten.
Auch zeigt sich das Spielgeschehen wie zu alten Rare-Zeiten recht innovativ und ist im 2D-Jump´n Run-Sektor recht neu. Man muss verschiedene (meist) ulkige Tiere finden und jedes Tier hat eine andere Eigenschaft beim Freilassen.
So gibt es ein schlafendes Bär...und wenn man ihn einsetzt kann man ihn als Trampolin benutzen, dann gibt es eine Schlange die man als Plattfrom nutzen kann und z.B. ein explodierendes Känguruh das Hindernisse oder Feinde beseitigt. Und es gibt noch sehr viele verschiedene Tiere.
Die Levels sind ja auch so ausgelegt, dass man auch nur mit den Einsatz der Tiere ans Ziel gelangt. Tja, und dann folgt die spannende Wolfsjagd, die zwar am Anfang total einfach ist...doch weil die Level immer verwinkelter werden werden diese Wolfjagden immer schwieriger (aber fair).
Also das Spiel ist auf jeden Fall besser als das mäßige, belanglose und innovationslose Banjo-Kazooie Gruntys Revenge fürn GBA. Es spielt sich besser, es klingt besser, es hört sich besser an...kurz gesagt Sabre Wulf macht deutlich mehr Spaß.
Es macht auch Spaß die bestandenen Level zu wiederholen, um auf Gold-Bewrtungen Jagd zu machen...
Ich bin mir sicher, dass wenn das Spiel auf dem SNES in dieser Form erschienen wäre es auf jeden Fall genauso ein Kult gewesen wie Donkey Kong Country.
Doch nun wo Rare mit seinem Image hart zu kämpfen hat und der GBA nicht so viel Aufmerksamkeit bekommt wie die Heimkonsolen, wird dieses Spiel sowieso total untergehen in der massiven Softwareflut....
Na ja, vielleicht bin ich auch ein bisschen zu voreilig, da ich erst 15% vom Spiel gesehen und gespielt habe. Kann ja gut sein, dass es mit der Zeit langweilig oder frustrierend wird...dann werde ich alles wieder zurücknehmen. Doch bislang ist das Spiel wie zu alten Rare-Zeiten TOP!
Bin auch noch am Anfang (ca. 10tes Level) und bin bis jetzt positiv überrascht!
Die Grafik ist eine Augenweide...liebevolle und flüssige gerenderte Animationen, unzählige Details und einfach Rare-typisch beinahe perfekt!
Die Musik ist mit seiner treibenden Dschungel-Musik und Sounds auch klasse...genau wie die vielen lustigen und stimmigen Dschungel-Geräuschen!
Die Steuerung geht auch leicht von der Hand und erfordert teilweise punktgenaue Sprünge wie in OLdschool-Zeiten.
Auch zeigt sich das Spielgeschehen wie zu alten Rare-Zeiten recht innovativ und ist im 2D-Jump´n Run-Sektor recht neu. Man muss verschiedene (meist) ulkige Tiere finden und jedes Tier hat eine andere Eigenschaft beim Freilassen.
So gibt es ein schlafendes Bär...und wenn man ihn einsetzt kann man ihn als Trampolin benutzen, dann gibt es eine Schlange die man als Plattfrom nutzen kann und z.B. ein explodierendes Känguruh das Hindernisse oder Feinde beseitigt. Und es gibt noch sehr viele verschiedene Tiere.
Die Levels sind ja auch so ausgelegt, dass man auch nur mit den Einsatz der Tiere ans Ziel gelangt. Tja, und dann folgt die spannende Wolfsjagd, die zwar am Anfang total einfach ist...doch weil die Level immer verwinkelter werden werden diese Wolfjagden immer schwieriger (aber fair).
Also das Spiel ist auf jeden Fall besser als das mäßige, belanglose und innovationslose Banjo-Kazooie Gruntys Revenge fürn GBA. Es spielt sich besser, es klingt besser, es hört sich besser an...kurz gesagt Sabre Wulf macht deutlich mehr Spaß.
Es macht auch Spaß die bestandenen Level zu wiederholen, um auf Gold-Bewrtungen Jagd zu machen...
Ich bin mir sicher, dass wenn das Spiel auf dem SNES in dieser Form erschienen wäre es auf jeden Fall genauso ein Kult gewesen wie Donkey Kong Country.
Doch nun wo Rare mit seinem Image hart zu kämpfen hat und der GBA nicht so viel Aufmerksamkeit bekommt wie die Heimkonsolen, wird dieses Spiel sowieso total untergehen in der massiven Softwareflut....
Na ja, vielleicht bin ich auch ein bisschen zu voreilig, da ich erst 15% vom Spiel gesehen und gespielt habe. Kann ja gut sein, dass es mit der Zeit langweilig oder frustrierend wird...dann werde ich alles wieder zurücknehmen. Doch bislang ist das Spiel wie zu alten Rare-Zeiten TOP!
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So, also ich hab Sabrewulf jetzt durchgespielt (mit 91 % - muss den Rest noch machen / Also 'Sidequests') und muss sagen: Wahnsinn! Also dieses Spiel ist einfach genial! Die Wertung von der GamePro (und auch von Mag64...) scheint mir an den Haaren herbeigezogen zu sein. Das Spiel macht einfach Spaß, sieht wahnsinnig gut aus und klingt noch viel besser! Super Idee, tolles Leveldesign und, neben den Jump'n'Run Modus (der den Hauptteil des Spiels bestimmt) auch noch ein netter Adventure Modus!
Vor allen den Kritikpunkt der Länge des Spiels kann ich einfach nicht nachvollziehen... Jump'b'Runs haben nunmal keine Spielzeit von 20 Stunden! Super Mario World (GBA) hatte ich in knapp vier Stunden durch und Disney's Magical Quest hat noch nicht einmal 2 Stunden gedauert... Und mit Sabre Wulf hab ich bis jetzt 7 Stunden verbracht, was imo eine ganze Menge für ein Jump'n'Run ist! Und ich meine, wie viele Level soll Rare denn einbauen? Das Spiel hat über 70! *g*
Also, TOP Spiel!
Vor allen den Kritikpunkt der Länge des Spiels kann ich einfach nicht nachvollziehen... Jump'b'Runs haben nunmal keine Spielzeit von 20 Stunden! Super Mario World (GBA) hatte ich in knapp vier Stunden durch und Disney's Magical Quest hat noch nicht einmal 2 Stunden gedauert... Und mit Sabre Wulf hab ich bis jetzt 7 Stunden verbracht, was imo eine ganze Menge für ein Jump'n'Run ist! Und ich meine, wie viele Level soll Rare denn einbauen? Das Spiel hat über 70! *g*
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Wie ich vorhin gesagt habe, bekommt das Spiel keine Aufmerksamkeit weil:
1.Rare hat sich seit Starfox Adventures und der MS-Übernahme vom Image und der Qualität verschlechtert
2.GBA-Spiele bekommen sowieso wenig Aufmerksamkeit verglichen mit den Heimkonsolen
3.Das Spiel wurde scheinbar überall unterbewertet (wäre Rare noch bei Nintendo hätte es von den Mags mindestens 85%+ bekommen )
4.Es geht unter der massiven GBA-Software und Heimkonsolen-Flut total unter
Dabei hat das Spiel so viel Kultfaktor und es spielt sich wirklich anders als bisherige 2D-Jump´n Runs!
Die 2D-Grafik gehört für mich zu der hübschesten, was ich auf einem GBA gesehen habe...da ist das GBA-Donkey Kong Country ein "Dreck" dagegen.
Es klingt sehr gut und es steuert sich einwandfrei..zudem hat es wenig Frust und es motiviert ungemein alle Levels auf "Gold" zu schaffen.
Auch der Umfang stimmt..habe nur 40% vom Spiel gelöst und schon knappe 4 Stunden verbracht, also ich denke weitere 5-6 Stunden werde ich auf jeden Fall damit noch verbringen.
N-Games sagte es ist zu schwer, Gamepro sagte es wird schnell langweilig und Mag64 sagte es sei zu kurz...das kann ich alles nicht nachvollziehen. Das Spiel ist an sich beinahe perfekt. Klar, es hat nicht den Spielspaß eines 2D-Marios aber es kommt sehr nahe an den Spielspaß eines Donkey Kong Country´s ran und das ist auch schon sehr viel.
Ich würde dem Spiel (bislang) 87% vergeben. Rare hat für mich bewiesen, dass sie wieder an ihre alten Spielspaßwurzeln anknüpfen können! Alle die 2D-Jump´n Runs mögen oder ehemalige Rare-Fans waren sollten dem Spiel unbedingt eine Chance geben!
1.Rare hat sich seit Starfox Adventures und der MS-Übernahme vom Image und der Qualität verschlechtert
2.GBA-Spiele bekommen sowieso wenig Aufmerksamkeit verglichen mit den Heimkonsolen
3.Das Spiel wurde scheinbar überall unterbewertet (wäre Rare noch bei Nintendo hätte es von den Mags mindestens 85%+ bekommen )
4.Es geht unter der massiven GBA-Software und Heimkonsolen-Flut total unter
Dabei hat das Spiel so viel Kultfaktor und es spielt sich wirklich anders als bisherige 2D-Jump´n Runs!
Die 2D-Grafik gehört für mich zu der hübschesten, was ich auf einem GBA gesehen habe...da ist das GBA-Donkey Kong Country ein "Dreck" dagegen.
Es klingt sehr gut und es steuert sich einwandfrei..zudem hat es wenig Frust und es motiviert ungemein alle Levels auf "Gold" zu schaffen.
Auch der Umfang stimmt..habe nur 40% vom Spiel gelöst und schon knappe 4 Stunden verbracht, also ich denke weitere 5-6 Stunden werde ich auf jeden Fall damit noch verbringen.
N-Games sagte es ist zu schwer, Gamepro sagte es wird schnell langweilig und Mag64 sagte es sei zu kurz...das kann ich alles nicht nachvollziehen. Das Spiel ist an sich beinahe perfekt. Klar, es hat nicht den Spielspaß eines 2D-Marios aber es kommt sehr nahe an den Spielspaß eines Donkey Kong Country´s ran und das ist auch schon sehr viel.
Ich würde dem Spiel (bislang) 87% vergeben. Rare hat für mich bewiesen, dass sie wieder an ihre alten Spielspaßwurzeln anknüpfen können! Alle die 2D-Jump´n Runs mögen oder ehemalige Rare-Fans waren sollten dem Spiel unbedingt eine Chance geben!
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Hat es nun jemand anders auch gekauft? Wie findet ihr es?
Finde es sehr schade, dass das Spiel keine Aufmerksamkeit bekommt...dabei ist es ein herrliches 2D-Jump´n Run mit viel Rare-Qualität....habt ihr Rare mittlerweile schon vergessen?
Finde es sehr schade, dass das Spiel keine Aufmerksamkeit bekommt...dabei ist es ein herrliches 2D-Jump´n Run mit viel Rare-Qualität....habt ihr Rare mittlerweile schon vergessen?
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so, es ist an der Zeit mal wieder was über ein Rare Spiel zu sagen...
hab Sabrewulf schon vor einigen Tagen durchgezockt (hat keine 5 Stunden gedauert...nen Kommentar spar ich mir mal ), und muss sagen dass es ENDLICH mal wieder ein Rare Spiel ist das mir auch Spaß gemacht hat...
es wirkt viel ausgereifter und fertiger als Banjo Kazooie für GBA, der Sound ist einsame Spitze (ich hab Rare's Musik und Sound außer bei DKC nie sonderlich gemocht, bei Sabre Wulf isses anders...die Musik ist ziemlich von DKC angehaucht, die Stimmen hören sich lustig an und die Sounds sind auch ganz gut, wenn net atemberaubend) und die Grafik ist halt Rare Qualität (das war ja *keuch* das einzige was die bisher gut konnten)
das Spiel ist ziemlich kurzweilig (wobei man das "weilig" in Klammern schreiben sollte ), aber kommt weiß gott nicht an Donkey Kong Country ran...die Levels ähneln sich alle wie ein Ei dem andern, und sind eigentlich fast nur durch die Platzierung der Gegner geprägt...wenige knifflige Sprünge (was heißt wenige...wirklich knifflig war gar keiner), so gut wie keine Schluchten zum Reinfallen, aber dafür dutzende (in den späteren Levels EXTREM unfair platzierte) Gegner die einem das Leben schwer machen...
jedenfalls ist das Gameplay an sich über dem Durchschnitt (die "RPG" Elemente wo man aus der Vogelperspektive rumläuft sind eigentlich nur Beiwerk, aber auf jeden Fall schöner als irgendwelche Level Select Screens...UND die Elemente wo man so rumläuft sind besser gemacht als Banjo Kazooie perfekte Steuerung, schöne vorgerenderte Grafik, genaue Kollisionsabfrage...leider nützt das wenig, da man vielleicht 5% des Spiels nur so rumläuft...naja egal), was nervt ist, dass man jedes mal wenn man so nicht weiterkommt eins von dutzenden Monstern aussuchen muss und das noch clever plazieren muss, ziemlich großer Zeitaufwand, da hätte man die Anzahl der Monster auf maximal 5 reduzieren sollen und ne ordentliche Auswahl gemacht...weniger wär mehr gewesen...außerdem ist das größte Manko wohl, dass die Levels so EXTREM kurz sind..
das ist übrigens auch das erste Rare Spiel das mich zum Lachen gebracht hat (na gut, bei Banjo Kazooie für GBA hab ich auch gelacht, das lag aber net an den schlechten Witzen, sondern daran dass das Spiel so billig zusammengeschustert war ), alle reden immer vom "typischen Rare Humor", den fand ich aber nie lustig...bei Sabre Wulf gabs aber doch einige amüsante Stellen (z.B. da wo Sabreman sich zu Imhoteps Tempel seilt...ich hab mich da richtig krumm und schief gelacht )
naja, Spaß (?) beiseite, insgesamt könnte man sagen dass Rare sich (zumindest bis zum nächsten Spiel ) wieder als guter Spieleentwickler betrachten kann, auch wenn das Spiel so seine Macken hat...andere werden es sicher nicht so doll finden (es ist ja auch nix besonderes, bis zu einem Donkey Kong Country ist es noch ein weiter Weg), aber ich bin erstmal froh dass Rare mal KEIN Adventure gemacht hat, und das man EIN GANZES SPIEL LANG!!! nichts suchen muss...keine Noten, kein Geld, keine Überlebenden, keine Bananen...einfach nur bis zum Ende des Levels kommen, den Schatz einkassieren, und vor Sabrewulf weglaufen...
außerdem sind die Stellen wo man von Sabrewulf verfolgt wird richtig funny und machen Spaß, auch schonma ein Plus
von mir würde das Spiel glatte 80% kriegen, viel mehr ist da wegen den genannten Macken nicht drin...aber für ein Spiel im 70er Bereich isses zu gut...auf jeden Fall besser als Banjo Kazooie, dem Spiel würd ich nicht mehr als 65% geben
da wär auf jeden Fall mehr drin gewesen, die hätten sich vielleicht etwas an DKC orientieren können...ich wüsste nicht warum Sabreman nicht auch an Seilen klettern (na gut, er is n bissl alt) oder durchs Wasser schwimmen könnte...
hm...irgendwie komisch...ich weiß gerade nicht ob ich das spiel besser oder schlechter rede als es wirklich ist...naja egal
wer sich das Spiel kauft macht keinen Fehlkauf, es gibt aba besseres, trotzdem isses mal n gutes Gefühl dass Rare mal wieder was ordentliches gemacht hat
hab Sabrewulf schon vor einigen Tagen durchgezockt (hat keine 5 Stunden gedauert...nen Kommentar spar ich mir mal ), und muss sagen dass es ENDLICH mal wieder ein Rare Spiel ist das mir auch Spaß gemacht hat...
es wirkt viel ausgereifter und fertiger als Banjo Kazooie für GBA, der Sound ist einsame Spitze (ich hab Rare's Musik und Sound außer bei DKC nie sonderlich gemocht, bei Sabre Wulf isses anders...die Musik ist ziemlich von DKC angehaucht, die Stimmen hören sich lustig an und die Sounds sind auch ganz gut, wenn net atemberaubend) und die Grafik ist halt Rare Qualität (das war ja *keuch* das einzige was die bisher gut konnten)
das Spiel ist ziemlich kurzweilig (wobei man das "weilig" in Klammern schreiben sollte ), aber kommt weiß gott nicht an Donkey Kong Country ran...die Levels ähneln sich alle wie ein Ei dem andern, und sind eigentlich fast nur durch die Platzierung der Gegner geprägt...wenige knifflige Sprünge (was heißt wenige...wirklich knifflig war gar keiner), so gut wie keine Schluchten zum Reinfallen, aber dafür dutzende (in den späteren Levels EXTREM unfair platzierte) Gegner die einem das Leben schwer machen...
jedenfalls ist das Gameplay an sich über dem Durchschnitt (die "RPG" Elemente wo man aus der Vogelperspektive rumläuft sind eigentlich nur Beiwerk, aber auf jeden Fall schöner als irgendwelche Level Select Screens...UND die Elemente wo man so rumläuft sind besser gemacht als Banjo Kazooie perfekte Steuerung, schöne vorgerenderte Grafik, genaue Kollisionsabfrage...leider nützt das wenig, da man vielleicht 5% des Spiels nur so rumläuft...naja egal), was nervt ist, dass man jedes mal wenn man so nicht weiterkommt eins von dutzenden Monstern aussuchen muss und das noch clever plazieren muss, ziemlich großer Zeitaufwand, da hätte man die Anzahl der Monster auf maximal 5 reduzieren sollen und ne ordentliche Auswahl gemacht...weniger wär mehr gewesen...außerdem ist das größte Manko wohl, dass die Levels so EXTREM kurz sind..
das ist übrigens auch das erste Rare Spiel das mich zum Lachen gebracht hat (na gut, bei Banjo Kazooie für GBA hab ich auch gelacht, das lag aber net an den schlechten Witzen, sondern daran dass das Spiel so billig zusammengeschustert war ), alle reden immer vom "typischen Rare Humor", den fand ich aber nie lustig...bei Sabre Wulf gabs aber doch einige amüsante Stellen (z.B. da wo Sabreman sich zu Imhoteps Tempel seilt...ich hab mich da richtig krumm und schief gelacht )
naja, Spaß (?) beiseite, insgesamt könnte man sagen dass Rare sich (zumindest bis zum nächsten Spiel ) wieder als guter Spieleentwickler betrachten kann, auch wenn das Spiel so seine Macken hat...andere werden es sicher nicht so doll finden (es ist ja auch nix besonderes, bis zu einem Donkey Kong Country ist es noch ein weiter Weg), aber ich bin erstmal froh dass Rare mal KEIN Adventure gemacht hat, und das man EIN GANZES SPIEL LANG!!! nichts suchen muss...keine Noten, kein Geld, keine Überlebenden, keine Bananen...einfach nur bis zum Ende des Levels kommen, den Schatz einkassieren, und vor Sabrewulf weglaufen...
außerdem sind die Stellen wo man von Sabrewulf verfolgt wird richtig funny und machen Spaß, auch schonma ein Plus
von mir würde das Spiel glatte 80% kriegen, viel mehr ist da wegen den genannten Macken nicht drin...aber für ein Spiel im 70er Bereich isses zu gut...auf jeden Fall besser als Banjo Kazooie, dem Spiel würd ich nicht mehr als 65% geben
da wär auf jeden Fall mehr drin gewesen, die hätten sich vielleicht etwas an DKC orientieren können...ich wüsste nicht warum Sabreman nicht auch an Seilen klettern (na gut, er is n bissl alt) oder durchs Wasser schwimmen könnte...
hm...irgendwie komisch...ich weiß gerade nicht ob ich das spiel besser oder schlechter rede als es wirklich ist...naja egal
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So habe es nun durch und weiche meiner Vorabwertung nicht ab! Das Spiel gehört wohl zu den hübschesten GBA-Spielen und auch akustisch ist es sehr gelungen.
Am meisten begeistert aber der innovative Mix aus Jump´n Run mit "Monsterbeschwörungen" sowie die spannenden Wolfsjagden! Dabei kommt der Rare-Humor und der typische Rare-Charme/Flair auch nicht zu kurz!
Hier ein viel besserer Test als auf Mag64:
http://www.planetgameboy.de/review.php?gid=106
Ich habe 8 Stunden gebraucht um es durchzuspielen (mit allen Goldmedaillen) und das ist sicherlich nicht wenig für ein 2D-Jump´n Run!
Die Mario-Spiele und die Metroid-Games sind da wohl viel schneller durch...
Also bitte gebt dem Spiel eine Chance...ihr werdet es nicht bereuen!
Wenn schon der Rare-Hasser "Vater Unser" dieses Spiel empfiehtl, dann will das schon was heißen
Am meisten begeistert aber der innovative Mix aus Jump´n Run mit "Monsterbeschwörungen" sowie die spannenden Wolfsjagden! Dabei kommt der Rare-Humor und der typische Rare-Charme/Flair auch nicht zu kurz!
Hier ein viel besserer Test als auf Mag64:
http://www.planetgameboy.de/review.php?gid=106
Ich habe 8 Stunden gebraucht um es durchzuspielen (mit allen Goldmedaillen) und das ist sicherlich nicht wenig für ein 2D-Jump´n Run!
Die Mario-Spiele und die Metroid-Games sind da wohl viel schneller durch...
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So, ich pushe diesen Thread ein letztes Mal nach oben...ich könnte echt heulen , dass das Spiel keine Beachtung findet!
Wenn Rare keine Beachtung von Nintendo-Fans mehr hat, dann werden die niemals wieder zu Nintendo zurückkehren...
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Vergiss es! Ich habe schon aufgegeben...kein Mensch interessiert sich dafür...Odolwa hat geschrieben:Hat inzwischen eigentlich irgendwer noch mal unser Flehen erhört und sich Sabre Wulf gekauft? *g* Es lohnt sich wirklich! Neben Golden Sun 1 und 2 definitv das beste GBA Spiel!
Es gibt keine wirklichen Rare-Fans mehr...entweder hassen sie Rare weil sie nun Microsoft gehören oder sie ignorieren Rare, weil sie meinen dass Rare nun nix mehr drauf hat
Sabre Wulf ist sicher nicht das beste GBA-Game, doch es gehört auf jeden Fall zu den besten Jump´n Run-Games für den GBA und ist wohl auch das innovativste...
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Mich habt ihr fast überzeugt, da ich keine Lust habe immer nur auf dem GBA meiner Freundin zu spielen werd ich mir am 15. einen kaufen (direkt nach meiner letzten Klausur). Jetzt brauch ich noch einen oder zwei nette Starttitel.
Ich hab bisher vorallem an MarioundLuigi gedacht, wenns Geld noch reicht werd ich mir wohl Sabrewulf noch dazu holen.
Ich bin zwar riesen Banjo Fan, allerdings haben mich schlechte Kritiken der GBA Version etwas verschreckt. Und Rare ist Rare!!
Ich hab bisher vorallem an MarioundLuigi gedacht, wenns Geld noch reicht werd ich mir wohl Sabrewulf noch dazu holen.
Ich bin zwar riesen Banjo Fan, allerdings haben mich schlechte Kritiken der GBA Version etwas verschreckt. Und Rare ist Rare!!