[Serie] The Walking Dead - Stand: Season 6 (FOX DE)

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Azazel2k

Re: [Serie] The Walking Dead - Stand: Season 3 (FOX DE)

Beitrag von Azazel2k »

In der Arena kämpft sie auch....soweit ich mich erinnere wurden den Beißern im Comic auch nicht die Zähne gezogen...auf jeden fall ist ihr Hass im Comic durchaus berechtigt. Und später tötet er noch ihren lover. Den gibt's in der Serie gar nicht.
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [Serie] The Walking Dead - Stand: Season 3 (FOX DE)

Beitrag von Spike »

Rofl, das ist selbst fürs US Kabelfernsehen zu hart ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7566
Registriert: So 19. Jan 2003, 19:19
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wohnort: Köln

Re: [Serie] The Walking Dead - Stand: Season 3 (FOX DE)

Beitrag von Cubestar2003™ »

Klar gibts ihren Lover in der Serie...
Azazel2k

Re: [Serie] The Walking Dead - Stand: Season 3 (FOX DE)

Beitrag von Azazel2k »

Tauchte vom Namen her in zwei Episoden auf und die beiden sind nicht zusammen. Ist also bisher ne völlig andere Figur. Mal schauen was sie mit ihm in der Serie machen.
Zuletzt geändert von Azazel2k am Do 28. Feb 2013, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
apelino
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 16:27
Zockt aktuell: Schiffe versenken
Wohnort: Elbnah

Re: [Serie] The Walking Dead - Stand: Season 3 (FOX DE)

Beitrag von apelino »

Konnte nun auch mal weiterschauen.

Der Angriff - es wurde von irgendwem bereits erwähnt - auf jeden Fall überraschend.
Azazel2k hat geschrieben:Und dann noch dieser halbherzige Angriff auf das Gefängnis...was sollte das nun wieder?
Du sagst es. Womöglich erschließt sich das erst mit der nächsten Episode. Ansonsten würde es für mich unverständlich bleiben. Der Feuerwechsel über mal eben 300-400 Meter fand ich etwas haarsträubend. Sogar für Film-Maßstäbe war das teilweise unglaubwürdig. Das hätte man überzeugender gestalten können, finde ich. :P Immerhin, die Aktion mit dem Hereinbrechen ins Vorfeld des Gefängnisses und dem schneidigen gepanzerten Fahrer war irgendwie cool gemacht. - Für sich genommen hat man aber auch da das Gefühl es wäre irgendwie inkonsequent. Na mal schauen was kommt. 8)
Benutzeravatar
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4379
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Zockt aktuell: Duolingo
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [Serie] The Walking Dead - Stand: Season 3 (FOX DE)

Beitrag von Toad »

Oh mein Gott, mein Herz raste am Ende der letzten Folge. Mein Einziger Gedanke war "Mach schon du dumme Fotze, tu es!!! Aaaargh" :ugly:
Bild
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [Serie] The Walking Dead - Stand: Season 3 (FOX DE)

Beitrag von Spike »

So langsam steuert es ja aufs Finale zu, bin sehr gespannt ... es werden wohl so einige ins Gras beissen. Im Grunde möchte man niemanden aus Ricks Truppe sterben sehen, Lückenfüller gibt es ja große niemanden mehr. Merle vielleicht ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Azazel2k

Re: [Serie] The Walking Dead - Stand: Season 3 (FOX DE)

Beitrag von Azazel2k »

Die letzten beiden Episoden haben mir absolut nicht gefallen. Vor allem die letzte ist imo ein überflüssiger lückenfüller. Denke hershel und seine blonde Tochter werden definitiv, caroll und Andrea evtl im finale sterben. Andrea kann ich eh nicht mehr sehen. Für mich ein völlig irrationaler Charakter, unglaubwürdig geschrieben.
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [Serie] The Walking Dead - Stand: Season 3 (FOX DE)

Beitrag von Spike »

Die nächste Folge wird garantiert ... mit einem dicken Knall enden. Seit mehreren Folgen steuern wir ja nun auf den Endkampf hin.
Spoiler: anzeigen
Merles Ende ist irgendwie so dumm gewesen. Da baut man den Charakter inkl. Konflikt mit der Gruppe mehrere Folgen lang auf und dann stirbt er so einen dummen Serientod?
Bitte die US-Gucker: Bitte keine Spoiler ... bei Fox läuft das regulär erst am Freitag.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Azazel2k

Re: [Serie] The Walking Dead - Stand: Season 3 (FOX DE)

Beitrag von Azazel2k »

Stimme zu. Aber ich nöhle ja ohnehin schon seit einigen Episoden rum. Die Storyschreiber der Serie sind nicht gerade die besten. Schaue auch auf FOX, aber das was ich so von der letzten Episode aufgeschnappt habe verstärkt meinen Eindruck nur noch mehr.
Merles Abgang (warum im Spoiler, ist der der Thread mit Stand von FOX?) ist wirklich etwas popelig. Aber imo verständlich. Finde den Charakter tierisch flach, seit der ersten Staffel ist er nur laut am rumpoltern. Eine richtige Wendung seines Charakters hätte ich ihm nicht abgekauft und nen zweiten Deryl braucht kein Mensch.
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [Serie] The Walking Dead - Stand: Season 3 (FOX DE)

Beitrag von Spike »

Spoiler, weil evtl. einige die FOX Folge noch nicht gesehen haben und der Tod eines Charakters ist ja immer ein Megaspoiler. Aber gut, reden wir offen drüber.

Ich hab erst gedacht, er bekommt eine religiöse Wendung und wendet sich an Gott. Aber als unbequemes, unberechenbares Teil der Gruppe hätte ich ihn schon gerne weiter gesehen. Daryl ist da ja ganz anders gestrickt und sein Zwiespalt wurde gut rübergebracht wie ich finde. Wenn er im Finale einen "sinnvollen" Tod gestorben wäre fänd ich es ok, aber so ... war er einfach nur verpulvert. Diese lebensmüde Aktion passt auch irgendwie nicht zu ihm.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: [Serie] The Walking Dead - Stand: Season 3 (FOX DE)

Beitrag von Player »

Habe schon lange nicht mehr geschaut. Internet-Stream schaue ich mir nicht an, auch wenn's sicherlich 'ne Grauzone ist... Habe den Spoiler gelesen. Ist mir aber egal. Vielleicht gucke ich mal wieder bei FOX rein... Steht die letzte Staffel-Folge an?
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [Serie] The Walking Dead - Stand: Season 3 (FOX DE)

Beitrag von Spike »

Ja, kommt am Freitag.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Azazel2k

Re: [Serie] The Walking Dead - Stand: Season 3 (FOX DE)

Beitrag von Azazel2k »

So, finale gesehen und...ja, für ein staffelfinale extrem schwach. Da wurde über viele Episoden auf einen Höhepunkt hingearbeitet der gar nicht eintrifft.
Dafür ist die, für mich nach Carl, unliebsamste Figur endlich weg.
Insgesamt passt das schwache finale zur, für mich, recht schwachen und in vielen teilen unglaubwürdigen dritten Staffel. Der ständige showrunnerwechsel tut der Serie nicht gut und die drehbuchschreiber haben es scheinbar nicht drauf.
Man sollte schnellstmöglich darabont zurück holen...

Insgesamt zwar noch immer eine tolle Serie. Denke aber der enorme Erfolg kommt nicht unbedingt von der Qualität sondern auch daher, dass sie einfach keine Konkurrenz hat.
Benutzeravatar
apelino
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 16:27
Zockt aktuell: Schiffe versenken
Wohnort: Elbnah

Re: [Serie] The Walking Dead - Stand: Season 3 (FOX DE)

Beitrag von apelino »

Azazel2k hat geschrieben:(warum im Spoiler, ist der der Thread mit Stand von FOX?)
Uff jeden! :P
Spike hat geschrieben:Ja, kommt am Freitag.
Hab ich noch nicht gesehen, deshalb stoppt mein Lesen an dieser Stelle. Der erste Satz von Azazel2k, der ja offenkundig zur letzten Folge schreibt, war mir Warnung genug. ;)

Zur vorletzten Folge: Die Szenen, in welcher Merle mit Michonne unterwegs war, fand ich aber schon über schon vergleichsweise gut gemacht. Jedenfalls verlieh man Merle im Zuge dessen und insbesondere angesichts der Freigabe von Michonne eine gescheite Charaktertiefe. Aber wie von euch angedeutet, am Ende war es nicht ganz konsequent, so dass ich den Abschluss der Figur auch nicht ganz fein gelöst fand.
Benutzeravatar
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4379
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Zockt aktuell: Duolingo
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [Serie] The Walking Dead - Stand: Season 3 (FOX DE)

Beitrag von Toad »

Für ein Staffelfinale war es ganz schön cliffhangerlos.

(Den Rest schreib ich jetzt mal in Spoiler-Tags, man weiß ja nie.)
Spoiler: anzeigen
Und dieser Carl, lol. Eiskalt der Knabe :ugly: aber irgendwo hat er auch Recht oder?
Was Andrea betrifft find ich es schon schade dass sie es gegen Milton nicht geschafft hat.

Wieso legt eigentlich niemand den Gov, als dieser völlig austickt, um? Neee, wir lassen ihn einfach schön mal alle abknallen (kann man mit einem Auge eigentlich wirklich so treffsicher sein?). Naja, jetzt sind sie immerhin schön dezimiert. Freu mich auf die Folge wenn der endlich ins Gras beißt, falls es die geben wird. Hoffentlich kümmert sich Michonne da sich erstmal noch um sein anderes Auge.
Bild
Benutzeravatar
apelino
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 16:27
Zockt aktuell: Schiffe versenken
Wohnort: Elbnah

Re: [Serie] The Walking Dead - Stand: Season 3 (FOX DE)

Beitrag von apelino »

Toad hat geschrieben:(kann man mit einem Auge eigentlich wirklich so treffsicher sein?)

Insbesondere! Wenn man per Kimme und Korn schießt, bietet es sich an, ein Auge zuzukneifen. 8)

Ich habe das FInale heute auch gesehen und fand es zwar Cliffhängerlos aber doch irgendwie für sich sehr stimmig.
Spoiler: anzeigen
Was die ganzen Leute nun im Gefängnis sollen, kann ich aber nicht so recht nachvollziehen. Möglicherweise habe ich das im O-Ton aber auch schlicht nicht mitgeschnitten. Was den Tod Andreas betrifft - Schade! Habe sie gern gesehen,
Benutzeravatar
patte-chan
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2078
Registriert: Mo 9. Jun 2003, 19:28
Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: [Serie] The Walking Dead - Stand: Season 3 (FOX DE)

Beitrag von patte-chan »

Bild
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: [Serie] The Walking Dead - Stand: Season 3 (FOX DE)

Beitrag von Player »

Geiler Trailer zur vierten Season... Staffel-Premiere an meinem Geburtstag. Bestimmt wieder wenige Tage später auf Fox. Habe gerade erneut die ersten zwei Staffeln auf Blu-ray Disc geschaut. Weltbeste Serie. Hoffentlich erscheint im Herbst auch Season 3 ungeschnitten auf Blu-ray/DVD. Muss einfach klappen. Waren ja doch ein paar Folgen fürs Pay-TV geschnitten.
Benutzeravatar
apelino
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 16:27
Zockt aktuell: Schiffe versenken
Wohnort: Elbnah

Re: [Serie] The Walking Dead - Stand: Season 3 (FOX DE)

Beitrag von apelino »

Ich habe jetzt nur bis zur Hälfte geschaut - ich möchte nicht zuviel vorab wissen. Dennoch: Das Gesehene lässt (hoffentlich) tief blicken. Großes Lob auch an die Macher des Filmchens. Sehr ordentlich gemacht. Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung der Serie.
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: [Serie] The Walking Dead - Stand: Season 4 (FOX DE)

Beitrag von Player »

Habe den Auftakt zur vierten Season geschaut. Gibt ja einige neue Charaktere. Da ich gegen Ende von Season 3 nicht mehr am Ball geblieben bin, kann ich nicht sagen, ob der eine oder andere davon schon damals eingeführt wurde. Naja, einige sind auch schon wieder ausgeschieden. War das am Ende der heutigen Folge eigentlich dieser Junge, der sich wegen Übelkeit erstmal eine kalte Dusche genehmigt hat? Habe das nicht so ganz am Ende mitbekommen... Dafür, dass die Folge eine "ab 16"-Freigabe hatte, ging's gewohnt blutig zur Sache.

Wie die Beißer in den Supermarkt reingestürzt sind... Der Computer-Ursprung war ja gar nicht zu erkennen! :kruemel:

Übrigens erscheint Season 3 im November auf BD/DVD. Soll uncut veröffentlicht werden... Werde sie mir zulegen, um den Rest, den ich nicht kenne, nachzuholen und um die Sammlung weiterzuführen. :)
Benutzeravatar
patte-chan
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2078
Registriert: Mo 9. Jun 2003, 19:28
Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: [Serie] The Walking Dead - Stand: Season 4 (FOX DE)

Beitrag von patte-chan »

Player hat geschrieben:Habe den Auftakt zur vierten Season geschaut. Gibt ja einige neue Charaktere. Da ich gegen Ende von Season 3 nicht mehr am Ball geblieben bin, kann ich nicht sagen, ob der eine oder andere davon schon damals eingeführt wurde. Naja, einige sind auch schon wieder ausgeschieden.
Da, zum auffrischen:

:mrgreen:
Player hat geschrieben:War das am Ende der heutigen Folge eigentlich dieser Junge, der sich wegen Übelkeit erstmal eine kalte Dusche genehmigt hat? Habe das nicht so ganz am Ende mitbekommen...
Japp, das war der Daryl-Fan. Episode 2 wird vermutlich lustig mit Walkern direkt im Gefängnisblock. Ne Grippewelle ist allerdings in der Umgebung auch ein fies zu bekämpfender Gegner. :applaus:
Player hat geschrieben:Wie die Beißer in den Supermarkt reingestürzt sind... Der Computer-Ursprung war ja gar nicht zu erkennen! :kruemel:
Ergibt Sinn, da abgesehen vom Heli natürlich auch kein Computer-Ursprung vorhanden war. :kruemel:
Bild
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: [Serie] The Walking Dead - Stand: Season 4 (FOX DE)

Beitrag von Player »

Haha! :sack: Zumindest die Löcher wurden per Computer reingerissen... Beim Heli war's natürlich übertrieben künstlich. Computer-FX werden ja auch bei Kopfaufspieß-Szenen und dergleichen angewandt. Einige billige Computer-Effekte gibt es durchaus in der Serie. Finde es jetzt auch nicht soo schlimm, ist nun mal keine Kinoproduktion...

OK, dank des Videos weiß ich nun, woher die vielen Charaktere stammen.
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [Serie] The Walking Dead - Stand: Season 4 (FOX DE)

Beitrag von Spike »

Kommt doch diesen Monat auf RTL2. :lol:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
patte-chan
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2078
Registriert: Mo 9. Jun 2003, 19:28
Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: [Serie] The Walking Dead - Stand: Season 4 (FOX DE)

Beitrag von patte-chan »

Player hat geschrieben:Haha! :sack: Zumindest die Löcher wurden per Computer reingerissen... Beim Heli war's natürlich übertrieben künstlich.
Guck nochmal genau hin! :kruemel:
Bild
Antworten