[3DS] Time Travelers [von Level 5]

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

[3DS] Time Travelers [von Level 5]

Beitrag von America`s Most Wanted »

Level 5`s Japan-Konferenz brachte neue Infos, u.a. ein Trailer zum länger angekündigten Time Travelers, klick.
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: [3DS] Time Travelers [von Level 5]

Beitrag von Cyber Zéro »

Der Trailer haut mich nun nicht wirklich vom Hocker. Was ist an Time Travelers denn so besonders?
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [3DS] Time Travelers [von Level 5]

Beitrag von America`s Most Wanted »

Trailer in ordentlicher Qualität, klick.
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [3DS] Time Travelers [von Level 5]

Beitrag von America`s Most Wanted »

Time Travelers (3DS) auch für Vita und PSP

12.10.11 - Das Action/Adventure Time Travelers (3DS) wird auch für PlayStation Vita und PSP auf den Markt kommen. Das kündigt der japanische Entwickler Level 5 in der aktuellen Famitsu an.

Schauplatz des Titels ist Tokio im Jahr 2031. Das Spiel soll durchgehend mit Sprachausgabe unterlegt sein. Release: TBA (Japan)

Quelle: www.gamefront.de
Quaker

Re: [3DS] Time Travelers [von Level 5]

Beitrag von Quaker »

Und schon fängt der Multi Müll an... wo sind die exclusiv Titel?
Quaker

Re: [3DS] Time Travelers [von Level 5]

Beitrag von Quaker »

G!zmo hat geschrieben:Meinst du von Level 5? Die machen doch noch die 3 Layton-Titel (2 normale und das Ace Attorney Crossover) sowie Inazuma Eleven GO und Fantasy Life exklusiv, schon vergessen? ;)
Ja in erste Linie, aber es wird leider immer mehr in diese Richtung gehen, da halt nun dies auf dem 3DS möglich ist.
Für die Entwickler sicher eine super Sache, so mehr Geld zu verdienen - aber für mich als Spieler ist es nicht so toll.
Ich habe den DS wohl gerade wegen diesen speziellen Exclusiv Titel geliebt, die nur entstanden sind weil man zum Teil durch die HW Limiten einfach schon fast zu neuen Ideen gezwungen wurde um erfolgreich zu sein.
Ich weiss dass hier nicht sehr viele meine Meinung teilen, aber ich möchte Spiele wie Hotel Dusk, Last Window, Ghost Trick, 999, Phoenix Wright usw, nicht mehr missen.
Aber der 3DS ist zum Glück noch jung und kann mich hoffentlich immer noch vom Gegenteil überzeugen, bis jetzt sieht es aber leider nicht danach aus - das Geld regiert und wenn man nicht daran reich wird ist's ein Flop...
Shin'en ist wohl noch der letzte Entwickler bei denen der Kommerz und Reichtum nicht im Vodergrund steht und ihr Ding durchziehen - hoffentlich wird es auch mal belohnt.
Wie auch schon Nintendo immer sagt, die Konsolen oder Handhelds leben von ihren Exclusiv Titel und machen sie desshalb auch zu etwas besonderem.
Wenn das ganz immer mehr zusammen schmilzt, wird es irgendwann nur noch eine Konsole/Handheld geben...
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [3DS] Time Travelers [von Level 5]

Beitrag von America`s Most Wanted »

Time Travelers Video Download

17.10.11 - Hier ist ein neues Video zum Actionspiel Time Travelers von Level 5. Release: TBA (Japan)
DOWNLOAD VIDEO (Time Travelers - Nintendo 3DS)

Quelle: www.gamefront.de
Benutzeravatar
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5262
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:48
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Time Travelers [von Level 5]

Beitrag von Onilink »

Quaker hat geschrieben: Ja in erste Linie, aber es wird leider immer mehr in diese Richtung gehen, da halt nun dies auf dem 3DS möglich ist.
Für die Entwickler sicher eine super Sache, so mehr Geld zu verdienen - aber für mich als Spieler ist es nicht so toll.
Ich habe den DS wohl gerade wegen diesen speziellen Exclusiv Titel geliebt, die nur entstanden sind weil man zum Teil durch die HW Limiten einfach schon fast zu neuen Ideen gezwungen wurde um erfolgreich zu sein.
Ich weiss dass hier nicht sehr viele meine Meinung teilen, aber ich möchte Spiele wie Hotel Dusk, Last Window, Ghost Trick, 999, Phoenix Wright usw, nicht mehr missen.
Aber der 3DS ist zum Glück noch jung und kann mich hoffentlich immer noch vom Gegenteil überzeugen, bis jetzt sieht es aber leider nicht danach aus - das Geld regiert und wenn man nicht daran reich wird ist's ein Flop...
Shin'en ist wohl noch der letzte Entwickler bei denen der Kommerz und Reichtum nicht im Vodergrund steht und ihr Ding durchziehen - hoffentlich wird es auch mal belohnt.
Wie auch schon Nintendo immer sagt, die Konsolen oder Handhelds leben von ihren Exclusiv Titel und machen sie desshalb auch zu etwas besonderem.
Wenn das ganz immer mehr zusammen schmilzt, wird es irgendwann nur noch eine Konsole/Handheld geben...
Verstehe den Zusammenhang nicht. Time Travelers wird doch wohl ein Spiel in dieser Sparte und von 999 und Phoenix sind schon neue Ableger auf dem Weg. Ob diese nun auch für Vita kommen, ändert daran was genau? Vor allem die Ace Attorneys haben die DS Funktionen überhaupt nicht ausgenutzt und waren sogar ursprünglich in Japan GBA Spiele. Da man an Vita nun auch vorne irgendwie rumfummeln kann, wird es wohl auch weniger Limitationen für Ports geben, obwohl sich die Funktionen natürlich nicht 1:1 ähneln.
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [3DS] Time Travelers [von Level 5]

Beitrag von America`s Most Wanted »

Time Travelers Homepage eröffnet

11.05.12 - Level 5 hat die offizielle Homepage zum Adventure Time Travelers (PS Vita, 3DS, PSP) eröffnet, das am 12.07.12 in Japan erscheinen wird.
CLICK (Offizielle Homepage: "Time Travelers")

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [3DS] Time Travelers [von Level 5]

Beitrag von America`s Most Wanted »

Time Travelers Video Download

11.06.12 - Level 5 zeigt zum Adventure Time Travelers (3DS, PS Vita, PSP) ein neues Video. Release: 12.07.12 (Japan)
DOWNLOAD VIDEO (Time Travelers Trailer)

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [3DS] Time Travelers [von Level 5]

Beitrag von America`s Most Wanted »

7 Bilder zu Time Travelers

16.06.12 - Level 5 zeigt 7 Bilder zur Vita-Version des Adventures Time Travelers (PS Vita, 3DS, PSP), die am 12.07.12 in Japan erscheinen soll.
CLICK PICTURE (7 x Time Travelers)

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [3DS] Time Travelers [von Level 5]

Beitrag von America`s Most Wanted »

Japan: Time Travelers um eine Woche verschoben

29.06.12 - Level 5 gibt bekannt, dass die PSP-Version von Time Travelers (PS Vita, 3DS, PSP) in Japan um eine Woche verschoben wurde. Statt am 12.07.12 soll die Auslieferung jetzt erst am 19.07.12 erfolgen.

Offenbar wurden noch Fehler im Spiel gefunden, die die Entwickler bis zur Veröffentlichung noch ausmerzen wollen. Das lässt sich der offiziellen Website entnehmen.

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [3DS] Time Travelers [von Level 5]

Beitrag von America`s Most Wanted »

Time Travelers TV Spot Download

09.07.12 - Hier ist der japanische TV Spot zum Adventure Time Travelers (PS Vita, 3DS, PSP) von Level 5, das am 12.07.12 für 3DS und PS Vita und am 19.07.12 für PSP auf den Markt kommt.
DOWNLOAD VIDEO (2 x Time Travelers TV Spot)

Quelle: www.gamefront.de
Antworten