Xbox One

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Xbox One

Beitrag von Spike »

Always On macht bei einem Online-Multiplayergame ja auch irgendwie Sinn. :P

EAs nächster Fail. Hatte im Hinterkopf das wird ein Strategiespiel ... aber ein Shooter? Ernsthaft? :lol:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Xbox One

Beitrag von Spike »

Das ist ja nur halbgar umgesetzter Bonus, der keinen Spaß macht und auch keinen DLC / weitere Pflanzen und Zombies verkauft. :P
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: Xbox One

Beitrag von Cyber Zéro »

Preissenkung in UK: Xbox One für 399,99 britische Pfund inkl. Titanfall

24.02.14 - Microsoft hat den Preis der Xbox One in Großbritannien gesenkt: Die Konsole soll ab dem 28.02.14 für nur noch 399,99 britische Pfund (EUR 485 / USD 665 / Yen 68.150) statt 429,99 britische Pfund (EUR 519 / USD 713 / Yen 73.100) erhältlich sein. Das meldet Eurogamer.

Die PS4 kostet derzeit 349,99 britische Pfund (EUR 423 / USD 580 / Yen 59.500), die Wii U (32GB) ist für 189,99 britische Pfund (EUR 229 / USA 315 / Yen 32.300) zu haben.

Diese Preissenkung gilt nur für Großbritannien und wird nicht in anderen Ländern erfolgen. Das bestätigte Harvey Eagle, Marketing Director Xbox UK, gegenüber dem Official Xbox Magazine.

Gleichzeitig wird das oben angekündigte Titanfall Bundle auch in Großbritannien in den Handel kommen und ebenfalls 399,99 britische Pfund (EUR 485 / USD 665 / Yen 68.150) kosten - damit ist der Shooter in diesem Bundle kostenlos.

CLICK (Eurogamer: "Microsoft announces first Xbox One price cut - and throws in Titanfall for free")

Quelle: Gamefront
Bild
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: Xbox One

Beitrag von Cyber Zéro »

Ab September (!) soll die Xbox One auch endlich bei unseren Nachbarn u.a. in der Schweiz und in Dänemark erhältlich sein:
http://majornelson.com/2014/03/18/xbox- ... september/
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Xbox One

Beitrag von Player »

Sicherlich wird es in den aufgeführten Ländern schon Leute geben, die sich die One importiert haben.
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Xbox One

Beitrag von Player »

Sunset Overdrive von Insomniac Games (Resistance, Ratchet & Clank)
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: Xbox One

Beitrag von Cyber Zéro »

TNT-Teddy. :lol:

Macht keinen schlechten Eindruck. Der Humor spricht mich zumindest an. ^^
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Xbox One

Beitrag von Player »

Wenn die One jetzt nur nicht so groß und hässlich wäre... Eine Hardware-Revision muss her! Dann wird's vielleicht in ein paar Jahren mal nachgeholt...
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: Xbox One

Beitrag von SoulBringer »

Kann mir nicht vorstellen die One irgendwann in absehbarer Zeit zu kaufen. Ehrlich gesagt bin ich mit meinen aktuellen Systemen maßlos überfordert. Muss langsam einsehen dass es sich für mich einfach nicht mehr lohnt alles zu besitzen. Bin trotzdem mal gespannt was noch so alles exklusives erscheint. Vielleicht irgendwann mal, gegen Ende der Generation..
Bild
Benutzeravatar
patte-chan
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2078
Registriert: Mo 9. Jun 2003, 19:28
Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Xbox One

Beitrag von patte-chan »

Microsoft hat die Niederlage zum Konsolenstart eingestanden. :mrgreen:

Kinect-free Xbox One coming June 9 for $399
Bild
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: Xbox One

Beitrag von Gin »

Interessant, nun wird die E3 noch spannender! Plane zwar weiterhin mit der PS4 Ende Sommer, aber wer weiß, vllt. überzeugt mit MS doch noch mit ihrem zukünftigen Line-up.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: Xbox One

Beitrag von Coyote »

Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Jedenfalls nicht so schnell.
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: Xbox One

Beitrag von Dicker »

Ich auch nicht. Die One muss sich ja wirklich Bescheiden im Vergleich zur PS4 verkaufen, wenn sich MS zu diesem Schritt und Eingeständnis genötigt fühlt.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
Super Mario
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 3851
Registriert: Di 18. Jul 2006, 11:33
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Wohnort: Wiedenbrück

Re: Xbox One

Beitrag von Super Mario »

Also laut vgcharts stehts aktuell 7,4 zu 4,4 für Sony. :) In den USA soll Sony aber nur 0,3 Millionen Einheiten vorne liegen. Dafür ist die PS4 aber in Europa schon mehr als doppelt so oft verkauft worden.
Bild
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: AW: Xbox One

Beitrag von Coyote »

Hehe... Steppberger von der Man!ac per Twitter:

" @steppberger: Damit wissen wir übrigens auch, wieso Microsoft die E.T.s ausgebuddelt hat - den Platz braucht man jetzt für was anderes. "
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: Xbox One

Beitrag von Cyber Zéro »

Gin hat geschrieben:Interessant, nun wird die E3 noch spannender! Plane zwar weiterhin mit der PS4 Ende Sommer, aber wer weiß, vllt. überzeugt mit MS doch noch mit ihrem zukünftigen Line-up.
Kinect ist weg, was bleibt ist jedoch die Paywall (wenngleich diese nun auch abgeschwächt werden soll), eine Vorliebe für Micropayment bzw. DLC, die Festplatten-Problematik und ein unausgegorenes Gesamtkonzept. Mal davon abgesehen, dass die XBOne auch technisch schwächer zu sein scheint. Selbst bei dem besten Lineup würde ich wohl immer noch zur PS4 greifen.

Die Entscheidung, Kinect zu streichen, ist wirtschaftlich sicherlich sinnvoll. Erstkäufer dürften sich aber ziemlich verarscht fühlen, war Kinect bislang doch immer ein angeblich "integraler" Bestandteil der Konsole. Wenn künftig nicht mehr jeder Käufer der Konsole auch eine Kinect-Kamera besitzt, wird die Entwicklung von unterstützender Software sicherlich mehr oder weniger eingestellt oder ähnlich verlaufen wie auf der Xbox 360. Wie gesagt, das Gesamtkonzept dieser Konsole ist einfach mies. Man weiß offensichtlich nicht, wohin die Reise gehen soll.
Zuletzt geändert von Cyber Zéro am Di 13. Mai 2014, 19:04, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Xbox One

Beitrag von Player »

Das ist, wenn überhaupt, nur ein Anfang. Der Preis steht demnächst also auf dem Niveau der PS4, die immer noch kompakter und leistungsfähiger ist... Die One ist für mich immer noch wesentlich hässlicher und zu klotzig. Eine Hardware-Revision muss her! Man dürfte für mich ganz gerne auf weitere unnütze Features verzichten... Macht sie kleiner und konsoliger! Ein Preis von 249,-- schwebt mir vor... Über ein Spiel verfüge ich sogar schon... :hase: Ich kann gerne noch warten, bis weitere Exklusiv-Kracher verfügbar sind. Lasst das Ganze meinetwegen noch ein paar Jahre dauern... Einmal will ich alles richtig machen bei einem Konsolenkauf! :kruemel:
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: AW: Xbox One

Beitrag von Coyote »

Player hat geschrieben: Ein Preis von 249,-- schwebt mir vor...
Ich denke mal so schnell kann sich das MS nicht leisten. Im VK-Preis stecken ja nicht nur die aktuellen "Zusammenschraub-Kosten" sondern auch die Entwicklungskosten der letzten Jahre. Und die hat MS so oder so ausgegeben. Aber ich könnte mir vorstellen, daß der Kinectlose "Straßenpreis" beim ein oder anderen Händler auf 350€ fallen wird. Schließlich gabs das Titanfall-Bundle auch unter UVP.
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Xbox One

Beitrag von Player »

Ich kann ja warten, bis MS in der Lage ist, die Konsole für diesen Preis anzubieten. Ich verstehe sowieso nicht, warum man sich nicht wenigstens zu 349,00 ohne Kinect durchgerungen hat... Hätte den Kohl auch nicht mehr fett gemacht. Aber wie du schon sagst, wird es schon bald inoffizielle Aktionen für einen solchen Preis geben. Fjeden!
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: Xbox One

Beitrag von Coyote »

Denke mal sie wollen sich da noch Preisoptionen in Richtung Weihnachten offen halten. Denn wenn Sony im Herbst an der Preisschraube dreht muß MS zwangsläufig auch reagieren weil die Leute sehen dann nur : "...ah, die Playsi hamse billiger gemacht und die XBox net..." (selbst wenn MS jetzt schon auf 350 gehen und sie dann beide gleich kosten würden). Die Leute lassen sich doch im Weihnachtsgeschäft eher von solchen Schlagworten wie "billiger" und "Preissenkung " anlocken als das sie vergleichen.
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: Xbox One

Beitrag von Cyber Zéro »

-
Zuletzt geändert von Cyber Zéro am Mi 14. Mai 2014, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: Xbox One

Beitrag von Cyber Zéro »

G!zmo hat geschrieben:
Cyber Zéro hat geschrieben:Kinect ist weg, was bleibt ist jedoch die Paywall
Bei der PS4 muss man doch inzwischen auch für Online-Gaming bezahlen, oder was meinst du genau?.
Es geht nicht nur ums Online-Spielen. Ohne Gold-Abo kannst du auf Xbox 360 und Xbox One nicht mal den Internet-Explorer benutzen, geschweige denn die ganzen Media-Apps. Das scheint man nun etwas zu lockern.
G!zmo hat geschrieben:
Cyber Zéro hat geschrieben:Die Entscheidung, Kinect zu streichen, ist wirtschaftlich sicherlich sinnvoll. Erstkäufer dürften sich aber ziemlich verarscht fühlen, war Kinect bislang doch immer ein angeblich "integraler" Bestandteil der Konsole. Wenn künftig nicht mehr jeder Käufer der Konsole auch eine Kinect-Kamera besitzt, wird die Entwicklung von unterstützender Software sicherlich mehr oder weniger eingestellt oder ähnlich verlaufen wie auf der Xbox 360. Wie gesagt, das Gesamtkonzept dieser Konsole ist einfach mies. Man weiß offensichtlich nicht, wohin die Reise gehen soll.
Und vorher haben sich viele beschwert, dass die Kamera doch einfach weg soll, um den Preis zu drücken. Wie sie machen, machen sie es falsch^^.
Klar, es ist nicht einfach. Ich wollte nur sagen, dass das Entbundeln der Kamera vermutlich der Todesstoß für Kinect sein wird.
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: Xbox One

Beitrag von Gin »

Cyber Zéro hat geschrieben:
Gin hat geschrieben:Interessant, nun wird die E3 noch spannender! Plane zwar weiterhin mit der PS4 Ende Sommer, aber wer weiß, vllt. überzeugt mit MS doch noch mit ihrem zukünftigen Line-up.
Kinect ist weg, was bleibt ist jedoch die Paywall (wenngleich diese nun auch abgeschwächt werden soll), eine Vorliebe für Micropayment bzw. DLC, die Festplatten-Problematik und ein unausgegorenes Gesamtkonzept. Mal davon abgesehen, dass die XBOne auch technisch schwächer zu sein scheint. Selbst bei dem besten Lineup würde ich wohl immer noch zur PS4 greifen.
Absolut, da muss schon viel auf der E3 passieren, damit ich zur Xbone tendiere. Alle bekannten Marken der Xbox (Halo, Forza Gears, Titanfall) interessieren mich absolut gar nicht. Müsste also schon ein Exklusiv-Vertrag mit Platinum über mehrere Spiele zustande kommen oder etwas ähnlich abgefahrenes, schätz ich :mrgreen: Dennoch macht es die Xbone deutlich attraktiver, dass mein beim Hardware-Kauf nicht gleich 100Euro extra in den Wind schießen muss (<-so fühlte es sich bisher für mich an).
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: Xbox One

Beitrag von SoulBringer »

Ich bin mit meiner PS4 momentan sehr, sehr zufrieden. Ich liebe das Teil einfach. Von daher überhaupt keine Interesse an einer X1. Vielleicht später mal, um exklusives Zeug nachzuholen.. wenn mal ein Redesign veröffentlich wurde. Denn die aktuelle ist mir zu groß und vor allem viel zu hässlich. Aber MS könnte eigentlich ein paar gute exklusive Spiele raushauen.. interessante IPs besitzen sie ja.
Bild
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Xbox One

Beitrag von Player »

Die verramschen sowieso erstmal die vorhandenen Konsolen, um die Lager freizumachen. Wenn das nicht reicht, vergräbt man Konsolen in der Wüste. Später dürfte uns ein Redesign blühen, auf welches ich ebenfalls spekuliere. Will ja mal mein DR3 ausprobieren. Irgendwann kommen sicherlich ein paar Mag64-Menschen zu der Konsole. Gehe ich schon von aus. :sack:
Antworten