Sega bringt Hatsune Miku auf den 3DS

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
MatthiasEngert
Admin
Sega bringt Hatsune Miku auf den 3DS

Beitrag von MatthiasEngert »

Hatsune Miku: Project Mirai DX™ erscheint am 29. Mai im Handel

SEGA stellt Hatsune Miku™: Project Mirai DX für Nintendo 3DS™ vor. Das Rhythmus-Spiel erscheint am 29. Mai in Europa, fast zeitgleich mit der japanischen Version, die ab dem 28. Mai in Japan erhältlich sein wird. In Zusammenarbeit mit der Firma Good Smile Company zeigt das Spiel alle Charaktere im zuckersüßen Nendoroid-Stil (Chibi-Stil). Einen ersten Eindruck liefert der japanische Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=JWHs7Uyb26o

Hatsune Miku: Project Mirai DX enthält 48 der beliebtesten Songs der virtuellen Sängerin sowie viele verschiedene Spielemodi und -stile, unter anderem den “Touch-Modus” und den “Button-Modus”. Beide Spielvarianten bieten unterschiedliche Schwierigkeitsgrade sowie eine Vielzahl an Anpassungsmöglichkeiten: Der Schwierigkeitsgrad kann durch Herausforderungs- und Unterstützungs-Items eingestellt, der Gesang in bestimmten Liedern gewechselt und Timing- und Zielvorgaben-Symbole können ausgetauscht werden. Außerdem haben Spieler die Möglichkeit, im “Mirai Theater” ihre Lieblingsvideos anzuschauen und Kommentare hinzuzufügen, im „Dance Studio“ einzigartige Choreographien zu kreieren und in “My Tune” eigene Songs zu komponieren. Das Spiel bietet zusätzlich anpassbare Spielerkarten, die via StreetPass™ und SpotPass™ mit der Community geteilt werden können.
zierli
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Persona 5 Royal
Animal Crossing Name: zierli

Re: Sega bringt Hatsune Miku auf den 3DS

Beitrag von zierli »

Ist aber sehr geil. :)
@G!zmo
Hatte bisher nur den 1. Teil der PS3-Fassung ( wo es auch eine Demo gibt) und ich war so schnell süchtig.. von den ca. 20 Liedern gehen dir die so dermaßen ins Ohr.. also ich hätte nie gedacht, dass mir die mal so gefallen. XD

Denke beim 3DS-Teil werd ich auch zugreifen früher oder später.
Bild

Animal Crossing New Horizons Schlummeranschrift: DA-0703-0059-9022
Antworten