Verbuggte Switch Spiele?

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Benutzeravatar
Chefsessel
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 261
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 15:40
Zockt aktuell: Unpacking, Murder By Numbers
Wohnort: Rosenheim

Verbuggte Switch Spiele?

Beitrag von Chefsessel »

Habe beim Kauf von Langrisser I + II (retail) zum ersten Mal das Problem mit verbuggter Switch software. Bin noch bei Teil 1, habe aber schon zwei Mal erlebt, dass mir die Switch während eines Kampfes abschmiert. ("Die Software wurde aufgrund eines Fehler beendet" oder so ähnlich klingend)

Hat jemand anderes mit anderen Switch Spielen schon ähnliche Erfahrung gemacht?

Dachte wir könnten uns vielleicht "warnen" :)
CroNeo
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 998
Registriert: Sa 12. Nov 2005, 01:32
Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Wohnort: Hannover

Re: Verbuggte Switch Spiele?

Beitrag von CroNeo »

Bei Minecraft passiert das vergleichsweise auch sehr oft.
Benutzeravatar
Chefsessel
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 261
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 15:40
Zockt aktuell: Unpacking, Murder By Numbers
Wohnort: Rosenheim

Re: Verbuggte Switch Spiele?

Beitrag von Chefsessel »

Ich finde das dann doch sehr ärgerlich. Einer der Gründe der Nintendo Switch gegenüber dem PC den Vorzug zu geben, war eigentlich immer die Tatsache, dass Konsolenspiele gefühlt weniger verbuggt waren ... und von zu großer Komplexität kann man im Bezug auf Langrisser auch nicht reden, es ist im Grunde ja ein Spiel aus den frühen 90ern. Hm.
Antworten