1.April 2010

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Gesperrt
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

1.April 2010

Beitrag von Coyote »

Alle Jahre wieder beglückt uns die Branche und deren Jüngern mit lustigen,kuriosen oder auch schwachen 1.AprilGags.Lasst sie uns zusammentragen.


Netter AprilGag Consolewars geht zurück zu seeligen 8Bit Zeiten:
http://www.consolewars.de/8bit.php


PokemonKart Wii (DAS wird doch mal n Fahrerfeld-500(oder wieviel Pkm gibts inzwischen?). Genug Auswahl für alle :P )

Direktlink zu Gamevideos.com



Bin mal gespannt wie viele vermeindlich neue Konsolen und exklusive Games heute "angekündigt" werden. :hase:
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: 1.April 2010

Beitrag von America`s Most Wanted »

Die Spassvögel bei Konsolentreff.net haben für den 1. April den Textfilter angeworfen, viele Wörter werden zu Blödsinn. Ich hasse den 1. April. :roll:
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: 1.April 2010

Beitrag von Player »

War deutlich früher dran... Klick! :hmpf: Denke, dass es im OT-Bereich besser aufgehoben ist, da man dort aufgefundene Aprilscherze aus allen Themengebieten zusammenfassen kann...
Gesperrt