[Wii U] Rayman Legends

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Benutzeravatar
patte-chan
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2078
Registriert: Mo 9. Jun 2003, 19:28
Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: [Wii U] Rayman Legends

Beitrag von patte-chan »

Ich glaube, dazu müsste man zuerst mehr Konsolen verkaufen. :laugh:
Bild
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [Wii U] Rayman Legends

Beitrag von America`s Most Wanted »

2 Videos zu Rayman Legends

28.07.13 - Hier sind zwei neue Videos zu Ubisofts Rayman Legends (PS3, Xbox 360, Wii U, PS Vita), das am 30.08.13 in Europa erscheinen wird.
DOWNLOAD VIDEO (2 x Rayman Legends Gameplay)

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [Wii U] Rayman Legends

Beitrag von America`s Most Wanted »

Rayman Legends: Ubisoft denkt über DLC nach

23.08.13 - Ubisoft überlegt, ob man für Rayman Legends (PS3, Xbox 360, Wii U, PS Vita) Download Inhalte anbieten wird. Das sagte Executive Director Alain Corre im Gespräch mit Engadget auf der gamescom.

"DLC ist etwas, über das wir für Rayman Legends nachdenken", sagt Corre. "Vielleicht wird es ein paar Extras geben, die wir für das Spiel machen können." Release: 29.08.13 (Europa)
CLICK (Engadget: "Ubisoft isn't afraid of mobile gaming, sees a bright future in Wii U and Oculus Rift")

Quelle: www.gamefront.de
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: [Wii U] Rayman Legends

Beitrag von Cyber Zéro »

IGN-Video-Review zu Rayman Legends:



GameSpot-Review:



Ich habe das Spiel übrigens vor ein paar Tagen doch vorbestellt, dank Gutschein und eingetauschter Artikel zahle ich nämlich nur noch 2,50 Euro dafür. ^^
Benutzeravatar
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 4029
Registriert: Di 30. Aug 2005, 18:03
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil
Wohnort: Krefeld

Re: [Wii U] Rayman Legends

Beitrag von Secretkey »

Wann kommt es denn jetzt genau raus? Am 29. oder am 30.? So oder so werde ich mich aber spätestens Donnerstag mal in den gängigen Läden umschauen, ob es schon erhältlich ist und sofort zuschlagen. Freue mir schon ein Loch in den Bauch!

Reviews werde ich mir, so kurz davor, jetzt nicht mehr ansehen, aber die durchgängig hohen Bewertungen sprechen ja durchaus schon eine deutliche Sprache :)
Bild
Benutzeravatar
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4987
Registriert: Do 9. Jan 2003, 10:51
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni
Wohnort: La-Mulana

Re: [Wii U] Rayman Legends

Beitrag von Mr. Wood »

Es ist schade für Ancel und sein Team, aber ich kann mich nicht mehr zum Vollpreiskauf durchringen. Hier und auch bei Splinter Cell warte ich lieber die Preisentwicklung ab.
Bild
Benutzeravatar
Comes
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 697
Registriert: Di 16. Mai 2006, 14:22
Network ID: DarkEqualizer
Wii-Code: 8180426922250082
Zockt aktuell: CoD: Ghosts, Il2 BoS, AC Syndicate
Wohnort: Filderstadt
Kontaktdaten:

Re: [Wii U] Rayman Legends

Beitrag von Comes »

Boah jetzt gehts aber echt los.
Gametrailers Review:
http://www.gametrailers.com/reviews/r0n ... nds-review
Alle Werungen mindestens 9. :falconpunch:
Wonderful 101, Splinter Cell und Rayman. Das sind schon drei neue Spiele, die ich mir eigentlich alle kaufen möchte.
Noch dazu gibts en Haufen älteren Kram, den ich mir noch für die Wii U holen wollte.
Wäre doch nur der Geldbeutel etwas voller... :x
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: [Wii U] Rayman Legends

Beitrag von Player »

Seit gestern wird in der App manchmal eingeblendet, dass es am 29.8. in Europa und am 3.9. oder so in Nordamerika erscheint. Habe gestern mal wieder bei einer Herausforderung die Top 10 geentert. Bin gespannt, ob erreichte Top 10 Patzierungen im Spiel übernommen werden (sind in der App jedenfalls verewigt, man muss nur zu zurückliegenden Challenges laufen und auf Top 10 gehen). Pokale/Genialitätsstufen sollen ja übernommen werden. Frag mich nur, ob ich die Challenges App löschen darf? Vielleicht muss ich den dazugehörigen Spielstand behalten? Fragen über Fragen...
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: [Wii U] Rayman Legends

Beitrag von Cyber Zéro »

Oha, mein Exemplar des Spiels wurde von Amazon schon versandt. :D
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: [Wii U] Rayman Legends

Beitrag von Gin »

G!zmo hat geschrieben:Schade, bin momentan heißer auf New Super Luigi U als hierdrauf :(.
Wie ist das möglich? :ugly:


Leider fehlt mir die Konsole, sonst hätte ich mir die WiiU-Version vermutlich sofort bestellt.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [Wii U] Rayman Legends

Beitrag von Spike »

Gin hat geschrieben:Wie ist das möglich? :ugly:
Der Hype ist im Februar abgestorben. Damals hatte ich Zeit und Bock aufs Game, heute hab ich dafür einfach keine Zeit.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: [Wii U] Rayman Legends

Beitrag von Gin »

Spike hat geschrieben:
Gin hat geschrieben:Wie ist das möglich? :ugly:
Der Hype ist im Februar abgestorben. Damals hatte ich Zeit und Bock aufs Game, heute hab ich dafür einfach keine Zeit.
"Keine Zeit" ist kein Argument dafür, dass man "New Luigi..." einem "Rayman Legends" vorzieht. Und einen Hype hat das Spiel laut Reviews wohl nicht nötig, um gekauft zu werden.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [Wii U] Rayman Legends

Beitrag von Spike »

Hätte ich Zeit, würde ich beides holen. Mit Hype meinte ich, dass ich damals heiß auf das Game war, heute jedoch nicht. Ist halt einfach so.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: [Wii U] Rayman Legends

Beitrag von Player »

Bin schon verdammt heiß aufs Spiel. Die Wartezeit hat man genutzt, um es mit Content vollzustopfen. Noch dazu hat's eine übertrieben schöne Optik. Mann, sieht das Spiel geilo aus! Freu mich auf die Musik-Levels (ich meine 'Eye of the Tiger' - hallo, allein deswegen würde ich das Spiel kaufen!). Die täglichen/wöchentlichen Challenges werden - ähnlich wie die Wii U App - lange bei Laune halten, rechne dort mit mehr Variation. Die vielen Top-Wertungen kommen nicht aus heiterem Himmel. Wahrscheinlich kauf ich mir das Spiel für zwei Systeme... Wii U und Handheld. Die Vita-Version wird nun wohl erst später erscheinen. Bis vor wenigen Tagen hatte die dasselbe Datum wie die restlichen Versionen. Wie auch immer.
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [Wii U] Rayman Legends

Beitrag von Spike »

Das ist ein Ubisoftspiel, in 2-3 Monaten bekommst du es für die Hälfte.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Ra's al Ghul
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 3904
Registriert: So 9. Nov 2008, 19:24
Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: [Wii U] Rayman Legends

Beitrag von Ra's al Ghul »

Ich warte defintiv ab. Ich willd as Spiel zwar unbedingt haben, doch momentan bin ich noch sehr gut mit The Wonderful 101 beschäftigt. Es ist ohnehin nur eine Frage der Zeit, bis es das Spiel für die Hälfte oder weniger gibt. Tja Ubisoft, im Februar hätte ich nicht nur Lust, sondern auch Zeit für das Spiel gehabt!
Bild
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [Wii U] Rayman Legends

Beitrag von SoulBringer »

Spike hat geschrieben:Das ist einUbisoftRaymanspiel, in 2-3 Monaten Wochen bekommst du es für die Hälfte.
Jetzt stimmts.
Spoiler: anzeigen
Okay, an zwei Wochen glaube ich selbst nicht :ugly: , aber lange sollte es wirklich nicht dauern.
Bild
Benutzeravatar
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4987
Registriert: Do 9. Jan 2003, 10:51
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni
Wohnort: La-Mulana

Re: [Wii U] Rayman Legends

Beitrag von Mr. Wood »

Gin hat geschrieben:"Keine Zeit" ist kein Argument dafür, dass man "New Luigi..." einem "Rayman Legends" vorzieht.
Die Marken kann man in ihrer Zugkraft überhaupt nicht miteinander vergleichen. Alles mit den Mario Bros. spielt direkt in einer ganz anderen Liga. Rayman ist im Verhältnis dazu eher eine Randnotiz.
Gin hat geschrieben:Und einen Hype hat das Spiel laut Reviews wohl nicht nötig, um gekauft zu werden.
Wie beim Vorgänger sind, meiner Meinung nach, schlechte Verkaufszahlen zu erwarten. Die Veröffentlichung für mehr Konsolen wird da auch nicht viel helfen.
Bild
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: [Wii U] Rayman Legends

Beitrag von Player »

Gehe mal davon aus, dass es sich - trotz der Verschiebung - auf der Wii U am besten verkauft (wie gut die Zahlen auch immer sein werden). Hoffe, dass nicht alle wegen der Verschiebung so dermaßen stur/enttäuscht sind wie einige Mag64-Unikate. Das Spiel kann ja nix dafür, Ancel und Co. auch nicht. Es muss nicht immer Mario sein...

Die Wii U Version bietet Mario-Kostüme...
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [Wii U] Rayman Legends

Beitrag von Spike »

Ich kann da auch nix für. Es ist einfach so :P
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: [Wii U] Rayman Legends

Beitrag von Coyote »

Ich finde es nur fraglich, daß die WiiU Version teurer (wenn auch nur um ein paar €) ist. Fast könnte meinen Ubisoft möchte eine Bestätigung/Vorwand haben um den Support weiter herunterzufahren.
Benutzeravatar
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4987
Registriert: Do 9. Jan 2003, 10:51
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni
Wohnort: La-Mulana

Re: [Wii U] Rayman Legends

Beitrag von Mr. Wood »

Player hat geschrieben:Hoffe, dass nicht alle wegen der Verschiebung so dermaßen stur/enttäuscht sind wie einige Mag64-Unikate.
Es geht ja gar nicht primär um Sturheit oder die Verschiebung. Rayman hat derzeit einfach genug Konkurrenz (auch aus anderen Genres), die Kaufkraft abzieht. Die Erfahrungen mit Origins hinsichtlich Preisverfall und Verkaufszahlen lassen vermuten, dass der Titel sich schlecht verkaufen und sehr bald für deutlich unter € 50,- zu haben sein wird. Bei aktuell € 29,99 für die PC-Fassung (Amazon.de) verspüre ich keinerlei Bedürfnis, € 49,- für das U-Spiel zu zahlen.
Bild
Benutzeravatar
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 4029
Registriert: Di 30. Aug 2005, 18:03
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil
Wohnort: Krefeld

Re: [Wii U] Rayman Legends

Beitrag von Secretkey »

Player hat geschrieben:Bin schon verdammt heiß aufs Spiel. Die Wartezeit hat man genutzt, um es mit Content vollzustopfen. Noch dazu hat's eine übertrieben schöne Optik. Mann, sieht das Spiel geilo aus! Freu mich auf die Musik-Levels (ich meine 'Eye of the Tiger' - hallo, allein deswegen würde ich das Spiel kaufen!). Die täglichen/wöchentlichen Challenges werden - ähnlich wie die Wii U App - lange bei Laune halten, rechne dort mit mehr Variation. Die vielen Top-Wertungen kommen nicht aus heiterem Himmel. Wahrscheinlich kauf ich mir das Spiel für zwei Systeme... Wii U und Handheld. Die Vita-Version wird nun wohl erst später erscheinen. Bis vor wenigen Tagen hatte die dasselbe Datum wie die restlichen Versionen. Wie auch immer.
Kann mich dem nur anschließen. Kaum zu glauben, dass wir bald ein Jump 'n Run in den Händen halten werden, mit dem man sich sicherlich um die 200 Stunden beschäftigen kann - technisch gesehen, habe ich das mit der App ja sogar eigentlich schon gemacht :kruemel:
Da bin ich auch gerne bereit den Vollpreis zu zahlen.

Leider werde ich mich aufgrund meiner eigenen Imkompetenz wohl doch noch bis zum Samstag gedulden müssen, weil ich partout eine Ausarbeitung für die Uni nicht zu Ende kriege und mir geschworen habe, erst wieder ein neues Game zu holen, wenn ich damit fertig bin. Muss mal reinhauen - verdammte Konsequenz...
Bild
Benutzeravatar
Ra's al Ghul
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 3904
Registriert: So 9. Nov 2008, 19:24
Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: [Wii U] Rayman Legends

Beitrag von Ra's al Ghul »

Gin hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:
Gin hat geschrieben:Wie ist das möglich? :ugly:
Der Hype ist im Februar abgestorben. Damals hatte ich Zeit und Bock aufs Game, heute hab ich dafür einfach keine Zeit.
"Keine Zeit" ist kein Argument dafür, dass man "New Luigi..." einem "Rayman Legends" vorzieht. Und einen Hype hat das Spiel laut Reviews wohl nicht nötig, um gekauft zu werden.
New Super Luigi U ist im Gegensatz zu Rayman Legends schon eine Weile erhältlich. Das Spiel erschien zu einer Zeit, in der es nicht besonders viele Alternativen gab. Diese gibt es jetzt - sowohl auf der Wii U als auch auf anderen Systemen. Ganz abgesehen davon ist New Super Luigi ein exzellentes Spiel.
Bild
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: [Wii U] Rayman Legends

Beitrag von Player »

Mr. Wood hat geschrieben:
Player hat geschrieben:Hoffe, dass nicht alle wegen der Verschiebung so dermaßen stur/enttäuscht sind wie einige Mag64-Unikate.
Es geht ja gar nicht primär um Sturheit oder die Verschiebung. Rayman hat derzeit einfach genug Konkurrenz (auch aus anderen Genres), die Kaufkraft abzieht. Die Erfahrungen mit Origins hinsichtlich Preisverfall und Verkaufszahlen lassen vermuten, dass der Titel sich schlecht verkaufen und sehr bald für deutlich unter € 50,- zu haben sein wird. Bei aktuell € 29,99 für die PC-Fassung (Amazon.de) verspüre ich keinerlei Bedürfnis, € 49,- für das U-Spiel zu zahlen.
Okay. Habe heute in der Tat 49 Flocken ausgegeben. Aber die ist's mir wert... Das Spiel (Wii U Version) ist sogar mit schickem Steelbook ausgestattet, PS3-Version hat beim selben Preis eine normale Hülle (im MM gekauft).
Secretkey hat geschrieben:
Player hat geschrieben:Bin schon verdammt heiß aufs Spiel. Die Wartezeit hat man genutzt, um es mit Content vollzustopfen. Noch dazu hat's eine übertrieben schöne Optik. Mann, sieht das Spiel geilo aus! Freu mich auf die Musik-Levels (ich meine 'Eye of the Tiger' - hallo, allein deswegen würde ich das Spiel kaufen!). Die täglichen/wöchentlichen Challenges werden - ähnlich wie die Wii U App - lange bei Laune halten, rechne dort mit mehr Variation. Die vielen Top-Wertungen kommen nicht aus heiterem Himmel. Wahrscheinlich kauf ich mir das Spiel für zwei Systeme... Wii U und Handheld. Die Vita-Version wird nun wohl erst später erscheinen. Bis vor wenigen Tagen hatte die dasselbe Datum wie die restlichen Versionen. Wie auch immer.
Kann mich dem nur anschließen. Kaum zu glauben, dass wir bald ein Jump 'n Run in den Händen halten werden, mit dem man sich sicherlich um die 200 Stunden beschäftigen kann - technisch gesehen, habe ich das mit der App ja sogar eigentlich schon gemacht :kruemel:
Da bin ich auch gerne bereit den Vollpreis zu zahlen.

Leider werde ich mich aufgrund meiner eigenen Imkompetenz wohl doch noch bis zum Samstag gedulden müssen, weil ich partout eine Ausarbeitung für die Uni nicht zu Ende kriege und mir geschworen habe, erst wieder ein neues Game zu holen, wenn ich damit fertig bin. Muss mal reinhauen - verdammte Konsequenz...
Wir verstehen uns bezüglich Rayman Legends, ich seh das schon. :) Werde es im Gegensatz zu W101 regelrecht durchsuchten... Schnuppere gleich mal rein.
Antworten