Regal/Schrank zur CD (DVD, Spiele)-Aufbewahrung

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
xchampionx
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 237
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 20:09

Regal/Schrank zur CD (DVD, Spiele)-Aufbewahrung

Beitrag von xchampionx »

Hallo zusammen,

da sich meine Anzahl an Musik-CDs stetig vergrößert, suche ich nach einer neuen Bleibe dafür. Falls sich neben den CDs darin noch genügend Platz befindet, sollten auch wenige DVDs und meine Spiele hinein (jedoch passen N64 und GC / PS2 Packungen nicht in jeden Schrank wegen der Regalhöhe/Tiefe). Allerdings müsste er auch kompakt von der Breite sein, damit er an die angedachte Stelle passt. Kapazität sollten vielleicht so um die 500 Medien (CDs, Spiele, DVDs) sein.

Was habt ihr zu Hause? Oder habt ihr einen Tipp? Gut wäre auch, wenn man ihn direkt vor Ort abholen kann.

ich habe damals etwas in der Art bei Media markt erworben (konnte man aber nur vorbestellen und im Markt abholen)
http://www.weltbild.de/3/13766285-1/ele ... buche.html

Und fände den ganz interessant, ist allerdings nur per Versand und die Bewertungen gehen ziemlich auseinander...
http://www.weltbild.de/3/16764061-1/ele ... eiche.html

Freue mich auf eure Ideen!
Antworten