Re: [3DS] Monster Hunter 4

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
xerx
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 84
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 17:50

Re: [3DS] Monster Hunter 4 (Ultimate)

Beitrag von xerx »

Hey,
ich hab jetzt herausgefunden dass wenn man auf GildenQuests die blauen Steine abbaut, hat man die Chance auf Items die einem am Ende Karawanenpunkte bringen.Auch manche Shiny Drops von Monstern bringen das.

Somit muss man nicht nur Expiditionen machen um Karawanenpunkte zu bekommen.

Irgendwie ist es schon ziemlich teuer die Rüstung aufs maximale Level zu erhöhen.
Ich hab jetzt mit meiner Schwester gesprochen und sie hat nix dagegen wenn ich den 3DS Freundescode weitergebe.

Er lautet 4742-4953-8172

Wenn ihr Lust habt könnt ihr mich ja adden und wir können zusammen auf Monsterjagd gehen.
Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: [3DS] Monster Hunter 4 (Ultimate)

Beitrag von Itsame »

xerx hat geschrieben:Hey,
ich hab jetzt herausgefunden dass wenn man auf GildenQuests die blauen Steine abbaut, hat man die Chance auf Items die einem am Ende Karawanenpunkte bringen.Auch manche Shiny Drops von Monstern bringen das.

Somit muss man nicht nur Expiditionen machen um Karawanenpunkte zu bekommen.

Irgendwie ist es schon ziemlich teuer die Rüstung aufs maximale Level zu erhöhen.
Ich hab jetzt mit meiner Schwester gesprochen und sie hat nix dagegen wenn ich den 3DS Freundescode weitergebe.

Er lautet 4742-4953-8172

Wenn ihr Lust habt könnt ihr mich ja adden und wir können zusammen auf Monsterjagd gehen.
Ich spiele heute Abend. Keine Ahnung wie das mit den codes geht. Habe kaum gespielt und mein gear suckt gerade, weil ich einfach nicht genug von allem habe, um mal die chameleos IG zu pushen.
Bild
Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: [3DS] Monster Hunter 4 (Ultimate)

Beitrag von Itsame »

Ist ein riesen Unterschied, wenn Leute volles gear haben mit super skills, als wenn man noch nichts hat. mag nicht mehr ohne schärfe +1 spielen. Bin trotzdem in g3 ziemlich weit gekommen. Versuche shagaru freizuspielen, damit ich ceadeus teile handeln kann. ansonsten bin ich gewaltig genervt von der IG. hier ein kleines beispiel:

1. schmiede glefe für 75.000
2. Habe 19 Kraftnektar (x144 karawanenpunkte) um sie auf 96 str zu bringen
3. pumpe unzählige geschwindigkeitsnektar bis auf 114 (wobei man die waffe erst so ab 90 flink benutzen kann)
4. pumpe unzählige ausdauernektar
5. pumpe weiteren nektar....
(um ein str insekt auf st. 10 zu haben, damit es extended extract effect skill hat. verdoppelt die zeit unserer buffs auf bis zu 2 min)

Dazu unzählige Machtsamen, und kleinkram das mir sogar ausgegangen ist wie nadelbeeren. habe ich erwähnt das es zufall ist, wann der händler die gebrauchten nektar führt? und das alles für jede waffe.

habe arena gefarmt, da ich münzen für besondere stiefel brauche und habe doppel diablosse mit dem LS gespielt. da fiel es mir wieder ein, was ich so gerne an einem LS so mochte. diese irre schärfe der klinge und diese unglaubliche reichweite. ich schaue mich gerade nach einem guten LS baum um ^^ IG muss erstmal pausieren.
Bild
xerx
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 84
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 17:50

Re: [3DS] Monster Hunter 4 (Ultimate)

Beitrag von xerx »

Klar die Insektenglefe ist wohl die teuerste Waffe im Spiel aber ich glaub man muss das Kinsekt nur 1mal lvln.
Ausserdem ist es auch möglich das Kinsekt mit dem Nektar zu füttern den man bei G Expedition oder Gildenquests der Stufe 76+ findet.

Da droppt glaub ich Kraft++,Geschwindikeit++ und Ausdauer++ Nektar, somit brauchst du nur noch die Hälfte an Nektar um dein Kinsekt auf die maximalen Werte zu bekommen.

Und die Insektenglefe ist auch im Team die stärkste Waffe im Spiel.Anfangs hat fast jeder mit hohem JR mit ihr gespielt.Fast jeder Boss ist leichter wenn ein Spieler sie dabei hat.
Vorallem mit der Sternenritterrüstung ist sie ziemlich gut.
Ich erinner mich als ich das erste mal Gogmazios gemacht hab war ein relativ erfahrenen Jäger dabei der den Boss mit der Gleve bestimmt 10mal gemountet hat.

Ich hab eigentlich bis zu G3 Teostra mit der Rüstung von dem HighRank goldenen Rathian gespielt.Danach hab ich mir erst das Akantor Gear und dann das Excello Gear gecraftet welches ich als am einstergerfreundlichsten Empfand.

So sachen Farmen muss ich eigentlich nie,ausser Karawanenpunkte, gibt ja das Wyporium.
Man ordert 10 Runden Machtsamen zahlt 800 Karawanenpunkte und hat dann bestimmt so 100 Stück davon.Vllt auch mehr, ich weiss schon gar nicht mehr was ich ordern soll weil ich von allem schon über 200 habe.

Wenn du einen Freund hast kann er dir auch Sachen traden,danach nicht speichern und du speicherst und schon habt ihrs doppelt.
Kenn viele die das so machen,vorallem bei Fischen.

Find das LS auch cool,mag die Affinität auf der Waffe,find es aber Schwierig bei manchen Gegnern wie Shagura Magala oder Dämonjho den Dmg Buff auf Rot zu kriegen.Die Waffe ist wenn man sie mit dem GS oder mit der MorphAxt vergleicht schon etwas schwieriger.
Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: [3DS] Monster Hunter 4 (Ultimate)

Beitrag von Itsame »

xerx, was du immer schreibst stimmt einfach nicht.

1. man muss das insekt auf eine ganz bestimmte weise steigern, damit man auch den extender am ende bekommt. man kann nicht mal eben das insekt mit kraft++ füttern. gaijinhunter erklärts hier ganz genau:

2. sternritter rüstung mit rodeo gott? LOL. das ist das noobigste was ich je gehört habe. und damit meine ich nicht dich. sondern das ist der ganz normale noob hype der im internet bei jedem mh spiel herrscht. das allerschwächste an der IG ist das aufspringen von monstern. und auf genau das fokussieren sich die online noobs. solche sachen gabs schon zu freedom unite zeiten. allein die zeit, die die gruppe mit fast nichts tun verbringt, wenn jemand das vieh 10 mal aufspringt, lol....
(gogmazios sitze ich grad an der dringenden und kann in diesem fall nicht urteilen)

Ich habe kaum G3 quests. habe auch uka gemacht, weil der shagaru unlocken soll, aber nix. kommen die quests nach gogmazios? weil wie konntest du akantor farmen, wenn man unzählige g3 q erfüllen muss, um ihn überhaupt zu erspielen?
Bild
xerx
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 84
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 17:50

Re: [3DS] Monster Hunter 4 (Ultimate)

Beitrag von xerx »

Hi Itsame.

Wenn man ++ Nectar benutzt lvlt man das Kinsect halt schneller und braucht weniger Nektar.Beides kommt aber aufs selbe raus.
Gibt viele die Sagen ++ Nektar ist besser.Man braucht halt 7.6 Power ++ Nektar im vergleich zu 19 Power+ Nektar.

Das aufspringen ist sehr stark,weil alle Teammitglieder dem Boss nach dem zum Fall bringen Schaden auf den Kopf machen können. Außerdem kann man während einer drauf ist seine Waffe schärfen,Heiltränke benutzen,eine Falle legen ect...

Z.b. bei Shagura Magala auf hohem Gildenquestlvl ist so schnell, da ist man froh wenn man bisschen zeit hat,und man kann sich während des aufsteigens auch so positionieren das man nach dem Fall direkt Schaden auf den Kopf machen kann.
Und subjektiv ist es immer leichter wenn einer die Gleve dabei hat, vorallem bei schwereren Bossen. Klar ist es bei einem Yian Kut Kut etwas Zeitverschwendung.

Das Starknight Gear ist das stärkste Gear,sagt zumindest jeder mit dem ich gespielt hab.5 All Resi,Schnittknde,Elan,viele Slots und 4 Handwerk.
Und Aufsteigen +2 ist bei vielen Bossen echt nice.Man kann den Boss damit viel öfter Mounten.Und ich sag das nicht weil ich das im Internet gelesen hab, fast alle hohen Jr Hunter spielen mit Starknight Set.


Hast recht hab Akantor erst nach Gogmazios gemacht,also hab ich Gogmazios wohl noch mit dem goldenen Rathian Gear gelegt,weil ich mir als erstes das Akantor Gear geholt hab und danach das Excello (magma Tigrex-Gear)
Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: [3DS] Monster Hunter 4 (Ultimate)

Beitrag von Itsame »

In keinem anderen mh war bisher g3 so versteckt. man hat kaum questst. da habe ich mich bis shagaru magala durchgekämpft (vorher gogmazios) um endlich diese scheiss ceadeus handelsteile zu bekommen. und was passiert? man muss den gar nicht machen. man muss die quest in den himmel abschliessen. dabei habe ich jetzt schon 3 mal die verbindung zu den anderen verloren. mal sie, mal ich.

es ist einfach alles super verworren und unnötig.
Bild
xerx
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 84
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 17:50

Re: [3DS] Monster Hunter 4 (Ultimate)

Beitrag von xerx »

Ich weiss nicht wie das bei den anderen Monster Hunter Teilen war aber die Quests ändern sich auch oft.dh man hat immer andere zur Auswahl.Manchmal muss man einfach öfter mal Quests starten und abbrechen um die gesuchte Quest zu bekommen.

Versteckt waren eigentlich nur Apex Naralja,Apex Gravios,Apex Zinogre und Apex Rajang.
Für die musste man eine bestimme Anzahl von den besagten Monstern erlegen um die Apex G3 Version freizuschalten.

Ich finds eigentlich ganz gut gemacht,da man eigentlich den Sp und den Mp durchspielen muss um echt alles zu bekommen.

Disconnects sind echt teilweise richtig nervig,aber vllt brauchen wir auch einfach nur ne Fritz Box.
Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: [3DS] Monster Hunter 4 (Ultimate)

Beitrag von Itsame »

xerx hat geschrieben:Ich weiss nicht wie das bei den anderen Monster Hunter Teilen war aber die Quests ändern sich auch oft.dh man hat immer andere zur Auswahl.Manchmal muss man einfach öfter mal Quests starten und abbrechen um die gesuchte Quest zu bekommen.

Versteckt waren eigentlich nur Apex Naralja,Apex Gravios,Apex Zinogre und Apex Rajang.
Für die musste man eine bestimme Anzahl von den besagten Monstern erlegen um die Apex G3 Version freizuschalten.

Ich finds eigentlich ganz gut gemacht,da man eigentlich den Sp und den Mp durchspielen muss um echt alles zu bekommen.

Disconnects sind echt teilweise richtig nervig,aber vllt brauchen wir auch einfach nur ne Fritz Box.
bisher war das eigentlich so wie in g1 oder g2. man hatte eine liste an quests und natürlich gab es fortgeschrittene questst, die zufällig auftauchten. g3 besteht aber bei mir aus 90% fortgesch. questst, und eine chameleos für die ich keine zulassung habe. komisch war auch das selbst meine dringende (chameleos abwehren in dundorma setting) zufällig erscheint und nicht mehr da war. es gibt einfach zu wenig auswahl in g3. das man sachen freizuspielen hat wie goldener rajang nach 80 viechern ist ja ok. nur es müsste mehr normale quests in g3 geben.

das spiel an sich ist aber zu gewaltig an umfang. ich kann nach 140h rein gar nichts schmieden, alles ist erst der anfang vom grind. solo, questst (online), dann expeditionen und gildenquests. ich habe alles nur angekratzt. früher konnte ich 700h investieren, aber folgendes gefällt mir nicht:

1. es ist das gleiche alte diablo prinzip. spiele ein spiel 3 mal durch. auf low kriegt man quasi die waffenskins, die ändern sich kaum. dann wieder durchspielen. und wieder. in diablo 2 zählte auch nur hölle, in d3 nur inferno. so viele stunden vergingen für rein gar nichts.
2. die sachen sind einfach zu ähnlich. hab mir heute den langschwert waffenbaum angeguckt. 80% der waffen hatte ich schon in mh3u. es sind die gleichen langschwerter mit den gleichen elementen. sei es ein vulkanis (GS), kibamaru, windschnitter etc. 15% sind aus freedom unite, die ich auch hatte. sei es enthaupter (garuga), hüterklinge, akantor, uka zeug etc. ungelogen 5% an neuen waffen habe ich entdeckt. ich kenne doch schon alles. ich weiß wofür das wasserschwert kibamaru steht....langweilig
3. ich kann echt wenig schmieden. wenn man ja direkt ein schwert schmiedet dann braucht man mehr material als wenn man eine waffe upgradet und dem pfad folgt. hab mir chaos und gesetz geschmiedet (chaos gore) und das dala LS.....das wars erstmal.

ich sehs schon kommen, es wird so langsam zeit mit bloodborne anzufangen.
Bild
xerx
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 84
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 17:50

Re: [3DS] Monster Hunter 4 (Ultimate)

Beitrag von xerx »

@Itsame
Ich kann dich da voll verstehen weil du ja die Vorgänger schon ausgiebig genossen hast,ist es für dich klar nicht mehr so spannend,da du das meiste halt schon kennst.

Ich hab mir das Spiel einen Tag vor Release bei Gamestop geholt und hatte daher auch das Glück, da ich es am Anfang wirklich richtig gesuchtet hab, mit erfahrenen Spielern die ersten Versammlungshallenquests zu bewältigen.Bin echt oft gestorben und hab manchmal einfach nur noch gewartet bis die anderen das Monster getötet haben,vorallem wenn ich schon 2mal gestorben bin.Wurde also gut gecarryd.

Ich hab davor auch etwas Diablo 3 gespielt, und bin deshalb auch auf Monster Hunter aufmerksam geworden.
Rpg Artige Games mit vielen verschiedenen Ausrüstungsgegenständen faszinieren mich irgendwie.

Und da muss ich sagen macht Monster Hunter doch einiges besser als Diablo.
Das Gear oder die Monsterteile die man auf Low oder High farmt sind nicht wirklich nutzlos. Oft braucht man das Zeug für Dekorationen oder für Grundmodelle von Waffen.
Auch kann man seine Rüstung wenn man sie immer schön verbessert echt lange behalten und Waffen kriegt man ja echt viele auf Lvl 9 oder 10 wenn man sie updatet.

Was mir an dem Spiel echt sehr gut gefällt ist neben dem Content das ziemlich gute Gameplay, jedes Monster hat soviele verschiedene Hitboxes, und man lernt jeden Tag, auch durch den Mp von anderen Spielern echt ne Menge dazu.
Bei den Waffen hab ich echt manche Moves erst nach Stunden durch Zufall herausgefunden.Und beherschen tu ich vllt bis jetzt eigentlich nur die Morph Axt.(meine Fav Waffe)

Das farmen ist schon echt anstrengend, da kriegt man die Monsterteile ja eigentlich echt noch am schnellsten.Aber die Rüstkugeln und das nötige Kleingeld um alles upzudaten ist schon ein harter Grind.

Negativ an dem Spiel finde ich, dass man ohne das Internet bei dem Spiel, wegen der Komplexität, nicht so richtig durchsteigt.
Woher soll man bitte wissen welches Monster für welches Element verwundbar ist und dann noch an welcher Körperstelle.
Oder welche Art von Dmg welches Monster verursacht.Da hätten die Entwickler in ihren Jägernotizen doch etwas mehr schreiben können.
Auch zu den Waffen musste ich mir dann doch paar Guides angucken, hab oft andere gesehen die Moves draufhatten die ich im Leben noch nicht gesehen hatte,obwohl ich die selbe Waffe spielte.
Da ist einfach zu wenig Information in der Ingame Anleitung enthalten.
Und ohne das Athena Ass programm würd ich ja Tage brauchen um die Sets so zu mixen das ich paar gute Stats rauskriege.

Der Endcontent ist eigentlich die Jagd auf Talismane und rostigen Waffen mit den perfekten Werten.
Es nerft das es einfach zuviele Powersaver gibt die mit +10 Schneidemst. +14 Schicksal 3 Sockel Talismanen rumlaufen.Da sollte Capcom dran arbeiten das zu unterbinden.

Trotzdem hat mir das Spiel richtig viel Spass gemacht, und ich werd mir wohl die Fortsetzung und die entsprechende Konsole kaufen auf der es released wird. Hoffe da eigentlich auf die Wii U da der TouchController ja echt ziemlich gut zu so einer Art von Spiel passt.
Ich habs jetzt c.a. 500 h gespielt :D und ich finds immer noch recht kurzweilig.Um das Spiel wirklich mit jeder Waffe zu beherschen schätze ich die Spielzeit aber mindestens auf 1000h.

Achja bei den dringenden G3 Quests ist es so dass sie verschwinden wenn man sie schafft oder nicht schafft.Welche man da kriegt ist auch Zufall,hatte schon 3mal hintereinander die Gleiche.
Benutzeravatar
Chronoswelle
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 151
Registriert: Do 25. Dez 2014, 07:56
Zockt aktuell: Shin Megami Tensei IV
Wohnort: Potsdam

Re: [3DS] Monster Hunter 4 (Ultimate)

Beitrag von Chronoswelle »

Im Moment gibt es übrigens zur Feier von einer Million ausgelieferten Exemplaren von Monster Hunter 4 Ultimate in Amerika und Europa das folgende Design umsonst:

Monster Hunter 4 Ultimate Hunter's Weapon Gallery
xerx
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 84
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 17:50

Re: [3DS] Monster Hunter 4 (Ultimate)

Beitrag von xerx »

Hi,
ich hab jetzt mal n paar Stunden mit der Insektenglefe verbracht.
Die Waffe ist schon sehr stark,ich find mindestens einer im Team sollte eine haben, macht die Sache irgendwie leichter.

Aber ohne 2 Control Sticks ist das Handling bei manchen Monstern echt ...
Man kann einfach nicht intuitiv und schnell genug diesen Marker setzen,damit man bei manchen Monstern Gelb kriegt.

Auch Lags und Disconnects sind vorallem an Feiertagen oder Wochenenden häufig.

Das Spiel ist klasse, die Serververbindung und die Hardware auf der es läuft sind verbesserungswürdig
Meine A taste ist auch schon richtig weich geworden :D
xerx
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 84
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 17:50

Re: [3DS] Monster Hunter 4 (Ultimate)

Beitrag von xerx »

https://www.youtube.com/watch?v=vz7Ge7SJOX8
Ob das nach Europa kommt?
Sieht aber cool aus.
Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: [3DS] Monster Hunter 4 (Ultimate)

Beitrag von Itsame »

natürlich kommt das nach europa, und zwar in der G version, hierzulande ultimate genannt. so wie bisher immer. wir kriegen das spiel quasi erst wenn es die erweiterung gibt. wir werden zwar nicht 2 mal gemolken wie der jap. markt, aber dafür ist das spiel einfach zu groß. ich habe keine lust schon wieder das gleiche nur in 3 verschiedenen modi zu spielen, nur um das wahre spiel, nämlich G rang zu erreichen.

und was deine insektenglefe angeht: du zielst doch nicht mit R und markierst das vieh erst mit dem pheronom lol. du drückst x+y und schiesst das insekt direkt ab. so kriegst du innerhalb kürzester zeit deine buffs, was man natürlich erst ein bisschen üben muss.
Bild
xerx
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 84
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 17:50

Re: [3DS] Monster Hunter 4 (Ultimate)

Beitrag von xerx »

Hi Itsame.
Ich hatte ja geschrieben dass das Handling der Insektenglefe nur bei manchen Monstern ohne 2 Control Sticks erschwert wird.
Als Beispiel Brachialer Brachydios, er ist schlicht zu riesig und die Umgebung zu Eben um ohne den Marker gelb zu bekommen.
Und man verliert halt einige Sekunden wenn man das Steuerkreuz auf dem Touchscreen oder das linke digitale Steuerkreuz benutzt.

Ich fand den Umfang von Monster Hunter eigentlich genau richtig.Klar wiederholt sich vieles aber ich find die Anzahl der verschiedenen Monster und Rüstungen schon enorm.Du wirst ja nicht gezwungen alle Quests zu beenden um alle neuen Monster einmal gesehen zu haben, reicht es volkommen bis Karawane 6 zu spielen,was glaub ich auch das eigentliche Ende von MH 4 war.


Wann glaubt ihr wird das neue Monster Hunter in Europa erscheinen, in Japan kommt das ja angeblich noch dieses Jahr.
Und glaubt ihr man kann es noch auf dem normalen 3DS geniessen.
Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: [3DS] Monster Hunter 4 (Ultimate)

Beitrag von Itsame »

xerx hat geschrieben: Wann glaubt ihr wird das neue Monster Hunter in Europa erscheinen, in Japan kommt das ja angeblich noch dieses Jahr.
Und glaubt ihr man kann es noch auf dem normalen 3DS geniessen.
Du kannst jedes Monster markieren, auch den Brachy ohne das Pheronom zu nutzen. Was den Release bei uns angeht...Capcom bringt MH immer zur selben Zeit. Winter 15 in Japan, Frühling 17 hier (so Februar- April). Was die Grafik angeht....ich kann jetzt schon sagen, dass die Grafik in Cross bei weitem besser ist als bei 4u. das sieht man an dem Seregios Kampf im Trailer. Denke man wird kaum seine Freude mit dem alten haben, bei mir ruckelte schon der multiplayer in 4u (3dsxl)
Bild
Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: [3DS] Monster Hunter 4 / Ultimate / X

Beitrag von Itsame »

ja ich verfolge MH Cross schon länger. berühmter youtuber gaijinhunter hat viele famitsu scans und videos auf seinem kanal. spiele zurzeit wieder monster hunter und lerne die Lanze als Guard variante.

edit: übrigens stehen die chancen sehr schlecht, dass X auch zu uns kommt. ist so ein zwischenteil wie 3rd damals. vielleicht erst mh5...wenn wir pech haben wieder erst mh5u.
Bild
Benutzeravatar
Piper
News-Redakteur
Beiträge: 1345
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 12:56
Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Monster Hunter 4 / Ultimate / X

Beitrag von Piper »

Falls sich jemand für Monster Hunter X interessiert, MHVuze zockt das Spiel schon seit 4-5 Tagen (auf japanisch), was man als Let's Play auf YouTube verfolgen kann. Mensch, was bin ich neidisch auf ihn! :falconpunch: Will auch! :cry: Bleibt wirklich nur zu hoffen, dass es das Spiel wenigstens auch zu uns schafft. Vor einem Jahr darf man damit wohl aber nicht rechnen, wenn sie es wie bisher handhaben. Möglicherweise dauert es sogar noch länger. :roll:

Achja, hier ist der Link zu seinem LP:
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
xerx
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 84
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 17:50

Re: [3DS] Monster Hunter 4 / Ultimate / X

Beitrag von xerx »

Hi Leute, kommt Monster Hunter X eigentlich noch nach Europa, spiel 4U zwar nicht mehr aber das Spiel war auf jeden Fall ziemlich kurzweilig.
Frohe Weihnachtszeit :wink:
Benutzeravatar
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5262
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:48
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Monster Hunter 4 / Ultimate / X

Beitrag von Onilink »

It's a secret to everybody.
Benutzeravatar
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5262
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:48
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Monster Hunter 4 / Ultimate / X

Beitrag von Onilink »

Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: [3DS] Monster Hunter 4 / Ultimate / X

Beitrag von Itsame »

kein Interesse an mh. das spiel ist ein zu grosser zeitfresser.
Bild
xerx
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 84
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 17:50

Re: [3DS] Monster Hunter 4 / Ultimate / X

Beitrag von xerx »

Zeitfresser schon, aber ist auf jeden Fall unterhaltsam.
Freu mich drauf.Hoffentlich gibts diesmal keine Powersave möglichkeit
Benutzeravatar
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5262
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:48
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Monster Hunter 4 / Ultimate / X

Beitrag von Onilink »



#MonsterHunter Generations lands on 15/07 alongside a special edition New Nintendo #3DS XL!
Benutzeravatar
Piper
News-Redakteur
Beiträge: 1345
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 12:56
Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Monster Hunter 4 / Ultimate / X

Beitrag von Piper »

Diesen Freitag ist es ja endlich soweit und das Spiel erscheint bei uns. Hat schon jemand nen guten Preis dafür gesehen?
Letztes Jahr ( Februar 2015) war ich spontan bei Media Markt und staunte nicht schlecht, als da Monster Hunter 4 U, Zelda MM etc. für 37,- € am Release-Tag rumlagen. 8)
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
Antworten