Nintendo: E3-Vorab-Showcase fokussiert sich auf die Wii U

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Adrock
News-Redakteur
Beiträge: 3126
Registriert: Do 6. Jul 2006, 20:50
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Wohnort: NRW

Nintendo: E3-Vorab-Showcase fokussiert sich auf die Wii U

Beitrag von Adrock »

Die Vorab-Präsentation auf der E3 konzentriert sich auf Nintendos aktuelle Heimkonsole

Dass Nintendo die E3 in diesem Jahr etwas anders angehen wird, ist nun hinlänglich bekannt. Nun hat das Unternehmen verlauten lassen, dass man sich in einem Vorab-Showcase auf die Wii U konzentrieren wird. Nintendos US-Chef Reggie Fils-Aime und Super-Mario-/Zelda-Erfinder Shigeru Miyamoto werden sich hierbei am Morgen des 11. Juni an ausgewählte Presseleute wenden.

Die Präsentation wird - zumindes diesbezüglich hat sich nichts geändert - an Nintendos E3-Stand stattfinden. Ob Nintendo diese Events auch im Internet übertragen wird, hat der Konzern bisher noch nicht enthüllt. Indes sollen definitiv ein neuer Mario-Kart-Titel, ein neues Super-Mario-Jump'n'Run und ein neues Super-Smash-Bros.-Spiel gezeigt werden.

Übrigens: Im vergangenen Jahr widmete der Hersteller dem Nintendo 3DS ein eigenes Showcase, in dessen Rahmen viele Informationen zu Top-Titeln wie Luigi's Mansion 2 und Animal Crossing: New Leaf publiziert wurden.


Bild
Antworten