Uncharted: Golden Abyss [PSVita]

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Uncharted: Golden Abyss [PSVita]

Beitrag von SoulBringer »

Neue Screens:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

Schätze auf den Screens wurde bisschen AA betrieben (und Bilder verkleinert sowie Schatten/Lichteffekte verschönert), allerdings müsste das in Bewegung und bei der Pixeldichte des kleinen Vita Screens etwa so aussehen. Das Spiel muss generell einfach bombe auf dem OLED Screen aussehen.

Uncharted könnte mich doch noch dazu bewegen mir ne Vita (fast) zum Launch zu kaufen. Aber irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los, dass es früher oder später ne PS3 Version geben wird :ugly:
Bild
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Uncharted: Golden Abyss [PSVita]

Beitrag von Player »

Das Spiel ist echt klasse. Bin vorhin im fünften Kapitel angelangt. Bisher bin ich vom grandiosen Dschungel-Ambiente total angetan. Grafisch gibt's nur wenige Abstriche zu den großen Brüdern auf der PS3. Feuer bzw. Exlopsionen sehen etwas pixelig aus. Imo kommt man am Spiel absolut nicht vorbei, wenn man eine Vita hat. Der Umfang liegt afaik bei über 30 Kapiteln. Headshots fallen mir nicht ganz so leicht wie bei den PS3-Uncharteds. Uncharted: GA ist insgesamt etwas rätsellastiger ausgefallen. Alles ist dabei bisher auf Touchscreen und Touchpad Reibe- und Wendeaufgaben beschränkt. Wenn man 3-dimensionale Objekte untersucht, sehen diese mitunter sehr detailliert aus. Trophäen hagelt's eindeutig nicht so häufig wie gewohnt. Es sind nun mehrere Dinge die gefunden und zusammengefügt werden müssen, bis es mal eine Trophäe gibt. Auch Fotos zu schießen gehört zu den Aufgaben, die erledigt werden können.
Antworten