[Wii U] Splatoon

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Benutzeravatar
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2143
Registriert: Di 19. Aug 2003, 14:09
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Wohnort: Göteborg

Re: [Wii U] Splatoon

Beitrag von Grant_Nicholas »

Habs jetzt auch mal angetestet und finde es durchaus sehr spaßig, aber kann mir kaum vorstellen sonderlich lange damit beschäftigt zu bleiben. Bereits nach 15min habe ich den Eindruck schon fast alles gesehen zu haben. Der Klecksroller ist zudem absolut overpowered, wodurch die anderen Waffen nutzlos sind.

Die Idee ist aber klasse. Mehr als 10€ würde ich dafür aber wohl nicht zahlen wollen.
Benutzeravatar
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5262
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:48
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Kontaktdaten:

Re: [Wii U] Splatoon

Beitrag von Onilink »

Die Steuerung ist ja mal Schrott. :disappointment: Wenn sie so sehr Bewegungssteuerung beibehalten wollen, sollten sie Wiimote Support anbieten bzw. hätten für die Konsole gesamt eine verbesserte Wiimote statt kastriertem DS Screen bringen sollen. Das Gamepad ist einfach nicht dafür gemacht und das Rumwedeln für Kamerakontrolle ist bestenfalls krampfartig und hat auch keinerlei Sinn, abgesehen davon dass sie sagen können ,,na seht ihr, das Scheiß WiiU Gamepad braucht man doch für etwas!!1''.
Benutzeravatar
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3543
Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:14
Zockt aktuell: Switch

Re: [Wii U] Splatoon

Beitrag von Shuichi »

Hehe, Feedback zum game ist ja nach der Demo sehr verhalten, mal schaun ob sich das mit dem endgültigen Game noch ändert...
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: [Wii U] Splatoon

Beitrag von Player »

Shuichi hat geschrieben:das game kommt einfach unfertig auf den Markt
Gut, das ist ja heutzutage fast gang und gäbe. Leider.

Mich spricht der Titel (ohne ihn getestet zu haben) nicht an. Ich finde Splatoon grafisch ziemlich Last-Gen-artig. OK, das mag arg oberflächlich sein... In erster Linie mag ich keine Spiele, wo es darum geht, die Umgebung mit Farben einzusauen. :wink:
Benutzeravatar
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1935
Registriert: Di 14. Jan 2003, 21:52
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Wohnort: Leipzig

Re: [Wii U] Splatoon

Beitrag von sylviosan »

Die Reaktionen HIER sind ja wirklich verhalten (waren sie aber auch schon vor der Demo). Anderswo ist die Begeisterung allerdings sehr groß.

Dass der Roller nicht overpowered ist, merkt man, sobald man sich auch nur ein wenig eingespielt hat. Er ist halt auch für den größten Anfänger leicht zu nutzen und außerdem mit den auch oftmals instant-killenden Nahkampfwaffen anderer Shooter vergleichbar. Im dritten Testfire haben kaum noch Leute den Roller verwendet.

Wem die Bewegungssteuerung nicht gefällt, der schaltet sie halt einfach ab. Dafür ist die Option ja da. Hab ich anfangs auch getan, aber nur bis ich eingespielt war. Danach ist das Zielen per Motion Control einfach viel schneller und exakter als mit dem Stick.
Eine Wiimote-Steuerung hätte ich mich aber auch irgendwie gewünscht. Andererseits fehlt dann natürlich der Gamepad-Screen, den möchte ich auch nicht missen. Insofern wäre die Wiimote wohl auch nur eine Art Zwischenlösung gewesen.
Die R-Taste finde ich allerdings sehr gewöhnungsbedürftig!

Ich hoffe mal, dass es kurz vor Releases nochmals ein Testfire gibt, schließlich ist's noch ein paar Wochen hin und Aufmerksamkeitsspannen sind kurz.

Im Moment hab ich den Eindruck, ich muss mir das Game fast schon zum Launch irgendwie kaufen, denn das Release-Konzept finde ich großartig. Wenn man erst ein paar Monate später einsteigt, verpasst man das alles...
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Benutzeravatar
Böhser Arzt
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 648
Registriert: Di 14. Jan 2003, 19:38
Zockt aktuell: モンスターハンター3 トライ
Wohnort: Meer
Kontaktdaten:

Re: [Wii U] Splatoon

Beitrag von Böhser Arzt »

Onilink hat geschrieben:Die Steuerung ist ja mal Schrott. :disappointment: Wenn sie so sehr Bewegungssteuerung beibehalten wollen, sollten sie Wiimote Support anbieten bzw. hätten für die Konsole gesamt eine verbesserte Wiimote statt kastriertem DS Screen bringen sollen. Das Gamepad ist einfach nicht dafür gemacht und das Rumwedeln für Kamerakontrolle ist bestenfalls krampfartig und hat auch keinerlei Sinn, abgesehen davon dass sie sagen können ,,na seht ihr, das Scheiß WiiU Gamepad braucht man doch für etwas!!1''.
Dann stell doch die Kamerakontrolle einfach auf den rechten Stick im Optionsmenu..... :disappointment:
ニンテンドウ64 / エンヴィ - Love it!
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: [Wii U] Splatoon

Beitrag von Coyote »

Habe gestern an allen 3 Teststunden teilgenommen (früh

Bild

und abends bei mir und die MittagsSession bei Saibot). Und nach den 3h hat sich mein positiver Eindruck von der letztjährigen GamesCom bestätigt.

Bild

Die Steuerung "flufft" nach kurzer Eingewöhnungszeit. Ich habe ausschließlich mit Bewegungsunterstützung gespielt und hatte damit keine Probleme. Wer will kann sie aber komplett ausstellen. Auch kann man die Sensibilität der Bewegungssteuerung einstellen.

Bild

Link/Rechts mit dem rechten Stick und nach Oben/Unten per Bewegung. Passt und ist präzise. Man braucht auch nicht wild im Zimmer "rumfuchteln" kleine Bewegungen und punktgenaues anvisieren gehen somit auch beim "gammeln" im Sessel.

Zur Technik: Es gab zwar 2-3 mal ein Problem beim Matchmaking (war ja auch gestern n Test. Stellen hoffentlich bis zum Launch ausreichend Server auf) aber während eines Matches lief alles absolut lagfrei und smooth. Wohl mit 60FPS. Gezählt hab ich sie nicht aber es gibt wohl irgendwelche TechSites die ihre kurze DemoZeit darauf verschwendet haben.

Zum Spiel selbst: Mit den "modernen" EgoShootern habe ich nicht allzu viel am Hut. Zu schnell (das Alter :wink: ) , präzise auf den Punkt zielen (am besten Headshots) etc. Daher ist es schonmal gut daß es keine EgoPerspektive hat. Desweiteren geht es hier nicht primär darum "Kills" zusammeln. Ganz im Gegenteil. Wer sich darauf versteift nutzt seinem Team nicht allzu viel. Eher sollte man wirklich darauf achten die Umgebung einzufärben. Ich habe aber auch den Fehler gemacht und mich das ein oder andere Mal auf einen sekundenlangen Zweikampf eingelassen. Gebracht hat es am Ende nicht viel. In der Zeit hätte ich lieber die Map einfärben sollen. Aber man lernt ja dazu. :P
Zu den Waffen:

Bild

Ich habe vorrangig mit dem "Kleckser" gespielt. Schöner Mittelweg zwischen Schussgeschwindigkeit und "Abdeckung". Dazu eine gute Zweitwaffenfunktion (mit Farbe gefüllte "Wasserbomben"). Der Klecksroller kam mir am Anfang auch deutlich zu überpowert vor. Aber am Ende des Tages hat sich das wieder relativiert. Ja, es ist dumm das man gleich "gesplattet" ist sobald man mit dem Roller überollt wurde aber dafür ist er auch langsamer. Man kann den "RollerTräger" wunderbar im rückwärtslaufen mit dem Kleckser bearbeiten während der auf einen zurollt. Jede Waffe hat eben seine Vor und Nachteile.
Ein wenig an der Balance könnte sie zwar noch schrauben aber ein völlige "Überwaffe" gab es meiner Meinung nach nicht.

Dazu noch die kl. Details die einem auffallen: Wenn zB die Gegnerfarbe auf dem eigenen Klecksroller erstmal hängenbleibt wenn man über die Gegnerfarbe rollt. Das kurze "ausschütteln" des Rollers oder die Anzeige des Farbtanks auf dem Rücken seiner Figur an dem man die Füllhöhe erkennen kann oder das kl. Lämpchen auf dem RückenTank an dem man deren Farbe man den Zeitpunkt für den Einsatz der Specialwaffe erkennen kann.

Alles in allem fühlte es sich das Spiel sehr rund an und ich freu mich auf den Launch und besonders auf den EinspielerModus.


Bild

Scheint im Allgemeinen gut gelaufen zu sein gestern. GoNintendo zB berichtet:

Over on Amazon Spain, Splatoon has taken the #1 spot in all of games. Looking at Amazon UK, the Splatoon amiibo bundle is in the top 10, with the game itself sitting at spot 11. On Amazon Japan, Splatoon is sitting in the 1, 2 and 3 spots in gaming overall. Amazon France has the game at #3 and Amazon Germany has it in the top 20. Looks like that Global Testfire event really did a good job convincing some people!

Quelle: http://gonintendo.com/stories/232964-sp ... -the-world
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [Wii U] Splatoon

Beitrag von SoulBringer »

Splatoon war auch vorher schon in den Amazon Charts vertreten, vor kurzem auch in Deutschland auf Platz 1. Was an dem Amiibo Bundle lag. Abgesehen davon haben Amazon Charts nicht wirklich viel zu sagen.
Bild
Benutzeravatar
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2143
Registriert: Di 19. Aug 2003, 14:09
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Wohnort: Göteborg

Re: [Wii U] Splatoon

Beitrag von Grant_Nicholas »

Also die Erfahrung, dass der Klecksroller nach Einspielen weniger stark ist habe ich nicht gemacht. Im Gegenteil, wenn man sich eben in gerade diesen eingespielt hat ist er nur noch mächtiger. Spielziel im Hauptmodus ist es möglichst viel Fläche mit der eigenen Farbe zu markieren. Dies geschieht mit dem Klecksroller am schnellsten dank der großen Fläche und noch immer sehr schnellen Bewegungsgeschwindigkeit. Dann sind Gegner mit einem Treffer tot und dank des Eintauchens als Tintenfisch kann man sich so schnell hinter diesen bewegen und töten.

Ausgeglichene Spiele waren bei mir immer dann, wenn eine gleiche Anzahl von Klecksrollern auf den Teams verteilt waren. Gewonnen hat bisher immer (bei mir natürlich) das Team mit den meisten Klecksrollern. Ich erkenne da schon ein Muster, aber das ist eine Balancinggeschichte und es ist normal, dass solche Sachen erst im richtigen Betrieb wirklich auffallen werden und geändert werden können.
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: [Wii U] Splatoon

Beitrag von Coyote »

Bild

(Quelle: Twitter)
maehnaebteheu
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 239
Registriert: Do 10. Jul 2008, 18:36
Kontaktdaten:

Re: [Wii U] Splatoon

Beitrag von maehnaebteheu »

Also das der Klecker overpowered ist dachte ich auch anfangs. Aber gerade im letzten Testlauf hat man dann gesehen, dass die Kleckser immer auf den letzten Plätzen waren und eigentlich nur noch Kanonenfutter waren. Typische Anfängerwaffe.
maehnaebteheu?
aebtemaehnnieheu.
aebtebeten!

Mario Kart Wii Code (Nick: GUN|Jojo): 4253-5073-1900
Grand Slam Tennis EA nick: GUNIJojo
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: [Wii U] Splatoon

Beitrag von Coyote »

Dran denken: Heute Nacht 0:00-1:00Uhr ist nochmal "Global Testfire" . :coyote:

War übrigens am Do in Hamburg bei Nintendos "Splatoon Farbschlacht".

Bild
Bild

Cooles Event. Multi und SinglePlayer anzocken. Mit echter Farbe rumsauen. Nette Leute und lecker Essen. Was will man mehr (bis auf die coolen 2,5x2,5m RiesenPoster/Fahnen

Bild
Bild

).

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild



Dafür hab ich jetzt "Ungeziefer" zu Hause...

Bild
Benutzeravatar
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1935
Registriert: Di 14. Jan 2003, 21:52
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Wohnort: Leipzig

Re: [Wii U] Splatoon

Beitrag von sylviosan »

Cool, schöne Fotos! Danke fürs Posten!

Nur noch viereinhalb Stunden, dann geht's wieder rund! :falconpunch: :falconpunch: :falconpunch:
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: [Wii U] Splatoon

Beitrag von Itsame »

Coyote, irgendwie bist du ein verdammt reicher und verrückter hund. was zum? von frankfurt bis hamburg nur für so ein event?
Bild
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: [Wii U] Splatoon

Beitrag von Coyote »

Gerne.
@Itsame Reich wäre schön. :-) Normalerweise wäre ich ja mit der Bahn hoch (da hätt mich die Fahrt nur ne Sitzplatzreservierung gekostet). Bin dann aus "aktuellen Ereignissen" aufs Auto umgestiegen (überraschenderweise staufrei). Hatte die Möglichkeit am Di in München teilzunehmen oder am Do in Hamburg. Und da ich Do/Fr planmäßig frei hatte ist es Hamburg geworden.
Wenn ich schon mal von Nintendo die Chance bekomme auf die Gästeliste eines nichtöffentlichen Events gesetzt zu werden....noch dazu bei einer neuen Nintendo IP, tja....da konnte ich nicht nein sagen. :-)
Und für mich persönlich hat es sich gelohnt. Zumal Hamburg ja immer nen Reise wert ist. Und ich mach so was ja auch nicht jede Woche.
Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: [Wii U] Splatoon

Beitrag von Itsame »

Coyote hat geschrieben:Gerne.
@Itsame Reich wäre schön. :-) Normalerweise wäre ich ja mit der Bahn hoch (da hätt mich die Fahrt nur ne Sitzplatzreservierung gekostet). Bin dann aus "aktuellen Ereignissen" aufs Auto umgestiegen (überraschenderweise staufrei). Hatte die Möglichkeit am Di in München teilzunehmen oder am Do in Hamburg. Und da ich Do/Fr planmäßig frei hatte ist es Hamburg geworden.
Wenn ich schon mal von Nintendo die Chance bekomme auf die Gästeliste eines nichtöffentlichen Events gesetzt zu werden....noch dazu bei einer neuen Nintendo IP, tja....da konnte ich nicht nein sagen. :-)
Und für mich persönlich hat es sich gelohnt. Zumal Hamburg ja immer nen Reise wert ist. Und ich mach so was ja auch nicht jede Woche.
ich persönlich finde hamburg auch klasse. wie bist du denn auf die eventliste gekommen?
Bild
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: AW: [Wii U] Splatoon

Beitrag von Coyote »

Nintendo hatte zusammen mit 4 Websiten Ende 2014 den "Nintendo Superfan 2014" gesucht. Jede Seite sollte unter ihren Usern einen Finalisten auswählen. Und von den 4 wollte Nintendo dann den Gesamtsieger küren.
Hab also dann bei einer der Seiten eine Collage vom Teil meiner Sammlung

Bild

eingereicht (später hab ich gesehn Video wäre auch gegangen).

Nintendo hat dann entschieden: "Ihr 4 wart alle so toll, wir küren euch alle 4 zu Gesamtsiegern".
Hab ich nix dagegen gehabt...hehe...
Seitdem darf ich mich also offiziell
"Nintendo Superfan 2014" nennen

Bild

Als Gewinn gab es ein Spiel und ein Amiibo nach Wahl und eben jetzt die Einladung zum "Splatoon Event".
Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: [Wii U] Splatoon

Beitrag von Itsame »

:falconpunch: :applaus: :yoshi2: :wario: :heissa: :prost:

Wow, das was wir alle schon gewusst haben ist nun offiziell. Coyote ist ein Superfan :O Hau das unbedingt in die Sig, sowas muss gewürdigt werden. Respekt, das du dir so viel Mühe gemacht hast. Das passt aber wirklich gut zu dir. Ich dachte schon die fanden deinen yt Kanal kongenial xd
Bild
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: AW: [Wii U] Splatoon

Beitrag von Coyote »

Hehe, danke. Werd es vielleicht wirklich mal in die Sig "reinbasteln".
Vielleicht ist es ja besser, daß sie meinen YT Kanal nicht gesehen haben. Wäre ich am Ende noch auf der schwarzen statt der Gästeliste gelandet. :grin:
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: [Wii U] Splatoon

Beitrag von Coyote »

Gamepro haut mal wieder dazwischen:

http://www.gamepro.de/nintendo/spiele/w ... 86274.html

Da wird dann auch ganz gerne mal in die Kristallkugel geschaut und etwas bemängelt was vielleicht, unter Umständen, eventuell später mal passieren könnte:
"Apropos gratis: Die kurzen Scharmützel, der Item-Shop, das Charaktersystem -Splatoon borgt sich ohne Not Spielelemente von Free2Play-Titeln. Bisher gibt es zwar noch keine Mikrotransaktionen, aber wer weiß, ob das in Zukunft so bleibt?"
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: [Wii U] Splatoon

Beitrag von Coyote »

In UK gibt es einen RiesenSplatoonFan. Der kann garnicht genug (vom) Spiel kriegen:

http://nintendoeverything.com/splatoon- ... k-to-game/
Benutzeravatar
cheministry
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 121
Registriert: So 9. Jan 2005, 17:05
Zockt aktuell: Wii U

Re: [Wii U] Splatoon

Beitrag von cheministry »

Romanes eunt domus!
Benutzeravatar
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 4029
Registriert: Di 30. Aug 2005, 18:03
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil
Wohnort: Krefeld

Re: [Wii U] Splatoon

Beitrag von Secretkey »

Mensch, hat hier noch niemand zugegriffen? O.o

Ich werde heute wohl zuschlagen. Ich habe gehört, online wird man wohl aufleveln können? Wie sieht es dann aus? Hat das auf die Skills und Waffen irgendwelche Auswirkungen oder ist der Level reine Kosmektik? Muss man im Singleplayer-Modus erst bestimmte Goodies freischalten, um sie im Online-Modus zu verwenden? Sprich: hat man überhaupt eine Chance, wenn man sofort ohne großes Drumherum online einsteigen will?
Bild
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: AW: [Wii U] Splatoon

Beitrag von Coyote »

Zock seit Do. ;o)
Kannst gleich online einsteigen. Beim OnlineSpiel levelst du auf. D.h. es gibt Geld und Rangaufstieg. Mit dem Geld kannst du neue Waffen un Klamotten kaufen (ab Skill-Lvl 4). Neue Ränge bedeuten mehr Auswahl im Shop. Klamotten haben bestimmte Attributverbesserungen. Je mehr du die Sachen einsetzt umso besser werden sie. Geld un Klamotten gibts auch noch bei den Amiibo Herausforderungen. Dafür mußte aber die Level erst in der Kampagne gespielt haben.
Benutzeravatar
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4987
Registriert: Do 9. Jan 2003, 10:51
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni
Wohnort: La-Mulana

Re: [Wii U] Splatoon

Beitrag von Mr. Wood »

Werde heute so ab 19 Uhr mal Farbe verteilen gehen. Vielleicht sieht man sich.
Bild
Antworten