Dragon's Dogma (PS3, 360)

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Re: Dragon's Dogma (PS3, 360)

Beitrag von the new nightmare »

Jep, bevor du durch das Tor gehst zweigt links ein Weg ab der zwar einige Diebe, aber keine Harpyen beherbergt. Den geh ich auch immer, aber trotzdem nervt selbst dieser Weg mitlerweile schon etwas. Ich hoffe im späteren Verlauf bekommt man noch nen Kristall um beide Richtungen abdecken zu können, aber zu viel herumgebeame verhindert ja die mickerige Anzahl an Reisesteinen :bwah:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: Dragon's Dogma (PS3, 360)

Beitrag von Gin »

Frage:

Bin jetzt bei diesen...wie heißt das auf englisch...Everfall Chambers!?
Also Post-Game in dem Graben von Gran Soren. Frage: Kann man zwischendurch zurückreisen, um mal zu schlafen, um später zurückzukehren? Reisesteine findet man dort ja genug. Habe jetzt zig Kammern gemacht, bin komplett überladen mit seltenen items und brauche mal ne Pause in einer Gaststätte :ugly: Aber von vorne anfangen möchte ich natürlich nicht. Andererseits hat es fast den Anschein, als könne man diese Chambers vielleicht sogar immer wieder machen...keine Ahnung!?
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
patte-chan
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2078
Registriert: Mo 9. Jun 2003, 19:28
Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dragon's Dogma (PS3, 360)

Beitrag von patte-chan »

Antwort:

Du hast mit deiner Annahme recht. Man kann zumindest, wenn man ganz unten angekommen ist, wieder ganz oben anfangen zu fallen. Ergo kann man auch bei der allerersten Möglichkeit den Ausgang nehmen, mit dem man unter der Pawn Guild wieder raus kommt. Jedenfalls denke ich, dass es so ist. Actually hab ich das erst gemacht, nachdem ich genug gesammelt hatte. :wink:
Bild
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Re: Dragon's Dogma (PS3, 360)

Beitrag von the new nightmare »

Gin hat geschrieben:Frage:

Bin jetzt bei diesen...wie heißt das auf englisch...Everfall Chambers!?
Also Post-Game in dem Graben von Gran Soren. Frage: Kann man zwischendurch zurückreisen, um mal zu schlafen, um später zurückzukehren? Reisesteine findet man dort ja genug. Habe jetzt zig Kammern gemacht, bin komplett überladen mit seltenen items und brauche mal ne Pause in einer Gaststätte :ugly: Aber von vorne anfangen möchte ich natürlich nicht. Andererseits hat es fast den Anschein, als könne man diese Chambers vielleicht sogar immer wieder machen...keine Ahnung!?
Da bin ich auch gerade unterwegs. Dort muß man diese Lazarussteine sammeln, oder?? Ich hab bisher auch keinen Reisestein benutzt weil ich nicht wußte ob man da nochmal hin kann (scheiss Speichersystem :disappointment: ). Bin aus versehen zweimal hintereinander in dieselbe Kammer gegangen wo dann anstatt so nem Obermotz plötzlich drei :!: schwarze Chimären und so ein schwebender Zauberer der noch zig Höllenhunde beschwörte, erschienen sind. Da hatte ich selbst mit Level 62 keine Chance. Gut daß ich vorher gespeichert habe, beim nächsten mal lauf ich an denen vorbei :oops: .
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: Dragon's Dogma (PS3, 360)

Beitrag von Gin »

the new nightmare hat geschrieben:
Gin hat geschrieben:Frage:

Bin jetzt bei diesen...wie heißt das auf englisch...Everfall Chambers!?
Also Post-Game in dem Graben von Gran Soren. Frage: Kann man zwischendurch zurückreisen, um mal zu schlafen, um später zurückzukehren? Reisesteine findet man dort ja genug. Habe jetzt zig Kammern gemacht, bin komplett überladen mit seltenen items und brauche mal ne Pause in einer Gaststätte :ugly: Aber von vorne anfangen möchte ich natürlich nicht. Andererseits hat es fast den Anschein, als könne man diese Chambers vielleicht sogar immer wieder machen...keine Ahnung!?
Da bin ich auch gerade unterwegs. Dort muß man diese Lazarussteine sammeln, oder?? Ich hab bisher auch keinen Reisestein benutzt weil ich nicht wußte ob man da nochmal hin kann (scheiss Speichersystem :disappointment: ). Bin aus versehen zweimal hintereinander in dieselbe Kammer gegangen wo dann anstatt so nem Obermotz plötzlich drei :!: schwarze Chimären und so ein schwebender Zauberer der noch zig Höllenhunde beschwörte, erschienen sind. Da hatte ich selbst mit Level 62 keine Chance. Gut daß ich vorher gespeichert habe, beim nächsten mal lauf ich an denen vorbei :oops: .
Ja, bin mit Level 54 oder so auch 2mal gestorben, zumal ich kurz vor dem Trip spaßeshalber zum Krieger (habe noch keine Nahkampfklasse gespielt) gewechselt habe.
Teilweise variierten die Gegner entsprechend bei mir auch. Ist aber mal ne nette Herausforderung, auch wenn die Aufgabe an sich (20 Steine zu sammeln) recht stumpf ist :wink:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
patte-chan
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2078
Registriert: Mo 9. Jun 2003, 19:28
Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dragon's Dogma (PS3, 360)

Beitrag von patte-chan »


In a note sent to VG247, Capcom confirmed that the expansion is hitting PS3 and Xbox 360 across American on April 23rd, and Europe April 26th. It will launch at €29.99/£19.99 as a digital and physical release, adding a huge new area, more missions, extra enemies and all of the original game’s content.

The expansion synopsis reads, “Just off the Gransys mainland is the cursed Bitterblack Isle and it is here that gamers will discover an underground realm, complete with new terrifying foes to face and incredible treasure to find as they embark on an all new quest.”

Capcom confirms that players will be able to transfer their save to Dark Arisen, and that characters will unlock new high-level skills and earn new weapons and armour. Upon buying the expansion, players will also receive 100,000 Rift Crystals, unlimited Ferrystones and the “Gransys Armour Pack”, which includes six brand new costumes.

Here’s a breakdown of new features:
  • A massive new underground realm to explore featuring over 25 terrifying new enemies
    More skills/equipment/augments:
    Level 3 Skills
    DD:DA provides each character class with a new tier of skills, giving players new devastating abilities and skills to master
    Over 100 pieces of new equipment
    All new high level weapons and armor sets for players venturing into the underground caverns.
    14 new character/Pawn augments
    New tiers of equipment enhancement
    Increased character customisation options
    Item appraisal
    Option to select Japanese voice over
Quelle

In Japan verfolgt Capcom scheinbar seine Beat 'em Up-Politik und veröffentlicht Dark Arisen nur komplett mit Dragon's Dogma zusammen. Ich hoffe für sie, Dark Arisen wird hier auch StandAlone angeboten, nochmal das ganze Spiel kauf ich mir nicht. :asd:
Bild
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Re: Dragon's Dogma (PS3, 360)

Beitrag von the new nightmare »

Der Zusatz soll stolze 30.-€ kosten :shock: . Ohne mich Capcom, auch wenn DD mein GotY 2012 war werd ich für ne etwas größere Höhle als neuem Gebiet (der Rest interessiert mich überhaupt nicht) nicht so viel Geld hinblättern :disappointment:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: Dragon's Dogma (PS3, 360)

Beitrag von Gin »

Komisch, dass man es scheinbar nur mit dem Originalspiel zusammen anbietet. Damit vergrault man sich doch den harten Kern der begeisterten Erstkäufer. :ugly:
Oder es wird bloß nicht erwähnt und später einfach nebenbei als standalone zum Download angeboten.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: Dragon's Dogma (PS3, 360)

Beitrag von SoulBringer »

Ich hols später mal für 20€ nach, werde dann vermutlich nochmal mit nem neuen Charakter anfangen. Hätte jetzt eh keine Lust aufs Spiel, immerhin habe ich DD 80-85h gezockt. Reicht erstmal. Dark Souls DLC habe ich ebenso noch nicht gespielt, obwohl ich das Spiel gesuchtet habe.
Bild
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: Dragon's Dogma (PS3, 360)

Beitrag von Gin »

Kann man dazu noch nein sagen, SoulBringer?

Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Dragon's Dogma (PS3, 360)

Beitrag von Player »

Ist das ein DLC oder 'n neues DD-Spiel? Sieht irgendwie verdammt geil aus... Muss mich vielleicht mal mit Dragon's Dogma beschäftigen...

Edit: Lese gerade, dass es ein Standalone-Addon für Dragon's Dogma ist - aha!
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: Dragon's Dogma (PS3, 360)

Beitrag von SoulBringer »

Gin hat geschrieben:Kann man dazu noch nein sagen, SoulBringer?
Ich habs bereits vorbestellt :kruemel:

@Player: Dark Arisen, der Retail Release, ist das Hauptspiel + Erweiterung. Erscheint auch als Budget Titel. Zumindest im UK ist es zur Zeit relativ billig vorbestellbar.
Bild
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: Dragon's Dogma (PS3, 360)

Beitrag von Gin »

Stellt sich mir nur die Frage, ob sich die Gegner meinem High-Level-Charakter anpassen. Oder ob ich auch nur den neuen Content direkt mit einem Lv. 1 Charakter starten kann. Das Hauptspiel möchte ich eigentlich kein drittes mal durchspielen.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: Dragon's Dogma (PS3, 360)

Beitrag von SoulBringer »

Gin hat geschrieben:Stellt sich mir nur die Frage, ob sich die Gegner meinem High-Level-Charakter anpassen. Oder ob ich auch nur den neuen Content direkt mit einem Lv. 1 Charakter starten kann. Das Hauptspiel möchte ich eigentlich kein drittes mal durchspielen.
Glaube nicht, dass das geht. Der neue Content ist doch End-Game Content, oder nicht? Habe mich da selbst nicht so sehr informiert. Das Spiel gabs bei Zavvi vor kurzem für 15 Pfund, da habe ich zugeschlagen. Billiger bekomme ich es neu wohl nicht mehr, im April werde ich es aber vermutlich auch nicht zocken. Ich freue mich jedenfalls auf einen weiteren kompletten Durchgang. Diesmal werde ich meinen Charakter anders gestalten, evtl. sogar nur mit meinem Pawn spielen. Mal schauen ;)
Bild
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: Dragon's Dogma (PS3, 360)

Beitrag von Gin »

Werde mich da vor einem Kauf auch nochmal genauer informieren. Wenn es Endgame-Content ist, wäre es ja geradezu notwendig, dass die Gegner sich dem Charakter-Level anpassen. Sonst wird nur ein Bruchteil der Spieler das ideale Level für den Content haben. Bekomme gerade ziemlich Lust, das Spiel noch einmal einzulegen :mrgreen:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: Dragon's Dogma (PS3, 360)

Beitrag von SoulBringer »

Gin hat geschrieben:Bekomme gerade ziemlich Lust, das Spiel noch einmal einzulegen :mrgreen:
Ich auch, aber ich warte auf Dark Arisen :P
Bild
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: Dragon's Dogma (PS3, 360)

Beitrag von GevatterTod »

Werde garantiert zuschlagen. Wollte sowieso Dragon's Dogma zocken und wenn da eine Art GotY rauskommt, umso besser.
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: Dragon's Dogma (PS3, 360)

Beitrag von Gin »

http://www.gametrailers.com/reviews/lz3 ... sen-review

Macht echt nen fetten Eindruck, komm ich wohl über kurz oder lang nicht drum herum.
Wäre nur schön, wenns das für 15 ohne Originalgame gäbe :(
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
patte-chan
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2078
Registriert: Mo 9. Jun 2003, 19:28
Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dragon's Dogma (PS3, 360)

Beitrag von patte-chan »

Gin hat geschrieben:Wäre nur schön, wenns das für 15 ohne Originalgame gäbe :(
Geht mir genauso. Muss man halt warten, bis es keiner mehr haben will und dann verbilligt abgreifen. D:
(Ehrlich, ich komm mir vor, als wären wir hier bei Street Fighter. <_>)
Bild
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: Dragon's Dogma (PS3, 360)

Beitrag von SoulBringer »

18€ von Zavvi, damals durch nen Gutschein :victory:

Wurde heute versendet, denke aber ich werde es längere Zeit nicht spielen. Will erst noch anderes Zeug zocken. Ist jetzt ja auch nicht gerade viel teurer..
Bild
Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: Dragon's Dogma (PS3, 360)

Beitrag von Itsame »

Das Spiel ist der hammer. Hab Dark Arisen seit gestern. Vereint alle Aspekte die ich mag. Vor allem die Physik ist traumhaft. Nur wie kann man sich auf maps schneller bewegen (Außenareale)? In einer Stadt rennt er noch schön und draußen ist eine komplett andere laufanimation. Das spiel sagt mir drücke L3 aber es passiert gar nichts.
Bild
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: Dragon's Dogma (PS3, 360)

Beitrag von Gin »

Ich kopiere es mal aus dem "wie weit habt ihr gezockt" -Thread:
the new nightmare hat geschrieben:Werd mir das Spiel wohl auch ein zweites Mal kaufen um in den Genuss der Extras zu kommen, aber sicher nicht bevor es für ca. 15.-€ zu haben ist, denn mehr werd ich für nen Quasi-DLC bestimmt nicht zahlen. :disappointment:
Mach das, für 15 ist es das dicke wert. Als Hardcore-Fan lohnen sich imo sogar die 30Euro nachdem was ich heut noch so alles im Spiel gesehen habe.
Der Schwierigkeitsgrad ist auch super, entweder passt sich das Spiel ziemlich gut an den individuellen Level an, oder ich habe Glück gehabt ;)
Mit Level 96 aktuell habe ich schon einige schwierige Minibosse hinter mir und bin bereits 3-4 mal gestorben.

Was mich allerdings schon im Hauptspiel gestört hat:
Wenn ich neue Rüstungsteile finde, kann ich die afaik nur mit den Werten meiner schon aufgemotzten Ausrüstung vergleichen. Dadurch weiß man nicht, ob die neuen Teile später vllt. besser sein werden nachdem man sie genauso weit verbessert hat, wie die aktuellen...
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
patte-chan
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2078
Registriert: Mo 9. Jun 2003, 19:28
Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dragon's Dogma (PS3, 360)

Beitrag von patte-chan »

Ach, sag doch so was nicht. Ich wollte doch auch warten. :disappointment:
Aber ich wäre für Bitterblack Isle momentan sowieso noch total unterlevelt. Ich bin damals viel zu schnell durchs Post Game geruscht und kam da so mit Level 65 raus. Auch wenn Capcom meint, dass man Level 50 sein sollte.... da skaliert nix mit an Gegnern in dem Spiel. Das weiß ich. Von daher kann ich vorher nochmal ne Runde durchss New Game + Spielen und mal ein paar Gegner im Post game verhauen, eher ich mir Dark Arisen überhaupt zulegen müsste. Puh, Glück gehabt. XD
Bild
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Re: Dragon's Dogma (PS3, 360)

Beitrag von the new nightmare »

Wie hoch kann man denn eigentlich Leveln?? Ich hab damals das NewGame+ nicht starten können weil ich da irgendwas falsch gedrückt hatte und nur ein normales neues Spiel begonnen habe. Dank des beschissenen automatischen Speichersystems war dann, als ich meinen Fehler bemerkt hatte, mein alter Spielstand schon futsch :falconpunch: .
Warum kann man in so nem Spiel nich zwei, drei verschiedenen Speicherplätze anbieten?? :disappointment: Das kotzt mich sowas von an und auf nen kompletten neuen Durchgang hab ich momentan einfach keine Lust.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: Dragon's Dogma (PS3, 360)

Beitrag von Gin »

Die Levelgrenze liegt bei satten 200, dürfte man selbst als Vielspieler kaum erreichen.
Finde es mit den Spielständen auch schade, hätte sonst mal einen zweiten Charakter im Hard-Mode begonnen. Gerade bei den doch sehr unterschiedlichen Klasse hätte es Sinn gemacht. Klar kann man die Klasse fast jederzeit wechseln, aber das ist nicht das selbe :/
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Antworten