http://e3.g4tv.com/videos/46674/E3-2010 ... quality=hd
Edit: Achja, 60 FPS

Ich war jetzt schon etwas schockiert: REVIEW??? Kommt doch erst im September... Es ist doch nur 'ne PREview. Auf das Spiel freu ich mich schon sehr. Verspreche mir viel davon.Cyber Zéro hat geschrieben:GT-Review zu RAGE:
Mir ist Grafik eigentlich total egal, aber in dem Falle kann ich es verstehen. Teil 2 sieht schlechter aus als Teil 1, bietet weniger, nutzt keine aktuelle Grafiktechnologie. Das ist so, als hätte man das neueste Call of Duty auf der 360 mit Wii Texturen ausgestattet, weil man zu faul war, für die 360 zu optimieren.HITMAN hat geschrieben:Naja, ist wohl bei jedem Spiel da gleiche, die Typen haben sich jetzt wahrscheinlich beklagt, dass Crysis 2 keine ultra Optik am PC hat. "Everything is amazing and nobody's happy!"
Crysis 2 sieht nicht schlechter aus als der Vorgänger, die Engine wurde vom Vorgänger übernommen und verbessert, das Beleuchtungssytem zb ist komplett neu und sieht deutlich besser aus als vorher. Genauso ist das Partikelsystem neu und sehr gut. Wie schon öfters gesagt, wurde eben auf den Ethusiast Modus verzichtet, aber da es damals auch viel Gemecker wegen den Anforderungen gab, verwundert mich das nicht. Ausserdem hatte Crysis 1 die Wahnsinnoptik nur mit Mstr-Config und Texturepacks, das vergessen viele.Spike hat geschrieben:Mir ist Grafik eigentlich total egal, aber in dem Falle kann ich es verstehen. Teil 2 sieht schlechter aus als Teil 1, bietet weniger, nutzt keine aktuelle Grafiktechnologie. Das ist so, als hätte man das neueste Call of Duty auf der 360 mit Wii Texturen ausgestattet, weil man zu faul war, für die 360 zu optimieren.
Also mich hat doom 3 genau einmal erschreckt, das war als ne Tür aufging und direkt dahinter so ein "Pseudemonster" kurz rausgeschossen kommt. Der Rest war für mich zu vorhersehbar o.OHITMAN hat geschrieben: Dazu die ganzen Vollpfosten, die nich verstanden haben, wie genial es ist entweder ne Taschenlampe ODER ne Waffe in der Hand zu haben, dadurch hatte ich echt ein paar mal Panik. Gabs echt so Deppen, mit Cheat die Taschenlampe an die Waffe gebaut und dann gemeckert, dass es nicht gruselig ist...![]()
patte-chan hat geschrieben:Dragon Age II bekam vor einem halben Jahr genausoviele 0er-Wertungen.
GevatterTod hat geschrieben:Es scheint wirklich nur ein simpler Shooter zu sein. Die Userbewertung fallen auf metacritic.com jedenfalls ziemlich fatal aus:
http://www.metacritic.com/game/pc/rage/user-reviews
Durchschnitt 3.2/10
Taktik? Das ist ein ID Game! Da muss man stupide ballern! Leider hat ID versucht, Rollenspielelemente zu integrierenpatte-chan hat geschrieben:Jaja, ich weiß schon. Wegen der scheiß Konsolen vercasualisiert. Konsolenspieler können eben nur stupide ballern und schnetzeln und sind beim Hauch von Taktik überfordert. Da musste man sich anpassen.