Re: [3DS] Luigi's Mansion 2

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
Benutzeravatar
Adrock
News-Redakteur
Beiträge: 3126
Registriert: Do 6. Jul 2006, 20:50
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Wohnort: NRW

Re: [3DS] Luigi's Mansion 2

Beitrag von Adrock »

Erster Off-Screen-Trailer:



Nintendo hat mich mit den vielen tollen 3DS-Ankündigungen - im Rückblick auf den mauen Launch - ein wenig versöhnlich gestimmt. :)
BildBild

Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: [3DS] Luigi's Mansion 2

Beitrag von Coyote »

Hab letzte Wche grad den Erstling nochmal angefangen. Freu mich tierisch auf den 2. Teil. Kommt aber so wie es aussieh nicht mehr dieses Jahr (was aber wegen den ganzen anderen Hochkarätern net weiter schlimm ist).Interessant ist , dass man jetzt die Tischdecken per A-Button vom Tisch zieht und nicht durch reines "ziehen" mit dem Sauger. Ist aber sicher dem fehlen eines 2. Analogsticks geschuldet. Ic hoffe man kann wieder Mario rufen per Taste drücken: "Mario? Maariiioooooo......". Hach das wird herrlich (vor allen Dingen hat Reggie ja extra betont das es mehrere Spukhäuser gibt.Also sollte auch der Umfang stimmen).
Benutzeravatar
liquid snake
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 591
Registriert: Fr 3. Sep 2004, 15:03
Zockt aktuell: Nintendo 3DS
Wohnort: Würzburg

Re: [3DS] Luigi's Mansion 2

Beitrag von liquid snake »

Wow. Ich konnts kaum glauben. Seit ich das Spiel damals auf dem Cube gespielt habe, wünsch ich mir schon nen Nachfolger.
Ich dachte nie, dass es soweit kommt, da ja Teil 1 erstmal afaik nur ne Hardwaredemo war, die sich dann irgendwie selbstständig gemacht hat. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Zwar kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen, wie es sich so Steuern lässt. Das Highlight war schließlich der Einsatz der Schultertasten. Empfand ich zumindest so. Aber trotzdem wird das Nintendo mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht in den Sand setzen.
Für mich persönlich DIE Topankündigung. Zumindest das einzige wirklich unerwartete.
Lies das nicht, hier steht nichts mehr.
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [3DS] Luigi's Mansion 2

Beitrag von Spike »

Ich freu mich sehr drauf. Meine Frau meinte zu mir, das kennt sie garnicht. Zeit, den GCN Teil nochmal anzufangen :)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Krallzehe
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 272
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 15:39
Zockt aktuell: Super Mario 3D Land; Ratchet&Clank3 HD
Wohnort: Köln

Re: [3DS] Luigi's Mansion 2

Beitrag von Krallzehe »

Adrock hat geschrieben:Nintendo hat mich mit den vielen tollen 3DS-Ankündigungen - im Rückblick auf den mauen Launch - ein wenig versöhnlich gestimmt. :)
Öhm hab ich was verpasst - oder war Luigi's Mansion 2 die einzige Neuankündigung!?
Bild
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [3DS] Luigi's Mansion 2

Beitrag von Spike »

Ist zwar nicht "Neu", aber Mario Kart, Paper Mario und Super Mario machen nen tollen Eindruck. Wenn man auf Mario steht natürlich :P
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [3DS] Luigi's Mansion 2

Beitrag von America`s Most Wanted »

Benutzeravatar
TaiYouX
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 94
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 20:53
Zockt aktuell: El Shaddai AotM (Xbox 360)
Wohnort: in geistigen Gefilden.
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Luigi's Mansion 2

Beitrag von TaiYouX »

Luigi's Mansion 2 wird ein Pflichtkauf für mich. :-) Es macht auch heute noch tierisch Spaß mit Luigi auf Geisterjagd zu gehen.
Ich wandere durch den verschneiten Wald der Vorurteile und erkenne die wahre Pracht jenes Waldes nicht. :-/
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [3DS] Luigi's Mansion 2

Beitrag von America`s Most Wanted »

6 Bilder zu Luigi's Mansion 2

13.09.11 - Nintendo zeigt 6 Bilder zum Actionspiel Luigi's Mansion 2, das 2012 in Japan auf den Markt kommen soll.
CLICK PICTURE (6 x Luigi's Mansion 2)

Quelle: www.gamefront.de
Benutzeravatar
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3543
Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:14
Zockt aktuell: Switch

Re: [3DS] Luigi's Mansion 2

Beitrag von Shuichi »

Yup, hätte den Teil auch lieber für Wii gehabt noch, aber gut^^
Benutzeravatar
Fabicom
News-Redakteur
Beiträge: 8040
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 01:00
Zockt aktuell: Zu viel
Wohnort: Neo-Gelsenkirchen

Re: [3DS] Luigi's Mansion 2

Beitrag von Fabicom »

G!zmo hat geschrieben:Auf dem 3DS-Bildschirm macht das Video gleich einen noch viel tolleren Eindruck
ja, fiel mir auch auf. die langen korridore, der spiegel am ende des raumes, die vielen details...macht schon was her


...wär bestimmt dennoch cool als wiiU launchtitel geworden in HD 8)
:mario:Bild :mario:
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [3DS] Luigi's Mansion: Dark Moon

Beitrag von Spike »

„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
apelino
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 16:27
Zockt aktuell: Schiffe versenken
Wohnort: Elbnah

Re: [3DS] Luigi's Mansion: Dark Moon

Beitrag von apelino »

Hab mir die Szenen nun ein paar mal angesehen;

Für mich bisher die beste 'Ankündigung' von Nintendo auf der diesjährigen E³.

Sobald ich einen neuen (re-Design-ten) 3DS besitze, möcht' ich das gern spielen.
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [3DS] Luigi's Mansion: Dark Moon

Beitrag von America`s Most Wanted »

Luigi's Mansion: Dark Moon ist auch Download-Spiel / Video Download

07.06.12 - Nintendo gibt bekannt, dass Luigi's Mansion: Dark Moon als Download-Titel im eShop im Weihnachtsgeschäft 2012 in Europa erscheinen wird. Ein Preis wurde noch nicht genannt.

Gleichzeitig wird Luigi's Mansion: Dark Moon aber auch als Card in den Fachhandel kommen.
DOWNLOAD VIDEO (Nintendo 3DS - Luigi's Mansion: Dark Moon E3 Trailer)
CLICK (Eurogamer: "Luigi's Mansion: Dark Moon confirmed as downloadable")

Quelle: www.gamefront.de

E3 2012: Trailer
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: [3DS] Luigi's Mansion: Dark Moon

Beitrag von Player »

Kann mir schon gut vorstellen, wie Geister aus dem Bildschirm zu fliegen scheinen. Ich denke, dass das Spiel sehr fein auf dem 3DS-Topscreen aussehen wird. Besser als es in so manchem Video rüberkommt. Die Auflösung und Größe der Videos sind einfach nicht dem 3DS entsprechend.
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [3DS] Luigi's Mansion: Dark Moon

Beitrag von America`s Most Wanted »

Luigi's Mansion: Dark Moon Video Download

12.06.12 - Hier ist ein über 20 Minuten langes Video zu Nintendos Luigi's Mansion: Dark Moon. Rekease; 4. Quartal 2012 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Luigi's Mansion: Dark Moon - 20 Minutes of Gameplay Footage with Audio 3DS (E3 2012))

Quelle: www.gamefront.de
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: [3DS] Luigi's Mansion: Dark Moon

Beitrag von Coyote »

Unbedingt den E3 Trailer im eShop downloaden. Sieht Hammer aus. :bwah: :bwah: :bwah:
Benutzeravatar
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 4029
Registriert: Di 30. Aug 2005, 18:03
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil
Wohnort: Krefeld

Re: [3DS] Luigi's Mansion: Dark Moon

Beitrag von Secretkey »

Jo, habe mir den Trailer heute auf dem 3DS angeschaut und muss wirklich sagen, dass ich doch ziemlich angefixt bin. Der 3D-Effekt in die Tiefe passt super ins Spiel scheint auch einiges zum Spielgeschehen und Eindruck beizutragen. Dennoch beschlich mich immer wieder der Eindruck, dass grafisch durchaus noch mehr drin gewesen wäre, wenn man es mit dem Cube-Abeger vergleicht - wirkte damals einfach sauberer und stimmiger und ich dachte eigentlich, dass der 3DS durchaus dazu in der Lage wäre, ohne große Abstriche auszukommen.
Ist jetzt aber kein Weltuntergang - Rest sieht super aus! Ich fühle mich sehr an den Cube-Teil erinnert, der ein wirklich tolles Spiel darstellte.

Werde aber wohl trotzdem abwarten, bis das Teil um einiges im Preis gefallen ist. Trotz der erhöhten Umfangs durch mehrer Villen, war Luigis Mansion für den Cube ein Teil, den ich nur einmal durchgepielt hatte und auch nur einmal durchspielen wollte - trotz des Mirror-Modes hatte das Spiel kaum Wiederspielwert für mich und ich denke, das wird beim 3DS nicht anders sein.
Bild
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: [3DS] Luigi's Mansion: Dark Moon

Beitrag von Player »

Ja, das Spiel sieht klasse aus. Habe mir die aktuellen 3DS-Trailer ebenfalls heute ausm eShop gezogen. Paper Mario sieht ebenfalls klasse aus. Ich muss aber echt sagen, dass ich die kommenden Hits lieber auf dem grossen Schirm spielen und sehen würde...
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [3DS] Luigi's Mansion: Dark Moon

Beitrag von SoulBringer »

Player hat geschrieben:Ja, das Spiel sieht klasse aus. Habe mir die aktuellen 3DS-Trailer ebenfalls heute ausm eShop gezogen. Paper Mario sieht ebenfalls klasse aus. Ich muss aber echt sagen, dass ich die kommenden Hits lieber auf dem grossen Schirm spielen und sehen würde...
Echt? Ich spiele momentan sogar etwas lieber mit meinen Handhelds als mit meinen Konsolen oder dem PC. 3DS macht ja sowieso Spaß, außerdem habe ich momentan irgendwie die PSP wieder für mich entdeckt. Freue mich sehr aufs kommende 3DS Line Up, außerdem hätte ich theoretisch noch relativ viel auf der PSP nachzuholen...
Bild
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: [3DS] Luigi's Mansion: Dark Moon

Beitrag von Coyote »

HABEN wolln. JEEEEETZT. :bwah:
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: [3DS] Luigi's Mansion: Dark Moon

Beitrag von Coyote »

NEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!! :falconpunch:
Benutzeravatar
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5129
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 20:32
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet
Wohnort: Bielefeld

Re: [3DS] Luigi's Mansion: Dark Moon

Beitrag von arminius73 »

Release erst in 2013 wäre echt bitter... :cry:

Wie der Titel wohl im schönen Deutsche-Land heißen wird? Luigi's Mansion: Dunkler Mond, (...): Mondfinsternis oder doch eher Luigi's Mansion: Im Dunkeln ist gut munkeln? :wink:
Benutzeravatar
Alf89
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1376
Registriert: So 3. Mai 2009, 22:54
Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
Animal Crossing Name: Mark

Re: [3DS] Luigi's Mansion: Dark Moon

Beitrag von Alf89 »

Dafür erscheint Paper Mario im November in den USA und somit hoffentlich auch noch vor Weihnachten bei uns :) Ist mir sogar viel lieber als Luigis Mansion, das man mir mit der verhunzten Steuerung schon jetzt ein wenig verdorben hat. Vllt. nutzt Nintendo ja die Zeit, um doch noch CirclePad Pro-Support einzubauen, denn Luigis Mansion hat das wirklich nötig.
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
Benutzeravatar
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5129
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 20:32
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet
Wohnort: Bielefeld

Re: [3DS] Luigi's Mansion: Dark Moon

Beitrag von arminius73 »

Verhunzte Steuerung? :? Ich hatte es befürchtet... :roll: Gibt es konkretere Infos dazu??
Antworten