Apples neues Produkt

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Apples neues Produkt

Beitrag von Spike »

Erwischt ;)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Plube
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1585
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:24
Zockt aktuell: RL
Wohnort: Düsseldorf

Re: Apples neues Produkt

Beitrag von Plube »

So, hier einfach mal der Ticker von Chip.de, der ab 19 Uhr losgehen soll, falls es Wayne interessiert:

http://www.chip.de/news/iPad-oder-iSlat ... 31237.html
Bild
Benutzeravatar
Plube
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1585
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:24
Zockt aktuell: RL
Wohnort: Düsseldorf

Re: Apples neues Produkt

Beitrag von Plube »

Wie andere Leute sich langweilig ein Fussballspiel reintickern, ticker ich mir die Infos rein, die bis jetzt überraschend "doof?" sind.

- Kompass. Wozu brauch man einen Kompass ohne GPS oder Kamera? o0
EDIT: Ok, es scheint bis jetzt ne Gurke zu werden. Was mich freut, vielleicht ergreifen andere die Chance und machen es besser.
EDITH: Die Vorstellung dieses "Wundergeräts" ist endlich die Chance, Apple vom Thron zu stoßen. ATI(AMD) hats mit nVidia auch geschafft. =)
Bild
Benutzeravatar
Ra's al Ghul
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 3904
Registriert: So 9. Nov 2008, 19:24
Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Apples neues Produkt

Beitrag von Ra's al Ghul »

Auch wenn das Teil nur ein iPhone XXL - Telefon & Kamera ist muss ich zugeben, dass ichs schon ganz gerne hätte. Und preislich ist es so ganz und gar nicht unattraktiv...
Bild
Benutzeravatar
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2334
Registriert: Mi 21. Jan 2004, 20:12
Zockt aktuell: -

Re: Apples neues Produkt

Beitrag von Luigi »

naja,ist aber dann ja nix drin beim günstigsten...ich hätte mir n bisschen mehr erhofft.
Benutzeravatar
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2334
Registriert: Mi 21. Jan 2004, 20:12
Zockt aktuell: -

Re: Apples neues Produkt

Beitrag von Luigi »

Ich werds meiner Ma' mal zeigen. Die mag Apple Computer, bzw mein Macbook und für die wäre das ne gute Sache.
Benutzeravatar
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4987
Registriert: Do 9. Jan 2003, 10:51
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni
Wohnort: La-Mulana

Re: Apples neues Produkt

Beitrag von Mr. Wood »

Luigi hat geschrieben:Ich werds meiner Ma' mal zeigen. Die mag Apple Computer, bzw mein Macbook und für die wäre das ne gute Sache.
Mutti kauft dir dann bestimmt auch eins, Bub.
Bild
Benutzeravatar
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2334
Registriert: Mi 21. Jan 2004, 20:12
Zockt aktuell: -

Re: Apples neues Produkt

Beitrag von Luigi »

Bist du im wirklichen Leben eigentlich auch so?
Dann wird DEINE mutti dir nämlich mit Sicherheit keins kaufen...

Um noch was zum Thema zu sagen: ich frag mich, wie sich das Ding verkauft und ob man das in Geschäften auch mal ausprobieren kann.
Benutzeravatar
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4936
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 12:44
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Apples neues Produkt

Beitrag von SeniorDingDong »

Mr. Wood hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:Ich werds meiner Ma' mal zeigen. Die mag Apple Computer, bzw mein Macbook und für die wäre das ne gute Sache.
Mutti kauft dir dann bestimmt auch eins, Bub.
Win, aber auch ein Rückfall in alte und von Manchen ungern gesehene Verhaltensweisen ;).
Zuletzt geändert von SeniorDingDong am Do 28. Jan 2010, 11:07, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Benutzeravatar
Plube
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1585
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:24
Zockt aktuell: RL
Wohnort: Düsseldorf

Re: Apples neues Produkt

Beitrag von Plube »

Ich hoffe mal, dass jetzt auch Preise für Kindle & Co. fallen. Immerhin können diese Geräte nur einen kleinen Teil der Funktionen des iPads und kosten trotzdem über die Hälfte. Auch ein neues iPhone (sofern es denn irgendwann mal kommen tut) wäre mit dem Standardeinstiegspreis von 800 Euronen im Vergleich gnadenlos überteuert.
Bild
Benutzeravatar
phaseshifter
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1052
Registriert: Mi 27. Okt 2004, 12:41
Network ID: phaseshifter
Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Wohnort: Im Oberbergischen
Kontaktdaten:

Re: Apples neues Produkt

Beitrag von phaseshifter »

Irgendwie finde ich es ziemlich nervig, das es in jedem Forum in dem es in irgendeiner Form um Apple geht, sofort die Hater am Start sind. Ich bin nun wirklich kein Apple Fan, aber das geht mir ziemlich auf den Sack ... Ich denke das ist einfach Neid :P Ich habe seit kurzem einen 27" iMac, welcher mein erster Mac ist und ich muss sagen, das es aus meiner Sicht eine sehr gute Entscheidung war von Windows auf Mac umzusteigen. Da ich nur noch auf Konsolen spiele ist es mir auch reichlich egal ob auf dem Teil Spiele laufen oder nicht, außerdem kann man, wenn man will, ja auch Windows installieren.
Zum iPad: Ich habe mich jetzt eingehend über das Gerät informiert, es macht auf mich einen super Eindruck und wird wohl bald nach dem Start gekauft. Wir wollen uns noch einen Couch Rechner zulegen und da ist das iPad denke ich mal ideal geeignet. Sicher ist es auch toll als eBook Reader ... ich hatte auch schonmal mit Gedanken gespielt mir einen zu shoppen, aber mit dem Pad bekomme ich den ja gleich mitgeliefert. Das ist eine Funktion die man bei einem Netbook oder Notebook auf jeden Fall nicht in der Form nutzen könnte. Als Beigabe gibt es dann sicher auch noch ein paar klasse Spiele ... Ich freu mich drauf :) Und jetzt sagt nicht das Teil wäre überteuert ...
http://www.apple.com/ipad/ unbedingt mal das Video ansehen (nicht die Keynote)
Benutzeravatar
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4379
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Zockt aktuell: Duolingo
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Apples neues Produkt

Beitrag von Toad »

Also bei mir kann man schon von Apple-Wahn sprechen. iPhone, 2x MacBook Pro, iMac, Magic Mouse, Wireless Keyboard, iPod Shuffle xD

Das neue Gerät, nun, je länger ich Videos davon anschaue desto geiler werde ich auf das Teil. Portable DVD-Player wird es ablösen (selbst wenn es kein DVD-Laufwerk hat), vielen Netbooks den Garaus machen und eventuell sogar Zeitungen ein paar Marktanteile wegnehmen.

Mal sehen was die Zukunft bringt.
Luigi hat geschrieben:Um noch was zum Thema zu sagen: ich frag mich, wie sich das Ding verkauft und ob man das in Geschäften auch mal ausprobieren kann.
Im AppleStore sicher
Bild
Benutzeravatar
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4987
Registriert: Do 9. Jan 2003, 10:51
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni
Wohnort: La-Mulana

Re: Apples neues Produkt

Beitrag von Mr. Wood »

SeniorDingDong hat geschrieben:Win, aber auch ein Rückfall in alte und von Manchen ungern gesehene Verhaltensweisen ;).
Ach, ich will das hier auch gar nicht mehr weiter vertiefen. Falls mein Kommentar tatsächlich zu scharf gewirkt haben sollte, nehme ich ihn natürlich zurück und bitte den Adressaten um Entschuldigung. Beim Apple kann man wahrscheinlich einfach besonders trefflich streiten.
Bild
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: Apples neues Produkt

Beitrag von GevatterTod »

Toad hat geschrieben:Portable DVD-Player wird es ablösen (selbst wenn es kein DVD-Laufwerk hat) [...] und eventuell sogar Zeitungen ein paar Marktanteile wegnehmen.

Mal sehen was die Zukunft bringt.
Glaube überhaupt nicht, dass es ohne DVD-Laufwerk oder entsprechenden Speicherplatz portable Player bzw. Laptops und Co für Filme ablösen wird. Und das mit den Zeitungen halte ich auch für kompletten Humbug (insofern du nicht Marktanteile im kleinen Promille-Bereich meins ):asd:
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Benutzeravatar
Plube
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1585
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:24
Zockt aktuell: RL
Wohnort: Düsseldorf

Re: Apples neues Produkt

Beitrag von Plube »

Also ich heute im Zug saß habe ich auch einen Herren asiatischer Herkunft gesehen, der einen auch gut ung gerne 10 Zoll großen Tablet asiatischen Fabrikats vor sich hatte zum Video gucken. Die sind bestimmt schon viel weiter als Apple. ;)
Bild
Benutzeravatar
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4474
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 17:42
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Wohnort: Nintendo-gakure
Kontaktdaten:

Re: Apples neues Produkt

Beitrag von Robus »

Die Bild machts ja mit ihrer App fürs iPhone vor. Die ersten 30 Tage Bild am vorabend für 0,79€. Danach 30 Tage für 3,99€. Find ich eine faire Sache - auch wenn ich die Bild nicht lese (und es auch nicht vor habe).
Benutzeravatar
rainbow six
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1006
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:59
Zockt aktuell: nix
Wohnort: Nicht bei dir
Kontaktdaten:

Re: Apples neues Produkt

Beitrag von rainbow six »

Ich hätte ja jetzt mit wesentlich mehr gerechnet. Ist ja quasi wie n großes iphone nur ohne Telefon. :/

Grundsätzlich muss man leider sagen, dass Apple für viele noch Prestige und Statussymbol ist. Klar, die meisten Apple Produkte sind gut durchdacht, simpel und innovativ in der Handhabung und sehen auf jeden Fall schick aus. Aber für die Preise verzichte ich lieber auf etwas eyecandy und bleibe bei billigeren Konkurrenzprodukten.
Bestes Beispiel für mich ist da immer meine WindowsXP/Ubuntu-Kombo. Zum spielen und für nicht unterstützte Programme (wovon es wenig gibt) benutz ich XP, für alles andere Ubuntu. Mit Compiz Fusion sieht das, imho, noch viel schöner aus als MacOS und ist ebenso leicht zu bedienen. Kosten tut es auch nichts.

Ich hab vor kurzem mit dem Gedanken gespielt mir ein iPhone zu zulegen. Mich schrecken aber leider die (damit es sich lohnt) teuren Flatrate Preise von T-Mobile bzw der hohe Preis eines iPhones ohne Simlock ab.
Benutzeravatar
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beiträge: 3269
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 19:59
Zockt aktuell: nichts

Re: Apples neues Produkt

Beitrag von Olschi »

Bild
Bild
Shit happens.
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: Apples neues Produkt

Beitrag von GevatterTod »

Ich muss zugeben, dass ich es schon ganz geil fände auf'm Sofa zu gammeln und mit dem Ding Puzzle Quest - CotW zu zocken. Oder das gute alte Heroes of Might & Magic III im Hot-Seat und dann das gesamte Bild immer weitereichen :)
Aber wayne, - die Spiele laufen eh nicht drauf :kruemel:
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: Apples neues Produkt

Beitrag von GevatterTod »

Ich gebe ehrlich zu, dass ich mir nur ne kleine Zusammenfassung angeguckt habe. Weiß nichtmal wieviel das Ding kosten wird :kruemel: . Auf so Spiele wie Mass Effect hätte ich jetzt aber bei dem Ding nicht großartig Lust. RTS, Rundenbasierte Spiele, Zeug ala Puzzle Quest und auch insbesondere Grafik-Adventures fände ich ziemlich geil auf dem iPad. Halt so Sachen, bei denen das Feeling ganz anders rüberkommt, wenn ihr wisst was ich meine ^^
Ein Layton wäre auch ganz interessant dadrauf (hmmm.... wie wohl alle DS-Spiele, die nur die Touchfunktion ausnutzen).

*Nochmal betonen will wie geil Grafik-Adventures wären*
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Re: Apples neues Produkt

Beitrag von the new nightmare »

Ich mag generell kein Obst :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Antworten