Gamescom '11

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).

Gamescom '11

Klar, bin ich dabei!
2
7%
Noch unentschlossen...
1
3%
Ohne mich.
26
90%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Benutzeravatar
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3543
Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:14
Zockt aktuell: Switch

Re: Gamescom '11

Beitrag von Shuichi »

Wiegesagt, Geschmäcker sind verschieden, ich verstehe immer nur net wieso man jetzt halt nur beleidigt wird wenn man RTL guckt und es einem auch gefällt, das ist jetzt nicht nur auf hier aufs Forum bezogen, hört man ja öfters auch mal woanders, ich meine wenns einem nicht gefällt soll man es net gucken, aber dann immer noch absichtlich irgendwie sagen das is Hartz 4 TV, Psychoterror oder Körperverletzung find ich übertrieben.

Jeder guckt das, was ihm gefällt, ich beleidige ja auch niemanden der Pro 7 , ARD oder at weiß ich guckt, und in meinem Umfeld gucken eigetlich alle am liebsten RTL, und wir sind sicher keine Assis, Hartz 4 Leute oder wollen uns selber psychisch kaputt machen :lol:

Und grad die Nachrichtensendugnen wie RTL Aktuell, Nachtjournal sind nun wirklich mit die besten nachrichten die es gibt^^

Aber meistens sind die Leute, die sowas kritisieren, in Wirklichkeit ja die größten Fans oder gucken es selber, genau so wie ja niemand das Dschungelcamp guckt, aber jeder weiß was passiert ist :ugly:

Egal, is grad bissl Off Topic^^
(mich regts halt nur auf^^)
Benutzeravatar
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3412
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 20:02
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gamescom '11

Beitrag von Odango »

Guck das, was dir gefällt, fertig. Ich halt das auch so und gucke deshalb... gar kein Fernsehen mehr, bzw ab und an mal Nachrichten wenn ich nich ins Netz kam oder ne Doku. Ansonsten läuft der nur der Geräuschkulisse wegen. Familien im Brennpunkt, Big Brother, Kalwass, Richter Hold, die Schulermittler... die Namen kenn ich alle vom Durchzappen und die sind mir selbst als Geräuschkulisse zu doof, weil ich solche Sendungen wirklich ganz ganz schlimm finde, auch zum drüber lustig machen kann ich mir das einfach nicht antun. Ich weiß jetzt nicht auf welchen Sendern das läuft, aber Sat1, RTL, RTL2, Pro 7, irgendwas davon wirds sein.

Einzig und allein Frauentausch hat imo die völlige Daseinsberechtigung, weil man sich darüber einfach unglaublich totlachen kann. Und ich mein das is auch eine der Sendungen, die entweder richtige Schauspieler engagiert oder einfach echt ist :ugly:

Ups OT, ich bin ruhig :kruemel:
Bild
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Gamescom '11

Beitrag von Spike »

http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 31297.html

Übrigens sollte sich hier jeder, der RTL so runterputzt mal an die eigene Nase fassen. Sich über unberechtigte Pauschalkritik aufregen aber selber welche verteilen ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
apelino
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 16:27
Zockt aktuell: Schiffe versenken
Wohnort: Elbnah

Re: Gamescom '11

Beitrag von apelino »

Shuichi hat geschrieben: Und grad die Nachrichtensendugnen wie RTL Aktuell, Nachtjournal sind nun wirklich mit die besten nachrichten die es gibt^^
Du pflegst zu scherzen ... schön. ;)
Spike hat geschrieben:Sich über unberechtigte Pauschalkritik aufregen aber selber welche verteilen ...


Ach, ich kritisiere Formate wie die RTL-Nachrichten nicht pauschal, sondern habe das Jahrelang geprüft. Im Vergleich zu anderen Formaten sind diese einfach ... teils blöde. :wink:

ABER, was viel brisanter ist; Hier was neues von Laura:
Benutzeravatar
phaseshifter
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1052
Registriert: Mi 27. Okt 2004, 12:41
Network ID: phaseshifter
Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Wohnort: Im Oberbergischen
Kontaktdaten:

Re: Gamescom '11

Beitrag von phaseshifter »

Übrigens sollte sich hier jeder, der RTL so runterputzt mal an die eigene Nase fassen. Sich über unberechtigte Pauschalkritik aufregen aber selber welche verteilen ...
Öhm ... hast du dich mal näher damit beschäftigt wie RTL so mit den Leuten umgeht die in Ihren Sendungen verheizt werden? Ich denke schon das man RTL da pauschal kritisieren kann, denn bis auf ein paar eingekaufte amerikanische Serien und Spielfilme bietet das Programm nun wirklich nur noch Skripted Reality Soaps, manipulierte Castingshows wie DSDS oder Shows in denen naive Menschen vorgeführt werden wie Bauer sucht Frau ... Die Qualität der sogenannten investigativen Sendungen wie Explosiv lässt sich leicht an Beiträgen, wie dem zurecht gescholtenen Beitrag über die gamescom, messen. Mit anderen Beiträgen sieht das auch nicht besser aus. Gleiches gilt für Sat1 Akte und Co.
http://www.fernsehkritik.tv arbeitet die ganze Thematik meiner Meinung nach sehr gut auf ... kann nicht schaden mal die ein oder andere Folge anzusehen. Ich vermeide mittlerweile das Privatfernsehen weitestgehend, auf Spielfilme die mit einer knappen Stunde Werbung daher kommen kann ich ganz gut verzichten, gleiches gilt für Serien, über den Rest brauchen wir gar nicht zu reden ...
:kruemel:
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Gamescom '11

Beitrag von Spike »

phaseshifter hat geschrieben:Öhm ... hast du dich mal näher damit beschäftigt wie RTL so mit den Leuten umgeht die in Ihren Sendungen verheizt werden?
Das ist mir alles bekannt. Trotzdem kann man das nicht pauschalisieren. Wenn man sich damit nämlich wirklich beschäftigt machen diese Formate nicht den Großteil des Programms aus.
http://www.fernsehkritik.tv arbeitet die ganze Thematik meiner Meinung nach sehr gut auf ... kann nicht schaden mal die ein oder andere Folge anzusehen.
Also ich guck immer http://www.fern-gesehen.com/ :hase:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Re: Gamescom '11

Beitrag von the new nightmare »

Ich guck bis auf den ein oder anderen Spielfilm auch kein RTL. Wer so ein Programm gern mag, bitteschön, aber ich möchte nicht meine wertvolle Lebenszeit damit verplempern. :ugly:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Gamescom '11

Beitrag von Spike »

„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Alf89
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1376
Registriert: So 3. Mai 2009, 22:54
Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
Animal Crossing Name: Mark

Re: Gamescom '11

Beitrag von Alf89 »

Spike hat geschrieben:Wenn man sich damit nämlich wirklich beschäftigt machen diese Formate nicht den Großteil des Programms aus.
Was macht denn den Großteil des Programms aus wenn nicht Soaps? Allein heute laufen auf RTL über 10 Stunden an Soaps (Doku, Reality, Scripted, "normale" wie GZSZ). Von morgens bis Abends, nur Unterbrochen durch Sendungen wie Punk 9, Punkt 12, Explosiv, Exclusiv und RTL Aktuell. Wer möchte darf das natürlich gerne gucken. Das einzige was ich regelmäßig auf RTL gucke ist Formel 1^^
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: Gamescom '11

Beitrag von GevatterTod »

RTL eignet sich imo auch nur für irgendwelche Filme und Sport. Der Rest des Programms ist Schrott.
Aber grundsätzlich würde ich das Fernsehen nicht verurteilen, da es ja noch so Sender wie ARTE und ServusTV gibt. Besonders letzterer ist unglaublich empfehlenswert mit Sendungen wie "Terra Mater" oder "Scientia Potentia Est" - und alles in schönen 1080p :yes:
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: Gamescom '11

Beitrag von SoulBringer »

Im Fernsehen sucht man sich die Sendungen aus die man mag, schaut sich nur die an. War das jemals anders? Damals warens eben 563246534 Talkshows, dann kamen die Richter, jetzt halt die Assis :ka:
Bild
Benutzeravatar
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5262
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:48
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Kontaktdaten:

Re: Gamescom '11

Beitrag von Onilink »

phaseshifter hat geschrieben:Besser mal öfter fernsehkritik.tv s schauen!
Oder sich direkt Fernsehen für den Großteil ersparen.
Bei solchen RTL Beiträgen wie hier im Thread, oder als ich damals einmal beim Supertalent reingeschaut habe, brauche ich tbh auch keine selbsternannten Kritiker um zu sehen was das für ein primitiver Schund ist der dort produziert wird und mit was für billigen Mitteln man da seine Zuschauer lockt. :augenbrauen:

Das aus dem Ausland eingekaufte Material ist auch nicht mehr zu gebrauchen, außer man hat Pay TV. Breaking Bad, Rome, etc. findet man auf ARTE, aber auf den ,,großen'' Sendern läuft lieber die 500. Wiederholung der inzwischen nur noch grottenschlechten Simpsons und die schwachsinnigen Housewives, etc. . Viele Sendungen wie beispielsweise von HBO wären der Zielgruppe von dem Zeug wohl auch einfach zu hoch.

Zum Glück gibt es ja heutzutage Internet und ich kann mir gezielt Serien/Filmempfehlungen von Freunden, oder auch von zumindest halbwegs brauchbaren Maßstäben wie imdb besorgen.
Benutzeravatar
Fabicom
News-Redakteur
Beiträge: 8040
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 01:00
Zockt aktuell: Zu viel
Wohnort: Neo-Gelsenkirchen

Re: Gamescom '11

Beitrag von Fabicom »

Vor ner guten Stunde hab ich auch im Radio auf 1live bereits nen Beitrag über den RTL Bericht und Reaktionen gehört.

...macht ganz schön die Runde

edit:
und ich seh grad, dass es inzwischen auch mit engl. untertiteln in ausländischen foren kursiert^^
:mario:Bild :mario:
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: Gamescom '11

Beitrag von Cyber Zéro »

Shuichi hat geschrieben:Und grad die Nachrichtensendugnen wie RTL Aktuell, Nachtjournal sind nun wirklich mit die besten nachrichten die es gibt^^
Auch darüber kann man streitet. ^^ Ich habe bis vor einiger Zeit fast täglich RTL Aktuell gesehen und bin mittlerweile aufs ZDF und deren heute-Sendungen umgestiegen. Die RTL-Nachrichten sind mitunter ziemlich trivial und boulevardlastig (wenn beispielweise Ralf Benkö über Urlaubstipps und dergleichen spricht, das hat für mich einfach keinen Nachrichtenwert). Und vom Sport wird auch sehr einseitig berichtet (Boxen, Formel 1, ab und an mal Fußball, also hauptlichlich die Sachen, die vom Sender übertragen werden).

Aber gut, jedem das Seine. Ich mache auch keinen runter, nur weil er RTL schaut, aber ich möchte doch den einen oder anderen zu einem etwas kritischeren Fernsehkonsum ermutigen. :wink:
Benutzeravatar
Ins4ne
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 153
Registriert: Sa 20. Dez 2008, 16:56
Zockt aktuell: ,
Wohnort: NRW/Wachtendonk

Re: Gamescom '11

Beitrag von Ins4ne »

Sooo dann will ich auch meine 2 Cent dazu abgeben ... Ich fange erstmal bei der Gamescom allgemein an.

Ich war 5 Tage durchgehend vor Ort als Pressemitarbeiter und habe viele Interviews mit diversen Herstellern geführt und mich über neuerungen erkundigt. Nintendo war natürlich das tollste Ereignis. ich hatte zwar nur ne Dreiviertelstunde zeit weil ich danach nen Termin bei ASUS hatte, aber den hab ich sausen lassen und bin einfach 2 Stunden in der Business Area geblieben und hab mir Xenoblade, Pandoras Tower und und Zelda bei angenehmer Temperatur und einem Getränk zu gemüte geführt. Ich muss echt sagen das son Presseausweis echt vorteilhaft ist, ich weiß jetzt schon das ich für nächstes Jahr meine ganzen wichtigen Termine in der Businessarea abhalten werde. Die Crowd in der Entertainment Area war samstags echt viel zu krass. Natürlich ist es auch viel Arbeit, weil man echt nur am rennen ist zwischen Terminen und Pressezentrum weil man ja möglichst zeitnah berichten möchte aber das ist es wert. Außerdem haben wir nun mit unserer Seite einen Eindruck bei vielen Hinterlassen, so dass wir nun auch Samples bekommen. Ich glaub das krasseste war, das wir als einziges Videomaterial zu BF3 gemacht haben und unser Video innerhalb von 2 Tagen über 90.000 Views hat. Leider ist mein Zelda Video da nicht so erfolgreich :P wens intressiert: http://www.youtube.com/user/PCMGames#p/u/5/hzqr0L5s7MY

So größte Enttäuschung war echt Square. Ich bin ja davion ausgegangen das ich garkeine Infos zu FF13-2 bekommen werde aber als ich dann am Donnerstag durch son Heftchen am blättern bin und lesen muss: Deep Silver publisht FF13.2 für Square. hab ich mich am nächsten morgen auf den Weg gemacht ....und ich wurde sowas von enttäuscht ....ein einzelner Stand "bei den Hantelbänken" -.- FU Square http://www.abload.de/img/img_04075j0f.jpg So durfte man FF13-2 anspielen ...Aber sonst ars echt nue gute GC Im PZ hab ich dann auch alle alten Giga Leute wiedergetroffen: Eddi, Budi, Simon, Michael, Colin, Nils ..etc.. Sind alles eig ganz nette leute :P Aufgrund meiner Seriösität gibts leider keine "fanboy bilder" mit mir und ihnen :P

Soo nun zu der Geschichte mit RTL ....naja schon arm. ich hab die halt über die Messe laufen sehen, und der Kamera mann sah nich anders aus..lange fettige Harre und Schlabberklamotten ..aber hauptsache irgend so ne Bratze die zum ersten mal auf sonem Messeevent ist um ihr Studium zu finanzieren urteilt über menschen OMG. Falls RTL da nächstes Jahr einlass haben sollte zerschlag ich denen die Kamera! Aber ich glaube die Wurzel liegt beim verantwortlichen Redakteuer dem hernn Tim Kickbusch ..alleine schon sein FB Profil verrät mir genug um zu saen was das fürn Hassprediger ist ...Ich versteh echt nich warum so leute Redakteuere sein dürfen. Wobei die ganzen gegenaktionen von den Gamern auch teilweise das gleiche Niveau haben. So hat Spiletipps idee dazu aufgerufen das alle dioch bitte ihren verschwitzen T-Shirts an RTL senden soll , ebenso fand gestern ein Flashmob in Köln vorm Hauptgebäuse von RTL statt ...das is Nivaeutechnisch kein stückchen besser ..beschweren schön und gut. aber dann doch bitte sachlich, weil sonst heißt es wieder Gamer verhalten sich wie Tiere ....und das verstehen halt vile nich. Die besten Raktionen kamen meiner meinung nch bis jetzt von Giga und von Budi, der einen sehr schönen Blog eintrag geschrieben hat ....mal sehen wie sich das noch entwickelt ....
Bild
Benutzeravatar
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7566
Registriert: So 19. Jan 2003, 19:19
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wohnort: Köln

Re: Gamescom '11

Beitrag von Cubestar2003™ »

Wie oute ich mich als übermotivierter n00b im Business-Center? Richtig, zu allererst ziehe ich mir ein Shirt mit dem Namen meiner Website an. :kruemel:
Benutzeravatar
Ins4ne
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 153
Registriert: Sa 20. Dez 2008, 16:56
Zockt aktuell: ,
Wohnort: NRW/Wachtendonk

Re: Gamescom '11

Beitrag von Ins4ne »

:applaus:

Besser als mit Anzug da rum zu laufen. Und so tun als wäre man Mr. Wichtig Himself!

Es ist die Gamescom und nicht die IFA oder Cebit
Bild
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: Gamescom '11

Beitrag von SoulBringer »

Jeder mit Anzug ist Mr. Wichtig? :|
Bild
Benutzeravatar
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7566
Registriert: So 19. Jan 2003, 19:19
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wohnort: Köln

Re: Gamescom '11

Beitrag von Cubestar2003™ »

Die Sakko-Teenies auf der Messe sind mindestens genauso peinlich wie die URL-Fraktion.
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: Gamescom '11

Beitrag von Gin »

Schlimmer finde ich es, wenn Presseteams versuchen gezwungen professionell und seriös aufzutreten, statt es einfach auf ihre eigene Weise zu machen.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Bei_Bambi_Weiner
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 465
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 20:41
Kontaktdaten:

Re: Gamescom '11

Beitrag von Bei_Bambi_Weiner »

@Ins4ne

Wärste halt mal ein paar Meter weiter zum öffentlichen MS Stand gelaufen, da gab's FF13-2 auch und man durfte es in aufrechter Position spielen :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Ins4ne
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 153
Registriert: Sa 20. Dez 2008, 16:56
Zockt aktuell: ,
Wohnort: NRW/Wachtendonk

Re: Gamescom '11

Beitrag von Ins4ne »

Ich weiß, das haben die mir von Deep Silver auch gesagt aber nachdem ich geschäzte 14 mal bei Microsoft angerufen habe wegen nem Termin und die es einfach nicht für nötig halten ans Telefon zu gehen, wars mir zu blöd :)

Und jetzt nochmal allgemein die meinen mich kritisieren zu müssen:

1. Wars meine /unsere erste Messe mit Videoversuchen, und jeder hat mal klein angefangen.

2. Besser machen! Dann reden! :kruemel:

ich persönlich hab mir das ganze Videoding auch anders vorgestellt und hätte es anders gestaltet, aber meine meinung wurde innerhalb unseres Teams nicht gewürdigt. Weshalb ich mir für die zukunft wahrscheinlich ne Eigene Kamera zulegen werde.
Bild
Benutzeravatar
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Beiträge: 6295
Registriert: Sa 22. Mär 2003, 15:17
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Wohnort: Weltmetropole
Kontaktdaten:

Re: Gamescom '11

Beitrag von Jockel »

Ins4ne hat geschrieben:Und jetzt nochmal allgemein die meinen mich kritisieren zu müssen:
Ich weiß, Rechtschreibflames sind bescheuert, aber du schreibst ja förmlich ne Einladung :kruemel:
Bild
Benutzeravatar
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7566
Registriert: So 19. Jan 2003, 19:19
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wohnort: Köln

Re: Gamescom '11

Beitrag von Cubestar2003™ »

Ins4ne hat geschrieben:
Und jetzt nochmal allgemein die meinen mich kritisieren zu müssen:

1. Wars meine /unsere erste Messe mit Videoversuchen, und jeder hat mal klein angefangen.

2. Besser machen! Dann reden! :kruemel:

ich persönlich hab mir das ganze Videoding auch anders vorgestellt und hätte es anders gestaltet, aber meine meinung wurde innerhalb unseres Teams nicht gewürdigt. Weshalb ich mir für die zukunft wahrscheinlich ne Eigene Kamera zulegen werde.
Dann fragt man sich auf welcher Basis du hier so rumprollst. :kruemel:
Benutzeravatar
Ins4ne
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 153
Registriert: Sa 20. Dez 2008, 16:56
Zockt aktuell: ,
Wohnort: NRW/Wachtendonk

Re: Gamescom '11

Beitrag von Ins4ne »

Nö find ich nich, ich nerv meine Kollegen auch oft genug wenn ich ihre News gegenlese das sie dies und das verbessern sollen. Und so macht man das mit mir. Ich weiß das ich da grad stellenweise, grammatikalisch gesehn, ziemlichen scheiß geschrieben habe, aber es ist Sonntag und die Edit funktion wird sowieso völlig überbewertet :hase:

@Cubestar: Ahh dacht ich es mir doch! Das du mich nur so zerpflückst weil du davon ausgehst das ich rumprolle, ist schon nen ziemlich erwachsenes verhalten :kruemel:

No further comment 8)
Bild
Antworten