[Wii U] Splatoon
- Grant_Nicholas
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Re: [Wii U] Splatoon
Habs jetzt auch mal angetestet und finde es durchaus sehr spaßig, aber kann mir kaum vorstellen sonderlich lange damit beschäftigt zu bleiben. Bereits nach 15min habe ich den Eindruck schon fast alles gesehen zu haben. Der Klecksroller ist zudem absolut overpowered, wodurch die anderen Waffen nutzlos sind.
Die Idee ist aber klasse. Mehr als 10€ würde ich dafür aber wohl nicht zahlen wollen.
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Re: [Wii U] Splatoon
Die Steuerung ist ja mal Schrott. Wenn sie so sehr Bewegungssteuerung beibehalten wollen, sollten sie Wiimote Support anbieten bzw. hätten für die Konsole gesamt eine verbesserte Wiimote statt kastriertem DS Screen bringen sollen. Das Gamepad ist einfach nicht dafür gemacht und das Rumwedeln für Kamerakontrolle ist bestenfalls krampfartig und hat auch keinerlei Sinn, abgesehen davon dass sie sagen können ,,na seht ihr, das Scheiß WiiU Gamepad braucht man doch für etwas!!1''.
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Re: [Wii U] Splatoon
Hehe, Feedback zum game ist ja nach der Demo sehr verhalten, mal schaun ob sich das mit dem endgültigen Game noch ändert...
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Re: [Wii U] Splatoon
Gut, das ist ja heutzutage fast gang und gäbe. Leider.Shuichi hat geschrieben:das game kommt einfach unfertig auf den Markt
Mich spricht der Titel (ohne ihn getestet zu haben) nicht an. Ich finde Splatoon grafisch ziemlich Last-Gen-artig. OK, das mag arg oberflächlich sein... In erster Linie mag ich keine Spiele, wo es darum geht, die Umgebung mit Farben einzusauen.
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Re: [Wii U] Splatoon
Die Reaktionen HIER sind ja wirklich verhalten (waren sie aber auch schon vor der Demo). Anderswo ist die Begeisterung allerdings sehr groß.
Dass der Roller nicht overpowered ist, merkt man, sobald man sich auch nur ein wenig eingespielt hat. Er ist halt auch für den größten Anfänger leicht zu nutzen und außerdem mit den auch oftmals instant-killenden Nahkampfwaffen anderer Shooter vergleichbar. Im dritten Testfire haben kaum noch Leute den Roller verwendet.
Wem die Bewegungssteuerung nicht gefällt, der schaltet sie halt einfach ab. Dafür ist die Option ja da. Hab ich anfangs auch getan, aber nur bis ich eingespielt war. Danach ist das Zielen per Motion Control einfach viel schneller und exakter als mit dem Stick.
Eine Wiimote-Steuerung hätte ich mich aber auch irgendwie gewünscht. Andererseits fehlt dann natürlich der Gamepad-Screen, den möchte ich auch nicht missen. Insofern wäre die Wiimote wohl auch nur eine Art Zwischenlösung gewesen.
Die R-Taste finde ich allerdings sehr gewöhnungsbedürftig!
Ich hoffe mal, dass es kurz vor Releases nochmals ein Testfire gibt, schließlich ist's noch ein paar Wochen hin und Aufmerksamkeitsspannen sind kurz.
Im Moment hab ich den Eindruck, ich muss mir das Game fast schon zum Launch irgendwie kaufen, denn das Release-Konzept finde ich großartig. Wenn man erst ein paar Monate später einsteigt, verpasst man das alles...
Dass der Roller nicht overpowered ist, merkt man, sobald man sich auch nur ein wenig eingespielt hat. Er ist halt auch für den größten Anfänger leicht zu nutzen und außerdem mit den auch oftmals instant-killenden Nahkampfwaffen anderer Shooter vergleichbar. Im dritten Testfire haben kaum noch Leute den Roller verwendet.
Wem die Bewegungssteuerung nicht gefällt, der schaltet sie halt einfach ab. Dafür ist die Option ja da. Hab ich anfangs auch getan, aber nur bis ich eingespielt war. Danach ist das Zielen per Motion Control einfach viel schneller und exakter als mit dem Stick.
Eine Wiimote-Steuerung hätte ich mich aber auch irgendwie gewünscht. Andererseits fehlt dann natürlich der Gamepad-Screen, den möchte ich auch nicht missen. Insofern wäre die Wiimote wohl auch nur eine Art Zwischenlösung gewesen.
Die R-Taste finde ich allerdings sehr gewöhnungsbedürftig!
Ich hoffe mal, dass es kurz vor Releases nochmals ein Testfire gibt, schließlich ist's noch ein paar Wochen hin und Aufmerksamkeitsspannen sind kurz.
Im Moment hab ich den Eindruck, ich muss mir das Game fast schon zum Launch irgendwie kaufen, denn das Release-Konzept finde ich großartig. Wenn man erst ein paar Monate später einsteigt, verpasst man das alles...
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Re: [Wii U] Splatoon
Dann stell doch die Kamerakontrolle einfach auf den rechten Stick im Optionsmenu.....Onilink hat geschrieben:Die Steuerung ist ja mal Schrott. Wenn sie so sehr Bewegungssteuerung beibehalten wollen, sollten sie Wiimote Support anbieten bzw. hätten für die Konsole gesamt eine verbesserte Wiimote statt kastriertem DS Screen bringen sollen. Das Gamepad ist einfach nicht dafür gemacht und das Rumwedeln für Kamerakontrolle ist bestenfalls krampfartig und hat auch keinerlei Sinn, abgesehen davon dass sie sagen können ,,na seht ihr, das Scheiß WiiU Gamepad braucht man doch für etwas!!1''.
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Re: [Wii U] Splatoon
Habe gestern an allen 3 Teststunden teilgenommen (früh
und abends bei mir und die MittagsSession bei Saibot). Und nach den 3h hat sich mein positiver Eindruck von der letztjährigen GamesCom bestätigt.
Die Steuerung "flufft" nach kurzer Eingewöhnungszeit. Ich habe ausschließlich mit Bewegungsunterstützung gespielt und hatte damit keine Probleme. Wer will kann sie aber komplett ausstellen. Auch kann man die Sensibilität der Bewegungssteuerung einstellen.
Link/Rechts mit dem rechten Stick und nach Oben/Unten per Bewegung. Passt und ist präzise. Man braucht auch nicht wild im Zimmer "rumfuchteln" kleine Bewegungen und punktgenaues anvisieren gehen somit auch beim "gammeln" im Sessel.
Zur Technik: Es gab zwar 2-3 mal ein Problem beim Matchmaking (war ja auch gestern n Test. Stellen hoffentlich bis zum Launch ausreichend Server auf) aber während eines Matches lief alles absolut lagfrei und smooth. Wohl mit 60FPS. Gezählt hab ich sie nicht aber es gibt wohl irgendwelche TechSites die ihre kurze DemoZeit darauf verschwendet haben.
Zum Spiel selbst: Mit den "modernen" EgoShootern habe ich nicht allzu viel am Hut. Zu schnell (das Alter ) , präzise auf den Punkt zielen (am besten Headshots) etc. Daher ist es schonmal gut daß es keine EgoPerspektive hat. Desweiteren geht es hier nicht primär darum "Kills" zusammeln. Ganz im Gegenteil. Wer sich darauf versteift nutzt seinem Team nicht allzu viel. Eher sollte man wirklich darauf achten die Umgebung einzufärben. Ich habe aber auch den Fehler gemacht und mich das ein oder andere Mal auf einen sekundenlangen Zweikampf eingelassen. Gebracht hat es am Ende nicht viel. In der Zeit hätte ich lieber die Map einfärben sollen. Aber man lernt ja dazu.
Zu den Waffen:
Ich habe vorrangig mit dem "Kleckser" gespielt. Schöner Mittelweg zwischen Schussgeschwindigkeit und "Abdeckung". Dazu eine gute Zweitwaffenfunktion (mit Farbe gefüllte "Wasserbomben"). Der Klecksroller kam mir am Anfang auch deutlich zu überpowert vor. Aber am Ende des Tages hat sich das wieder relativiert. Ja, es ist dumm das man gleich "gesplattet" ist sobald man mit dem Roller überollt wurde aber dafür ist er auch langsamer. Man kann den "RollerTräger" wunderbar im rückwärtslaufen mit dem Kleckser bearbeiten während der auf einen zurollt. Jede Waffe hat eben seine Vor und Nachteile.
Ein wenig an der Balance könnte sie zwar noch schrauben aber ein völlige "Überwaffe" gab es meiner Meinung nach nicht.
Dazu noch die kl. Details die einem auffallen: Wenn zB die Gegnerfarbe auf dem eigenen Klecksroller erstmal hängenbleibt wenn man über die Gegnerfarbe rollt. Das kurze "ausschütteln" des Rollers oder die Anzeige des Farbtanks auf dem Rücken seiner Figur an dem man die Füllhöhe erkennen kann oder das kl. Lämpchen auf dem RückenTank an dem man deren Farbe man den Zeitpunkt für den Einsatz der Specialwaffe erkennen kann.
Alles in allem fühlte es sich das Spiel sehr rund an und ich freu mich auf den Launch und besonders auf den EinspielerModus.
Scheint im Allgemeinen gut gelaufen zu sein gestern. GoNintendo zB berichtet:
Over on Amazon Spain, Splatoon has taken the #1 spot in all of games. Looking at Amazon UK, the Splatoon amiibo bundle is in the top 10, with the game itself sitting at spot 11. On Amazon Japan, Splatoon is sitting in the 1, 2 and 3 spots in gaming overall. Amazon France has the game at #3 and Amazon Germany has it in the top 20. Looks like that Global Testfire event really did a good job convincing some people!
Quelle: http://gonintendo.com/stories/232964-sp ... -the-world
und abends bei mir und die MittagsSession bei Saibot). Und nach den 3h hat sich mein positiver Eindruck von der letztjährigen GamesCom bestätigt.
Die Steuerung "flufft" nach kurzer Eingewöhnungszeit. Ich habe ausschließlich mit Bewegungsunterstützung gespielt und hatte damit keine Probleme. Wer will kann sie aber komplett ausstellen. Auch kann man die Sensibilität der Bewegungssteuerung einstellen.
Link/Rechts mit dem rechten Stick und nach Oben/Unten per Bewegung. Passt und ist präzise. Man braucht auch nicht wild im Zimmer "rumfuchteln" kleine Bewegungen und punktgenaues anvisieren gehen somit auch beim "gammeln" im Sessel.
Zur Technik: Es gab zwar 2-3 mal ein Problem beim Matchmaking (war ja auch gestern n Test. Stellen hoffentlich bis zum Launch ausreichend Server auf) aber während eines Matches lief alles absolut lagfrei und smooth. Wohl mit 60FPS. Gezählt hab ich sie nicht aber es gibt wohl irgendwelche TechSites die ihre kurze DemoZeit darauf verschwendet haben.
Zum Spiel selbst: Mit den "modernen" EgoShootern habe ich nicht allzu viel am Hut. Zu schnell (das Alter ) , präzise auf den Punkt zielen (am besten Headshots) etc. Daher ist es schonmal gut daß es keine EgoPerspektive hat. Desweiteren geht es hier nicht primär darum "Kills" zusammeln. Ganz im Gegenteil. Wer sich darauf versteift nutzt seinem Team nicht allzu viel. Eher sollte man wirklich darauf achten die Umgebung einzufärben. Ich habe aber auch den Fehler gemacht und mich das ein oder andere Mal auf einen sekundenlangen Zweikampf eingelassen. Gebracht hat es am Ende nicht viel. In der Zeit hätte ich lieber die Map einfärben sollen. Aber man lernt ja dazu.
Zu den Waffen:
Ich habe vorrangig mit dem "Kleckser" gespielt. Schöner Mittelweg zwischen Schussgeschwindigkeit und "Abdeckung". Dazu eine gute Zweitwaffenfunktion (mit Farbe gefüllte "Wasserbomben"). Der Klecksroller kam mir am Anfang auch deutlich zu überpowert vor. Aber am Ende des Tages hat sich das wieder relativiert. Ja, es ist dumm das man gleich "gesplattet" ist sobald man mit dem Roller überollt wurde aber dafür ist er auch langsamer. Man kann den "RollerTräger" wunderbar im rückwärtslaufen mit dem Kleckser bearbeiten während der auf einen zurollt. Jede Waffe hat eben seine Vor und Nachteile.
Ein wenig an der Balance könnte sie zwar noch schrauben aber ein völlige "Überwaffe" gab es meiner Meinung nach nicht.
Dazu noch die kl. Details die einem auffallen: Wenn zB die Gegnerfarbe auf dem eigenen Klecksroller erstmal hängenbleibt wenn man über die Gegnerfarbe rollt. Das kurze "ausschütteln" des Rollers oder die Anzeige des Farbtanks auf dem Rücken seiner Figur an dem man die Füllhöhe erkennen kann oder das kl. Lämpchen auf dem RückenTank an dem man deren Farbe man den Zeitpunkt für den Einsatz der Specialwaffe erkennen kann.
Alles in allem fühlte es sich das Spiel sehr rund an und ich freu mich auf den Launch und besonders auf den EinspielerModus.
Scheint im Allgemeinen gut gelaufen zu sein gestern. GoNintendo zB berichtet:
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Quelle: http://gonintendo.com/stories/232964-sp ... -the-world
- SoulBringer
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Re: [Wii U] Splatoon
Splatoon war auch vorher schon in den Amazon Charts vertreten, vor kurzem auch in Deutschland auf Platz 1. Was an dem Amiibo Bundle lag. Abgesehen davon haben Amazon Charts nicht wirklich viel zu sagen.
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Re: [Wii U] Splatoon
Also die Erfahrung, dass der Klecksroller nach Einspielen weniger stark ist habe ich nicht gemacht. Im Gegenteil, wenn man sich eben in gerade diesen eingespielt hat ist er nur noch mächtiger. Spielziel im Hauptmodus ist es möglichst viel Fläche mit der eigenen Farbe zu markieren. Dies geschieht mit dem Klecksroller am schnellsten dank der großen Fläche und noch immer sehr schnellen Bewegungsgeschwindigkeit. Dann sind Gegner mit einem Treffer tot und dank des Eintauchens als Tintenfisch kann man sich so schnell hinter diesen bewegen und töten.
Ausgeglichene Spiele waren bei mir immer dann, wenn eine gleiche Anzahl von Klecksrollern auf den Teams verteilt waren. Gewonnen hat bisher immer (bei mir natürlich) das Team mit den meisten Klecksrollern. Ich erkenne da schon ein Muster, aber das ist eine Balancinggeschichte und es ist normal, dass solche Sachen erst im richtigen Betrieb wirklich auffallen werden und geändert werden können.
Ausgeglichene Spiele waren bei mir immer dann, wenn eine gleiche Anzahl von Klecksrollern auf den Teams verteilt waren. Gewonnen hat bisher immer (bei mir natürlich) das Team mit den meisten Klecksrollern. Ich erkenne da schon ein Muster, aber das ist eine Balancinggeschichte und es ist normal, dass solche Sachen erst im richtigen Betrieb wirklich auffallen werden und geändert werden können.
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Re: [Wii U] Splatoon
Also das der Klecker overpowered ist dachte ich auch anfangs. Aber gerade im letzten Testlauf hat man dann gesehen, dass die Kleckser immer auf den letzten Plätzen waren und eigentlich nur noch Kanonenfutter waren. Typische Anfängerwaffe.
maehnaebteheu?
aebtemaehnnieheu.
aebtebeten!
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Re: [Wii U] Splatoon
Dran denken: Heute Nacht 0:00-1:00Uhr ist nochmal "Global Testfire" .
War übrigens am Do in Hamburg bei Nintendos "Splatoon Farbschlacht".
Cooles Event. Multi und SinglePlayer anzocken. Mit echter Farbe rumsauen. Nette Leute und lecker Essen. Was will man mehr (bis auf die coolen 2,5x2,5m RiesenPoster/Fahnen
).
Dafür hab ich jetzt "Ungeziefer" zu Hause...
War übrigens am Do in Hamburg bei Nintendos "Splatoon Farbschlacht".
Cooles Event. Multi und SinglePlayer anzocken. Mit echter Farbe rumsauen. Nette Leute und lecker Essen. Was will man mehr (bis auf die coolen 2,5x2,5m RiesenPoster/Fahnen
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Re: [Wii U] Splatoon
Cool, schöne Fotos! Danke fürs Posten!
Nur noch viereinhalb Stunden, dann geht's wieder rund!
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15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
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Re: [Wii U] Splatoon
Coyote, irgendwie bist du ein verdammt reicher und verrückter hund. was zum? von frankfurt bis hamburg nur für so ein event?
- Coyote
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Re: [Wii U] Splatoon
Gerne.
@Itsame Reich wäre schön. Normalerweise wäre ich ja mit der Bahn hoch (da hätt mich die Fahrt nur ne Sitzplatzreservierung gekostet). Bin dann aus "aktuellen Ereignissen" aufs Auto umgestiegen (überraschenderweise staufrei). Hatte die Möglichkeit am Di in München teilzunehmen oder am Do in Hamburg. Und da ich Do/Fr planmäßig frei hatte ist es Hamburg geworden.
Wenn ich schon mal von Nintendo die Chance bekomme auf die Gästeliste eines nichtöffentlichen Events gesetzt zu werden....noch dazu bei einer neuen Nintendo IP, tja....da konnte ich nicht nein sagen.
Und für mich persönlich hat es sich gelohnt. Zumal Hamburg ja immer nen Reise wert ist. Und ich mach so was ja auch nicht jede Woche.
@Itsame Reich wäre schön. Normalerweise wäre ich ja mit der Bahn hoch (da hätt mich die Fahrt nur ne Sitzplatzreservierung gekostet). Bin dann aus "aktuellen Ereignissen" aufs Auto umgestiegen (überraschenderweise staufrei). Hatte die Möglichkeit am Di in München teilzunehmen oder am Do in Hamburg. Und da ich Do/Fr planmäßig frei hatte ist es Hamburg geworden.
Wenn ich schon mal von Nintendo die Chance bekomme auf die Gästeliste eines nichtöffentlichen Events gesetzt zu werden....noch dazu bei einer neuen Nintendo IP, tja....da konnte ich nicht nein sagen.
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Re: [Wii U] Splatoon
ich persönlich finde hamburg auch klasse. wie bist du denn auf die eventliste gekommen?Coyote hat geschrieben:Gerne.
@Itsame Reich wäre schön. Normalerweise wäre ich ja mit der Bahn hoch (da hätt mich die Fahrt nur ne Sitzplatzreservierung gekostet). Bin dann aus "aktuellen Ereignissen" aufs Auto umgestiegen (überraschenderweise staufrei). Hatte die Möglichkeit am Di in München teilzunehmen oder am Do in Hamburg. Und da ich Do/Fr planmäßig frei hatte ist es Hamburg geworden.
Wenn ich schon mal von Nintendo die Chance bekomme auf die Gästeliste eines nichtöffentlichen Events gesetzt zu werden....noch dazu bei einer neuen Nintendo IP, tja....da konnte ich nicht nein sagen.
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Re: AW: [Wii U] Splatoon
Nintendo hatte zusammen mit 4 Websiten Ende 2014 den "Nintendo Superfan 2014" gesucht. Jede Seite sollte unter ihren Usern einen Finalisten auswählen. Und von den 4 wollte Nintendo dann den Gesamtsieger küren.
Hab also dann bei einer der Seiten eine Collage vom Teil meiner Sammlung
eingereicht (später hab ich gesehn Video wäre auch gegangen).
Nintendo hat dann entschieden: "Ihr 4 wart alle so toll, wir küren euch alle 4 zu Gesamtsiegern".
Hab ich nix dagegen gehabt...hehe...
Seitdem darf ich mich also offiziell
"Nintendo Superfan 2014" nennen
Als Gewinn gab es ein Spiel und ein Amiibo nach Wahl und eben jetzt die Einladung zum "Splatoon Event".
Hab also dann bei einer der Seiten eine Collage vom Teil meiner Sammlung
eingereicht (später hab ich gesehn Video wäre auch gegangen).
Nintendo hat dann entschieden: "Ihr 4 wart alle so toll, wir küren euch alle 4 zu Gesamtsiegern".
Hab ich nix dagegen gehabt...hehe...
Seitdem darf ich mich also offiziell
"Nintendo Superfan 2014" nennen
Als Gewinn gab es ein Spiel und ein Amiibo nach Wahl und eben jetzt die Einladung zum "Splatoon Event".
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Re: [Wii U] Splatoon
Wow, das was wir alle schon gewusst haben ist nun offiziell. Coyote ist ein Superfan :O Hau das unbedingt in die Sig, sowas muss gewürdigt werden. Respekt, das du dir so viel Mühe gemacht hast. Das passt aber wirklich gut zu dir. Ich dachte schon die fanden deinen yt Kanal kongenial xd
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Re: AW: [Wii U] Splatoon
Hehe, danke. Werd es vielleicht wirklich mal in die Sig "reinbasteln".
Vielleicht ist es ja besser, daß sie meinen YT Kanal nicht gesehen haben. Wäre ich am Ende noch auf der schwarzen statt der Gästeliste gelandet.
Vielleicht ist es ja besser, daß sie meinen YT Kanal nicht gesehen haben. Wäre ich am Ende noch auf der schwarzen statt der Gästeliste gelandet.
- Coyote
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Re: [Wii U] Splatoon
Gamepro haut mal wieder dazwischen:
http://www.gamepro.de/nintendo/spiele/w ... 86274.html
Da wird dann auch ganz gerne mal in die Kristallkugel geschaut und etwas bemängelt was vielleicht, unter Umständen, eventuell später mal passieren könnte:
"Apropos gratis: Die kurzen Scharmützel, der Item-Shop, das Charaktersystem -Splatoon borgt sich ohne Not Spielelemente von Free2Play-Titeln. Bisher gibt es zwar noch keine Mikrotransaktionen, aber wer weiß, ob das in Zukunft so bleibt?"
http://www.gamepro.de/nintendo/spiele/w ... 86274.html
Da wird dann auch ganz gerne mal in die Kristallkugel geschaut und etwas bemängelt was vielleicht, unter Umständen, eventuell später mal passieren könnte:
"Apropos gratis: Die kurzen Scharmützel, der Item-Shop, das Charaktersystem -Splatoon borgt sich ohne Not Spielelemente von Free2Play-Titeln. Bisher gibt es zwar noch keine Mikrotransaktionen, aber wer weiß, ob das in Zukunft so bleibt?"
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Re: [Wii U] Splatoon
In UK gibt es einen RiesenSplatoonFan. Der kann garnicht genug (vom) Spiel kriegen:
http://nintendoeverything.com/splatoon- ... k-to-game/
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Re: [Wii U] Splatoon
Review auf gametrailers.com:
http://www.gametrailers.com/reviews/trl ... oon-review
http://www.gametrailers.com/reviews/trl ... oon-review
Romanes eunt domus!
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Re: [Wii U] Splatoon
Mensch, hat hier noch niemand zugegriffen? O.o
Ich werde heute wohl zuschlagen. Ich habe gehört, online wird man wohl aufleveln können? Wie sieht es dann aus? Hat das auf die Skills und Waffen irgendwelche Auswirkungen oder ist der Level reine Kosmektik? Muss man im Singleplayer-Modus erst bestimmte Goodies freischalten, um sie im Online-Modus zu verwenden? Sprich: hat man überhaupt eine Chance, wenn man sofort ohne großes Drumherum online einsteigen will?
Ich werde heute wohl zuschlagen. Ich habe gehört, online wird man wohl aufleveln können? Wie sieht es dann aus? Hat das auf die Skills und Waffen irgendwelche Auswirkungen oder ist der Level reine Kosmektik? Muss man im Singleplayer-Modus erst bestimmte Goodies freischalten, um sie im Online-Modus zu verwenden? Sprich: hat man überhaupt eine Chance, wenn man sofort ohne großes Drumherum online einsteigen will?
- Coyote
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Re: AW: [Wii U] Splatoon
Zock seit Do. ;o)
Kannst gleich online einsteigen. Beim OnlineSpiel levelst du auf. D.h. es gibt Geld und Rangaufstieg. Mit dem Geld kannst du neue Waffen un Klamotten kaufen (ab Skill-Lvl 4). Neue Ränge bedeuten mehr Auswahl im Shop. Klamotten haben bestimmte Attributverbesserungen. Je mehr du die Sachen einsetzt umso besser werden sie. Geld un Klamotten gibts auch noch bei den Amiibo Herausforderungen. Dafür mußte aber die Level erst in der Kampagne gespielt haben.
Kannst gleich online einsteigen. Beim OnlineSpiel levelst du auf. D.h. es gibt Geld und Rangaufstieg. Mit dem Geld kannst du neue Waffen un Klamotten kaufen (ab Skill-Lvl 4). Neue Ränge bedeuten mehr Auswahl im Shop. Klamotten haben bestimmte Attributverbesserungen. Je mehr du die Sachen einsetzt umso besser werden sie. Geld un Klamotten gibts auch noch bei den Amiibo Herausforderungen. Dafür mußte aber die Level erst in der Kampagne gespielt haben.
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Re: [Wii U] Splatoon
Werde heute so ab 19 Uhr mal Farbe verteilen gehen. Vielleicht sieht man sich.