[3DS] Myst

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

[3DS] Myst

Beitrag von America`s Most Wanted »

Myst erscheint für 3DS

15.02.12 - Funbox Media gibt bekannt, dass das Adventure Myst auch für den Nintendo 3DS erscheinen wird. Das Spiel hat sechs Welten, in denen man zahllose Puzzles lösen und Hinweise finden muss; mehr als achtzig Stunden Spielzeit versprechen die Entwickler.

Der Klassiker soll in der Neuauflage von den 3D-Fähigkeiten des 3DS profitieren und auch das Rime-Zeitalter enthalten, das es erstmals in realMyst gab. Release: TBA (Europa)
CLICK (Worthplaying: "'Myst' (ALL) Coming To 3DS")

Quelle: www.gamefront.de
CroNeo
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 998
Registriert: Sa 12. Nov 2005, 01:32
Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Wohnort: Hannover

Re: [3DS] Myst

Beitrag von CroNeo »

War damals die DS-Version denn nicht so verbugt, da diese mehrfach abstürzte und man nicht zu Ende spielen konnte? Habe so etwas in der Art in Erinnerung. Und jetzt soll eine 3DS-Version rauskommen.
Antworten