War ja klar das sowas passiert Erlebnisse in Videospielen

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Benutzeravatar
Electronic_V
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1395
Registriert: Mi 7. Apr 2004, 14:05
Wii-Code: 5127703754624873
Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Kontaktdaten:

War ja klar das sowas passiert Erlebnisse in Videospielen

Beitrag von Electronic_V »

Ich hab lang überlegt wie ich das Thema nenne. "FU-Sequenzen" wäre doch ein etwas harscher Titel gewesen.

Was sind bei euch für Sequenzen in SPielen im Kopf geblieben, welche wirklich von ablauf her einfach nur Unglücklich, blöd oder wirklich soweit sind, das einem das "FU" im Hals stecken bleibt. Selbst verursacht durch ungeschick oder zufall, nicht aufgrund unfairem Leveldesign.

Der Klassiker wären die Megaman Spielee, wo der Letzte Schuss zwar den Entgegner Tötet, aber dessen letzter Schuss gleichzeitig auch einen Selbst umhaut, sprich man gewonnen, aber auch direkt verloren hat, weil mans nochmal spielen muss.

Ich komm gerade drauf, weil ich SMW3D ein Sequenz hatte - Welt 1, Schloss.

Dort Renne ich als Waschbärmario aam Ende auf Bowser zu - alles fein
dan n der weg nach links zurück - alles fein
dann auf die Brück mit Bowser - Bowser springt auf mich und ich werde Super Mario. "Panne" sag ich und renn los, weiss ja am Ende is was um die Brücke zu zerstören. Während ich da hin renne springt er noch mal auf mich und ich werd klein - scheissegal, das Ziel ist Nahe.. ich spring und mach eine Arschbombe - Daneben gelandet. Inzwischen ist Bowser auch am Rand der Brücke und holt Luft. Ich setze zum Sprung an und rausche schon dem Zielbutton entgegen - ÖRKS - Von Bowsers Schuss im letzten Zentimeter erwischt und KO... Ich konnte mein FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF richtig hören...
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...

...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...

...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: War ja klar das sowas passiert Erlebnisse in Videospielen

Beitrag von Coyote »

Hehe. Ging mir bei Mario 3D Land auch so. Und zwar beim letzten Schloß (1.Durchgang). War auch nur noch klein und hab mich noch treffen lassen weil ich beim Sprung aus Versehen noch ne Stampfattacke gemacht hab. Die halbe Sekunde hat gereicht damit mich n Feuerball trifft.... :ffs:
Antworten