Paypal

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
mimi85
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 215
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 14:15
Zockt aktuell: Bravely Default, Super Mario Land 2
Wohnort: RLP

Paypal

Beitrag von mimi85 »

Hi,

hatte vor einiger Zeit einen Privatkauf getätigt und per Paypal bezahlt.
Mittlerweile sind einige Wochen vergangen und der VK vertröstet mich mit einem Nachforschungsauftrag (ob dieser jedoch wirklich gemacht wurde, weiss ich nicht).
Habe nun einen Fall per PP gemeldet (aber noch keinen Antrag auf Käuferschutz gestellt).
Jetzt bekomme ich die Meldung, dass der VK einen Antrag auf (!) Käuferschutz gestellt hat.
Explizit war keine besondere Versandart abgemacht.

Was nun, ich kann ja nicht beweisen, dass ich nichts bekommen hab.
Bin ich nun Geld und Ware los?
Benutzeravatar
Alf89
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1376
Registriert: So 3. Mai 2009, 22:54
Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
Animal Crossing Name: Mark

Re: Paypal

Beitrag von Alf89 »

Antrag auf Käuferschutz stellen, fertig. IMO hat bei sowas immer der Verkäufer die Arschkarte, wenn er die Sendung ohne Tracking verschickt. Das verlangt PayPal nämlich, unabhängig davon, was man mit dem Käufer ausgemacht hat. Mit ein Grund, weshalb ich immer nur per Einschreiben bei ebay versende.
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
mimi85
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 215
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 14:15
Zockt aktuell: Bravely Default, Super Mario Land 2
Wohnort: RLP

Re: Paypal

Beitrag von mimi85 »

Obwohl der Vk den Käuferschutz (!) beantragt hat, gabs am WE schon das Geld. War überrascht, wie flott das ging.
Antworten