Neuer Square-Enix-Chef stellt Frischzellenkur in Aussicht

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Adrock
News-Redakteur
Beiträge: 3126
Registriert: Do 6. Jul 2006, 20:50
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Wohnort: NRW

Neuer Square-Enix-Chef stellt Frischzellenkur in Aussicht

Beitrag von Adrock »

"Ich möchte herausfinden, was bei uns als Unternehmen Sinn mach und was nicht funktioniert"

Yotsuke Matsuda, kommender Chef von Entwickler und Publisher Square Enix, stellt eine baldige Frischzellenkur für das Unternehmen in Aussicht. In diesem Zuge möchte er alle Abteilungen und Sparten des Unternehmens auf die Probe stellen.

Nachdem ich bald die wichtige Rolle des Unternehmensvorsitzenden übernehmen werde, möchte ich alle Gebühren, Geschäftsangelegenheiten und Aktivposten von Square Enix überprüfen, und zwar auf der Grundlage einer Nullbasisbudgetierung.

Aufgrund der sich rasch ändernden Umstände in der Branche möchte ich herausfinden, was bei uns als Unternehmen fundamental Sinn macht und was nicht funktioniert. Dann möchte ich gern festlegen, bezüglich welcher Mittel es sich lohnt, unser Unternehmen zu vergrößern und somit erfolgreicher zu machen. Außerdem möchte ich die Dinge auslöschen, die uns daran hindert.

Was man bezüglich eines konkreten Plans von uns erwarten kann, werde ich auf einem Meeting in der nahen Zukunft bekanntgeben. Ich bitte Sie also noch um etwas Geduld. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.



Bild
Antworten