Neuer YS IX: Monstrum Nox-Story-Trailer

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
MatthiasEngert
Admin
Beiträge: 1607
Registriert: Di 7. Jan 2003, 02:47
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Neuer YS IX: Monstrum Nox-Story-Trailer

Beitrag von MatthiasEngert »

Neuer YS IX: Monstrum Nox-Story-Trailer zeigt die Geheimnisse von Balduq

NIS America veröffentlicht einen neuen Story-Trailer von YS IX: Monstrum Nox, der die Festnahme von Adol an den Toren Balduqs und seine darauf folgende Verwandlung in ein Monstrum zeigt.

YS IX: Monstrum Nox erscheint am 5. Februar 2021 für PlayStation 4. Die Versionen für Nintendo Switch und PC folgen im Sommer 2021.

Der Trailer auf YouTube: https://youtu.be/6SSiNaTSgE0

Der berühmte Abenteurer Adol „The Red“ Christin und sein Begleiter Dogi kommen in Balduq an, einer Stadt, annektiert durch das Romun Empire. Bevor Adol allerdings überhaupt einen Fuß in die Metropole setzen kann, wird er festgenommen. Während seiner Gefangenschaft trifft er auf Aprilis, die ihn in ein Monstrum verwandelt, ein Wesen mit übernatürlichen Kräften und exorzistischen Fähigkeiten. Adol muss sich mit weiteren Monstrums verbünden, um die furchterregenden Gefahren zu bekämpfen, die aus der geheimnisvollen Dimension Grimwald Nox einfallen. Auf seinem Abenteuer entdeckt Adol das Mysterium des Monstrum-Fluches und die Wahrheit hinter den anhaltenden Unruhen in Balduq.

Key-Features:

• Gefürchtete Beschützer: Spiele als eines von sechs berüchtigten Monstrums, jedes mit eigenen einzigartigen Fähigkeiten, beispielsweise das Erklimmen von Wänden und das Entdecken von versteckten Objekten.

• Die Welt umgeben von Mauern: Erkunde die riesige Stadt, helfe den Dorfbewohnern und betrete die Grimwald Nox

• Die Stärken der Nacht: Sei mit Flash Dodge und Flash Guard immer einen Schritt schneller als deine Gegner. Passe deinen Kampfstil mit neuen Spielmechaniken an.
Antworten