Da die GPU um einiges schwächer sein soll (man liest ja von ~30%) würde ich nicht wirklich drauf setzen. Klar werden die Tools optimiert und die Entwickler lernen mit der neuen Architektur umzugehen. Aber auf der PS4 wird das nicht anders sein.Grant_Nicholas hat geschrieben:Von daher finde ich es unglaublich, dass die XBone aktuell zumindest nichtmal 1080p schafft. Ich bin wirklich gespannt ob es diese Leistungsunterschiede zur PS4 bisher nur aktuell gibt, da die Entwicklung auf XBone irgendwie problematischer ist, oder ob hier tatsächlich auf lange Sicht nicht mehr viel zu erwarten ist.
Xbox One
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Beiträge: 15004
- Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
- Zockt aktuell: SMW
Re: Xbox One
- Super Mario
- Level 4-4: 1up
- Beiträge: 3851
- Registriert: Di 18. Jul 2006, 11:33
- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
- Wohnort: Wiedenbrück
Re: Xbox One
Dead Rising soll übrigens öfter mal auf 16FPS fallen. Ist dann ja wie ein Bilderbuch.
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze
- Beiträge: 2143
- Registriert: Di 19. Aug 2003, 14:09
- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
- Wohnort: Göteborg
Re: Xbox One
Bei solchen News frage ich mich ernsthaft ob die in der XBone eigentlich nur ein Netbook verbaut haben
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze
- Beiträge: 2078
- Registriert: Mo 9. Jun 2003, 19:28
- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
Re: Xbox One
So von dem was man hört, soll ja Kinect ordentlich Systemressourcen ziehen. Scheint so, als wäre da noch viel Arbeit an der Optimierung der Firmware zu leisten.
- Player
- Level 6-4: Bowser
- Beiträge: 13853
- Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Re: Xbox One
Vielleicht sollte man sich ein System zum Start besorgen und es mit Gewinn verhökern...? Das Ding ist teurer und schwächer auf der Brust als eine PS4. Eigentlich spricht erstmal nix dafür. Vielleicht können spätere Exklusiv-Titel und einige Preissenkungen etwas daran ändern... Bis dahin ist man vielleicht auch schon schlauer, wie sicher die Kiste mit gesammelten Daten umgeht...
Bist du am Überlegen, ob bei dir demnächst ein Videorekorder stehen soll?
Bist du am Überlegen, ob bei dir demnächst ein Videorekorder stehen soll?
- Gim
- Level 5-2: Stachi
- Beiträge: 4827
- Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:50
- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
- Wohnort: Auf der blauen Murmel
Re: Xbox One
@szer0x und an alle
Ich wollte erst eine, dann wieder keine wegen DRM und dann doch und am Ende war Kinect und das die Kiste so viel weniger Leistung als die PS4 zu haben scheint mit der Grund wieso ich noch keine bestellt habe. Spiele die ich unbedingt für die XOne gleich haben muss gibt es im Moment auch nicht. Ryse: Son of Rome wäre fast das einzige Spiel bei auf der XOne was ich gerne mal testen würde. Bei der PS4 sind es zwar mehr Spiele aber nach den Meldungen ...... gehört hier nicht hin.
Nur kurz: Bei der PS4 sollte man wohl auch noch warten. Da scheint auch noch einiges im Argen zu sein.
Ich persönlich bin zwar heiß auf beide mit etwas heißer auf die PS4 aber wie das im Moment so aussieht doch ganz froh noch keine gekauft zu haben.
Wenn man wirklich Geld ausgeben will, dann sollte man sich vielleicht mal mit Steam und Steam OS genauer beschäftigen und dafür mal einen PC zusammen bauen. Vielleicht lohnt das im Moment mehr und später, so Mitte 2014, dann eine der beiden Konsolen und Ende 2014 dann die Andere kaufen. Bis dahin sollte man bei beiden wissen was Sache ist und hat derweil, wenn man denn aktuell nichts mehr zu spielen hat, noch genug.
Irgend wie so denke ich im Moment heißt aber nicht, dass ich mich nicht noch um entscheide.
Ich wollte erst eine, dann wieder keine wegen DRM und dann doch und am Ende war Kinect und das die Kiste so viel weniger Leistung als die PS4 zu haben scheint mit der Grund wieso ich noch keine bestellt habe. Spiele die ich unbedingt für die XOne gleich haben muss gibt es im Moment auch nicht. Ryse: Son of Rome wäre fast das einzige Spiel bei auf der XOne was ich gerne mal testen würde. Bei der PS4 sind es zwar mehr Spiele aber nach den Meldungen ...... gehört hier nicht hin.
Nur kurz: Bei der PS4 sollte man wohl auch noch warten. Da scheint auch noch einiges im Argen zu sein.
Ich persönlich bin zwar heiß auf beide mit etwas heißer auf die PS4 aber wie das im Moment so aussieht doch ganz froh noch keine gekauft zu haben.
Wenn man wirklich Geld ausgeben will, dann sollte man sich vielleicht mal mit Steam und Steam OS genauer beschäftigen und dafür mal einen PC zusammen bauen. Vielleicht lohnt das im Moment mehr und später, so Mitte 2014, dann eine der beiden Konsolen und Ende 2014 dann die Andere kaufen. Bis dahin sollte man bei beiden wissen was Sache ist und hat derweil, wenn man denn aktuell nichts mehr zu spielen hat, noch genug.
Irgend wie so denke ich im Moment heißt aber nicht, dass ich mich nicht noch um entscheide.
Powdered Toast Man Fan.
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze
- Beiträge: 2133
- Registriert: Mi 19. Nov 2003, 13:56
- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
- Wohnort: Schweiz
- Kontaktdaten:
Re: Xbox One
Hole mir die xboxOne erst im März 2014. Eine PS kommt mir nicht ins Haus .
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser
- Beiträge: 14939
- Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- Wohnort: Region Hannover
Re: Xbox One
Also die ersten Tests zu einigen Xbox One-Spielen sind auch nicht gerade berauschend:
http://www.metacritic.com/browse/games/ ... =condensed
http://www.metacritic.com/browse/games/ ... =condensed
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up
- Beiträge: 3904
- Registriert: So 9. Nov 2008, 19:24
- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
- Wohnort: Großraum Stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Xbox One
Hier gilt das gleiche wie bei der PS4 und jedem anderen Konsolenlaunch: Die Spiele, die es zum Start gibt, sind meist enttäuschend. Solche Titel haben halt eine kurze Entwicklungszeit und das auch noch auf teilweise nicht finaler Hardware. Das merkt man dem Endprodukt dann halt an. Auch wenn es manchmal schwer ist: Am besten man wartet ein paar Monate bevor man sich eine neue Hardware anschafft. Dann sind nicht nur mehr Spiele erhältlich, sondern Firm- und Software sollten zwischenzeitlich auch schon (dutzendfach) gepatcht worden sein.Cyber Zéro hat geschrieben:Also die ersten Tests zu einigen Xbox One-Spielen sind auch nicht gerade berauschend:
http://www.metacritic.com/browse/games/ ... =condensed
Wobei ich persönlich zugegeben muss: Ich war mit dem Wii- und auch dem Wii U-Launch ziemlich zufrieden. Zwar hatten die Starttitel auch hier Macken, doch haben mich z.B. Wii Sports und Zombi U dank ihres ungewöhnlichen Konzepts sehr an den Bildschirm gefesselt. Ob's auf PS4/Xbox One solche Titel auch gibt? Keine Ahnung.
- Player
- Level 6-4: Bowser
- Beiträge: 13853
- Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Re: Xbox One
Och, bei Nintendo-Konsolen hat man häufig geniale Launch-Titel aufgeboten... Was ist mit Super Mario World (SNES) oder Super Mario 64 (N64)? Das waren Titel, die man haben musste und bis heute die Konsolen u.a. ausmachen. Gut, letztes Jahr hatte man New Bros. U. Das hat imho nicht mehr DIE Strahlwirkung wie andere Mario-Titel... Das Mario mit der größeren Zugkraft wird hoffentlich 3D World sein...
- Spike
- Admin
- Beiträge: 25482
- Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Re: Xbox One
Sowas wird es wohl auch nie wieder geben (es sei denn man konvertiert Titel wie Zelda TP), weil Spiele einfach 1-2 Jahre Entwicklung brauchen und bis die finalen Devkits kommen ist es zu knapp bis Release.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Beiträge: 15004
- Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
- Zockt aktuell: SMW
Re: Xbox One
Es gibt kein Memory Management auf der XBOne. D.h. man kann nichts deinstallieren, alles geschieht automatisch. Man kann scheinbar nicht mal einsehen wieviel Speicher übrig ist. Möchte man etwas installieren/herunterladen obwohl ungenügend Speicher vorhanden ist, werden die ältesten Dateien gelöscht. Wird ja alles nachgepatched usw., merkwürdig finde ich es trotzdem.
Muss mich selbst noch reinlesen, das Review Embargo für die XBone Hardware ist jedenfalls vorrüber.
Muss mich selbst noch reinlesen, das Review Embargo für die XBone Hardware ist jedenfalls vorrüber.
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze
- Beiträge: 2078
- Registriert: Mo 9. Jun 2003, 19:28
- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
Re: Xbox One
Na, dann ist ja gut, dass man die Festplatte nicht austauschen kann und auch keine externen Laufwerke unterstützt werden.
- Gim
- Level 5-2: Stachi
- Beiträge: 4827
- Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:50
- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
- Wohnort: Auf der blauen Murmel
Re: Xbox One
@ Information von SoulBringer
Wenn das Stimmt, dann MS aber wirklich mal Murks gemacht. Wieso überhaupt so oder ist das einfach noch ein Überbleibsel vom DRM vor der 180 ° Drehung und wird später nochmal geändert?
Das man da Manuell vielleicht nichts machen kann ist besonders für Leute mit kleinen Leitungen ärgerlich. Wenn dann wenigstens nur die Installieren Spiele von BDs gelöscht werden wäre es ja noch so halb OK aber es ist schon etwas seltsam.
Wenn das Stimmt, dann MS aber wirklich mal Murks gemacht. Wieso überhaupt so oder ist das einfach noch ein Überbleibsel vom DRM vor der 180 ° Drehung und wird später nochmal geändert?
Das man da Manuell vielleicht nichts machen kann ist besonders für Leute mit kleinen Leitungen ärgerlich. Wenn dann wenigstens nur die Installieren Spiele von BDs gelöscht werden wäre es ja noch so halb OK aber es ist schon etwas seltsam.
Powdered Toast Man Fan.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Beiträge: 15004
- Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
- Zockt aktuell: SMW
Re: Xbox One
Also ich hab mir selbst mal nebenbei ein paar Reviews/Streams zur XBone angeschaut. Habe eine "Uninstall" Funktion gesichtet. Was es aber definitiv nicht gibt, ist eine gescheite Möglichkeit den Speicher zu verwalten. Man kann Apps und Spiele installieren/deinstallieren. Aber sowas wie Savegames und gespeicherte Einstellungen werden in der Cloud gespeichert.
Microsoft PR dazu:
Albert Penello dazu im Neogaf:
Kein Speicher Management im traditionellen Sinne; es gibt keine Übersicht und Management des gesamten Speichers. Keinen Ort an dem du generell siehst welche App/Spiel wieviel Platz einnimmt. Um das zu sehen musst du scheinbar auf die App direkt gehen und dir die Info über den Button holen.
Cloud
Achja, einige Spiele scheinen ziemlich lange Installationszeiten zu haben. Teilweise PS3-Zeiten (also an die 20Min). Ist aber von Spiel zu Spiel unterschiedlich.
Und Forza 5 bekommt ziemlich gute Wertungen. Was mich etwas verwundert, weil das halbe Spiel über den DLC nachgekauft werden "darf" - für den selben Preis des eigentlichen Spiels.
Microsoft PR dazu:
Ich bin so froh dass Microsoft das für mich übernimmtXbox One was designed to make storage management automatic. For saved games, settings, and other information that Xbox One customers save to the cloud, space is virtually unlimited. On the internal hard drive in each Xbox One, games and apps can be uninstalled or reinstalled instantly with the click of the Xbox One menu button. Saved games and settings information is retrieved from the cloud for any game as its being reinstalled. By being smart about how storage is managed, Xbox One keeps everyone playing, watching, and sharing their entertainment content rather than worry about limitations. You can also see how much storage any app uses by pressing the menu button on that app.
Albert Penello dazu im Neogaf:
Also kurz nochmal; soweit ich das verstanden habe:That's not how it works.
We do automatically sync Save Games and Upload clips, so there is no need for storage management on that - it's all in the cloud.
For full downloads and Aps we do NOT automatically delete anything. You get a prompt when you run out of space, and you can manually uninstall what you want.
Keep in mind, external storage support is coming post-launch. This is a short-term issue we know needs to get better, but just for clarity we don't auto-delete anything.
Kein Speicher Management im traditionellen Sinne; es gibt keine Übersicht und Management des gesamten Speichers. Keinen Ort an dem du generell siehst welche App/Spiel wieviel Platz einnimmt. Um das zu sehen musst du scheinbar auf die App direkt gehen und dir die Info über den Button holen.
Cloud
Achja, einige Spiele scheinen ziemlich lange Installationszeiten zu haben. Teilweise PS3-Zeiten (also an die 20Min). Ist aber von Spiel zu Spiel unterschiedlich.
Und Forza 5 bekommt ziemlich gute Wertungen. Was mich etwas verwundert, weil das halbe Spiel über den DLC nachgekauft werden "darf" - für den selben Preis des eigentlichen Spiels.
- Gim
- Level 5-2: Stachi
- Beiträge: 4827
- Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:50
- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
- Wohnort: Auf der blauen Murmel
Re: Xbox One
@SoulBringer
Danke für den Post.
Scheint so, dass meine Entscheidung erst mal nichts zu kaufen richtig war. Also selbst wenn ein Teil in der Cloud landet will man unter Umständen auch da mal einen Speicherstand löschen als geht das auch nicht. Was ist, wenn die Clound einfach voll ist oder mal sagen wir wegen I-Net Problemen nicht da ist? Kann ich dann gar nicht weiter Spielen. Ja auch Server sind mal am Limit.
Wie sieht es bei der PS4 aus? Genau so oder kann man da manuell alles an installiertem Kram inkl. Speicherständen löschen? OS und Basisapps mal außen vor?
Danke für den Post.
Scheint so, dass meine Entscheidung erst mal nichts zu kaufen richtig war. Also selbst wenn ein Teil in der Cloud landet will man unter Umständen auch da mal einen Speicherstand löschen als geht das auch nicht. Was ist, wenn die Clound einfach voll ist oder mal sagen wir wegen I-Net Problemen nicht da ist? Kann ich dann gar nicht weiter Spielen. Ja auch Server sind mal am Limit.
Wie sieht es bei der PS4 aus? Genau so oder kann man da manuell alles an installiertem Kram inkl. Speicherständen löschen? OS und Basisapps mal außen vor?
Powdered Toast Man Fan.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Beiträge: 15004
- Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
- Zockt aktuell: SMW
Re: Xbox One
Bei der PS4 ist Download-Management möglich wie man es kennt. Savegames kann man auch hochladen und synchronisieren, wenn man PS+ hat. Ist bei Crossplay Titeln, also Spielen die man auf PS3/4/Vita spielen kann, ganz nett. Auch Festplatten sind austauschbar, was scheinbar sehr einfach funktionieren soll (youtube Videos). Das UI soll generell ziemlich flüssig laufen, nur eben ziemlich "langweilig" sein. Was mir persönlich auch recht ist, da ich mit der Konsole ohnehin nur zocken würde. Muss aber sagen dass das XBOne UI recht nice zu sein scheint, ist mir manchmal nur mit zu viel Schnick-Schnack vollgepackt, was es stellenweise etwas unübersichtlich macht. Aus dem Grund mag ich das aktuelle XBox 360 Dashboard auch nicht. Achja und ich hasse das Grün. Die Farbe ist auf der XBOne aber zum Glück veränderbar.
Was die Cloud angeht.. wenn der Server off sind/du keine Verbindung hast, können lediglich die Settings und Savegames etc. nicht synchronisiert werden. Die Installationsdateien der Spiele bleiben ja auf der Konsole. Und der Spielstand, der sich in der Cloud befindet kann dann natürlich auch nicht gelöscht werden, da man darauf nicht zugreifen kann.
Denke man ist generell besser dran wenn man wartet. Wie immer eben. Nintendo hatte ja auch Probleme mit dem Speichermanagement. Da ist die Konsole bei manchen eingefroren als sie zugreifen wollten. Wurde aber relativ schnell mit nem Patch behoben.
Was die Cloud angeht.. wenn der Server off sind/du keine Verbindung hast, können lediglich die Settings und Savegames etc. nicht synchronisiert werden. Die Installationsdateien der Spiele bleiben ja auf der Konsole. Und der Spielstand, der sich in der Cloud befindet kann dann natürlich auch nicht gelöscht werden, da man darauf nicht zugreifen kann.
Nein. Laut Microsoft ist die Cloud "unlimited".Was ist, wenn die Clound einfach voll ist
Denke man ist generell besser dran wenn man wartet. Wie immer eben. Nintendo hatte ja auch Probleme mit dem Speichermanagement. Da ist die Konsole bei manchen eingefroren als sie zugreifen wollten. Wurde aber relativ schnell mit nem Patch behoben.
- Gim
- Level 5-2: Stachi
- Beiträge: 4827
- Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:50
- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
- Wohnort: Auf der blauen Murmel
Re: Xbox One
@SoulBringer
Danke für die Antwort.
Heißt also, dass man bei der XOne nicht weiß was wie ist bezogen auf den Speicherplatz aber bei der PS4 kann man direkt nachsehen. Schön, dann weiß ich ja ca. was ich nächstes Jahr kaufe sollte sich daran so weit nichts ändern.
Zur Cloud: Balblub MS. Alles ist endlich auch das Universum und daher auch die Kapazität der Server. Ich hatte oben verstanden, dass die Speicherstände nur in der Cloud landen und nicht auf HDD. Daher meine Frage.
Zur PS4 nur kur: Ja lieber langweilig, schlicht, schnell und übersichtlicher als bunt, langsam und unübersichtlich würde ich sagen.
Ergonomie hat wohl bei MS keine Studiert oder wie sonst kommt so was bei raus?
Danke für die Antwort.
Heißt also, dass man bei der XOne nicht weiß was wie ist bezogen auf den Speicherplatz aber bei der PS4 kann man direkt nachsehen. Schön, dann weiß ich ja ca. was ich nächstes Jahr kaufe sollte sich daran so weit nichts ändern.
Zur Cloud: Balblub MS. Alles ist endlich auch das Universum und daher auch die Kapazität der Server. Ich hatte oben verstanden, dass die Speicherstände nur in der Cloud landen und nicht auf HDD. Daher meine Frage.
Zur PS4 nur kur: Ja lieber langweilig, schlicht, schnell und übersichtlicher als bunt, langsam und unübersichtlich würde ich sagen.
Ergonomie hat wohl bei MS keine Studiert oder wie sonst kommt so was bei raus?
Powdered Toast Man Fan.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Beiträge: 15004
- Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
- Zockt aktuell: SMW
Re: Xbox One
Forza 5, Ryse, Lococycle und Crimson Dragon, alles Spiele für die Microsoft den Vollpreis verlangt (bis auf Lococycle/Crimson Dragon, da Download Spiele; 20€). Und jedes dieser Spieler beinhaltet Microtransactions. Bei Forza ist es imo sowieso richtig assi, weil man neben dem Spiel noch einen Seasonpass für 60€ kaufen kann. Damit bekommt man dann im Laufe der Zeit neue Autos. Und die Preise sind auch etwas merkwürdig.. Auszug ausm GAF:
Ich hoffe Microsoft kommt damit nicht wirklich durch. Schlimmer als Microtransactions gehts echt nicht mehr. Klar, die Tokens bzw. die Spiele sind komplett ohne das Zeug spielbar (und scheinbar auch sehr gut spielbar), aber es ist einfach ein Schritt in die falsche Richtung. Das ist im Prinzip nur der Anfang.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=719955price per token
1€ => 1ct / token
5€ => 1,53 ct / token
10€ => 1,74 ct / token (recommended ! )
20€ => 1,6 ct / token
50€ => 1,85 ct /jtoken (Great Value !!! )
100€ => 1,25 ct /token
Ich hoffe Microsoft kommt damit nicht wirklich durch. Schlimmer als Microtransactions gehts echt nicht mehr. Klar, die Tokens bzw. die Spiele sind komplett ohne das Zeug spielbar (und scheinbar auch sehr gut spielbar), aber es ist einfach ein Schritt in die falsche Richtung. Das ist im Prinzip nur der Anfang.
- Gin
- News-Redakteur
- Beiträge: 15752
- Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
- Wohnort: Do
Re: Xbox One
Ich frage mich außerdem, wer den Polygon-Leuten länger als 15Min zusehen/zuhören konnteSecretkey hat geschrieben:Gott, diese Konsole sieht so unfertig aus...
https://www.youtube.com/watch?v=Cbjes4_vL7Y
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser
- Beiträge: 14939
- Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- Wohnort: Region Hannover
Re: Xbox One
Kinect ist einfach ein Witz. Das war es bereits in der aktuellen Generation und wird es auch in der nächsten bleiben. Nicht nur, dass es auch zum Launch der Konsole wieder kein Spiel gibt, dass die Möglichkeiten dieses viel zu teuren Zubehörs ausnutzt, auch die Spracherkennung scheint ja nicht so optimal zu funktionieren.
- Spike
- Admin
- Beiträge: 25482
- Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Re: Xbox One
Heute mehrfach im Radio gehört und immer wieder gut.
Xbox, start PS4
Xbox, start PS4
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Beiträge: 15004
- Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
- Zockt aktuell: SMW
Re: Xbox One
Wo wir gerade dabei sind, der HDMI IN Port der XBox One, also der, in welchen man ein weiteres Gerät anschließen kann, verursacht Input Lag. Ist für eine weitere Konsole also eher suboptimal, eher für Receiver oder so zu gebrauchen.Spike hat geschrieben:Xbox, start PS4
Die PS4 hat Probleme mit HDMI Steckern (und Sony verschickt Austauschgeräte), XBox One hat scheinbar ein paar Probleme mit dem Laufwerk.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=720494
Aber der Controller sieht in weiß gut aus: