Switch | Story of Seasons: Pioneers of Olive Town

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Benutzeravatar
Chefsessel
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 261
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 15:40
Zockt aktuell: Unpacking, Murder By Numbers
Wohnort: Rosenheim

Switch | Story of Seasons: Pioneers of Olive Town

Beitrag von Chefsessel »

So, gestern auf der retroplace in München dann doch das Story of Seasons: Pioneers of Olive Town eingepackt. Als damaliger Erstkäufer von Harvest Moon auf dem SNES konnte ich nicht mehr widerstehen :lol:

Gestern kurz angespielt ...mit dieser 3D Grafik werde ich mich nie anfreunden (hätte es tatsächlich lieber im 2D des originalen Harvest Moon, a la Stardew Valley) aber es spielt sich ganz nett. Bewährtes Spielprinzip. Wird auch etwas, was man zusammen mit den Kindern (als Zuschauer) spielen kann. :-)

Wer hat's noch? Euer Eindruck?

Beim Mag gibts leider noch kein Review dazu, sonst hätte ich es hier verlinkt :)
Antworten