Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Marcel Jaquet
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 193
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Wohnort: Germany, Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel Jaquet »

Duke Nukem Forever - Wie wo was, fast fertig?

Nein, noch haben wir nicht den ersten April und dennoch hört sich diese Botschaft beinahe an wie ein erneuter schlechter Aprilscherz.

Laut einem Eintrag im Forum von duke4.de soll die Engine des ultimativen Königs der Ankündigungen Duke Nukem Forever im Prinzip fertig sein. Kein Feature soll angeblich mehr die Entwicklung des "When it´s done" Spieles aufhalten und es sollen nur noch die Inhalte (also Maps / Texturen etc.) fehlen, danach soll das Spiel dann irgendwann mal erscheinen.

Naja, bleibt nur zu hoffen dass die Engine nicht wieder gewechselt wird oder das sonst etwas dazwischen kommt.

Ob DNF, wenn es dann irgendwann mal kommt, überhaupt die Entwicklungskosten der letzten Jahre wieder reinholen kann steht auf einem anderen Blatt ;) Ein Nicht-Release des Spieles wäre andererseits wohl das Ende von 3d Realms.

Auf jeden Fall hat das Spiel bzw. dessen Ankündigung inzwischen Geschichte geschrieben, vom Spiel ansich hat man ja bislang ausser ein paar, inzwischen veralteter, Screenshots noch nichts gesehen. Wenn diese neuen Information stimmen könnte sich dies demnächst ändern!


Quelle: konsolen-world.de
Bild
Benutzeravatar
Marcel Jaquet
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 193
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Wohnort: Germany, Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel Jaquet »

Duke Nukem Forever - Vaporware Award eingeheimst

Duke Nukem Forever kam heimste nun einen Award ein, der ein wenig zum schmunzeln einlädt.

So wurder der Duke mit dem Vaporware Award auf Lebenszeit ausgezeichnet. Der Vaporware Award wird jedes Jahr von der Seite wired.com und den Lesern für Sachen vergeben die sich durch viel Rauch um Nichts auszeichnen, oder anderes gesagt nicht erschienen sind.

Hier wurde der Duke in den letzten Jahen immer wieder zur Nr. 1 gewählt. Dieses Jahr wurde er nun also mit einem Lifetime Award ausgezeichnet.

Weiterhin wurde Half-Life 2 auf Platz 1 der Vaporware gewählt, sowie Fallout 3 und die Phantom Konsole.


Quelle: gamigo.de
Bild
Antworten