[ScrewAttack] Playing some Battle Kid!!!

WiiU, WiiWare, DSiWare, 3DSWare, Virtual Console und andere Retro-Themen.
Antworten
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

[ScrewAttack] Playing some Battle Kid!!!

Beitrag von Gin »

ScrewAttack kämpft sich seit Stunden durchs Spiel Battle Kid :ugly:
Sind ein paar kranke Videos dabei, sollte man mal reinschaun, wenn man eh nix besseres zu tun hat ;)

http://www.twitvid.com/videos/screwattack
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
etb
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 160
Registriert: Fr 3. Sep 2004, 00:45

Re: [ScrewAttack] Playing some Battle Kid!!!

Beitrag von etb »

ich habs mir vorgestern als es wieder erhältlich war direkt mal bestellt ... ich hoffe die lieferung aus den usa dauert nicht allzu lange .. und ich hoffe das mein china-nes-nachbau-gelöt das auch noch abspielt sonst muss ich mir noch irgendwo her n nes organisieren .. echt zu schade das man davon keine rom kaufen kann. die demo ist ja schon ein traum.
stick to the B.E.A.T.
etb
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 160
Registriert: Fr 3. Sep 2004, 00:45

Re: [ScrewAttack] Playing some Battle Kid!!!

Beitrag von etb »

so es ist da!
habs heute bekommen und nach einigen technischen problemen (mein pseudo nes machts nicht mehr und das ersatz nes vom kumpel musste erstmal gereinigt werden von innen) bin ich heute tatsächlich in den genuss der vollversion von battlekid gekommen. wir haben von 22 uhr bis eben gerade gespielt (gesellige runde mit bier vier leute haben sich abgewechselt) .
es ist fantastisch. der erste boss war schnell gelegt man hatte die demo ja schon gespielt aber bis zum zweiten sind wir bis jetzt noch nicht gekommen ^^.
6 stunden spielzeit und noch nichtmal den 2. boss gesehen das nenn ich value for money!
klar liegt das hauptsächlich am schwierigkeitsgrad und das man halt alles zig mal spielen muss bis man es schafft (besonders wenn man sich abwechselt und sich jeder erst neu gewöhnen muss) aber unfair ist es nie.
wenn man stirbt ist man selbst schuld sonst niemand.
gameplay und leveldesign sind ein traum und morgen geht es dann fröhlich weiter.
die 30$ haben sich jetzt schon gelohnt.
stick to the B.E.A.T.
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: [ScrewAttack] Playing some Battle Kid!!!

Beitrag von GevatterTod »

Falls jemand mitbekommen sollte, dass das Spiel wieder verfügbar ist, bitte bescheidgeben :)
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: [ScrewAttack] Playing some Battle Kid!!!

Beitrag von GevatterTod »

Das Spiel ist übrigens seit heute wieder verfügbar und das auch in eher geringeren Maßen. Wer es also haben will, sollte schnell zugreifen:
http://www.retrousb.com/product_info.ph ... ucts_id=86
Hab die Seite schon länger als Startseite, um es nicht zu verpassen :ugly:
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Benutzeravatar
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Beiträge: 6295
Registriert: Sa 22. Mär 2003, 15:17
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Wohnort: Weltmetropole
Kontaktdaten:

Re: [ScrewAttack] Playing some Battle Kid!!!

Beitrag von Jockel »

Hm... wenn NES Module nur nicht so bescheuert im Famicom aussehen würden ._.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: [ScrewAttack] Playing some Battle Kid!!!

Beitrag von GevatterTod »

Du Pimmel willst doch nur zeigen, dass du ein Famicom und Final Fantasy 1 hast.
Richtig so :kruemel:
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Benutzeravatar
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Beiträge: 6295
Registriert: Sa 22. Mär 2003, 15:17
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Wohnort: Weltmetropole
Kontaktdaten:

Re: [ScrewAttack] Playing some Battle Kid!!!

Beitrag von Jockel »

Nee, das hält mich ganz ehrlich vom Kauf ab.
Ich will meinem Famicom nicht so nen riesigen Tumor antun. :kruemel:
Bild
Antworten