[Wii U] Bayonetta 2

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Benutzeravatar
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4987
Registriert: Do 9. Jan 2003, 10:51
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni
Wohnort: La-Mulana

Re: [Wii U] Bayonetta 2

Beitrag von Mr. Wood »

Doppelpack vorbestellt. Sammleredition brauche ich nicht. Jetzt bin ich gespannt auf die Spiele.
Bild
Benutzeravatar
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5129
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 20:32
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet
Wohnort: Bielefeld

Re: [Wii U] Bayonetta 2

Beitrag von arminius73 »

Wie schon vermutet, kann buecher.de die Auftragsmenge nicht stemmen. Lassen wir uns mal überraschen, ob es geliefert wird. Zumindest muss ich kein PostIdent mehr durchlaufen. Hier die Mail:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Von der Riesenmenge der in kurzer Zeit eingegangenen Bestellungen wurden wir dann doch überrascht. Wir stehen mit dem Hersteller in Verhandlungen über die zugeteilte Menge, aber das wird leider bei weitem nicht reichen, um alle Aufträge zu erfüllen.

Sobald wir die Ware haben, werden wir die Aufträge nach Eingang der Bestellung versenden (Hinweis: als tatsächlich eingegangen gilt die Bestellung erst, wenn - sofern das Kundenkonto noch nicht für 18er Titel freigeschaltet ist - das Postident-Dokument bei uns vorliegt)

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: [Wii U] Bayonetta 2

Beitrag von Gin »

Mr. Wood hat geschrieben:Doppelpack vorbestellt. Sammleredition brauche ich nicht. Jetzt bin ich gespannt auf die Spiele.
Überrascht mich, dass du es dir kaufst. Heimliche Genre-Vorliebe oder einfach von Previews/Videos überzeugt worden?
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: AW: [Wii U] Bayonetta 2

Beitrag von Coyote »

arminius73 hat geschrieben: Von der Riesenmenge der in kurzer Zeit eingegangenen Bestellungen wurden wir dann doch überrascht.
Ach echt? Bei nem Titel mit genauer Limitierungszahl und nachdem das Internet in den letzten Tagen bei allen anderen Händlern schon "am durchdrehen" ist. Drücke allen die Daumen die bei Bücher.de geordert haben.
Benutzeravatar
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2731
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 12:48
Zockt aktuell: Mother
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [Wii U] Bayonetta 2

Beitrag von Rizi »

Naja, dann kann ichs wohl vergessen :(
Hab leider noch nie bei buecher 18er Titel bestellt, daher wirds noch dauern.

Edit: Wo kann ich denn wenigstens halbwegs zuverlässig 1+2 bestellen (ohne first print). Findet sich irgendwie kaum was(?)
Bild
Benutzeravatar
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5129
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 20:32
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet
Wohnort: Bielefeld

Re: [Wii U] Bayonetta 2

Beitrag von arminius73 »

G!zmo hat geschrieben:Weiß einer zufällig, ab welcher Uhrzeit buecher.de die SE drin hatte? (Brauchte zum Glück auch kein Postident-Verfahren mehr.)
Irgendwann am Nachmittag hatte ich es zum ersten Mal gesehen, 16 Uhr würde ich schätzen. Dummerweise habe ich erst abends bestellt, weil ich noch versuchen wollte, den facebook-Gutschein zu generieren (geht bei der Arbeit nicht). Rechne mir deshalb auch kaum Chancen aus. Notfalls kann ich aber auch gut mit dem Doppelpack leben.
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: [Wii U] Bayonetta 2

Beitrag von Player »

Gin hat geschrieben:
Mr. Wood hat geschrieben:Doppelpack vorbestellt. Sammleredition brauche ich nicht. Jetzt bin ich gespannt auf die Spiele.
Überrascht mich, dass du es dir kaufst. Heimliche Genre-Vorliebe oder einfach von Previews/Videos überzeugt worden?
Kommt für mich auch überraschend. Dasselbe gilt für arminius' Interesse am Spiel. :hase:


Bestimmt wegen der geilen Alten! :kruemel:
Benutzeravatar
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5129
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 20:32
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet
Wohnort: Bielefeld

Re: [Wii U] Bayonetta 2

Beitrag von arminius73 »

Player hat geschrieben: Dasselbe gilt für arminius' Interesse am Spiel. :hase:
Kann ich mir selbst eigentlich auch nicht erklären, zumal ich Bayonetta 1 wenig berauschend fand. Vermutlich ist es die Kombination aus geiler Alten, Nintendo-Exklusivität und cooler Sammleredition. :hase: :hase:
Benutzeravatar
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4987
Registriert: Do 9. Jan 2003, 10:51
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni
Wohnort: La-Mulana

Re: [Wii U] Bayonetta 2

Beitrag von Mr. Wood »

Ein reiner Blindkauf. Der beste Weg, um sich für neuen Kram zu begeistern.
Bild
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: [Wii U] Bayonetta 2

Beitrag von Coyote »

First Print bei Amazon derzeit wieder verfügbar.
Benutzeravatar
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3543
Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:14
Zockt aktuell: Switch

Re: [Wii U] Bayonetta 2

Beitrag von Shuichi »

Yup, eben bestellt und bei Amazon.fr storniert ;)

Bisher laufen buecher.de und amazon.de, mal schaun ob ich wirklich eine der beiden (hoffentlich buecher.de für 64,99) bekomme ^^
Benutzeravatar
stef
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2097
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:49
Network ID: barbastrella
Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
Animal Crossing Name: Ophelia
Wohnort: Bielefeld

Re: [Wii U] Bayonetta 2

Beitrag von stef »

Bei amazon schon wieder weg
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella
Bild
Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: AW: [Wii U] Bayonetta 2

Beitrag von Coyote »

Amazon.fr storniert reihenweise die FirstPrint. Sie ham überraschenderweise festgestellt dat die limitiert is.
Guckt denn bei denen keiner die NintendoDirects...?
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: [Wii U] Bayonetta 2

Beitrag von Player »

Freue mich mittlerweile tierisch aufs Spiel. Die japanische Action-Edelschmiede scheint mal wieder nichts anderes als Qualitätssoftware abzuliefern.

Bayonetta 2's Sales Are Depressing

Das ist einfach bitter, oder? Spiele von Platinum Games werden einfach keine Mega-Seller. Mensch, woran liegt das?! Habe Bayonetta, Vanquish und Co. geliebt... Titel, wie Call of Duty Teil 37 und FIFA Ausgabe 313, mit geringfügigen Neuerungen pro Jahres-Update, verkaufen sich dagegen wie warme Semmeln... Traurig.

Ich glaube, ich besorge mir Bayonetta 2 nun mehrmals in allen Editionen, um's im Westen zu unterstützen. :wink:
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: AW: [Wii U] Bayonetta 2

Beitrag von Coyote »

Die sollten einen Bayonetta MilitärEgoshooter machen. Dann klappts auch mit den Verkaufszahlen. Davon abgesehen scheint die stationäre Konsole an sich in Japan eh "tot" zu sein.
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: [Wii U] Bayonetta 2

Beitrag von Player »

Erwarte im Westen auch keine herausragenden Verkaufszahlen. Leider. Es ist die Kombination aus Wii U-Exklusivität und die Art von Spiel, die das verhindern werden. Höchstwahrscheinlich würde man mit Bayonetta 2 auch auf der PS4 und Xbox One keinen übermäßigen Erfolg einfahren.

Erfreuen wir uns an diesem Exklusiv-Schmankerl, das Nintendo ermöglicht hat. Die wussten eh, dass es kein Mega-Seller werden würde. Einen dritten Teil werden wir nicht mehr bekommen. Für kein System.
Quaker

Re: [Wii U] Bayonetta 2

Beitrag von Quaker »

Naja, das ist halt so bei speziellen Games. Das wusste Nintendo sicher auch.
Wenn Heute niemand mehr bereit ist für solche Spiele zu investieren, gäbe es wirklich nur noch die diversen 08/15 Games.
Nintendo kann es sich zum Glück noch leisten solche Spiele herauszubringen, resp. zu finanzieren.
Und unterm Strich denke ich wird dies auch belohnt werden, das Spiel tut der WiiU sicher nur gut.
Benutzeravatar
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2143
Registriert: Di 19. Aug 2003, 14:09
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Wohnort: Göteborg

Re: [Wii U] Bayonetta 2

Beitrag von Grant_Nicholas »

Player hat geschrieben: Bayonetta 2's Sales Are Depressing

Das ist einfach bitter, oder? Spiele von Platinum Games werden einfach keine Mega-Seller. Mensch, woran liegt das?! Habe Bayonetta, Vanquish und Co. geliebt... Titel, wie Call of Duty Teil 37 und FIFA Ausgabe 313, mit geringfügigen Neuerungen pro Jahres-Update, verkaufen sich dagegen wie warme Semmeln... Traurig.

Ich glaube, ich besorge mir Bayonetta 2 nun mehrmals in allen Editionen, um's im Westen zu unterstützen. :wink:
Spiele von Platinum Games sind nunmal alles andere als Massenmarktkompatibel. Da ist es wenig überraschend mit den Verkaufszahlen.
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: AW: [Wii U] Bayonetta 2

Beitrag von Coyote »

Player hat geschrieben:Einen dritten Teil werden wir nicht mehr bekommen. Für kein System.
Ehrlich gesagt würde ich mich nicht wundern wenn wir irgendwann nächstes Jahr eine New3DS Ankündigung für ein Bayonetta SpinOff sehen würden.
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: AW: [Wii U] Bayonetta 2

Beitrag von Player »

Coyote hat geschrieben:
Player hat geschrieben:Einen dritten Teil werden wir nicht mehr bekommen. Für kein System.
Ehrlich gesagt würde ich mich nicht wundern wenn wir irgendwann nächstes Jahr eine New3DS Ankündigung für ein Bayonetta SpinOff sehen würden.
Keine schlechte Idee und tatsächlich im Bereich des Vorstellbaren...
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [Wii U] Bayonetta 2

Beitrag von SoulBringer »

Habs zwei mal vorbestellt, wird auch zweimal gekauft. Einmal die Special Edition bei amazon.co.uk durch Preisfehler für ~35Pfund inkl. Einmal die First Print bei amazon.fr und die bleibt auch eingeschweißt. Fast alles andere was dieses Jahr auf der PS4 erscheint bekommt nen Season Pass. Den können sie sich schön in den Arsch stecken, ich werde auf die Preissenkung oder eine Complete Edition warten. Zumindest beim Großteil der Spiele. Zum Glück erscheint 2014 noch Smash Bros und Pokemon.

Freue mich jedenfalls sehr auf Bayonetta, nur Schade dass die Verkaufszahlen so beschissen sind. War aber auch irgendwo zu erwarten, welche 3rd Party Titel verkaufen sich schon großartig auf Nintendo Konsolen (ich kann die MH und Level5 Games Zurufe schon hören - könnt ihr euch sparen)? Action Spiele im Sinne von Bayonetta gehören wohl doch eher zur PlayStation Zielgruppe. Wie auch immer, mein Pro Controller ist bereit :falconpunch: Bin schon gespannt wie es sich damit spielen lässt.
Bild
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [Wii U] Bayonetta 2

Beitrag von SoulBringer »

Jetzt bedenke nochmal, dass von der Wii U jetzt schon mehr Einheiten verkauft wurden als von der 360 bis heute (in Japan), sie vor 5 Jahren also noch schlechter da stand was die HW Basis angeht. Weiß ja nicht aber ich würde mir keine allzu großen Hoffnungen mehr machen. Teil 1 hat sich weltweit auf beiden Konsolen über 1,35Mil. mal verkauft. Mal sehen wie sehr sich Teil 2 auf der Wii U so schlägt. Auf der anderen Seite ists mir eigentlich ziemlich egal.
Bild
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: [Wii U] Bayonetta 2

Beitrag von Player »

SoulBringer hat geschrieben:Wie auch immer, mein Pro Controller ist bereit :falconpunch:
Und meiner erst. Wird auch aktuell bei Mario Kart 8 eingesetzt. Ich kann gar nicht oft genug erwähnen, wie ultralange der ohne Akku-Ladungen auskommt.
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: [Wii U] Bayonetta 2

Beitrag von Player »

Hä? Mein Pro Controller hat ein (ganz leichtes) Rumble-Feature... Bin mir ziemlich sicher. Ich hoffe nicht, dass es ein eingebildetes Kribbeln ist, was ich verspüre. :mrgreen:
Antworten