Kid Icarus Uprising - Multiplayer "Problemchen"

Für alle Online-Spieler: Tauscht Codes/IDs aus, verabredet euch zu Spielesessions oder diskutiert über Onlinematches!
Antworten
Einherjar
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 803
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 14:22
Network ID: EinherjarX
Zockt aktuell: 3DS: AC-NL / Vita: P4 Golden
Animal Crossing Name: Eini

Kid Icarus Uprising - Multiplayer "Problemchen"

Beitrag von Einherjar »

So, nach dem ich die Story nun endlich durch hatte, wollte ich mich mal an den MP wagen. Ich hab den SP meist mit Schwierigkeitsgraden um die 4-6 gespielt, mein Waffenarsenal liegt demnach so um die 230-250 Angriffspunkte. Für den Singleplayer reichte das bisher vollkommen aus, selbst im zweiten durchlauf mancher Level mit Schwierigkeit 7+

Im Multiplayer scheine ich allerdings mit Watte zu schießen. Ich selbst gehe bei 1-2 Treffern in die Knie (geladene, sowie streufeuer) und muss selber mit knapp 3-4 geladenen Sprint-Schüssen treffen. Liege ich mit Atk von ca. 250 so weit hinten ?

Dann zur "Morgenröte" oder wie das Ding heißt. So wie ich das verstehe erscheinen die Bauteile der Waffe in regelmäßigen Abständen "angekündigt" auf den Schlachtfeld. Sind alle gesammelt kann man mit diesem riesen Laser einmal quer durch die Arena schießen. Wie kanns also sein, dass ich vorhin bei einer Runde gleich zu beginn der Runde von 3 Solcher Strahlen umringt war ? Oder verstehe ich da was falsch, gibts noch andere Waffen die mal eben das gegnerische Team mit nem riesen Laser dezimieren können ?

Außerdem fällts mir im MP unglaublich schwer, angriffen auszuweichen. Ich weiß nicht, ob das timing verschäft wurde, damits nciht ganz so einfach ist, zugegeben, im SP konnte man damit quasi unberührt durch Explosionen "hüpfen" oder liegts daran, das die MP Matches generell eher lagen ?

Das Spiel an sich ist meiner Meinung nach DER momentane Kaufgrund für nen 3DS, der MP dagegen absoluter Murkts und dabei hab ich mich echt mordsmäßig drauf gefreut.

Liegts an meinem (fehlenden) Multiplayer talent, oder läuft im MP so ziemlich alles schief ?
Super Smash Bros. Brawl FreundesCode: 1075-2181-925
3DS Freundescode: 3823-8503-1730 (Einherjar)
Antworten