Geschenke - Dont wants

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Electronic_V
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1395
Registriert: Mi 7. Apr 2004, 14:05
Wii-Code: 5127703754624873
Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Kontaktdaten:

Geschenke - Dont wants

Beitrag von Electronic_V »

Habt ihr schon mal zu Weihnachten etwas bekommen, wo ihr im Grunde genommen gute Miene zum bösen Spiel machten musstest? Die man nachher versteckt, weitergibt oder einfach nur loswerden will?

Beispielsweise, das man sich ein SNES wünscht und dann ein Megadrive da stand (als Kind kann das Weltuntergang bedeuten *g*)

Oder so Möchtegernlustig Geschenke wie Plastikbrüste am Schlüsselanhänger oder eine Figur von etwas unförmigem.. oder der berühmte Selbstgestrickte kratzende Pulli der Omma.
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...

...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...

...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: Geschenke - Dont wants

Beitrag von Cyber Zéro »

Von Oma gibt's zu Weihnachten immer selbstgestrickte Strümpfe. Diese werden aber dankbar angenommen! :)
Benutzeravatar
Alf89
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1376
Registriert: So 3. Mai 2009, 22:54
Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
Animal Crossing Name: Mark

Re: Geschenke - Dont wants

Beitrag von Alf89 »

Einen 50 Euro GameStop-Gutschein :ugly: Eins weiß ich: Ein Spiel werde ich davon definitiv nicht kaufen, nicht bei den Preisen. Es sei denn sie haben mal wieder ne gute 9,99er Aktion, bei der ich durch vorheriges Kaufen gebrauchter Spiele günstiger weggkomme. Ansonsten werd ich das Geld wohl eher in eShop-Guthaben investieren oder in iTunes Gutscheine, wenn sie mal wieder ne 20 % Aktion haben.
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
Antworten