Allgemeiner E3 '13-Thread

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Allgemeiner E3 '13-Thread

Beitrag von Cyber Zéro »

Hier ein allgemeiner Thread zur E3 2013 für alle Themen, die keinen eigenen Thread bekommen oder "verdienen".

Aktuell läuft beispielsweise die Konami Pre-E3 Show (hier klicken). Unter anderem Metal Gear Solid V: The Phantom Pain, Castlevania: Lords of Shadow 2 und das neue PES werden wohl gezeigt.
Benutzeravatar
patte-chan
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2078
Registriert: Mo 9. Jun 2003, 19:28
Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner E3 '13-Thread

Beitrag von patte-chan »

Die Konami-Show ist nun auch auf Youtube.



Lords of Shadow 2 war dort das eindeutige Highlight.
Bild
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: Allgemeiner E3 '13-Thread

Beitrag von Gin »

szer0x hat geschrieben:Lords of Shadow 2 schaut wirklich sehr nett aus. Hoffe man kann an den guten Vorgänger anknüpfen :asd:
Das hoffe ich auch! Fände btw ein System nett, bei dem man seine Zauber durch Anwendung aufleveln kann à la Secret of Mana.
So würden die imposanten Magie-Skills im Vergleich zum ersten Teil etwas in den Vordergrund rücken bzw. die Effektivität würde sich den eigenen Vorlieben anpassen. In der Regel findet man in solchen Games 1-2 gute Skills, die am nützlichsten sind und den Rest ignoriert man nach kurzer Zeit.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: Allgemeiner E3 '13-Thread

Beitrag von Itsame »

Ich liebe Lords of Shadow. Ich hatte schon immer eine Castlevaniaschwäche und auf LoS2 freue ich mich am allermeisten. Genau mein Genre und vorallem schaut euch mal diese zwei Trailer an. Meiner Meinung nach eine der besten Trailer überhaupt. Definitiv unter meiner Top5.

Ich liebe diese Musik:



Und dieser geniale Monolog! Ich liebe Atmosphäre!



Wird sowas von gekauft.

Werde mir Mirror of Fater zulegen, nur wegen der Story. Dabei habe ich eigentlich Gamestories abgeschworen (sind eh schlecht). Die Demo fand ich aber gut :D
Bild
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: Allgemeiner E3 '13-Thread

Beitrag von Coyote »

:mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: Allgemeiner E3 '13-Thread

Beitrag von Cyber Zéro »

Dann lohnt es sich ja doch, die Ubi-PK zu schauen. :)
Benutzeravatar
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5262
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:48
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner E3 '13-Thread

Beitrag von Onilink »

klingt nach iOS Müll :angst:
Benutzeravatar
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1935
Registriert: Di 14. Jan 2003, 21:52
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Wohnort: Leipzig

Re: Allgemeiner E3 '13-Thread

Beitrag von sylviosan »

Weiß nicht, ob's schon irgendwo gepostet wurde, aber kann zumindest nichts finden. Die vier Spiele, die bei Best Buy spielbar sein werden stehen fest: Pikmin 3, Wonderful 101, Luigi U und Zelda HD.
Das mag sicherlich enttäuschen, ist nach der Ankündigung vor ein paar Tagen, dass es sich um "vier" Spiele handeln sollen, aber nicht überraschend. Denn warum auch hätte Nintendo gerade die naheliegendsten Releases nicht als spielbar präsentieren sollen. Und das Nintendo Demoversionen der Hits 3D Mario und Mario Kart in die freie Wildbahn und damit aus der direkten Kontrolle entlässt, konnte ich mir eh kaum vorstellen, gerade bei Nintendo.
Immerhin ist es zu hoffen, dass auf diese Weise 101 einige Aufmersamkeit erhält, auch weil es von den 4 Titeln wohl am spektakulärsten aussehen wird. Das Spiel hätte gute Verkäufe definitiv verdient.
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Zumal Nintendo es nicht riskiert die Namen des neuen 3D Mario oder MarioKart von BestBuy (vor der morgigen ND) leaken zu lassen. Aber schön das W101 dadurch Aufmerksamkeit kriegt.


Die neuen Unterwassergameplayvideos von CoD Ghosts haben echt Lust gemacht...und zwar auf ein neues "EndlessOcean" für WiiU. Schade, daß Nintendo nach den 2 super Wii Teilen da nix neues gebracht hat. Notfalls als eShop only Titel. Aber online Multplayer mit (verzerrten) VoiceChat Funk hätte doch was.
Benutzeravatar
Fabicom
News-Redakteur
Beiträge: 8040
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 01:00
Zockt aktuell: Zu viel
Wohnort: Neo-Gelsenkirchen

Re: Allgemeiner E3 '13-Thread

Beitrag von Fabicom »

Sieht auf dem Bild nach mehr aus, als es wirklich ist. Man beachte die Zahlen, nicht den Graphen....trotzdem natürlich lustig^^
:mario:Bild :mario:
Benutzeravatar
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2453
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:15
Zockt aktuell: Switch
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner E3 '13-Thread

Beitrag von Bubbyman »

America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: Allgemeiner E3 '13-Thread

Beitrag von America`s Most Wanted »

Gametrailers startet seine Best of E³ Awards [und wird wieder herrlich "kontroverse" Entscheidungen geben Bild ]:

Best Trailer
Spoiler: anzeigen
- Final Fantasy XV [Square Enix]
- Metal Gear Solid V: The Phantom Pain [Konami]

- Super Smash Bros. [Nintendo]
Best Press Conference
Spoiler: anzeigen
- Electronic Arts
- Microsoft
- Sony
Best PlayStation Vita Game
Spoiler: anzeigen
- Dragon`s Crown [Atlus]
- Killzone: Mercenary [Sony]
- Tearaway [Sony]
Best Nintendo 3DS Game
Spoiler: anzeigen
- Mario & Luigi: Dream Team [Nintendo]
- Yoshi`s New Island [Nintendo]

- The Legend of Zelda - A Link Between Worlds [Nintendo]
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: Allgemeiner E3 '13-Thread

Beitrag von Cyber Zéro »

Würd' mich nicht überraschen, wenn Titanfall als Messe-Sieger hervorgeht. Die Jungs und Mädels von GT sind in dieser Hinsicht ja doch ziemlich berechenbar.
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: Allgemeiner E3 '13-Thread

Beitrag von Gin »

Ich muss zugeben, dass mich Titanfall, nachdem es mich anfangs kalt ließ, zumindest spielerisch noch überzeugt hat in den Gameplay-Trailern. Optisch hingegen fand ich es eher schwach. Im Vergleich zu Witcher 3, The Division, MGSV...hatte es imo nicht diesen Next-Gen-Vibe. Ich denke, dass The Witcher das Rennen machen könnte.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: Allgemeiner E3 '13-Thread

Beitrag von America`s Most Wanted »

Weiter geht es:

Best New IP
Spoiler: anzeigen
- Destiny [Activision]
- The Division [UbiSoft]
- Titanfall [EA]
One to Watch
Spoiler: anzeigen
- Killer Instinct [Microsoft]
- Kingdom Hearts III [Square Enix]
- Mirror`s Edge 2 [EA]
- The Order: 1886 [Sony]
- Star Wars: Battlefront [EA]
Most Disappointing
Spoiler: anzeigen
- Microsoft`s muddled message
- Nintendo`s weak showing
- Publishers afraid of people playing their games
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: Allgemeiner E3 '13-Thread

Beitrag von America`s Most Wanted »

Weiter geht es:

Best PC Exclusive Game
Spoiler: anzeigen
- Company of Heroes 2 [Sega]
- Total War: Rome II [Sega]
- Wildstar [NCSoft]
Best Multi-Platform Game
Spoiler: anzeigen
- Batman: Arkham Origins [Warner Bros.]
- Battlefield 4 [EA]
- Dark Souls II [Bandai Namco]
Best Graphics
Spoiler: anzeigen
- Battlefied 4 [EA]
- Destiny [Activision]
- The Division [UbiSoft]
- Metal Gear Solid V: The Phantom Pain [Konami]
- The Witcher 3: Wild Hunt [CD Project Red]
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: Allgemeiner E3 '13-Thread

Beitrag von America`s Most Wanted »

Weiter geht es:

Best Current-Gen Exclusive
Spoiler: anzeigen
- Batman: Arkham Origins [Warner Bros.]
- Dark Souls II [Bandai Namco]

- Saint`s Row IV [Deep Silver]
Best Wii U Exclusive
Spoiler: anzeigen
- Bayonetta 2 [Nintendo]
- Mario Kart 8 [Nintendo]
- Sonic: Lost World [Sega]
Best Xbox One Exclusive
Spoiler: anzeigen
- Forza Motorsport 5 [Microsoft]
- Killer Instinct [Microsoft]
- Project Spark [Microsoft]
Best PlayStation 4 Exclusive
Spoiler: anzeigen
- Driveclub [Sony]
- Killzone: Shadow Fall [Sony]

- Knack [Sony]
Best Software Lineup
Spoiler: anzeigen
- PC
- PlayStation 4

- Xbox One
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: Allgemeiner E3 '13-Thread

Beitrag von Gin »

Gin hat geschrieben:Ich denke, dass The Witcher das Rennen machen könnte.
Video ist draußen. Mal sehen, obs wirklich the Witcher 3 geworden ist.

http://www.gametrailers.com/videos/iy0a ... f-the-show
Spoiler: anzeigen
:kruemel:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: Allgemeiner E3 '13-Thread

Beitrag von Cyber Zéro »

Ich war mit meiner Vermutung aber auch nahe dran. :P
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: Allgemeiner E3 '13-Thread

Beitrag von Gin »

Cyber Zéro hat geschrieben:Ich war mit meiner Vermutung aber auch nahe dran. :P
Absolut. Wäre S. Satterfield noch da, hätte Titanfall gewonnen ;) Oder Ghosts :lol:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: Allgemeiner E3 '13-Thread

Beitrag von Cyber Zéro »

Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: Allgemeiner E3 '13-Thread

Beitrag von Gin »

G!zmo hat geschrieben:Großartig, wie eigentlich alles von ihm
Wie sagt man? ... ..."fixed"?
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Antworten