3DS | Etrian Odyssey Nexus

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
Benutzeravatar
NIN
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1456
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 14:03
Network ID: TheNIN
Zockt aktuell: X
Wohnort: Aigen (Österreich)

3DS | Etrian Odyssey Nexus

Beitrag von NIN »

Etrian Odyssey X von Atlus angekündigt
Atlus gibt bekannt, dass man an dem Rollenspiel Etrian Odyssey X arbeitet. Schauplatz ist Maginia, eine fliegende Stadt. Der Spieler muss auf Geheiß von Prinzession Persephone einen Schatz auf einer weit entfernten Insel suchen.

Man stellt seine Party aus 19 Klassen zusammen. Darin befinden sich alle Klassen aus früheren Etrian Odyssey-Titeln sowie die neue "Helden"-Klasse.

Etrian Odyssey X soll den größten Umfang der Serie haben. Dazu finden sich viele Spielsysteme der Serie in diesem neuesten Teil wieder: Charakter-Erstellung, Unterklassen, Force Burst & Force Break, Schwierigkeitsgrade und das Anfertigen von Karten mittels Stylus.

Der Soundtrack stammt von Yuzo Koshiro (Super Shinobi, Actraiser). Release: 02.08.18 (Japan)
http://www.gamefront.de

Zuletzt geändert von NIN am Di 26. Jul 2022, 16:19, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Sammy
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 401
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 08:15

Re: 3DS | Etrian Odyssey X

Beitrag von Sammy »

Leicht bekleidete, offenbar minderjährige Mädels mit riesen Brüste, die am Kämpfen sind.
Das gab es ja noch nie...
Benutzeravatar
Majin Vegeta
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 966
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Wohnort: Nürnberg

Re: 3DS | Etrian Odyssey X

Beitrag von Majin Vegeta »

Gewisse Eigenschaften sind den japanischen Entwicklern halt wichtig :ugly:

Fand darüber hinaus aber den Trailer nicht verkehrt, hab nur leider noch nie Kontakt mit nem Ableger davon gehabt und akut füttere ich nur noch meine Switch...aber vll mal en Lets Play ansehen oder so ^^
Benutzeravatar
NIN
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1456
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 14:03
Network ID: TheNIN
Zockt aktuell: X
Wohnort: Aigen (Österreich)

Re: 3DS | Etrian Odyssey X

Beitrag von NIN »

Die Demo eines der anderen Teile hat mir schon gefallen.
Aber aufgrund der fehlenden deutschen Übersetzung hab ich bis jetzt auf die Reihe verzichtet.
xerx
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 84
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 17:50

Re: 3DS | Etrian Odyssey X

Beitrag von xerx »

Fand den 4er super aber wer weiss obs noch in Deutschland kommt. Evtl nur digital. Wenns kommt wirds sowieso gekauft
Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: 3DS | Etrian Odyssey X

Beitrag von Itsame »

und ich dachte ihr meintet den wirklich allerneuesten teil, der für die switch geteasert wurde.
Bild
Benutzeravatar
NIN
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1456
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 14:03
Network ID: TheNIN
Zockt aktuell: X
Wohnort: Aigen (Österreich)

Re: 3DS | Etrian Odyssey Nexus

Beitrag von NIN »

Etrian Odyssey X für den Westen angekündigt
Etrian Odyssey X ist der letzte Teil der Rollenspiel Reihe für den Nintendo 3DS. Seit dem 2. August ist der Titel in Japan erhältlich.

Eine Ankündigung für den Westen stand aus, bis heute. Atlus gab bekannt, den Titel als Etrian Odyssey Nexus am 5. Februar 2019 für den Handheld in Europa zu veröffentlichen. Mehr Klassen, Gameplay Systeme, Charaktere und Labyrinthe als jemals werden geboten.
http://www.consolewars.de

Sollte es diesmal deutsche Texte geben würde ich es mir kaufen, aber davon ist leider nicht auszugehen.
Antworten