[PC] Battlefield Heroes

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
thandor
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 362
Registriert: Do 30. Jan 2003, 17:08
Zockt aktuell: Battlefield Heroes
Wohnort: Siegerland (NRW)
Kontaktdaten:

[PC] Battlefield Heroes

Beitrag von thandor »

Hi Gamerz,

gibts es beim Mag64 eigentlich Battlefield Heroes Spieler ?
Bin ja jetzt seit 3 Monaten absolut süchtig. Ich hätte nie gedacht das ich mal bei einem Spiel das es umsonst gibt, Geld in virtuelle Charaktere investiere.
Benutzeravatar
apelino
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 16:27
Zockt aktuell: Schiffe versenken
Wohnort: Elbnah

Re: [PC] Battlefield Heroes

Beitrag von apelino »

Hatte ich vor 2-3 Jahren mal ein paar Tage angespielt. War doch sehr witzig, verlor aber angesichts des Überangebotes an Alternativen schnell seinen Reiz. Vielleicht irgendwann einmal wieder. ;)
Benutzeravatar
thandor
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 362
Registriert: Do 30. Jan 2003, 17:08
Zockt aktuell: Battlefield Heroes
Wohnort: Siegerland (NRW)
Kontaktdaten:

Re: [PC] Battlefield Heroes

Beitrag von thandor »

Hi Gamerz,

bin jetzt nach 3 Monaten bei einer Gesamtspielzeit von 7 Tagen angekommen.
Das ist bei nem PC Spiel ne verdammt lange Zeit für mich :).
BildBildBild
Bild
B4TTLEFIELD HEROES
Antworten