[PS3/360/PC] Dark Souls II

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

[PS3/360/PC] Dark Souls II

Beitrag von SoulBringer »

Wurde auf den VGA vorgestellt.
Hopelessness, Despair, and Impending Doom Arrives With Dark Souls II

SAN JOSE, Calif. – December 7, 2012 – Leading video game publisher and developer NAMCO BANDAI Games America Inc. today proudly announces that the critically acclaimed Dark Souls™ saga marches forward with Dark Souls™ II, currently in development at FromSoftware in Tokyo, Japan. Dark Souls II will continue a legacy of goading its passionate fan base with unrelenting challenge and suffering that are considered a hallmark of the series; while presenting new devilishly devised obstacles for players to overcome. Dark Souls II will be available for the PlayStation®3 computer entertainment system, the Xbox 360® video game and entertainment system from Microsoft, and PCs.

Built upon the foundation established by Souls series creator and Dark Souls II Supervisor, Hidetaka Miyazaki with development helmed by FromSoftware Director Tomohiro Shibuya, Dark Souls II will feature a new hero, a new storyline, and an unfamiliar world for players to survive in while delivering its signature brand of unrelenting punishment that players hunger for. Epic battles with gruesome enemies and blood-thirsty bosses await adventurers as they traverse through a devastated world filled with death and despair; only those who are strong willed or cunning can survive this journey to achieve great glory. Players seeking to share their experience will discover a revamped server-based multiplayer mode that will put a distinct Dark Souls II twist on the concept of playing with others.

“Dark Souls II retains the core essence of Dark Souls while evolving to present new twists and challenges that are sure to please longtime fans and attract new comers to the series,” says Carlson Choi, Vice President of Marketing at NAMCO BANDAI Games America Inc. “FromSoftware is going to take a very dark path with Dark Souls II; players will need to look deep within themselves to see if they have the intestinal fortitude to embark on this journey.”

“This new chapter in the Dark Souls saga presents opportunities for us to drive innovation in gameplay design, develop an entirely new story, and expand the scope of the world in which the player interacts with the game. We have taken these necessary steps with Dark Souls II in order to evolve the overall experience of the Dark Souls series,” says Tomohiro Shibuya, FromSoftware Director on Dark Souls II. “The entire development team is striving to make Dark Souls II an experience that is fresh while not forsaking its roots in presenting players with challenging gameplay. Our goal is to surprise and delight our fans with new experiences and plot twists while enticing new players to join our dark journey.”

More details surrounding Dark Souls II will become available in the months leading to its release. Begin your Dark Souls II journey at www.DarkSoulsII.com or join the Dark Souls II conversation on Facebook at www.Facebook.com/DARKSOULS or follow us on Twitter at www.Twitter.com/Filthierich
Trailer ist afaik noch nicht auf YT verfügbar.
Bild
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: [PS3/360/PC] Dark Souls II

Beitrag von Gin »

Es ist eine Mischung aus Freude und Verzweiflung bei mir, wobei ersteres überwiegt :lol:
Wird sicherlich geil, ein neues Abenteuer bei Null zu beginnen, aber ich weiß auch, dass ich nicht eher "ruhen" kann, bis ich es auch durchgespielt habe, was wieder einiges an Nerven kosten wird :kruemel:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [PS3/360/PC] Dark Souls II

Beitrag von SoulBringer »

Ich muss erstmal den DLC den ersten Teils spielen. Und dafür wollte ich nochmal einen neuen Charakter anfangen. Außerdem wollte ich auch nochmal Demon's Souls durchzocken, weil ich das damals ja nur mit jemand anderem gezockt habe. Fuck.
Bild
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: [PS3/360/PC] Dark Souls II

Beitrag von Gin »

Kann mich zum DLC irgendwie nicht motivieren, aber liegt vor allem daran, dass ich dieses Jahr im Prinzip nur zwei unterschiedliche Retail-Games ausführlich (seeehr ausführlich) gezockt habe. Bekomme langsam Lust auf was neues (Dishonored? Farcry?).

Bin gespannt, wann DSII erscheinen soll. Als Launchgame für die nächste Xbox/PS hätte ich auch nicht "nein" gesagt, aber aus Kostengründen ist ein Current-Gen-Release wohl doch besser :ugly:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
patte-chan
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2078
Registriert: Mo 9. Jun 2003, 19:28
Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: [PS3/360/PC] Dark Souls II

Beitrag von patte-chan »

Trailer übrigens hier ab 2:22 min. :kruemel:
Bild
Benutzeravatar
realcts
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1958
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 18:16
Network ID: crea2survive
Zockt aktuell: dies und das
Kontaktdaten:

Re: [PS3/360/PC] Dark Souls II

Beitrag von realcts »

ich glaub ich hab 3monate lang dark souls gesuchtet ohne irgendwas anderes großartig zu spielen, ds2 ich komme!
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: [PS3/360/PC] Dark Souls II

Beitrag von Gin »

Unlike the first Dark Souls, there’s no benefit to staying undead. Pesky invasions by other players could be avoided in the original game by remaining undead. From Software is ending this strategy and applying a malicious penalty. Not only can enemy players invade undead players at any time, every consecutive death reduces their maximum health (eventually stopping at around 50%). The only way to regain your life is with a Human Effigy. Should you run out , you could end up in a dire situation as a handicapped undead with no hope in sight. Par for the course for the Dark Souls franchise.

:ugly:

Quelle:
GameInformer
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
patte-chan
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2078
Registriert: Mo 9. Jun 2003, 19:28
Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: [PS3/360/PC] Dark Souls II

Beitrag von patte-chan »

Fies. :mrgreen: Den Rest der Neuigkeiten hättest du ja auch posten können, allen voran das:


Der Release für die beiden Konsolen wurde präzisiert: USA: 11. März; EU/Australasia: 14. März 2014. Die bestePC-Version folgt später im Jahr. e_e

Also, this:
Bild

Die Black Armor Edition aus dem Bild wird übrigens auch ohne Figur, Art Book und Karte erhältlich sein - für Vorbesteller. (Realistisch betrachtet also quasi die Erstauflage. XD)
Zuletzt geändert von patte-chan am Do 19. Sep 2013, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [PS3/360/PC] Dark Souls II

Beitrag von SoulBringer »

Wieso muss eigentlich bei jeder limitierten Edition irgendeine hässliche, billige Figur dabei sein? So beschissen wie das Ding aussieht, stellt sich das doch niemand ernsthaft ins Regal.
Bild
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: [PS3/360/PC] Dark Souls II

Beitrag von Gin »

Steelbook + Karte&Soundtrack hätte ich gerne gehabt :/
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [PS3/360/PC] Dark Souls II

Beitrag von SoulBringer »

Ich auch, deshalb überlege ich ob ich dann einfach die Figur verkaufe. Wäre nicht das erste mal.
Bild
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: [PS3/360/PC] Dark Souls II

Beitrag von Gin »

Eine Figur, die am Bonfire kniet wäre nice gewesen. Werde mir dann aber einfach die normale Version holen. Das wichtigste ist ohnehin auf der Disk :birdo:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [PS3/360/PC] Dark Souls II

Beitrag von SoulBringer »

Am liebsten wäre mir ohnehin eine PS4 Version. Vielleicht warte ich auch darauf. Auch wenns mir sicher nicht leicht fallen wird.
Bild
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: [PS3/360/PC] Dark Souls II

Beitrag von Gin »

SoulBringer hat geschrieben:Am liebsten wäre mir ohnehin eine PS4 Version. Vielleicht warte ich auch darauf. Auch wenns mir sicher nicht leicht fallen wird.
Absolut, so langsam habe ich irgendwie keine Lust mehr auf die X360 :mrgreen: Habe sie seit 2008 und seitdem hab ich keine Konsole mehr gekauft (Handhelds inkl.). Erstaunlich :kruemel:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [PS3/360/PC] Dark Souls II

Beitrag von SoulBringer »

Geht mir ähnlich. Obwohl ja noch so einiges für die PS3 erscheint, vergeht mir langsam die Lust auf die Kiste. Was jetzt nicht heißt dass ich sie nie wieder einschalten würde, wenn die PS4 da ist. Aber ich brauche so langsam mal einfach etwas neues. Und die Wii U gibt mir alles andere als ein "Next-Gen" Feeling.
Bild
Benutzeravatar
Gim
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4827
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:50
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Wohnort: Auf der blauen Murmel

Re: [PS3/360/PC] Dark Souls II

Beitrag von Gim »

Habe mal bei Amazon wegen der 360 Version geschaut und kann es sein, dass die Black Armour Edition und die Standard Edition gleich teuer sind und vielleicht nur die Black Armour Edition zum Start erscheint?
Beide kosten wohl laut Amazon 60 €.
Powdered Toast Man Fan.
Benutzeravatar
realcts
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1958
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 18:16
Network ID: crea2survive
Zockt aktuell: dies und das
Kontaktdaten:

Re: [PS3/360/PC] Dark Souls II

Beitrag von realcts »

ju die black armor edition ist nur anfangs verfügbar (evtl. nur vorbesteller?) ist n steelbook und hat immerhin den ost mit dabei so wie ich das gelesen hab!
Benutzeravatar
Gim
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4827
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:50
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Wohnort: Auf der blauen Murmel

Re: [PS3/360/PC] Dark Souls II

Beitrag von Gim »

@realcts
Aha so ist das. Was dabei ist hatte ich schon gesehen. Ich tippte drauf, dass die Black Armor Edition so wie bei DS1 einfach die Erstauflage ist.
Danke für die Antwort von dir.
Powdered Toast Man Fan.
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [PS3/360/PC] Dark Souls II

Beitrag von SoulBringer »

Habe ne Einladung zur Beta bekommen, versuche jetzt die Beta zu laden, aber irgendwie ist alles überlastet :ugly:
Bild
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: [PS3/360/PC] Dark Souls II

Beitrag von Gin »

SoulBringer hat geschrieben:Habe ne Einladung zur Beta bekommen, versuche jetzt die Beta zu laden, aber irgendwie ist alles überlastet :ugly:
Oh mein Gott, stream es auf Twitch oder so!!!! :ugly:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [PS3/360/PC] Dark Souls II

Beitrag von SoulBringer »

Wenn ich nur könnte :kruemel:
Bild
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: [PS3/360/PC] Dark Souls II

Beitrag von Gin »

SoulBringer hat geschrieben:Wenn ich nur könnte :kruemel:
Try harder!!


:mrgreen:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [PS3/360/PC] Dark Souls II

Beitrag von SoulBringer »

Wäre ja schon froh wenn ichs mal herunterladen könnte, scheinbar alles komplett überlastet. Komme nicht auf die Betapage, Server wurde invaded.

Am Ende werde ich gar nicht zocken können :ugly: Habe irgendwo mal gelesen dass mehrere Invites verschickt werden als Spieler spielen können, der Rest darf erst im November ran oder so. Keine Ahnung obs stimmt, habs nur überflogen. Mir auch egal, ich wills jetzt einfach nur haben :cry:

Edit: Habe den Code, bin am herunterladen. 1671MB + ca. 100mb Patch. Kann leider erst morgen so richtig loslegen.

Edit 2: Okay, Beta startet sowieso erst am Samstag abend. Der Download dient nur zur Vorbereitung.
Bild
Benutzeravatar
Porky
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 965
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 20:20
Zockt aktuell: Wii U

Re: [PS3/360/PC] Dark Souls II

Beitrag von Porky »

Hab auch ne Einladung bekommen :mrgreen:
Aba kann es sein das sich die Beta morgen auf 2 Stunden beschränkt? :|
Und am 22. folgen dann neue Einladungen...
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [PS3/360/PC] Dark Souls II

Beitrag von SoulBringer »

Weiß nicht, blicke da selbst nicht durch. Ziemlich verwirrender Beta Test.

Wäre bei uns von 21:00-23:00 Uhr. Wäre bescheiden, weiß gar nicht ob ich da überhaupt da bin. Spätestens am 22. Oktober dann eben. Mal sehen.
Bild
Antworten