[WiiWare] NEVES Plus

WiiU, WiiWare, DSiWare, 3DSWare, Virtual Console und andere Retro-Themen.
Antworten
Benutzeravatar
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4987
Registriert: Do 9. Jan 2003, 10:51
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni
Wohnort: La-Mulana

[WiiWare] NEVES Plus

Beitrag von Mr. Wood »

Bild Bild

IGN-Review: 8.0 "Great"

Preis: 500 Nintendo Points

Heute endlich geladen, nachdem ich lange damit geliebäugelt hatte. Für Knobelfans mit Liebe zu Tangram ein absolutes Spieleschnäppchen. Die Anzahl an enthaltenen Rätseln ist für den Preis von 5,- Euro schlichtweg irrsinnig.
Bild
Benutzeravatar
patrickstarfish
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 194
Registriert: Di 11. Jan 2011, 18:00
Zockt aktuell: Tales of Xilia (PS3)
Wohnort: Im Ozean unter einem Stein

Re: [WiiWare] NEVES Plus

Beitrag von patrickstarfish »

Dem kann ich nur meine vollste Zustimmung geben. Hab das Spiel auch vor einer Weile runtergeladen und find es richtig gut. Für ne Runde zwischendurch ist es genau richtig, wobei daraus schon mal eine längere Zeit werden kann. Es fällt halt schwer aufzuhören, wenn man einmal angefangen hat. Einzig die Musikuntermalung nervt bereits nach kurzer Zeit. Am Umfang gibts auch überhaupt nichts zu meckern. Hab jetzt etwa 62% und bin in Saal drei in Stufe zwei. Also noch ne Menge zu tun.

Apropos "Liebe zu Tangram": Hab vor zwei Wochen beim Renovieren mein altes Tangramspiel aus Kinderzeiten gefunden. Da hat man dann ein kleines Büchlein mit den vorgegebenen Schatten und die Plastiksteine dazu mit denen man die verschiedenen Schatten nachlegen sollte. Natürlich auch mit einem Lösungsteil am Ende des Büchleis - der schon etwas zerschlissen war. Herrlich, da kommen Erinnerungen hoch - und man fühlt sich gleichzeitig alt. :|
"Bärenumarmungen sind wieder möglich." (de Blob 2)
"Zuversicht flattert auf hastigen Flügeln fort." (Xenoblade Chronicles)
Antworten