[E3] Microsoft PK
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Kann auf der Xbox sowie aller Hand bekannter Seiten (GameTrailers, etc.) geschaut werden. Dieser Thread soll zur Diskussion über das Gezeigte (oder auch nicht gezeigte) während und nach der Konferenz dienen.
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Bis jetz CoD und Forza, ach wie neu und spannend.
Evolve sieht ja ganz nett aus, man kann das Monster sein ^__^
Evolve sieht ja ganz nett aus, man kann das Monster sein ^__^

- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Re: [E3] Microsoft PK
Warum habe ich nur gewusst, dass man wieder CoD zeigen wird? 
- Rizi

Weil CoD immer kommt bei MS? Nur gut dass es noch nicht so spät war, sonst wär ich evtl. gleich eingeschlafen.
Und als nächstes ein neues Assasin's Creed. Ich will mal was wirklich neues, spannendes sehen. Nicht mehr von dem alten Zeug dass mir seit Jahren gezeigt wird.
Und als nächstes ein neues Assasin's Creed. Ich will mal was wirklich neues, spannendes sehen. Nicht mehr von dem alten Zeug dass mir seit Jahren gezeigt wird.

- Cyber Zéro

Wobei mir das Setting von AC Unity sehr zusagt, muss ich ja zugeben.
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ich werde Watch Dogs und Assassin's Creed in diesem Leben wohl nicht mehr anpacken...
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Zwar keine Überraschungen bisher - aber immerhin klasse Tempo in der PK. Kein Schrott, wenige Gelaber, viele Spiele.
Edit:
Dead Rising DLC sieht abgefahren aus
Edit:
Dead Rising DLC sieht abgefahren aus
Zuletzt geändert von AC-Fingolfin am Mo 9. Jun 2014, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Rizi

Sunset Overdrive sieht ganz nett aus 
So die Kategorie "Wenn ich die Konsole hätte, würde ich es für einen kleinen Preis mal anzocken"
Aber da ich vermutlich nie eine One haben werde, werd ichs auch nie spielen.
So die Kategorie "Wenn ich die Konsole hätte, würde ich es für einen kleinen Preis mal anzocken"
Aber da ich vermutlich nie eine One haben werde, werd ichs auch nie spielen.

-
AC-Fingolfin

Witzig, dass die immer so tun, als ob die live spiele würden. Ich nehm das denen nicht ab.
- Bubbyman
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Switch
Ori
Bisher das beste Spiel was gezeigt wurde.
Bisher das beste Spiel was gezeigt wurde.
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Das sah echt hübsch aus. So ein wenig wie ne Mischung aus Child of Light und A Boy and His Blob.
-
AC-Fingolfin

Diese Halo-Collection würde ich schon gerne spielen.
Frage mich, ob die auch mit Splittscreen-Multiplayer ausgeliefert wird. Müsste ja eigentlich.
Bin noch unentschlossen ob ich mir ne PS4 oder ne XBONE neben meine Wii-U stelle. Naja, wahrscheinlich gibts zu Weihnachten nen neuen Fernsehen und die nächste Konsole wartet noch ein bisschen.
Das Temop hat etwas nachgelassen. Bisserl viel Halo im Moment.
Edit:
Inside sieht klasse aus
Frage mich, ob die auch mit Splittscreen-Multiplayer ausgeliefert wird. Müsste ja eigentlich.
Bin noch unentschlossen ob ich mir ne PS4 oder ne XBONE neben meine Wii-U stelle. Naja, wahrscheinlich gibts zu Weihnachten nen neuen Fernsehen und die nächste Konsole wartet noch ein bisschen.
Das Temop hat etwas nachgelassen. Bisserl viel Halo im Moment.
Edit:
Inside sieht klasse aus
- Player

Aber sie haben dazu gelernt... Games, games, games, games... Vorher war's TV, TV, TV, TV... 
- Rizi

Schnelle MS-Konferenz Wette: Wird bis zum Ende der PK das Wort Kinect noch fallen?
Ich glaube nicht
Ich glaube nicht

- Cyber Zéro

Das Thema Kinect wird von denen doch ohnehin bislang totgeschwiegen. Kein Wort zur jüngsten Entscheidung, Kinect zu entbundeln.
-
AC-Fingolfin

Großer Indie-Angriff. Entsprechende videos werden wir wohl auch auf den beiden anderen PKs sehen (bzw. bei Nintendo keine PK sondern nen Video?)
Edit: Tomb Raider Ende 2015... genauso Halo 5. Noch ganz schön lange hin.
Edit 2:
Platinum für Microsoft. Wird wohl nichts mit dem nächsten Nintendotitel von P*
"Scalebound" sah allerdings auch merkwürdig aus. Wird aber bestimmt klasse. Platinum halt.
Übrigens echt ne gute PK. Voll auf Spiele konzentriert. Und davon eine ganze Menge.
Edit: Tomb Raider Ende 2015... genauso Halo 5. Noch ganz schön lange hin.
Edit 2:
Platinum für Microsoft. Wird wohl nichts mit dem nächsten Nintendotitel von P*
"Scalebound" sah allerdings auch merkwürdig aus. Wird aber bestimmt klasse. Platinum halt.
Übrigens echt ne gute PK. Voll auf Spiele konzentriert. Und davon eine ganze Menge.
- Cyber Zéro

Eine durchaus solide PK mit vielen Spielen, keine Frage. Einen Grund, sich eine Xbox One anzuschaffen, sehe ich aber (noch) nicht. Mal schauen, was Sony heute Nacht aufbietet.
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Finde ich ja schon lustig, dass Microsoft dieses Jahr nur auf Games gesetzt hat. Da hat die Kritik aus dem Vorjahr wohl tatsächlich Anklang gefunden
War einiges cooles dabei, aber kein Exklusivtitel der mich zum Kauf einer One bewegen würde.
War einiges cooles dabei, aber kein Exklusivtitel der mich zum Kauf einer One bewegen würde.
- Player

Nein, bei mir bleibt tatsächlich nur Sunset Overdrive hängen und das ist ein Spiel, was ich für 10 - 15 Euro kaufen würde... Das neue Playdead Spiel findet zuerst auf der Xbox statt. OK, man kann ja warten... Nee, keine Kaufgründe bisher. Sie haben aber dazu gelernt... Games, Games und noch mal Games. Immerhin. Waren nur nicht die "richtigen".
-
AC-Fingolfin

Fazit: War auf jeden Fall unterhaltsam und ganz wenig Gründe sich über Microsoft aufzuregen.
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Solide PK, die den Fokus endlich auf Spiele gelegt hat und davon auch eine ganze Menge gezeigt hat. Das hat Microsoft defintiv viel besser gemacht als die letzten Jahre.
Das Spieleangebot war allerdings sehr enttäuschend. Meine ersten Gedanken in Kurzform:
Edit: Ich habe Conker vergessen... das war aber ein eher trauriger Moment...
Das Spieleangebot war allerdings sehr enttäuschend. Meine ersten Gedanken in Kurzform:
- Call of Duty: Sieht hübsch aus, bietet aber zumindest im ersten gezeigten Gameplay das Übliche. Nicht nochmal, danke.
- Assassin's Creed V: Sieht wunderbar aus, das Setting ist toll, spielerisch aber ebenfalls wie immer. Nach AC IV habe ich mir geschworen, dass ich keinen Teil mehr kaufe solange sich das Konzept nicht deutlich ändert und dabei bleibt's auch nach dem ersten Trailer/Gameplay. Mal sehen wie Koop-lastig das Spiel wird. Beim Trial & Error-Gameplay von den Vorgängern wird das nur mit festen Teams funktionieren.
- Sunset Overdrive: Toll, toll, toll! Macht einen hervorragenden Eindruck, defintiv ein Spiel, das ich gerne hätte. Würde es zumindest gerne mal anspielen, da ich mir noch nicht genau vorstellen kann, wie das Gameplay funktioniert.
- Forza Horizon 2: Wird bestimmt wie Teil 1 hervorragend, mich persönlich interesiert es eher weniger.
- Halo Master Chief Collection: Für Fans der Serie sicher toll, ich bin keiner davon.
- Scalebound: Freut mich, dass Platinum Games einen Finanzier für ein weiteres Projekt bekommen haben. Ist denke ich eher nicht selbstverständlich, da sich die Spiele ja selten wirklich gut verkaufen.
- Crackdown 3: Cooler Render-Trailer, dauert aber noch ewig bis es rauskommt. Daher vorerst wayne.
- Tomb Raider Prequel: Der letzte Teil war toll, da steht dieses Spiel quasi schon fest auf der Einkaufsliste. Kommt leider auch erst in 2015 raus.
- Dragon Age Inquisition: Sah gut aus, kenne die Serie ansonsten nicht.
- The Witcher 3: Sah ebenfalls gut aus, kenne die Serie aber ansonsten ebenfalls nicht.
- Indie Titel: Da waren ein paar dabei, die mein Interesse geweckt haben.
Edit: Ich habe Conker vergessen... das war aber ein eher trauriger Moment...
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Re: AW: [E3] Microsoft PK
Ich fand es ja ein bissel fies wie sie Conker "eingesetzt" haben. Um es mal im "Conker-Jargon" zu sagen: Das war als hätten sie mit ner Karotte vor den Fannasen rumgewedelt und als diese dann freudig strahlend angestürmt kamen haben sie den "Conkerianern" mit Schmackes und Anlauf in die Fr....e getreten.
Aber vielleicht wollen sie damit austesten was die Marke noch wert ist da draussen. Oder es war ein versteckter Teaser auf ein neues Conker und die lachen sich gerade scheckig ob der Reaktionen...
Aber vielleicht wollen sie damit austesten was die Marke noch wert ist da draussen. Oder es war ein versteckter Teaser auf ein neues Conker und die lachen sich gerade scheckig ob der Reaktionen...
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Wenn was kam, dann wars scheiße. Bleibt also alles beim altenG!zmo hat geschrieben:Gerade erst so richtig klar geworden: Von Rare kam ja dieses mal irgendwie überhaupt nichts, oder?